• Hallo Leute!!
    Wollt mal Fragen wie das add on das volle leben denn so is?? ich hab noch keins und will mir die aber bald holen! was issen alles so neu?? na ja könnt ja mal antworten

  • Da stimm ich Dindi zu. Die Gegenstände bei "Das volle Leben" sind wirklich gut. Ausserdem gibt es noch 5x10 neue Berufe und ich denke, dass die meisten Objecte sich auch in den nächsten AddOn´s gut machen.

    Der Gegensatz von Liebe ist nicht Hass,
    Der Gegensatz von Hoffnung ist nicht Verzweiflung,
    Der Gegensatz von geistiger Gesundheit ist nicht Wahnsinn,
    Der Gegensatz von Erinnerung heisst nicht Vergessen,
    sondern es ist nichts anderes als jedes Mal die Gleichgültigkeit.
    (Elie Wiesel)

  • Ich finde das volle leben auch schön.
    Aber ich muß erlich sein, wenn ich mich nochmal für eins entscheiden müßte, dann würde ich Hot Date oder Urlaub total nehemen. Ich find nämlich das sich nicht so super viel zum ersten Spiel verändert hat. Aber schöne Objekte sind dabei. Obwohl, es gibt auch schönes im Netz.

  • Wenn Du Jemand bist, der gerne coole Häuser einrichtet, mit tollen Tapeten und Böden, dann empfehle ich es Dir!

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • Kauf es dir, es lohnt sich, vor allem weil es wirklich nicht mehr teuer ist :)
    Bei LL sind auch wirklich sehr gute Objecte dabei wie z.b das Liebesbett und der Chemietisch.....:)

  • Es ist nicht schwer zu finden, und es kostet ca. 15€ wenn nicht noch weniger! Viel spass beim kaufen!

    [SIZE="5"][COLOR="Red"][FONT="Times New Roman"][SIZE="1"]s[/SIZE] [SIZE="2"]o[/SIZE] [SIZE="3"]m[/SIZE] [SIZE="4"]e[/SIZE] [SIZE="5"]t[/SIZE] [SIZE="6"]h[/SIZE] [SIZE="7"]i[/SIZE] [SIZE="6"]n[/SIZE] [SIZE="5"]g[/SIZE] [SIZE="4"]m[/SIZE] [SIZE="3"]i[/SIZE] [SIZE="2"]s[/SIZE] [SIZE="1"]s[/SIZE] [SIZE="2"]i[/SIZE] [SIZE="3"]n[/SIZE] [SIZE="4"]g[/SIZE] [SIZE="5"].[/SIZE] [SIZE="6"].[/SIZE] [SIZE="7"].[/SIZE] [/FONT][/COLOR][/SIZE]

  • Meistens kannste dir die Spiele im Netz bestellen oda du guckst dich einfach mal in paar ordentlichen Elektronik-Läden um (Will jetz keine Namen von den Läden nennen)

    Dieser Beitrag zerstört sich in fünf Sekunden selbst.