keine neue addons!

  • ich bin gerade echt schockiert! gerade habe ich von einer freundin erfahren das freizeit sapß das letzte addon ist :(
    naja bis auf küche, bad accesuars

    stimmt das wirklich? aer nur weil 2009 die sims 3 kommen werden...

    Miss you :(

  • Soweit ich weiss, gab es bei Sims 1 auch 7 Addons und dann war Schluss.
    Also warscheinlich ist Freizeit-Spass das letzte Addon.
    Aber wer weiss, vielleicht gibs doch noch ein Addon



    mfg delix72

    [LEFT]Wenn du jetzt mal traurig bist :( [/LEFT]
    [LEFT]und dich dann noch glücklich frisst :essen [/LEFT]
    [LEFT]vergiss es nie,[/LEFT]
    [LEFT]die Smilies sind immer *nix finden kann dass sich reimt*.....hie :D !![/LEFT]

    [LEFT]:jump :zirkel :joker :kuss[/LEFT]

    [LEFT]So und jetzt wird noch Mei Mei geholfen:[/LEFT]
    Kopier Mei Mei in deine Signatur um ihm dabei zu helfen, die Weltherrschaft an sich zu reissen!

  • hört doch auf, immer rumzuspekulieren... was wissen wir schon... einfach abwarten!

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • Also mein Spiel läuft auch mit fast allen Erweiterungen wunderbar flüssig :D
    Und bei wem schon Sims2 nicht mehr richtig läuft, für den wird Sims3 wahrscheinlich zur Diashow.


    Ich find das sowieso alles sehr spekulativ. EA wird noch so lange wie möglich Geld an Sims2 verdienen wollen und über Sims3 braucht man noch gar nicht reden. Es gibt noch nicht mal erste Bilder und Informationen, geschweige denn nen Releasetermin. Und daß es wirklich Anfang nächsten Jahres rauskommt glaub ich erst, wenn ich bei Amazon nen bestätigten Liefertermin hab :D . Kann mich noch lebhaft daran erinnern wie das bei Sims2 war, das wurde ja auch fast ein Jahr immer wieder verschoben.

  • nein *heul* nicht noch ein sims3-spekulations-thread *wein* bitte. Ihr kriegt einen von mir, sobald es ein superoffizielles Release-Datum von EA gibt, versprochen. Aber nicht, solange es weiter nichts mit Hand und Fuß dazu gibt und wo Bilder immern noch gefälschte Sims2-Bilder sind. @ Schildkröte, da bist du ein bissl auf den Leim gegangen. Bei Bild 1 ist das eine Sims2-Umgebung, das sieht man schon an der kompletten Steuerungsleiste. Bei Bild 2 steht klar dabei, das es nichts offizielles ist sondern das Sims3-Logo von den Seitenbetreibern und nicht von EA erstellt ist.


    [zu]

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]