Die Blödesten Namen der Welt

  • Uah, nee, Jonas und Nicole find ich schrecklich... -g-


    Aber wie kann man bitte Cinderella heißen?! Dann denkt sie doch bestimmt immer, sie lebt in 'nem Märchen lol ;D

    [center][size=1]
    <3 Hot__________________________________________
    Justin Timberlake, David Beckham, Cristiano Ronal-
    do, Chingy, Cassidy, Orlando Bloom, DMX, 2Pac
    <3 Joe ft. G-Unit - Ride wit u:_____________________
    I wanna move with ya, groove with ya, cool with ya
    I wanna fly with ya, (Yeah), ride with ya, lie with ya
    (I wanna ride with you baby)
    <3 Grüße:_______________________________________
    Alle die mich grüßen bzw kennen.. [/center]
    [/size]

  • Ich kann das auch nicht verstehen, wie man seine Tochter so nennen kann. Ihre einzige Rettung ist eigentlich der Spitzname "Cindy". Hört sich aber auch bescheuert an. Klingt irgendwie nach "Barbie" oder so... :rolleyes


    Dass du "Nicole" und "Jonas" als Namen nicht schön findest, DirtyAngel, liegt sicher daran, dass du schlechte Erfahrungen mit ihren Namensträgern gemacht hast. :)
    Das geht mir bei "Carolin", "Kevin" oder "Tobias" so. Wobei ich eigentlich finde, dass alles - na ja, bis auf Kevin - schöne Namen sind. Seltsam... :D

  • Ich weiß hier sollten die Namen angeführt werden, die man nicht schön findet aber ich möchte sagen, dass ich folgende Namen schön finde:
    Mädchen: Jeniffer (Jenny), Nicole (Nici)
    Buben: Joshua (Josh), Christian (Chris), Bryan, Pacey (von Dawson's Creek):wink

    [CENTER]:wink :wink[SIZE=4][CENTER]Eure Stefanie[/CENTER][/SIZE]:wink :wink [/CENTER]
    [LEFT]:welcome[/LEFT][CENTER][SIZE=3]Da müsst ihr unbedingt reinschauen !!! [/SIZE][SIZE=4]http://www.7b.funurl.com[/SIZE][/CENTER] [RIGHT]:welcome[/RIGHT]

  • Hehe, stimmt, NoNameFace, ich kenn 'n Jonas und den mag ich nicht -g- Aber eine Nicole nicht... find den Namen aber so Barbie-mäßig, genauso wie Cindy... das ist voll schrecklich -g-
    Carolin find ich auch nicht besonders toll... ;D

    [center][size=1]
    <3 Hot__________________________________________
    Justin Timberlake, David Beckham, Cristiano Ronal-
    do, Chingy, Cassidy, Orlando Bloom, DMX, 2Pac
    <3 Joe ft. G-Unit - Ride wit u:_____________________
    I wanna move with ya, groove with ya, cool with ya
    I wanna fly with ya, (Yeah), ride with ya, lie with ya
    (I wanna ride with you baby)
    <3 Grüße:_______________________________________
    Alle die mich grüßen bzw kennen.. [/center]
    [/size]

  • Ich finde coole Name ist:


    Mädchen:Verena und Samantha.
    und die Jungs:Danni und ..........


    Hässliche Name ist:


    Mädchen:Hannelore und Hülya und Svea und Gina und Roswitha und ....


    Jungs:Adeel,Kevin,unf Eduan und Edward!! *igiit* Massih auch scheiss name


    Ähm schöne Name ist danni

    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER]:seelove [SIZE=2]Jump for my love :seelove
    Jump in and feel my touch
    Jump you want to taste my kisses
    In the night then
    [/SIZE]
    :seelove [/CENTER]

  • hier werden die kinder ja wirklich mit ihren namen gestraft.... oh mein gott....
    stellt euch doch mal vor wie es wäre wenn ihr zum beispiel legolas oder sonst nochwie heissen würdet *wwwwwüüüürrrrrg* herr der ringe ist zurecht ein FANTASY- EPOS! finde ich...... ich werd mal ein kind adoptieren......... ich weiss ja nicht, aber adoptierten kindern kann man doch keine neuen namen geben oder?!

    ich grüße kannika, dino, sherry, silvi, jewel, sabi, steffi-pony und alle die mich kennen :strike


    hier im forum grüße an: maiti, paprika13 und anima :kuss

  • Daria find ich schön *mal zu der frage äußer* aber würd ich eher so mit ner Südländerin oder so Araberin in Vrbindung briengen

    [COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

  • In unsrem Ort hat mal jemand gewohnt der mit Nachnamen Schweiß gehießen hat.
    Da kamen die Eltern natürlich auf die brilliante Idee ihn Axel zu nennen. :D


    Also kam der geniale Name "Axel Schweiß" raus. Will nicht wissen wie dem seine Schulzeit abgelaufe ist. :roftl


    Mittlerweile müsste der schon weit über 30 sein, denk auch dass er geheiratet hat. Ob er immernoch so heißt weiß ich nicht.

  • Alf: Ne, oder? :D
    Ist doch dumm von den Eltern das Kind auch noch Axel zu nennen. Das würde ich nieee machen! xPPP



    Nicht so toll sind:
    Grad Brittan
    Fred Chen
    Bill Ich
    Witta Mine


    Was ist so schlimm an Armanie? Der Name ist doch ganz OK!

    [size=1]&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;Flash before my eyes&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;[/size]
    [size=2]&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;Now it's time to die&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;[/size]
    [size=3]&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;Burning in my brain&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;[/size]
    [size=4]&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;I can feel the pain&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;[/size]

  • Klara Fall :D auch ganz nett!

    [size=1]&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;Flash before my eyes&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;[/size]
    [size=2]&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;Now it's time to die&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;[/size]
    [size=3]&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;Burning in my brain&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;[/size]
    [size=4]&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;I can feel the pain&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;[/size]

  • was auch lustig ist:


    :DRosa Schlüpfer:D

    I'll be there for you (when the rain starts to pour) :kiss
    I'll be there for you (like I've been there before) :knuddel
    I'll be there for you (cause you're be there for me too) :liebe


    Friends 4ever!!!
    :zirkel