Die Blödesten Namen der Welt

  • Also, ich hab da mal gehört, dass es eltern gibt, die ihre Kinder Rumpelstilzchen oder so nennen!
    Das finde ich schrecklich!!


    [GLOWORANGE] Spezielle Grüße richte ich Kiarah, Dindi1987, Massiver Ton, Honey und Calandra aus!
    [/GLOWORANGE]

  • Also ****** find ich gar net so schlimm. Mir gefällt der Name obwohl ihc mein Kind auhc net so nennen würde weils ein alter Name ist. Ich les im Moment ein Buch. "Die Nebel von Avalon" und da ist Lancelot der beste FReund (und Vetter) von König Artus und so wie der beschrieben wird ein schnuggeliges Kerlchen *gg*


    In meiner alten Stadt gabs mal nen **anz F*cker.(wurde leider zensiert...na ja aber die hieß echt so*gg*)
    ixi

    4 Mal editiert, zuletzt von Siddi () aus folgendem Grund: interner Vermerk

  • Meine Tanta hat erzählt, dass ein Paar ihr Kind Löwensprung taufen lassen wollte, mit der begründung, dass es ja auch Wolfgang gibt: Wolf bzw. Löwe ist ein Tier. Und Gang bze Sprung ist eine Bewegung, also eigentlich der gleiche Name, Wolfgang ist ja auch kein verbotener Name. Der Standesbeamte hat dann angeblich wirklich dem Namen zugestimmt. Löwensprung, der arme arme Junge....



    Rosa Schlüpfer, die arme...


    In meiner Parallelklasse heißt einer Andreas Nothnagel (mit "H" bitte!). Schlimm Schlimm.


    Leela

  • Blöde Namen..gibts echt viele denk ich..
    Achmed (*lol*)..na ja Ausländische Namen ham´s `Insich´ wobei ich keinen beleidigen möchte...oder Justin.Klingt auch zum ko**** aber egal,jeden des seine..^^
    See Ya..

    I promise.

  • Zitat

    Original geschrieben von Ferrari
    es gibt einen fusballspieler der heißt ebbe sand :p :p [/B]




    .... und ist einer der besten torjäger der welt :D

  • Ich find den namen waldtraud schlimm den namen haben fast alle omas in Österreich :D :D :D

    Tschau Bussi
    Lolly


    Schöne grüße an alle die mich lieb haben *gg*

  • sooo... nu werd ich mich mal outen :D


    ich hab wohl auch einen seeeehr ungewöhnlichen Nachnamen


    nun denn... dann wollen wir mal


    *fingervorbereit*


    also mit Nachnamen heiße ich, Reifegerste (WER hat da GELACHT???) ich sehe alles


    :D

  • mhh.. den namen find ich schon lustig Saeggsch sprechender Hase *verzeihmir*:(

    Tschau Bussi
    Lolly


    Schöne grüße an alle die mich lieb haben *gg*

  • Wir hatten mal einen Referendar auf der Schule und der hieß tatsächlich Herr B L U M E N S T E N G E L


    *LOL*


    Ich finde das so ulkig...als der sich vorgestellt hat, lagen manche vor lachen auf dem Boden. *kicher

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • Ich kannte da mal einen arzt das ist kein scherz der hieß Dr. Grausam!:D

    Tschau Bussi
    Lolly


    Schöne grüße an alle die mich lieb haben *gg*

  • gegenüber von mir ist ein Zahnarzt der Rainer Popowitsch heißt...zu dem würde ich auch nicht gehen....:D


    Sakura

  • Bei uns gibt es nen Zahnarzt, der heißt Brüller!

    "Wenn Du eine Blume liebst, die auf einem Stern wohnt, so ist es süß, bei Nacht den Himmel zu betrachten."

  • @ Wyverny: Du weißt auch ungefähr, was das heißen soll!


    Ich habe schon die blödesten Kommentare gekriegt ("Fehlt da nicht ein m? Mondstürmer?") Mir aber egal, ich nehme den Namen immer wieder!