Hobby: Musik & Tanz

  • Hallo ihr Lieben ...

    Hab mal eine kleine Frage zum Hobby Musik & Tanz.
    Und zwar ist meine Simin ziehmlich häufig an der Ballettstange. Allerdings steht nur die Interaktion "Aufwärmen" zur Verfügung! Ich würde gerne wissen, ob mit der Zeit noch andere Interaktionen an der Ballettstange dazu kommen.
    Meine Simin benötigt noch zwei Hobbypunkte, dann ist Musik & Tanz maximiert.
    Danke schonmal.

  • Ich weiß nicht ab wann, aber ich habe mittlerweile eine zweite Auswahlmöglichkeit an der Balettstange - ich glaube da steht irgendwas mit Übungen.

  • Tag


    Es gibt da "Aufwärmen" und "Ballettübungen", wenn mich nicht alles täuscht :kopfkratz (ich würde ja nachsehen.. aber dieser.. dieser.. PC! ARGH! :wut)


    Meiner hat volle Körper- und Hobbypunkte, aber wieweit die beiden Dinger da rein spielen hab ich noch nicht so ganz rausgefunden.. wenn er beim Hobby 1-2 Punkte verliert, dann verschwindet die zweite Option jedenfalls wieder. Aber wann das ganz genau kommt/geht, kann ich nicht sagen..



    LG

    'Cause I may be bad, but
    I'm perfectly good at it

    2byvpj4z.gif
    xt34ob9p.png

    Update 08.12.2019
    Sxx in the air, I don't care
    I love the smell of it

  • Glaub die zweite kommt wenn man viele Körperpunkte und viele Tanz- & MUsikpunkte hat...denk so ab 8 oder so...muss ich mal noch genauer nachsehen...nachdem ja eh überdurchschnittlich viele meiner Sims das als Lieblingshobby haben-.- 5 von 11... Das is doch nicht normal oder?

    [Center][/Center]
    [Center]Der Schein trügt oft...also verurteile niemanden nach seinem Äußeren...nur weil er anders aussieht...[/Center]

  • Huha! Ein Geistesblitz hat mich ereilt xD


    Die Option "Ballettübungen" ist bei mir erst erschienen, nachdem mein Sim das Hobby voll hatte und angefangen hat zu leuchten. :rolleyes Verschwindet trotzdem wieder, wenn man Hobbypunkte verliert (kommt dann aber auch wieder zurück ^^)



    LG

    'Cause I may be bad, but
    I'm perfectly good at it

    2byvpj4z.gif
    xt34ob9p.png

    Update 08.12.2019
    Sxx in the air, I don't care
    I love the smell of it

  • Ok, danke für eure Antworten! Probier das heute Abend mal aus. Mir fehlt ja nur noch ein Punkt, dann ist das Hobby maximiert und Körperpunkte hab ich eh voll. Hab aber noch ne andere Frage: Ich hab irgendwann mal die Nachricht: "Lisa kann jetzt andere Sims im Hobby Musik & Tanz unterrichten!" bekommen. Ähhm wie genau funktioniert das??! :misstrau

  • Eine Simsfrau will so gerne einen Tanzwettbewerb gewinnen. Da hab ich sie aufdas Hobbygrundstück geschickt und das D.J.Pult angeklicktund dann auf Tanzwettbewerb machen geklickt. Aber die Sims steht nur da und tut nichts. Nichts passiert. Wie funktioniert das mit dem Wettbewerb?Weiss jemand Rat?

  • Bei mir sind auch schon andere Sims da und tanzen, nur mein Sims macht nichts und angeblich könnte man ja statt Tanzwettbewerb machen auch nur mitmachen anklicken, das gibts bei mir aber gar nicht.

  • Ich hab ma ne saublöde Frage, da ich Freizeitspass ja nicht habe.

    Also dieses Balettkleid. Was ist das genau? Ist das ein Sportdress, oder ziehen sie das extra dafür an? Unter was ist denn dieses Balettkleid im Bodyshop zu finden?

    Ich nehm jetzt mal an das ist nen Sportdress?

    *g

    Jemand der FS hat wird mir die Frage bestimmt beantworten können.

    In diesem Sinne...

  • So genau hab ich da noch gar nicht drauf geachtet. Aber wennich so darüber nachdenke...
    Der Ballett-Übungsdress ist glaub ich unter Sportkleidung zu finden und dann gibt es noch ein Ballett-Dress mit Tuetue (oder wie das geschrieben wird?), das findest man glaub ich unter den Alltags-Klamotten. Wie und wann sie dass dann anziehen? :confused: Null Ahnung! Da meine Sims sich mit Musik und Tanz noch nicht so weit beschaäftigt haben.

    [SIGPIC][/SIGPIC]Ganz besonders liebe Grüße an [COLOR="Purple"] cooleOmi , Panakita , SarahO , dieJule , @Sternchen&Co, @pauli85, @HolliHolland, Rivendell , -gentleman- , arni , @>Ines<, @&#1085;o&#1080;&#1108;y&#273;&#1108;&#969;, Lidsi , Kiara , @HaziiDeLuxe(kleenKutte), Llynya , Tabatha , Ysabella , @Esmeralda, Bianka28 , @Averil/COLOR],
    meine liebste Schwoscht[COLOR="Red"] Jane Eyre[/COLOR]
    und [COLOR="Red"]@Lycidas[/COLOR] :augzu
    -------------------------------------------------
    [FONT="Century Gothic"][COLOR="DarkGreen"]Sims2Talk[/COLOR][/FONT]
    [COLOR="Purple"]Meine Sims-Familien[/COLOR]

  • Damit die das anziehen, muss man ihnen das erst zuordnen.
    Wenn sich meine Sims an den Barren stellen und anfangen rumzuhüpfen, ziehen sie immer ihre normale Sportkleidung an.


    Appropo Tuetue... ich hab irgendwie gar keins :misstrau . Ich hab unter Alltag und Sportbekleidung zweimal Body + Strumpfhose.
    Oder liegt das daran, dass ich grad nur im Body Shop gucke o.O? Muss ich nachher mal ins Spiel flitzen.