[Fotostory] Celia [Kommentare]

  • Hallo liebe Nery.
    Schon seit zwei Wochen kämpfe ich mich durch deine Story durch und nun endlich bin ich auf dem aktuellen Stand. Es ist so eine wunderschöne Geschichte. Du schreibst auch so wunderbar, es ist einfach ein Festessen für eine Leseratte wie mich. Ich danke dir für die tolle Fotostory bis jetzt. (:


    Nick und Celia sind einfach total süß und es gefällt mir so sehr, dass Celia nichts missversteht und so klug ist. Wie oft habe ich in deiner Story das kommen sehen, dass Missverständnisse auftauchen wie in einer Soap, du weisst bestimmt was ich meine. Aber du hast mich glücklich gemacht und solche Sachen vermieden. (; Ich wünsche mir, dass Celia in der Menschenwelt bleibt. Habe es abgewogen, was besser wäre und ich glaube es ist wirklich die Menschenwelt.. Doch da gibt es ein Problem, oder? Nick und Celia sind doch irgendwie verwandt.. :\ Ich habe auch immer das Gefühl, dass Celias Augen denen von Nick, Catherine und Cressida sehr ähneln. Oh, beschere uns doch ein gutes Ende für Nick & Celia.


    Naja, ich habe Catherins Charakter lieben gelernt. Zuerst mochte ich sie nicht, aber endlich, wie Lenya es so treffend gesagt, hat sie ihr Herz sprechen lassen. Mir gefallen diese kleinen Erinnerungen zwischen durch, wie sie früher war. Sie muss Frances wirklich sehr, sehr geliebt haben und es muss toll gewesen sein, die beiden zu sehen, ähnlich wie Celia und Nick. (:


    Ich hab Angst, was Caroline vorhat und dass es klappt und ich bin wütend, weil sie so eine alte Schlange ist. Diese machthungrige Ziege! Sie darf das nicht zerstören zwischen den beiden.


    So nun gehe ich noch kurz allgemein auf die Geschichte ein: Du hattest bei dem Abschlusskommentar zu meiner Story "Pictures" gesagt, es ist sehr verwirrend mit den Charakteren deiner Geschichte. Am Anfang musste man sich sehr konzentrieren, aber nun sitzen die Namen und es ist überhaupt nicht mehr verwirrend.
    Deine Geschichte ist nun mit "If You had my Love" zusammen meine Lieblingsgeschichte und ich danke dir nochmals dafür, dass du sowas schreibst.


    Liebe Grüße und noch einen schönen Abend,
    Knutschy.

    [right]"Lost in Future." fertig gestellt.[SIZE=2]
    "Pictures." fertig gestellt.[/SIZE]

    [/right]
    [right]"Living Dream." am Laufen.
    [/right]
    [SIZE=1]
    [/SIZE][SIZE=1]*arbeitet an einer neuen Fotostory. Macht euch gefasst auf Razorblade Romance. Bald wird es soweit sein. :)[/SIZE]

  • Ich erinnere mich noch an das Gespräch zwischen Cressida und Catherine, als Cressida ihre Ururur(und so weiter)-Enkelin gefragt hat, wo das rebellische Mädchen ist, dass sich ihren Eltern widersetzt und Frances geheiratet hat und Catherine scheint es nicht vergessen zu haben. Es würde zu einer rebellischen jungen Catherine passen, sich tätowieren zu lassen, vielleicht nur, um ihre Eltern zu ärgern. Sie ähnelte in vielerlei Dingen der heutigen Bella (oder besser gesagt, Bella ähnelt ihr). Und auch Nick hat viel von ihr, denn er ist nun derjenige, der ihr sozusagen nachmacht, ein akzeptables Mädchen ablehnt und sich in Celia verliebt.


    Wie kann es aber dann sein, dass Bella und Nick nichts davon wissen? Catherine kann ihnen verschwiegen haben, dass sie einst genau wie Bella war, aber das Tattoo haben sie sicherlich schon einmal bei ihr gesehen. Wie sie den beiden das bloß erklärt hat?


    Catherines Entscheidung, nach der “alten” Catherine zu suchen gefällt mir sehr gut (und wie ich sehe, ist das Gespräch mit Cressida, an das ich mich erinnert habe, von Bedeutung für diese Szene).


    Das Essen ist wirklich sehr gut geplant worden (Hummer, lecker) und das ganze Besteck, die arme Celia, ihr hätte jemand vorher sagen sollen, dass sie das Besteck von außen nach innen nehmen muss. Ein Glück, dass sie JD hat.


    Catherine macht sich eindeutig die richtigen Gedanken. Caroline kann gleich aufgeben, sie hat gegen Celia keine Chance! Celia sieht besser aus, weiß sich zu kleiden (großer Fehltritt, was das Outfit betrifft, Miss Vandermere), liebt Nick wirklich und hat eine Persönlichkeit, die nicht auf Geldgier basiert.


    Catherine hat also Ähnliches erlebt wie ihr Sohn es im Augenblick durchmacht (nur, dass Frances auf dem Stammbaum nicht mit “aka Weltuntergang ?” bezeichnet wurde) und muss ihren Sohn doch verstehen, spätestens nach Carolines Auftreten an diesem Abend muss Catherine doch klar sein, dass Caroline nicht geeignet ist, um Countess of Carver und Viscontess of Landsdown (das waren doch die beiden Titel, ich bin mir nicht mehr sicher) zu werden.


    Caroline hat sich den heutigen Abend ausgesucht, um in Catherines Augen so tief zu sinken wie nur möglich. Outfit, diese alberne Szene, die sie Nick und Celia gemacht hat, jetzt auch noch diese Kommentare ... Und Celia zeigt Catherine dafür, dass sie alles (und mehr) ist, als Catherine in Caroline zu sehen glaubte.


    Nick weiß wirklich nicht genug über Frauen, denn es ist viel schwerer zu entscheiden, was man anziehen will, wenn man irgendwohin geht, wo man von einer besonderen Person (in diesem Fall Johnny) gesehen wird, als in die Oper. JD hingegen versteht die Probleme, die Frauen haben, sehr wohl, kein Wunder, dass Nick sich bei ihm Rat holt.


    Ich würde Bellas Erlebnisse im Diner’s nur zu gerne sehen, zeigst du uns die auch oder ist das zu nebensächlich? Wenn nicht, möchte ich am Ende wenigstens eine Zusammenfassung des Abends, Bella kann Nick ja alles erzählen.


    Dieser Teil ist wirklich sehr auf Catherine gerichtet und zeigt nicht ihre schlechten, sondern nur ihre guten Seiten. Wenn ich mich an ihren ersten Auftritt erinnere ... Sie zieht Celia Caroline vor (gute Entscheidung) und macht das Celia auch noch deutlich.


    Dass JD toll ist, wollte ich gar nicht noch mal sagen, aber leider muss ich es tun: Er ist unterhaltsam und charmant, kein Wunder, dass ihn die Frauen mögen.


    Caroline, das grässliche Biest ... Aber warum fügt Nick sich ihrem Willen? Er könnte sie anschreien und ihr alles klar machen und es würde für die Gäste ein Abend werden, den keiner je vergessen würde. Das wäre auch mehr als interessant, aber der steht’s höfliche Nick kann so was ja nicht tun.


    Die Szene mit Nick und Celia ist einfach wunderschön und romantisch, sehr poetisch (aka, schön geschrieben).


    Aber diese schreckliche Caroline, sie muss getötet werden, ich würde mit meinen Wraiths gerne einen Attentat verüben.

    Meine Fotostory:

  • Hu, dann werde ich jetzt mal tief durchatmen und euch wie versprochen nun das Finale der Party präsentieren.


    Auch heute wieder vielen lieben Dank, dass ihr mir so treu geblieben seid. (hoffe, ihr bleibt es nach der heutigen FS immer noch)


      Lenya: was für eine Liebeserklärung. <sehr gerührt bin>
    du hast deine Sympathien gut verteilt, aber ich denke, du wirst heute doch noch eine kleine Überraschung erleben.


      cassio: danke, jetzt fühle ich mich richtig gut <sämtliche Entschuldigungen sofort in Mülleimer werf>
    das gut getimte Feuerwerk fand ich klasse. Dann lassen wir mal die Rakete steigen, mal sehen, ob dir die Farbe gefällt <Kopf einzieht>
    Überhaupt finde ich deine Vergleiche ziemlich passend, z.B. Caroline als Fregatte unter vollen Segeln. <herzlich gelacht hab> danke schön!


      Knutschy: auch eine Leseratte? Dann hast du heute genügend Futter, versprochen. Ich glaube, Celia hat all diese Missverständnisse umschifft, weil sie die einfach nicht kennt. Sie ist ja nun mal kein Mensch, aber gefeit vor deren Gefühlen ist sie deshalb nicht. Leider!
    Das Celia und Nick wirklich Cousin und Cousin sind (mit ein paar Groß- dazwischen) weißt ja nun, Cressida ist ihre gemeinsame Großmutter.
    Zwischen Catherine und Frances war es die ganz große Liebe. Vielleicht geh ich darauf später noch mal genauer ein. Mir gefällt die Vorstellung.
    Zu Caroline und ihren Plänen? Abwarten? <nach unten zeig>



      Nath: ja, Catherines Kinder ähneln ihr in jeder Hinsicht. Vor allem Bella hat mehr von ihr, als sich das Mädel selber eingestehen würde. Aber das ist auch gut so. Natürlich wissen sie von Catherines Tattoo auf der Brust. Ist ja gut sichtbar (sich immer noch freut, dass man es erst jetzt entdeckt hat). Catherine benutzt es als das perfekte schlechte Beispiel. Nur von dem zweiten, an einer etwas delikateren Stelle wissen sie nichts. Oh ja, sie war mal ein sehr, sehr verrücktes Mädchen. Und die Titel sind absolut richtig. Gutes Gedächtnis hast.


    Über Bellas Erlebnisse im Diner's habe ich noch nichts entschieden. Wenn diese FS vorbei ist, wirst du bestimmt wissen, warum. Aber mal sehen. Noch ist das letzte Wort nicht gesprochen (krieg ich dann das Nachsitzen bei Wes? <gg>)


    Aber jetzt noch eine provokative Frage. Wann bist du unter die Hellseher gegangen?




    Dies ist der Augenblick, auf den die ganze Geschichte hingearbeitet hat, nun wo er da ist, hab ich fast ein bisschen Angst davor.
    Weil die Szene aber so wichtig ist, habe ich sie nicht mehr auseinandergerissen, sondern sie gelassen, wie sie ist. Was bedeutet, dass dies die längste FS wird, die ich bisher veröffentlicht habe.
    Also bringt etwas Zeit mit. Los gehts mit vier sehr langen Teilen!

  • Die Nachsitzszene bekommst du, ich arbeite daran, mache mir Notizen, etc., aber sie ist leider ein bisschen kompliziert, weil sie ja gut werden soll.


    Du hast gesagt, dass die Kopfschmerzen mit etwas zusammenhängen, wenn auch nicht mit Bellas Ohrringen. Es könnte entweder etwas mit Varik zu tun haben, mit dem, was er in ihr geweckt hat, oder mit einem Gegenstand im Hause Blandfort, aber ich glaube eher, dass es etwas mit Varik zu tun hat, schließlich war Celia schon öfter bei Nick und hatte da keine Kopfschmerzen. Auch wenn JD sich so gut um sie kümmert, bezweifle ich, dass die Kopfschmerzen von der Musik kommen, so wird er es nur schaffen, Celia von den anderen weg zu bringen und das ist sicherlich nicht gut. Varik kann schließlich überall lauern.


    Caroline macht mir wirklich Angst. Sie hat eine Überraschung für Nick und wenn sie sich JD und Celia hinterherschleicht, könnte sie ein Opfer von Celias gefährlichen Kräften werden.


    Irgendwie befürchte ich das Schlimmste, wenn Celia allein am Teich sitzt, vor allem, weil du ja gesagt hast, dass dieser Teil wichtig ist und etwas Besonderes passiert, also hast du Celia schon da, wo du sie haben willst: Allein am Teich.
    Und sie soll doch die Herrin der schwarzen Seen werden. Ein Teich ist kein See, aber es ist doch schon mal ein Anfang, beides ist Wasser, außerdem hat Damien / Varik an dem Weiher in ihrem Garten gefunden, jetzt sitzt sie wieder am Wasser. Ich hoffe, dass das alles einen Zusammenhang hat und das nicht alles Hirngespinste von mir sind (hört sich aber so an).


    Außerdem hast du im letzten Teil gesagt, dass du Celia und Nick einen schönen, glücklichen Augenblick geben willst, bevor ... Bevor was? Keine Ahnung, Celia von Varik heimgesucht wird und Caroline ihr böses Geheimnis lüftet? Vielleicht beides? Haben die beiden etwas miteinander zu tun? Ist Caroline eine Elo-i oder ist sie besessen? (Ja, blöde Idee).


    Es kommt auch noch der Mond dazu, in dem Flashback, in dem Adrian sterben musste oder in dem, als Varik einen Teil seiner Kräfte auf Celia übertragen hat (bin mir nicht mehr sicher), war irgendwo auf Zaides Möbeln ein Mond zu sehen und der Name Celia kommt ja von Selene, der römischen Göttin des Mondes. (Wahrscheinlich interpretiere ich hier viel zu viel rein, aber dann hast du wenigstens deinen Spaß beim Lesen).


    Celia mag es zwar nicht bereuen, dass sie auf der Party ist, aber je länger ich lese, desto mehr bereue ich es. Celia ist ruhig, aber es ist wohl die Ruhe vor dem Sturm ...


    Und da kommt der Sturm schon in Form von Caroline und Nicolas. Diese ganze Theatralik auf Seitens Caroline, sie hat was vor, diese böse Frau.
    Ich nehme es zurück, nicht alles, natürlich, sie ist immer noch böse, aber auch sie ist nicht eindimensional, sie tut das alles aus einem Grund, sie liebt Nick und auch wenn sie ihn nicht verdient, kann ich doch sehen, warum sie sich so benimmt, sie hofft, Celia so loszuwerden, sie hat nie Konkurrentinnen gehabt, Nicolas war immer “ihr” Mann und jetzt ist Celia aufgetaucht und hat ihn im Sturm (in zwei, zweieinhalb Wochen) erobert. Sie hat Gefühle, schon sehr lange und hat gehofft, dass Nick sie irgendwann erwidern würde, aber nun hat sie keine Chancen mehr. Sie kann einem glatt Leid tun.
    Ich muss wieder alles zurücknehmen, sie ist böse, böse, böse. Wie Friedbert inszeniert sie das Ganze für Celia. Sie mag Nick wirklich lieben, aber durch ihr Benehmen macht sie sich auch das kaputt. Ich hasse sie. Hoffentlich geht Celia auf sie los und tötet sie oder macht sonst etwas ganz Böses mit ihr, das hat die Hexe verdient. Los, Celia!
    (Caroline muss ich aber diesen gemeinen Kommentar über die Hochzeit zugute halten).


    Kompliment übrigens, was den Garten betrifft, ich habe immer Schwierigkeiten damit, einen schönen Garten zu machen, aber du machst das immer ganz toll, ich erinnere mich da auch an das Café und an Celias Garten, die Gärten in den Elo-i Tempeln, sieht immer alles wunderschön aus.


    Celia schafft es wieder! Sie ist auf jeden Fall stärker als Caroline und das in mehr als einer Hinsicht, was sie sicherlich gleich noch mal zeigen wird, Caroline hat sie ja schon mehr als einmal sehr, sehr wütend gemacht und was da passiert ist, war im Vergleich zu der Wut, die Celia jetzt verspürt, eher harmlos, würde ich sagen.


    Celia wird Caroline ersticken, wie Darth Vader so viele Leute erstickt hat! *freu*
    Ich weiß, ich sollte mich nicht freuen, das ist böse, aber Caroline verdient es. Dass Nick keine Angst vor ihr hat ist bewundernswert, aber es könnte auch ein großes Problem führen. Was, wenn Celia nicht mehr in der Lage ist zu erkennen, was gut und was böse ist? Wenn sie Nicks Liebe “aufsaugt”, sie zu Energie umformt, die sie gegen ihn verwenden kann? Liebe ist eine gefährliche Waffe, aber ist das genug, um Celia noch zu erreichen, jetzt, wo sie unter Variks Bann ist?


    Ich hatte es geahnt. Wahrscheinlich wird Celia erst klar, was sie getan hat, wenn sie Nick ohnmächtig / tot / was auch immer am Boden liegen sieht. Caroline darf meinetwegen sterben, sie ist egal, aber nicht Nick, Nick muss leben!


    Celia hat wie ich finde etwas von Dark Phoenix, einer Mischung zwischen der aus den Comics und der aus dem Film.


    Diese Stimme gehört Varik, da bin ich mir sicher. Er hat es geschafft, Celia dazuzubringen, nicht nur die Person, die sie in der Menschenwelt am meisten hasst, umzubringen, sondern auch die, sie sie am meisten liebt. Somit ist die Korruption vollkommen und sie kann wahrscheinlich die neue Herrin der Schwarzen See(le)n werden.
    Er hat sie jetzt da, wo er sie wohl schon seit einer halben Ewigkeit haben wollte.


    Die Amnesie hat teilweise damit zu tun, dass Celia vergessen wollte, die Haare hat sie abgeschnitten, weil sie keine Elo-i mehr sein wollte ... Sie wollte von Anfang an anfangen, ohne Erinnerungen und Kräfte der Elo-i, richtig?
    Okay, nicht richtig. Die Elo-i, ich tippe mal auf Reshanne, haben ihre Kräfte und Erinnerungen blockiert, vielleicht mit Hilfe Marhalas.


    Aber Nick kann nicht tot sein, die Elo-i müssen ihn zurückholen, er darf nicht sterben. Das geht nicht.


    Caroline war doch besessen *freu*. Wie es aussieht, irre ich mich in diesem Teil doch nicht so oft wie erhofft. Es ist natürlich alles sehr gemein, aber es gefällt mir sehr, sehr gut.
    Die Frau, die sie besessen hat, ist doch nicht etwa die selbe Helferin aus dem Café, oder? Wenn das so sein sollte, dann ist Caroline entweder erst an diesem Abend besessen worden oder die Frau hat den Körper immer mal wieder verlassen.
    Moment, da war was, das Nick gedacht / gesagt hat. Das Lächeln, das Caroline aufgesetzt hat, früher, bevor sie ein Biest geworden ist ... Als sie zum “Biest” geworden ist, ist sie besessen gewesen, also ist Caroline uns nie un-besessen unter die Augen gekommen.


    Die Herrin wird zurückkehren. Das ist eine Anspielung auf Keyla. Sie ist ja nicht wirklich tot, sie spukt immer noch herum, wenn sie also von einem anderen Körper Besitz ergreifen könnte, könnte sie zurückkommen. Besteht daraus das Geheimnis, die Möglichkeit, die besteht, um all dem ein Ende zu setzen, die Zardon aber für sich behalten hat?


    Varik hat Celia auf seiner Seite. Reshanne hat Zaide und somit Celia soviel angetan, dass Celia ihr in diesem Zustand nicht verzeihen kann, wenn sie es unter anderen Umständen überhaupt hätte tun können.


    Celias Gefühle als sie ihre Erinnerungen zurückerlangt sind so unglaublich gut geschrieben *staun*.


    Und es war nicht Celia, die Nicks Liebe in noch mehr Energie umgewandelt hat, sondern Varik, der Energie aufsaugt (tolles Bild). Jetzt ist er wohl noch mächtiger als zuvor, vielleicht sind er und Celia zusammen sogar in der Lage, Marhala zu töten (wenn sie das Selbe tun wie Ashani und Marhala vor Ewigkeiten, sollte Celia die selben Fähigkeiten erhalten wie Marhala, oder?).
    Leider hat Reshanne Celia die Wahl jetzt noch einfacher gemacht. Wer würde in solch einer Situation schon mit der Tante gehen, die ihren Schwager getötet und nun die Nichte ermorden lassen will? Da doch besser der geheimnisvolle Mann, der zwar auch nicht so nett zu sein scheint, aber die Wahrheit sagt.


    Celias neue Frisur (die zweite innerhalb kurzer Zeit) ist wirklich wunderschön. Du hattest ja gesagt, dass Celia nicht mehr lange kurze Haare haben würde und nun hat sie lange und sie stehen ihr sogar noch besser als die kurzen.
    Aber Celia hat keine blauen oder weißen Flügel mehr, sie haben jetzt genau sie selbe Farbe wie die von Varik. Dass das ein Zufall ist, bezweifle ich. Sie ist jetzt Variks Erbin, nicht mehr eine liebevolle junge Frau, sondern gefüllt mit Dunkelheit, mehr, als sich je jemand hätte vorstellen können. Die Verführung ist zu Ende, Celia zurückzuholen scheint wenigstens im Augenblick unmöglich.


    Von Nick können wir uns wie es aussieht verabschieden:’(
    Das Ende, ich weiß nicht, wer stöhnt und wer schreit, aber etwas Gutes ist es nicht.


    Eine Frage noch: Nähern wir uns langsam den Ende, sind wir bei der Mitte der Story oder wo? Kannst du eine Angabe machen, muss nicht so genau sein, ich will nur wissen, dass es noch lange weitergeht.

    Meine Fotostory:

  • Okay.
    Nun werde ich es einfach mal versuchen...


    Ich musste mir einfach Zeit nehmen mit der Kommi, denn obwohl ich vorgewarnt war, sitzt der Schock tief.
    Dies ist eine der besten, wunderbarsten und zugleich schrecklichsten FS, die ich hier lesen durfte. Die Bilder... Nery, du bist ab sofort meine Bildergöttin. Einfach Toll.


    Okay.
    Das Ende. Caroline wollte dem Treiben ein Ende setzen. Das hat sie gründlich getan. Bzw, der "Geist", der sie besetzt hielt. Auch wenn die echte Caroline schon von egoistischem, boshaften Wesen war, wurden diese Eigenschaften wohl noch verstärkt und weidlich ausgenutzt. Sie war einfach der Lockvogel, nicht mehr, nicht weniger. Sie tut mir leid. So das Ende zu finden hat auch eine Caroline nicht verdient.


    Nick. Große Göttin, nicht Nick. Es hat sich die Weisheit bewahrheitet, das immer die besten, nettesten und unschuldigsten Seelen gehen müssen. Es zeugt von unendlicher Liebe sich bewusst dem Tod zu stellen, um Unglück zu verhindern...
    Celia konnte es nicht verhindern, und sie kann es nicht mehr rückgängig machen. Nick ist tot, nichts hält sie mehr. Reshanne nimmt sich seiner an, was wird sie tun? Kann man denn überhaupt noch etwas für Nick tun?
    Ich muss Dir nicht sagen wie hart mich Nicks Tod trifft. Und doch überrascht es mich nicht...


    Varik. Ich wusste das er auftauchen würde. Und er tauchte auf und das erste was ich empfand war Schreck und Zorn. Am liebsten hätte ich meinem armen TFT die Kristalle da ausgekratzt, wo sich Variks Gesicht befand!
    Ohhh, soviel negative Energie!
    Und er ist ebenso gerissen und klug wie mein Friedbert, sanft, fast liebevoll wickelt er Celia ein. Und das arme, verstörte, einsame Mädchen glaubt ihm, fasst Vertrauen zu ihm. Ja zu wem denn sonst auch! Nur er gab ihr Antworten, nur er erscheint ihr zur Zeit fehllos! Ihre Tante ist der Feind. Was soll man auch denken, wenn man erfährt, das sie den Vater auf dem Gewissen hat...


    Der Anfang. Nichts ist endgültig. Aus jedem Ende erwächst ein neuer Anfang, das ist das Gesetz der Unendlichkeit.
    Celia ist jetzt von fast schrecklicher Schönheit. Sie wirkt sanft, doch ist sie jetzt dunkel und bedrohlich. Und der aufkeimende Hass wird sie immer tiefer ziehen. Es gibt keine Hölle, ausser man macht sie sich selbst! Und ich befürchte, Celia wird nun, mit Variks Hilfe, ihre persönliche Hölle bauen!


    Was auch immer jetzt geschehen mag, ich hoffe inständig das die Liebe, die stärker als alle bösen Mächte des Universums ist, siegen wird und alles zum Guten wendet. Auch wenn es an verschiedenen Stellen Verlust bedeutet.
    Meine Küchenrolle steht weiterhin bereit.


    Eine sehr philosophische Lenya.

  • Eigentlich wollte ich zuerst schreiben über das Dinner und wie sehr ich von Catherine begeistert bin, das sie schön langsam wieder "auftaut" und sich daran erinnert wie es in ihrer Jugend war und wie sie war und

    dann kommt so eine Fortsetzung*wow*

    jetzt hast du mich mit so manchen total überrascht.

    Das die Kräfte bei Celia immer stärker wurden, das war in letzter Zeit schon sehr offentsichtlich, aber das sie trotz ihrer "Liebe" in diese Richtung gehen, bin ich doch etwas errschüttert.

    Das sie Caroline angegriffen hat, war ja abzusehen, da Caroline mit ihrer Art immer alles zu manipulieren unter einen schlechten "Stern" stand. Auch wenn sie vieles nicht selbst gemacht hat, sondern unter der Macht von Varik stand, es war und ist doch gerade deshalb sehr leicht gewessen sie noch "hinterhältiger und böser" zu machen.

    Aber das Celia dabei total die Kontrolle über sich verliert und die Macht von Varik so groß ist, das sie sogar Nick tödet, das überrascht mich jetzt doch sehr. Den ich bin davon ausgegeangen das gerade die Liebe das sein wird, das sie davor schützen wird, sich nicht total von Varik einnehmen zu lassen.

    Das Reshanne keinen Erfolg hat Celia auf ihre Seite zu "ziehen", ist nicht sehr überraschend. Obwohl sie anscheinend immer nur zum wohlwollen der Eloi gehandelt hat, so hat sie doch das Leben von Celia sehr negativ beeinflusst und auch dadurch erst möglich gemacht, das Varik seine Macht über Celis noch besser einsetzen kann.

    Aber Nick - nein - bitte nicht tod - das gleiche Schicksal wie schon so viele Jahre zuvor - das darf und soll doch nicht sein.

    Celia sieht mit den langen Haaren sensationell aus - stehen ihr ausgezeichnet.

    Jd der Arme - muss sie so finden und das Stöhnen kommt von *grübbel* Caroline und der Schrei von Catherine - oder auch ganz anders*gg*

    So, gehe mich jetzt von meine Schock erholen:D :D
    und warte auf einige Aufklärungen von dir demnächst.

    Und zu aller letzt noch mal ein Lob zu den tollen Bildern, es macht einfach nur Spaß sie zu betrachten.

    *winke*

  • Liebe Nerychan

    Ich finde deinen Stil sehr schön, obwohl ich zugeben muss, dass ich selbst nicht sehr viel eigene Erfahrungen mit Pic-Storys habe.
    Mir fehlt die Zeit, vielleicht auch die Kreativität, besonders aber die Geduld, deshalb schleiche ich mich einfach hier hinein (und ab und zu auch wieder hinaus) und stöbere einfach in den kreativen Lustbarkeiten anderer Leute, wie hier zum Beispiel.
    Ich würde dich gerne etwas fragen wie zum Beispiel, hast du auch Zeit Bücher zu lesen oder magst du Comics?
    Was liest du gerne, wenn du Zeit dafür findest?

    Und wo hast du so schreiben gelernt?
    Jetzt habe ich noch viel zu tun, denn hier ist ja noch viel zu sehen.
    Smyth

  • Hey Nery.


    Endlich komme ich dazu, dir etwas zu schreiben.. Ging nicht schneller, da heute erst mein Internetverbot weg ist und ich immer heimlich rein musste und somit keine Zeit hatte.


    Man, mit der Fortsetzung hast du meine Truäme von Celia und Nick zerstört. Auf einen Schlag und ich hätte das nicht erwartet, dass alles so kommt. Caroline.. dieses dumme Miststück. Ist mir aber relativ egal, ob sie tot oder lebendig ist, bin fixiert auf wichtigere Dinge als sie..


    Was mich auch noch interessiert.. Nähern wir uns dem Ende oder ist das gerade mal der Anfang von allem/dem Weltuntergang/was auch immer?


    Hmm, hätte Varik nicht diese hypnotische Fähigkeit, hätte ich gesagt, wie Celia sich verhält ist unlogisch. Weil sie ist doch sonst nicht so leichtgläubig und sie war immer so vernünftig! Gut, es geht wohl einiges in ihr vor nach dem, was passiert ist. Aber tu mir den Gefallen und gib mir die rational denkende Celia zurück, die Behauptungen erst einmal überprüft und die Leute anhört, die ihr etwas sagen wollen. Denn sie scheint Reshanne nicht anhören zu wollen.


    Wie auch immer, ich bin gespannt auf die nächste Fortsetzung, die hoffentlich bald folgt.


    Schönen Abend noch,
    Knutschy.



    (Jah man, mein 300. Beitrag. ^.^ .. )



    [right]"Lost in Future." fertig gestellt.[SIZE=2]
    "Pictures." fertig gestellt.[/SIZE]

    [/right]
    [right]"Living Dream." am Laufen.
    [/right]
    [SIZE=1]
    [/SIZE][SIZE=1]*arbeitet an einer neuen Fotostory. Macht euch gefasst auf Razorblade Romance. Bald wird es soweit sein. :)[/SIZE]

  • Dein Wunsch sei mir Befehl, Knutschy!;)


    Die FS kommt .............................heute. Gleich im Anschluss.
    Nachdem ihr euch offensichtlich alle erholt habt von dem kleinen Schock, und ihr trotzdem noch weiterlesen wollt <erleichtert aufatme>, folgt nun gleich der nächste Teil, der vielleicht morgen, oder aber am Montag noch einen kleinen Nachschlag bekommen wird.


      Knutschy: hat deine Diplomatie also Erfolg gehabt? Schön, dann kriegen wir ja auch von dir bald wieder was zu lesen.<freu>
    Tut mir ja leid um deine Träume, aber es gab wirklich keine andere Wahl. Was hätte denn ein Geschöpf wie Celia sonst an die Seite des Bösen gebracht? Es waren ja nicht die Worte und Behauptungen, die sie so rasend werden ließen, sondern Variks Dienerin, die dafür gesorgt hat. Da wäre jeder durchgedreht. Aber so manche Waffe ist schon nach hinten losgegangen, oder?


      smyth: danke für das Kompliment und deine Antwort hast du ja schon bekommen.


    @gotti: hach, ich überrasche die Leute doch so gern. Und das war noch längst nicht alles. Die Liebe ist stark, aber sie kann einen leider nicht vor allem beschützen. Doch auch wenn Nick nun tot ist, wird Liebe, in welcher Form auch immer noch eine sehr große Rolle spielen. Und du hast mal wieder gar nicht so schlecht geraten, nur das falsche Familienmitglied erwischt. <auf FS verweis>


      Lenya: Bildergöttin? <ganz gerührt bin> Danke schön. Ich weiß, du schreibst nicht gern so lange Kommis, aber das war einfach wunderbar, poetisch und wahrhaft philosophisch. Ich hoffe, deinem TFT geht es gut, denke daran, du brauchst ihn noch für deine eigene Geschichte.


    Nicks Tod war leider von Anfang an geplant, weil unbedingt notwendig, und es stimmt, es wird auch noch weitere Verluste geben. <schon mal Taschentücher für dich besorg, Küchenpapier ist so hart> Aber.....aber.....aber.....
    Das bleibt mein Geheimnis, .......noch!


    Und Varik ist gerissen, und zerrissen. Er kann Celia so gut einwickeln, weil er sie besser versteht, als jeder andere. Weil sie sich gleichen, weil seine Seele ebenso verletzt ist, wie die ihre.


      Nath: Spaß hatte ich auf jeden Fall beim Lesen. Das war wieder eine ausführliche und sehr unterhaltsame Analyse. <dahinschmelz>
    Mit dem Mond hat es nicht viel zu tun und auch nicht wirklich mit dem Wasser, aber sonst lagst du ganz gut mit deinen Spekulationen.


    Aber Celias Erinnerung, blockiert von Reshanne? Glaube nie, was Varik sagt, dem nur daran gelegen ist, Celia für sich zu gewinnen. Denk an die Feder im Krankenhausgarten, an den Unfall, an die Träume! Und wer hat wohl den größten Nutzen, wenn sie sich nur an jene Dinge erinnert, die ihr Schmerz bereiten?


    Wenn Varik die Transformation wirklich vollzieht, dann braucht Celia ihn nicht, um Marhala auszuschalten, sie hat dann genug Macht. Immerhin steckt ja schon eine ganze Menge von ihm in ihr, dazu von Keyla, von Melynne, von Zardon, von Zaide, reicht doch, um es allein zu tun? Wenn sie will! Ihn aber auch! Wenn sie will! Er spielt also ganz bewusst mit dem Feuer.


    Und ihre Flügel sind schon noch blau. Was man so alles mit ein bisschen Licht beim Fotografieren hinkriegt?<grins> Aber ich fand das als Vorschau auf künftiges schon mal ganz gut.




    Und nun @all: da die Frage nach dem wie lange noch aufkam. Wie lange hättet ihr denn gerne noch?
    Die Zeit bis zum Weltuntergang (?) kann lang oder kurz ausfallen, das liegt ganz an euch. Geplant ist die Langfassung, je nachdem, wie ich das, was ich vorhabe, mit den Sims umsetzen kann. Also würde ich mal sagen, wir haben die Mitte überschritten, wie weit, das werden wir sehen.



    Jetzt aber genug geschwafelt. Hier kommt die FS. Mal wieder eine der berüchtigten Zwischenszenen. Oder, wenn ich mir mal Cassios Vergleich ausleihen darf (:applaus), ich baue gerade das nächste Feuerwerk auf, und ihr könnt schon mal raten, welche Farbe es diesmal haben wird.
    Bis gleich!

  • Wenn ich die Wahl zwischen der Lang- und der Kurzfassung habe, dann bin ich natürlich für die Langfassung. Du musst es nicht unnötig in die Länge ziehen, aber besser so lang wie möglich ohne an Reiz zu verlieren als kurz.


    Wie wird man reagieren, wenn man eine ohnmächtige Caroline und Nick und Celia tot auffindet? Auf den ersten Blick wird es wohl so scheinen, als sei Caroline die Mörderin oder jemand habe die drei angefallen, doch keiner der drei hat irgendwelche äußerlichen Verletzungen, auch bei der Autopsie von Celia und Nick wird kein Grund für den Tod der beiden gefunden werden (Celia ist ja auch nicht tot, sie hat nur diese Hülle zurückgelassen).


    Sehr vernünftig von Justin, sich um Bella zu kümmern, damit sie nicht in Nicks Haus bleiben muss, während dieser schweren Zeit. Er ist Nicks bester Freund gewesen und hat ich auch immer gut mit Bella verstanden, es gibt keinen, der besser geeignet wäre, um sich um Bella zu kümmern. Wie es ihr, JD und Catherine gehen muss ... Ich hoffe nur, dass Catherine nicht zu Hause geblieben ist, das wird ihr auch nicht gut tun.


    Catherine steht unter Schock, es ist aber nicht die Art von Schock, in der man in die Katatonie verfällt, sondern ein “guter” Schock. Sie nimmt alles so in die Hand wie bei der Organisation einer Dinnerparty, ihr ist noch nicht richtig klar, dass ihr Sohn tot ist, das wird ihr erst später bewusst werden, wenn sie sich hinsetzt und über das, was geschehen ist, Gedanken macht.
    (hehe, Inspektor Morrison sieht es genauso).


    Die Hiobsbotschaft? Bitte nicht, wir haben doch schon genug Schreckliches erlebt (andererseits, vielleicht ist es auch was Interessantes).


    Erst jetzt, wo sie ihren Sohn verloren hat, wird Catherine klar, dass JD der beste Freund war, den Nick je hätte haben können, eine Art Bruder.


    Feuer ... Celia ist einmal verbrannt und wieder auferstanden, Marhalla hat gesagt, dass bei Celia alles schief gehen wird, das mit Feuer zu tun hat, deswegen musste Mara kochen lernen. Aber warum sind Celias Hülle und Nicks Körper verbrannt worden?

    Meine Fotostory:

  • Ouh, da hat aber einer seine Arbeit sehr gründlich gemacht, um zu verhindern das sie zurückkehren...


    Die FS war genauso aufwühlend wie der "Hauptknall" vorher. Man musste sich ja schließlich wieder daran erinnern, auch wenn man es mehr oder weniger erfoldreich verdrängt hatte...


    Ich finde es schön das Catherine JD vertraut und sich entschuldigt hat. Ich denke JD kann den beiden ruhig als guter Freund zur Seite stehen, aber bitte, bitte keine Affäre zwischen ihm und Catherine, ja? *eifersüchtig ist*


    LG, Lenya

  • Jaaaaaaaa!
    Nick, Nick, Nick! Sie "retten" Nick, oder wie man es auch nennen kann, aber sie überlassen ihn nicht einfach der Dunkelheit...


    Diese Spezial-FS ist toll, und auch wenn sie vielleicht nicht für den Fluss der Geschichte nötig gewesen wäre, ist es doch toll zu sehen, was mit den beiden Körpern in der Zwischenzeit geschehen ist. ausserdem kommt damit auch das Elo-i Element zum Tragen, und das lieben wir doch hier besonders, oder?


    Ganz ehrlich, mir hätte es doch gefehlt, wenn Du nicht geklärt hättest, wer die Körper in Brand steckte, auch wenn mir klar war warum es geschah.


    LG, Lenya

  • Bella - die hatte ich ganz vergessen und dann muss sie ihren Bruder tod am Boden liegen sehen. Also das mädel macht schon sehr viel mit. Aber ich habe das Gefühl als würde sich jemand immer mehr wandeln, bzw. wieder an sich selbst früher erinnern und daher denke ich auch das Bella in ihrer Mutter endlich eine wirkliche Stütze bekommen wird.

    Das die Körper von celia und Nick geholt werden, war ja vorrquszusehen und auch zu lesen *gg*. Nur warum was haben sie mit Nick vor?? Da muss ich noch mehr nachforschen und überlegen.

    Catharina - habe ich ja schon angesprochen - macht durch den trauigen Tod ihres Sohnes aber eine sehr positive Entwicklung durch. Sie kommt wieder zu sich selbst - der weiche - versträndnisvolle - Kern den sie die Jahre zuvor total versteckt hatte - kommt wieder durch und gerade für Bella ist es jetzt doppelt wichtig eine Mutter zu haben die auch eine Freundin ist.

    Justin - eine sehr, sehr guter Freund, der noch sehr wichtig in Bellas Leben werden wird - davon bin ich fest überzeugt.

    Elo-i - was machen sie als nächstes?? Was hat Varik vor?? Was ist mit "Celia" wie sehr hat sie sich schon verändert? Viele Fragen auf die es bestimmt bald Antworten geben wird- ich freue mich schon darauf

  • Ein kleines Dankeschön? Wir sind eher die, die uns bei dir bedanken müssen, weil du die Story überhaupt schreibst! (Wenn ich daran denke, was ich machen würde, wenn ich meine Zeit nicht damit “verschwenden” würde, das hier zu lesen ... Ich würde mich langweilen oder zumindest nicht halb soviel Spaß haben wie beim Lesen und kommentieren dieser Story.


    Dieser Grant Johnson ist merkwürdig, vom Aussehen her erinnert er mich an Jim Carrey als Edward Nigma in dem schrecklichen Film “Batman Forever” (bevor er zum Riddler wird). Aber die Handprothese finde ich interessant, ich finde Prothesen insgesamt sehr interessant (Hobbie hätte fast eine Handprothese bekommen).
    Die Tatsache, dass andere ihn nicht wirklich Ernst nehmen, ist gar nicht so schlecht, wenn er beginnt von der Frau zu erzählen, die er mitten in der Nacht gesehen hat, ich meine, wer wird ihm das glauben? Wenn er ein hoch angesehener, sehr vernünftiger Kerl wäre, würden ihn alle für wahnsinnig halten, er würde vielleicht ins Irrenhaus eingeliefert werden, so aber wird man ihn nur wieder nicht Ernst nehmen.


    Die Handprothese (ich sehe jetzt, dass man sie wirklich sehen kann) ist toll, genauso die Szenerie und die Special Effects, das wird immer wieder deutlich und ich habe dich im vorletzten Teil nicht dafür gelobt, ich gebe zu, ich habe es vergessen, also mache ich es jetzt.


    Von Theris haben wir bisher noch nicht gehört, sie ist wohl eine unbedeutende Elo-i, verglichen mit Zaide oder den anderen Ratmitgliedern. Todesengel, die Jobbeschreibung scheint sehr vielseitig, aber ich glaube, dass es mehr als einen davon gibt.


    Wenn Celias Hülle keinerlei innere Organe, etc. hat, dann ist verständlich, warum sie verbrannt werden muss, aber wenn die Entsorgung von Celias Hülle nicht ihr eigentlicher Auftrag ist, dann hat er wohl etwas mit Nick zu tun (wie stehen seine Chancen, wieder auferweckt zu werden? Er hat es verdient, in seiner Familie ist er schon der dritte, der sich in eine Elo-i verliebt hat. Aber ich weiß, auch sein Körper wird verbrannt werden oder wenigstens eine Kopie seines Körpers oder was auch immer).


    Die Show ist für Varik gedacht, nehme ich an, wen sonst würden Reshanne und die anderen täuschen wollen? Mit Nicks Körper haben sie eine Art Waffe gegen Varik, eine Möglichkeit, Celia auf die Seite des Guten zu bringen, auch wenn ich keine Ahnung habe wie (aber es ist ja deine Aufgabe, dir das auszudenken, sollte es denn passieren). Der zweite Teil von Theris’ Auftrag klingt sehr vielversprechend, was soll denn mit Nicks Seele gemacht werden? Ich bin gespannt auf das, was kommen wird.

    Meine Fotostory:

  • Wer ist der Blonde, Zardon?
    Da Zardon(?) ihn nicht hat und die Elo-i auch nicht, kann nur Varik die Seele haben, nicht? Ich weiss nicht wieviel sie ihm nützt, ohne Hülle.


    Jetzt ist den Schwestern endlich aufgefallen, was mir schon lange aufstiess: die, wenn auch weitläufige, Verwandschaft von Celia und Nick. Es ist wie in der Pferdezucht: auch wenn der gemeinsame Vorfahre weit zurückliegt, seine Eigenschaften, positiv wie negativ, werden verstärkt, wenn man die Linie wieder zusammenführt.
    DAS hat Varik vor, nicht? Ist ihm Celia noch nicht stark genug? Noch mehr "Super-Elo-i"?
    Wie wahnsinnig muss man sein, oder wie wahnwitzig?


    Übrigens: perfekt viel Text für perfekte Bilder! Ich liebe es so!


    LG, Lenya

  • Wenn Theris keine Elo-i ist, dann ist sie wohl entweder ein toter Mensch wie Semira und Alyssa oder eine Ch... Ich habe schon wieder vergessen, wie diese zweite Rasse heißt, die Elo-i artigen Geschöpfe, die nicht so hoch stehen.


    Und jetzt erfahren wir auch endlich, warum es so viele Szenen gab, in denen Celia am Wasser saß, es hatte also doch eine Bedeutung (oder vielleicht ist es doch Zufall und ich lese zuviel in die Sache rein).


    “Hinüber”? Was bedeutet das? Eine Welt, in der man es vielleicht überlebt? Nein, das kann nicht sein, denn Semira und Alyssa sind schon tot. Ein Ort, an dem sie in Sicherheit sind, das könnte sein, so etwas wie das Paradies für Tote, wo ihnen nichts zustoßen kann.


    Es muss für eine Mutter schrecklich sein, ihre Tochter so zu verlieren, wie Zaide es getan hat und dann zu erfahren, dass sie dich wieder erinnert, das aber noch schlimmer ist, dass sie jetzt gegen ihre geliebte Tochter kämpfen muss, um die Welt zu retten. Die Situation ähnelt der klassischen Star Wars Trilogie mit vertauschten Rolle, es ist die Tochter, die böse ist, und die Mutter muss versuchen, sie aufzuhalten, egal, was es koste. (Ähnelt auch der neuen Trilogie, denn Celia wurde ja von Geburt an manipuliert, um böse zu werden).


    Celia vereint das Potential vieler verschiedener Elo-i Familien und kann die Telepathie der drei mächtigsten Elo-i ihr Eigen nennen. Wie kommt es, dass man so was immer nur dann bemerkt, wenn man gegen jemanden kämpfen muss? Ich denke da an Chris Claremonts und John Brynes phantastische Dark Phoenix Saga. Die dunkle Celia erinnert mich immer mehr an Dark Phoenix (habe ich glaube ich schon einmal erwähnt), . Celia scheint unbezwingbar mit all ihren Fähigkeiten zu sein, aber wenn sie bemerken sollte, was sie getan hat, wie gefährlich ist und Varik irgendwie zerstört, um dann Selbstmord zu begehen, weil sie weiß, dass das die einzige Lösung ist ...


    Wenn es irgendjemanden gibt, der Celia jetzt noch retten kann, dann ist es ihre Mutter, aber nicht mehr lange, wenn die Verwandlung in die neue Herrin der dunklen Seen vollzogen ist, ist Celia verloren. Aber eine Frage: Warum würde Varik die Welt zerstören wollen? So würde er doch auch sterben, es gäbe nichts mehr, er könnte über nichts herrschen, denn es gäbe nichts mehr. Er sollte sich von anderen Bösewichten erklären lassen, dass man die Weltherrschaft an sich reißen, statt die Welt zu zerstören (es ist natürlich auch möglich, einen Teil der Welt wie z.B. Kalifornien ins Meer stürzen zu lassen, aber das macht nicht soviel Spaß, vor allem dann nicht, wenn man es zweimal macht).


    Zardon muss jetzt sein wohlbehütetes Geheimnis preisgeben, er kann es nicht mehr für sich behalten.


    Nicks Seele ist gestohlen worden? Das ist sehr ... interessant. Reshanne wollte sie, wofür auch immer, und dann gibt es noch den Gegner, Varik. Hat er die Seele stehlen lassen, um sicherzustellen, dass es nichts gibt, das Celia dazu bringen kann, die Seiten zu wechseln?


    Erst jetzt wird mir bewusst, dass Zaide und Reshanne gar nicht wissen, wer Nick ist. Das könnte Probleme geben. Nick und Celia hätten zusammen noch mächtigere Elo-i Kinder bekommen können, oder? Aber das kann nicht Variks Ziel gewesen sein, denn Nick und Celia waren nur zwei oder drei Wochen zusammen und ich bezweifle, dass da was passiert ist, es muss also einen anderen Grund gegeben haben, einen, der erklärt, warum Varik Nicks Seele gestohlen hat. Wäre Nick in der Elo-i Welt aufgewachsen, hätte er an dem selben Ritual teilgenommen, wäre er sehr, sehr mächtig geworden. Aber wer könnte das irgendwie zu seinem Vorteil nutzen? Es müsste jemand sein, der in der Lage ist, über das Leben von Menschen zu bestimmen, denn Nick ist ja tot.
    Zardon. Aber was könnte sein Motiv sein? Liegt es daran, dass Nick ein Nachfahre seiner geliebten Tochter ist? Genügt das wirklich? Und ist er in der Lage, Toten das Leben wieder zu schenken?


    Niemand weiß von dem Tempel, in dem immer Nacht ist. Um so was geheimzuhalten, muss man mächtig sein, wahrscheinlich ein Ratsmitglied und die ewige Nacht, könnte das eine Form der Trauer sein? Trauer wegen einer verstorbenen Tochter? Melynne hat Zardon Privilegien gegeben, nach dem, was mit seiner Tochter geschehen ist, so vielleicht auch einen Ort, über den sonst niemand Bescheid weiß? So etwas, wie Varik es hat.


    Der Sarkophag. Zaide hat drei Sarkophage in ihrem Tempel stehen, für Alyssa, Semira und Adrian, trauert dieser Mann an dem seiner Tochter? Der Mann ist Zardon, das steht außer Frage. Du versuchst uns in die Irre zu leiten mit dem offenen Haar, aber du gibst uns auch einen Tipp: Er trägt dieses purpurne Gewand und auf der Suche nach etwas anderem habe ich ein Bild von Zardons erstem Auftritt gefunden und er trägt genau das selbe (nein, ich habe nicht alle Elo-i Männer, die bisher aufgetaucht sind untersucht, um zu schauen, wer so was mal anhatte, es war wirklich ein Zufall). Ich glaube kaum, dass Zardon ein Mann ist, der hin und wieder mal seine Gewänder an andere Elo-i verleiht.


    Seine große Liebe, es ist also nicht Keylas Sarkophag, sondern der von Mardianne. Nichts ist von ihr übrig geblieben, das bedeutet, dass ihr Tod nicht wie der der anderen ist, sie wurde wohl getötet und wer hätte das tun sollen? Varik und / oder Keyla. Und weil sich alles wiederholt, könnte das eine Andeutung darauf sein, dass auch Zaide wird sterben müssen.


    Zardon wollte mit der Seele etwas tun, egal, was es war, Reshanne wollte sie und wer ist da noch? Varik. Sonst fällt mir niemand mehr ein. Die Menschen können sie nicht haben und Cyros und Daria, sie ja bisher nur eine handvoll Auftritte hatten und nicht besonders wichtig sind, scheinen mir nicht zu den Elo-i gehören, die sich in so was einmischen würden. Somit bleibt nur noch ein (ehemaliges) Ratsmitglied und das wäre Varik. Was er mit Nicks Seele tun will, keine Ahnung, aber es ist bestimmt ein ganz scheußlicher Plan *sich schon darauf freu*.

    Meine Fotostory:

  • Hallo Nerychan, ich verfolge schon lange aufmerksam deine Schreibkünste und über die vielen Jahre würde ich meinen, dass diese Geschichte bis jetzt dein Meisterwerk ist. Ich bin sehr fasziniert sowohl von deinem Ausdruck als auch deinen Fähigkeiten die Spannung in der Geschichte zu halten. Auch die Fotos zeigen ein großes Geschick von einer fast gewissen Malkunst.Wie alle anderen B:)ewunderer deiner Geschichte warte ich jetzt gespannt auf die Fortsetzung.

  • Hallo liebe Stammkommentierer, wackere Kommischreiber, und natürlich all ihr tapferen "heimlich still und leise" Leser!


    Ich weiß, ihr wartet auf die nächste FS, die ja schon überfällig ist.
    Da wir uns an zwei völlig neue Schauplätze begeben, hat's doch länger gedauert, bis alles fertig war. Und nun hat mich dummerweise auch noch eine, nennen wir es mal schlicht richtig schöne Erkältung etwas lahmgelegt, so dass mein Kopf nicht ganz so mitmacht, wie ich das gerne möchte.


    Die Bilder sind fertig und der Text zur Hälfte auch. Aber ich möchte euch natürlich wie immer eine perfekte FS bieten, v.a. dann, wenn es um Celia selber geht.
    Also gönnt meinem Köpfchen mal noch eine Schonpause von ein, zwei Tagen, dann bekommt ihr neuen Lesestoff.
    Bei all den vielen hübschen neuen Geschichten hier seid ihr ja auch wirklich bestens versorgt.


    Vielel liebe Grüße an euch alle!
    Nery

  • Gönn dir die Ruhe, ich warte gerne, wenn wieder was Tolles kommt und wir warten alle auf das, was mit Celia passiert, wenn du aber noch an der Fortsetzung feilen musst (dann auch noch erkältet), ich habe Zeit. Ich hätte die Fortsetzung sowieso frühestens am Wochenende lesen können.


    Gute Besserung!

    Meine Fotostory: