Bugs/Glitches in Freizeit-Spaß

  • Ich habe den Inteen für FS runtergelanden. Ich habe ihn mal rausgenommen und jetzt geht es wieder. Aber ich finde es schade das er nicht bei mir geht.

    Gruß Gost

    [center][SIZE=3]A legend is nothing but fiction.[/SIZE][/center]
    [center][SIZE=3]Someone tells it, someone else [/SIZE][/center]
    [center][SIZE=3]remembes, everybody passes it[/SIZE][/center]
    [center][SIZE=3]on![/SIZE][/center]

  • Zu der letzten Sache mit dem telefon hab ich noch ne frage: also bei mir funktioniert seit gestern auch das telefon nicht mehr, der legt immer direkt auf ohne anzurufen. Aber das handy funktioniert (ist aber lästig mit dem handy weils ständig so laut klingelt). Ich hab zwar viele downloads, aber ist bestimmt schon zwei wochen her seit ich die letzten draufgeladen hab, und bis jetzt hat ja das telefon funktioniert.
    Für tips bin ich echt dankbar :-)


    Simseline :-P

    [SIZE=3]Neirbe! Framanam!! Halluu??? Furning... Sul! [/SIZE]:D

  • Hallo Mrs.Starkey,
    eine Möglichkeit ist, dass es an SeeThem liegt. Wenn dort "Möbel-schräg-stellen" aktiviert ist, kann es vorkommen, dass das Telefon nicht funktioniert.
    LG, Pauli :)

    Freundliche Grüße


    Chris

  • hm..also ich hab vor nem halben jahr mal "möbel schräg stellen" probiert aber hat nicht funktioniert...und dann hab ichs wieder deaktiviert.
    Ich hab in den letzten tagen eigentlich garnichts eingegeben, nur meistens "move objects on". Aber sonst nichts... gibts vielleicht ein cheat mit dem man irgendwie das telefon "bearbeiten" kann?

    [SIZE=3]Neirbe! Framanam!! Halluu??? Furning... Sul! [/SIZE]:D

  • Bei einer Familie, mit der ich länger nicht gespielt habe, haben sich nun die Erinnerungen an die "Lebenslange Freundschaft" eingespielt.
    Seltsamerweise sind da auch bereits verstorbene SIMs dabei. :misstrau

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • Also entweder liegt es dadran, dass du mit den verstorbenen Sims vorher gespielt hast oder es liegt dadran, dass die verstorbenen Sims nicht so lange tot sind und es ist ja auch so, dass (festzustellen am Telefon zum Tod aus WCJ) ehemalige geliebten noch das Herzchen da haben oder auch beste Freundschaften bestehen bleiben. Und aus den besten Freunden entwickelt sich ja eine Freundschaf für's Leben. Möglicherweise ist das bei mir auch, ich muss mal nachsehen. ^^


    [COLOR="DarkGreen"]Dein [SIZE="3"]Sim[/SIZE] hat einen [SIZE="3"]guten[/SIZE] [SIZE="4"](Neben-)Job?[/SIZE] [SIZE="3"]Von wegen![/SIZE] [SIZE="2"]Alle Infos auf [/SIZE] «kRulezZ.de.vu» (Hilfe/Andere)[/COLOR]

  • Mein naturbegeisterter Sim hat seine Insektensammlung komplett. Trotzdem wünscht er sich immer wieder mal, Insekten zu sammeln. Das stört mich ein wenig, da der Wunsch ja erst erfüllt ist, wenn der Sim ein Insekt findet und das kann mein Sim mit seiner kompletten Sammlung ja nicht mehr. Gut, dass die Wünsche hin und wieder mal wechseln!
    Ob das nun ein Bug ist, keine Ahnung, aber ganz richtig kann das ja so nicht sein, finde ich.

  • Komisch, ich meine der Wunsch wird schon erfüllt, wenn der mit dem Glas auf der Wiese steht!? Kam mir zumindest so vor...


    [COLOR="DarkGreen"]Dein [SIZE="3"]Sim[/SIZE] hat einen [SIZE="3"]guten[/SIZE] [SIZE="4"](Neben-)Job?[/SIZE] [SIZE="3"]Von wegen![/SIZE] [SIZE="2"]Alle Infos auf [/SIZE] «kRulezZ.de.vu» (Hilfe/Andere)[/COLOR]

  • Zitat von kRulezZ

    ... oder es liegt dadran, dass die verstorbenen Sims nicht so lange tot sind ...
    Möglicherweise ist das bei mir auch, ich muss mal nachsehen. ^^


    kRulezZ: Einer der "Fürs-Leben-Freunde" war der schon sehr lange verstorbene Vater des SIMs. (Der SIM ist inzw. Rentner, sein Vater ist vor seinem Studium und vor vielen AddOns gestorben.)
    Es ist mir wirklich ein Rätsel. :kopfkratz


    Interessiert mich auf jeden Fall, wenn das bei Dir auch auftritt.


    dieAlex: Man kann den SIM doch immer wieder z.B. zum Wandern schicken.
    Ich hatte auch schon die Meldung, dass meine SIM-Frau ein Insekt gefunden hat, das sich bereits in ihrer Sammlung befindet und sie es deshalb wieder frei gelassen hat.
    Das sollte doch dann auch noch möglich sein, wenn die Box bereits komplett gefüllt ist.
    Gruß :wink
    SarahO

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • SarahO:

    Ich hinke ja immer ein wenig hinten nach mit dem installieren der Addons, den ich habe FT erst gestern installiert.

    Das fiel mir gestern bei der Familie auf, wo ich gespielt hatte, auf. Sie bekam ne Erinnerung mit einer Professorin, die ich mal getötet hatte. Wie Du siehst, ich hab das also auch.

    Ebenso etwas verwirrend das bei jeder weiteren Erinnerung "Freund fürs Leben" immer "Ersten Freund fürs Leben gefunden" steht, auch wenn sie schon mehr als einen haben.

    Dies aber nicht wirklich ein ernsthaftes Problem. Ansonsten sind bei mir bisher noch keine weiteren der hier genannten Bugs aufgetreten. Ich habe ja eh grad nachdem ich das Spiel installiert hatte, auch gleich den Patch drüber gehauen.

  • - Seit der Installation ist das Spiel dreimal so langsam. Da geht ja kaum mehr was, alles ruckelt, ich hab extrem lange Ladezeiten wenn ich ins Baumenü gehe oder eine Meldung kommt über z.B. Beförderung uvm.


    - Bei den Sims mit Abschluss an der Uni habe ich nicht mehr wie vorher 6 Wünsche und kann davon 2 fixieren. Ich hab wieder 4 Wünsche und kann davon nur einen fixieren, wie bei jedem normalen Sim.


    Ist das bei euch auch so?

  • - Wenn es gewittert, dann fängt ca. jede Sims Stunde ein Baum zu brennen an oder Gegenstände die im Garten stehen. Sehr realistisch! Und spaßig, wenn man nur noch am Löschen ist, anstatt sich den Dingen zu widmen, wegen denen man das Spiel spielt.


    - Das Telefon klingelt nur mehr ununterbrochen, weil ich durch OFB natürlich in den Freundeslisten mega viele Kontakte habe. Pro Person schon so an die 50. Da ruft dann ständig einer von denen an, das Telefon klingelt permanent. Was macht ihr dagegen? Ich machs so dass ich kein Telefon mehr habe, weil das nervtötend ist. Wenn ich einmal alle heilige Zeit ein Taxi holen muss, kauf ich ein Telefon und verkaufs danach wieder, anders hält das ja kein Mensch aus.


    Ich frage mich was die Programmierer sich bei solchen Sachen gedacht haben UND VOR ALLEM ob scheinbar niemand das Spiel testspielt, denn da müsste solche Störfaktoren ja mal auffallen und behoben werden.

  • Ok - ich habe das Telefonproblem auch und da ich heute FS und GR installiert habe wusste ich nicht wo ich das Problem jetzt zu suchen habe. Also ist FS das Problem...

    Das Handy funktioniert seit AL ja nicht mehr:angry Suuuper.

    Ich habe keinerlei Hacks oder Downloads im Spiel, da ich mit sowas schlechte Erfahrungen gemacht habe und keine Lust habe alles neu installieren zu müssen. Und an Cheats habe ich eben nur den guten alten motherlode verwendet...

    Hat jemand ne Lösung für das Problem gefunden??

  • Bin gerade dabei, hab allerdings Angst, dass mir das den PC lahmlegt. Das Spiel lädt jetzt schon ne Ewigkeit:-/
    Dann benutze ich halt ein Handy, ich hab nämlich zu dem Handyproblem aus AL jetzt auch noch das Telefonproblem von dem mehrere in dem Thread hier berichtet haben:

    Meine Sims legen immer wieder auf, wenn sie jemanden anrufen sollen.

    Außerdem steht mein Butler nur noch vor der Tür rum, fällt mir gerade noch ein.

  • Bei mir ist das lästige Klingeln,das mit den Hobbys in FT kam mit AL wieder verschwunden, ganz ohne Patch und meine Handys funktionieren einwandfrei.

  • Das Spiel läuft mit Patch nicht langsamer als vorher und die Handys gehen wieder. Der Butler hat seine Arbeit auch wieder aufgenommen:D

    Festnetztelefon können meine Sims immer noch nicht selbständig bedienen (nur angerufen werden) aber zum Glück haben wir ja jetzt wieder Handys.


  • Festnetztelefon können meine Sims immer noch nicht selbständig bedienen (nur angerufen werden)

    Also das Problem hatte ich auch einmal - hab einfach das Telefon verkauft und ein neues gekauft und dann ging wieder alles

    [center]blinded by the absence of light


    [/center]

  • Ich hab mir das EP eben geholt und gleich installiert. Hänge nun seit ca. 10min im Ladebildschirm. Ist das normal, dass das Spiel solange braucht? :-(

    [center]


    [SIZE=1][glowwhite]Es tut mir leid für sie,
    es bleibt nur Streit für Dich.
    Doch Du kannst den Frieden sehen,
    wie Berge in der Ferne,
    ich will mit Dir gehen,
    mit meinen Liedern
    von hier bis an die Sterne. [/glowwhite]
    [/SIZE] [/center]