Wettbewerb: Das gruseligste Spukhaus!

  • WOw super haus!!!!

    [CENTER] :wink Kleiner Spendenaufruf :wink [/CENTER]


    [CENTER] Eine kleine Spende für mich :D ?
    Hab insgesamt nur 26Simeuros ;) und bedanke mich bei jedem Spender mit einem feuchtem Händedruck. :rosen
    [/CENTER]

  • WOW!!! So was gruselig cooles!!


    Wow!! Echt cool!! Alles ohne Downloads!! Echt cool!!
    ??die steinsäulen sind echt die einzigen downloads...
    Fluip

  • Die Steinsäulen waren aber bei meinen Sims auch dabei, lol...
    Danke für die Blumen ^^" :)


    hat mich vorgestern und heute nacht echt viel Zeit gekostet das Haus.
    Ich sollte zwar langsam mal meine Hausaufgaben ((:angry ))machen, aber ich kann mich nciht losreisen von dem Spiel.
    :rolleyes:

    Close this Generation and open the Next!

  • Ich wollte euch nur sagen, daß ich, die den Wettbewerb "angezettelt" hat, wohl nicht teilnehmen kann:( :( :(


    Mein Notebook ist nämlich immernoch weg zur Reparatur und kommt erst Ende nächster Woche zurück. Wenn ich gewußt hätte, daß es über 2 Wochen dauert, hätte ich mir das Spiel auch hier, am PC meines Freundes, installiert. Da mir aber 1 Woche zugesichert wurde, war mir der Aufwand zuviel.


    In 5 Tagen schaffe ich es einfach nicht, ein richtig gutes Haus zu bauen und Gegenstände muß ich auch erst suchen.


    Egal, das kann ich nicht mehr ändern. Ich hoffe, es kommen noch viele schöne Häuser von euch, so habe ich wenigstens mal was zum anschauen!!!


    Viel Spaß beim bauen und spielen wünsche ich euch :D

  • Boooaaaar... die häuser sind ja alle voll gut geworden!!!!!
    Respekt Respekt!!!! Und vor allem EnjuChans ohne downloads!!!!

    Wir sind die Schüler von heute,
    die in den Schulen von gestern
    mit lehrern von vorgestern
    und Methoden aus dem Mittelalter
    auf die Probleme von morgen
    vorbereitet werden!

  • Da zeigt man einmal den Eltern, was man macht, und da meinen se: Das sieht ja aus wie dein Zimmer!!!!!!!! :mad: :angry :o
    *Argh*


    Ich bin echt mal gespannt, was noch für Häuser dazu kommen ^^" :)

    Close this Generation and open the Next!

  • @mondstuerer
    das ist echt schade! dein Haus wär sicher voll cool eworden!!
    *gg* dieses angezettelt das klingt gut *gg*
    Ich würd da ma hingehen und denen sagenm was sie da verbockt haben!! *gg*
    Fluip:p


    PS: Mhr Häuser los los los!!

  • also mal ein grosses lob an fluip,die bilder sind echt geil. ich frag mich nur immer,wo ihr das bloss immer alle downloaded.ich glaub ich bin einfach zu blöd mir die ganzen seiten zu suchen. vielleicht hat ja mal jemand einen tollen grusel-link für mich,würde mich sehr freuen. grüsse alle ganz lieb,den diese seite ist der hammer und mega-geil. euer little-girl:) :)

    ICH WÜNSCHE ALLEN USERN,MODERATOREN UND ADMINS EIN SCHÖNES WEIHNACHTSFEST UND EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR! :) :)
    Auserdem möchte ich noch ganz lieb meinen Schatz Herbert,meine Familie und meine allerbesten Freunde Be,Ts,Ca,Ro,Mi,Wo,Da,Ha und Mi grüssen!


    Und nicht zu vergessen,alle User,Moderatoren und Admins hier im forum und spezielle grüsse schicke ich an: FROLIC,GMX 91,MAXKATTE,SHIVA,LITTLE VAMPIRESSE,SCHWUPPSI,666 THE DAMNED und LADY DIABOLO!!!

  • [GLOWORANGE]Liebes Little Girl,[/GLOWORANGE]
    [GLOWBLUE]Ich muss dich auf den Thread Interessante downloads oder Downloadsuche hinweisen!![/GLOWBLUE] ;-)))
    [GLOWRED]Bitte kein geposte von Links mehr[/GLOWRED]


    [GLOWGREEN]Danke für das Lob!![/GLOWGREEN] [GLOWBLUE]fluip[/GLOWBLUE] :p

  • Toll!!!!!!!!!!!


    Gefällt mir!


    Ich würde sagen Fluip gewinnt!


    Echt schwer!


    H.E.L.
    Sim Loreen:love :seelove

    Wenn du Britney Spears (:kotz ) bist,
    Bin ich CHRISTINA AGUILERA (:kiss :love :seelove ).
    Wenn du NAS bist,
    bin ich Jay-Z!


    Gecheckt?


    Ich hasse dich!;) :) :D :p

  • Jetzt muß ich doch auch mal ein Bild der Familie aus meinem Spukhaus zeigen.
    Das Haus selber ist noch nicht so richtig gruselig. Daran arbeite ich noch.



    Die Familie badet in Blut.


    :D

    [CENTER] [/CENTER]

  • Nett, Wyverny... sehr nett... richtig schön Gothic, auch ziemlich edel dabei... nur...
    Da oben steht "8 Bilder" - Und nicht "Ein Bild, das so oft scrollt wie du einprogrammierst..."
    Also kannst du es dir nicht einfacher machen als ich - entscheid dich!


    Auf jeden Fall bekomme ich so doch noch etwas Konkurrenz...


    JubJub

    Nutzt die Tage, Yul kommt bald - und dann wird es wieder heller...


    Nicht nur bei den Sims fragt man sich, wer denn nun auf der richtigen Seite des Spiegels steht...
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
    Sei kein Ei - trau dich, anzuecken.


    Now playing in cinemas in your area:hier gehts lang...
    Grüße an -Sabrina-, Malakai, Panakita, mondi, Wyvy, Calandra, Sim-Maus, Lissysim, twenny, Charlott, Chrissie, Isa, Paulisim, jacki, Adamant, Lacront, Queen of the Damned, Blitzchen, LittleVampiresse, Maron, Broili, Malitia, Fischl, Phönix, GothicWitch und wer mir hier sonst noch positiv aufgefallen ist...
    Ach ja: SPAM ist "forenschädigend"...

  • Es steht aber doch auch nicht, das man kein scrollendes Bild nehmen darf. Fakt ist, das es ZWEI Bilder sind. Aber ich setze mich heute nachmittag gerne noch mal hin und lösche es....


    Wenn man im deutschen Gesetz eine Lücke findet und sie nutzt sagt auch niemand was !


    Wußte gar nich das Du so pingelig bist... Ein Bild mit allen Räumen aufeinmal wurde nicht verboten !

  • WOW bin begeistert!!!! MEINEN Sieger hab ich... :D).


    Zur Menge der Bilder kann ich nur sagen, das Wyvy recht hat und hier eine Lücke in den Regeln genutzt hat. Es sind offensichtlich nur 2 Bilder :D :D :D

  • Hallo auch, es sind trotzdem mehr als 8 Bilder! Und das geht leider auf keinen Fall!! Tut mir leid, sollte Wyverny nicht selbst ändern, werde ich entweder den Thread hier schließen oder, um den anderen Teilnehmern nicht den Spaß zu verderben, den Beitrag von Wyverny löschen!


    Und nun zu dir, liebe mondstuerer! Bitte ändere deinen Beitrag, denn du solltest dich bitte neutral verhalten und mit solchen Äußern bitte zurückhalten. Ich möchte sehr ungern deinen Beitrag löschen.
    Und außerdem eigentlich deiner nicht würdig.


    Blaumohn.

  • hm....
    ich finde das von Wywerny auch nicht so richtig aber auch nicht falsch...
    hm..
    es sind aber mehr als acht...
    Also nich richtig.. einfach ein paar raus...


    wegen monstuerer...
    hm..
    nichts falsches.. ist ihre meinung.. nur bis auf die 8 bilder ...
    Fluip