Wettbewerb: Das gruseligste Spukhaus!

  • Erst mal SUPER BILDER!!!
    Ich würde ja auch ein grusel Haus bauen aber ich habe einfacch keine gruseligen seiten
    heeeeeeeeeuuuuuuul
    Vielleicht könntet ihr mir ja helfen dann verspreche ich euch ein Haus :D
    Aber ohne wird das nichts :-(
    MonsterMo

    [CENTER] :wink Kleiner Spendenaufruf :wink [/CENTER]


    [CENTER] Eine kleine Spende für mich :D ?
    Hab insgesamt nur 26Simeuros ;) und bedanke mich bei jedem Spender mit einem feuchtem Händedruck. :rosen
    [/CENTER]

  • Es hat sich erledigt ich habs!!!!!
    Jawoll!!!!!!!!

    [CENTER] :wink Kleiner Spendenaufruf :wink [/CENTER]


    [CENTER] Eine kleine Spende für mich :D ?
    Hab insgesamt nur 26Simeuros ;) und bedanke mich bei jedem Spender mit einem feuchtem Händedruck. :rosen
    [/CENTER]

  • Nochmal ich!!! ;)
    Ich hab die seite nur unter einigen Objects steht ANIMATED
    was bedeutet das?
    Muss das wissen *gg* Will nich schon wieder nur einen falsch entpackten Dowlaod mein ganzes spiel zerstören!!
    Ich muss auch einige unter TheSims/GameData/Textures entpacken is das richtig??? weil davon hab ich ja noch nie etwas gehört!!!
    Erbitte hilfe!
    Danke im vorraus!!!
    MonsterMo

    [CENTER] :wink Kleiner Spendenaufruf :wink [/CENTER]


    [CENTER] Eine kleine Spende für mich :D ?
    Hab insgesamt nur 26Simeuros ;) und bedanke mich bei jedem Spender mit einem feuchtem Händedruck. :rosen
    [/CENTER]

  • Normalerweise ist bei solchen Files ein "Readme" dabei - da steht dann drin was wo rein muß.
    "Animated" heißt nur, daß das Teil in sich ne "Bewegung" hat.


    JubJub

    Nutzt die Tage, Yul kommt bald - und dann wird es wieder heller...


    Nicht nur bei den Sims fragt man sich, wer denn nun auf der richtigen Seite des Spiegels steht...
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
    Sei kein Ei - trau dich, anzuecken.


    Now playing in cinemas in your area:hier gehts lang...
    Grüße an -Sabrina-, Malakai, Panakita, mondi, Wyvy, Calandra, Sim-Maus, Lissysim, twenny, Charlott, Chrissie, Isa, Paulisim, jacki, Adamant, Lacront, Queen of the Damned, Blitzchen, LittleVampiresse, Maron, Broili, Malitia, Fischl, Phönix, GothicWitch und wer mir hier sonst noch positiv aufgefallen ist...
    Ach ja: SPAM ist "forenschädigend"...

  • ...das habe ich ehrlich gesagt auch nicht anders von dir erwartet...
    Bin ja mal gespannt aufs Endresultat!


    JubJub

    Nutzt die Tage, Yul kommt bald - und dann wird es wieder heller...


    Nicht nur bei den Sims fragt man sich, wer denn nun auf der richtigen Seite des Spiegels steht...
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
    Sei kein Ei - trau dich, anzuecken.


    Now playing in cinemas in your area:hier gehts lang...
    Grüße an -Sabrina-, Malakai, Panakita, mondi, Wyvy, Calandra, Sim-Maus, Lissysim, twenny, Charlott, Chrissie, Isa, Paulisim, jacki, Adamant, Lacront, Queen of the Damned, Blitzchen, LittleVampiresse, Maron, Broili, Malitia, Fischl, Phönix, GothicWitch und wer mir hier sonst noch positiv aufgefallen ist...
    Ach ja: SPAM ist "forenschädigend"...

  • Dreck!!
    Erst mal danke für eure Hilfe!!
    Aber ich kann doch kein Spukhaus bauen weil die ganzen Spuksachen alle verschwinden sobald ich sie benutzen will!!
    Ich kann sie zwar kaufen aber wenn ich dann auf Play drücke verschwinden sie!
    Also das wird nichts mit dem Spukhaus! :mad: :mad: :mad:
    MonsterMo

    [CENTER] :wink Kleiner Spendenaufruf :wink [/CENTER]


    [CENTER] Eine kleine Spende für mich :D ?
    Hab insgesamt nur 26Simeuros ;) und bedanke mich bei jedem Spender mit einem feuchtem Händedruck. :rosen
    [/CENTER]

  • Hallo ihr Lieben!
    Möchte bitte nochmals dringendst darauf hinweisen, daß das hier ein Thread für einen Wettbewerb ist.


    Wer fragen hat betr. **Downloads....Downloadseiten**, bitte in der "FAQ" im Helpdesk....oder in den entsprechenden Threads....""Downloadsuche""...posten oder mal im "Interessante Downloads" reinschauen.


    Bitte beachtet das, würde mich freuen, wenn daß endlich mal bissle klappen würde, lieben Dank und schöne Grüße.....und vor allem, allen recht viel Spaß und viel Erfolg hier!....Blaumohn.

  • Achtung....aufgepaßt, hier kommen Fotos von "Magdalena's..."-Spukhaus!



    1...Mein Haus


    2...Der "kleine" Friedhof hinterm Haus


    3...Der Eingangbereich


    4...Das Labor...*Hier mache ich meine Versuche an Menschen und anderen Sachen, oder über im Zauberbuch!*


    5...Das ist mein Wohnzimmer hier gucke ich Horrofilme oder:


    6...Heule etwas


    7...Mein Schlafzimmer


    8...Mein Bad


    Nun viel Spaß beim gruseln.....brrr......

  • Super so ein Wettbewerb!!! Ich hab nur noch eine Frage:


    Wie bekomme ich die Bilder in den Thread?? Also zuerst muss ich während des Spiels Fotos machen mit dem Kameramodus und dann??


    Besten Dank:love :love :love


    Simse12

  • Hallo Simse! Du bist doch nicht mehr neu hier, daher kann ich nicht verstehen, daß du danach fragen mußt!?
    Denn du weißt doch auch, daß wir hier eine "FAQ" -Liste haben.
    Da sollstest du mal bitte reinschaun und dort alles in dem Teil lesen, wo genau beschrieben wird, wie man "Bilder ins Forum" bekommt.
    Bitte les da mal alles gründlich durch.....Man sollte sich vielleicht mal bissel vorher informieren....meinst du nicht auch?!!


    Blaumohn.

  • @ Fluip


    Kannst du mir mal sagen, wo man solche Sachen herkriegt? Keine Angst, ich will nicht beim Wettbewerb mitmachen!


    Ciao Phönix

  • Das kann nicht sein!!!
    Ich lade nur die Sachen wo steht das ich kein Add On brauche!
    Das ist dann doch besch...eiden
    wenn ich die nicht benutzen kann aber lade!
    Nur weil da nich dran steht das man dafür das und das braucht!
    MonsterMo!

    [CENTER] :wink Kleiner Spendenaufruf :wink [/CENTER]


    [CENTER] Eine kleine Spende für mich :D ?
    Hab insgesamt nur 26Simeuros ;) und bedanke mich bei jedem Spender mit einem feuchtem Händedruck. :rosen
    [/CENTER]

  • Hallo MonsterMo....
    Bitte drück dich etwas genauer aus, denn so kann kein Mensch verstehen, was du möchtest!
    Und außerdem ist das hier ein Wettbewerb und dein Beitrag hat damit nichts zu tun!
    Ich hatte schon auf den Seiten vorher darauf hingewiesen, daß man bitte hier nicht nach Downloads fragen sollte und auch auf dieser Seite steht es.


    Denn ein Wettbewerb hat nichts mit Downloads zu tun, da sollte man, wenn man welche für das Spukhaus benötigt, im "Downloadsuche-Thread" nachfragen.


    Wenn du kein Add on hast, kannst du dir nur Objekte für dein Grundspiel downloadn, ansonsten kannst du sie, wenn du in den Life-Modus zurückgehst, nicht mehr sehen.


    Blaumohn.

  • @Blaumohn+Simse12
    Blaumohn simse 12 meint wo die Fotos abgespeichert werden!!
    die findet man in den UserData Dateine unter PhotoAlbum!!


    @Phönix
    *ggg*
    mein kleines Geheimniss... kennnen zwar auch andere aber.. *gggg*


    MonsterMo
    Wenn die downloads nicht das bestimmte Addonn bräuchtn würden sie nicht verschwinden!! Ist halt so!


    Magdalena
    Dein Haus ist echt super!!
    mir gefällt besonders das Kroko!!


    fluip:p