• nein die sims können mehrere kinder haben....es kommt drauf an, wieviele sims schon vorher in deinem haus wohnen. insgesamt können in einem haus 8 personen wohnen! also wenn du ein sim-paar hast, dann können sie noch 6 kinder bekommen. ;)

  • Hi gamefreak,


    das Baby wird nach drei Tagen zu einem Kind.


    Ich schiebe Deinen Thread mal ins Sim-Forum, wo es eigentlich hingehört.




    Verschoben ins Sim-Forum

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • Genau DAS ist mein Problem.
    Wohin soll man det entpacken?????
    Wär cool, wenn ihr mir helfen könntet

    [GLOWBLUE][SIZE=4]Ich grüße alle Avrilfans!![/SIZE] [/GLOWBLUE]

  • Ja, es dauert 3 Tage, für Sims natürlich eine lange Zeit. Kleiner Tipp: Füttere das Baby einmal, dann nur noch singen bis es einschläft. Bei mir klappt's!

  • Auf's mal können die Sims nur ein Baby haben. Allerdings behauptet meine Freundin, bevor ihr Baby gross wurde, und noch in der Wiege lag, konnte sie noch eins machen. Aber wenn du zum Beispiel zwei Erwachsene Sims hast, und die Kinder machen, kannst du 6 machen, den dann ist unten die Tabelle mit den Köpfen voll!:)

  • hi ich mir dieses teen programm runter geladen. was jetzt?:confused: :eek: :rolleyes: :kotz :seelove :eek: :love

  • wenn du dich genügent um das kind kümmerst wird es nach 3 tg. normal ! Televh udtaz ruui aguz io you do wer tzuiopfakjdudasbdki .ald, aldi süd lidl t-dsl pstet f. gschwarz Weissenstadt Fichtelgebirgsknochen ders in sich hat

  • 3 tage
    du kannst das kind auch Einmauern und dann vbrauchst du dich nicht drum zukümmern und das Jugentamt kann es dir net wegnemen !!!!!!!!!!!!:D :D :kotz :kotz

  • Huhu :) ,


    also bei mir dauerts auch immer so ca. 3 Tage
    ich finds gar nicht mal sooo schlimm, aber ich finds n bisschen doof, wenn beide Erwachsenen nen Job haben und einer muss ihn dann aufgeben, aber mhh... sooo schlimm isses auch wieder nicht :p nach drei Tagen ist ja dann das Kind endlich da *freudy* :seelove

    <b><font face="Snap ITC"><font size="+3"> >>TSCHUS!<< </font size></b></font face>
    [SIZE=1]©by dat ÞuZZy
    >>>>>><<<<<<
    <i> Was auch immer, du mich auch! </i>[/SIZE]

  • @ PussyDeluxe


    Hi! :)
    Also bei mir behalten die Sims immer beide ihren Job. Du brauchst sie ja nur jeden zweiten Tag zur Arbeit schicken, dann werden sie nicht entlassen. Einen Tag passt die Frau aufs Baby auf und der Mann geht zur Arbeit und nächsten Tag umgekehrt. Erst wenn sie zwei Tage hintereinander fehlen, werden sie gekündigt. ;)

    [CENTER]~ Amy Jo grüßt den Rest der Welt ~[/CENTER]