Tipps und Tricks [KEINE Fragen!]

  • Also ich hab nen Krebs mit ner weitgehend durchschnittlichen Persönlichkeit. Hobby: Musik & Tanz. Ausgerechnet. Das passt mir eigentlich gar nicht. Kochen oder Natur wäre mir lieber. ^^


    Hab jetzt auch mal an den Interessen herummanipuliert (Zeitschriften). Das hat aber nichts gebracht. Es ist ein Rätsel...

  • Zitat

    Also ich hab nen Krebs mit ner weitgehend durchschnittlichen Persönlichkeit.



    Also, irgendwie nehm ich das jetzt persönlich. :D

    Aber ich glaube, wenn ein Sim auf ein Lieblingshobby festgelegt ist, kann man da nichts mehr dran ändern. Es sei denn, es gäbe bald einen entsprechenden Hack dazu, ws ich mir sehr gut vorstellen kann.

  • Ja, es gibt schon einen Hack von Modthesims, ich hab aber gerade keinen Link oder so, da musst du die Suchfunktion benutzen, sorry!
    Mit Zeitschriften kannst du da nichts dran ändern, sondern dafür müsstest du halt den Charakter ändern. Das geht ja mit dem Insiminator oder sowas (kA, ich benutz den nicht :p), aber ob sich dann auch das Hobby ändert...?
    Benutz einfach den Hack und lösche ihn danach wieder, dann kann nichts passieren (hab gehört, der Hack hat einen undramatischen, kleinen Fehler).


    [COLOR="DarkGreen"]Dein [SIZE="3"]Sim[/SIZE] hat einen [SIZE="3"]guten[/SIZE] [SIZE="4"](Neben-)Job?[/SIZE] [SIZE="3"]Von wegen![/SIZE] [SIZE="2"]Alle Infos auf [/SIZE] «kRulezZ.de.vu» (Hilfe/Andere)[/COLOR]

  • Wenn Herr Humble den neuen Rechner vorbeibringt und der Haushalt bereits einen "alten" PC hat, kann man den bisherigen eigentlich behalten, weil man dann innerhalb des Haushaltes eine LAN-Party veranstalten kann.
    Eignet sich gut für Spiele-begeisterte SIMs, da man mit ihnen dann nicht unbedingt zu einem Hobby-Grundstück muss, um ihnen den Wunsch zu erfüllen.
    Gruß :wink
    SarahO

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • Kinder werden schnell zu Freunden, wenn sie gemeinsam an diesem Tisch malen oder mit Bauklötzen spielen. Es kann auch ein Kind malen und eins mit Bauklötzen spielen.
    Sieht total süß aus, wenn viele Kleinkinder/Kinder am Tisch spielen.

    Ich dachte, wie Schade, dass die nicht gemeinsam spielen am Tisch. Na ja, man sieht es zwar nicht, aber sie beschäftigen sich doch miteinander.