totes meerschwein

  • ich habe mein meerschwein verhungern lassen...naja an sich nicht ganz so tragisch, nur hatte ich es auf einem Eckschrank stehen und komme jetzt nicht mehr an den Käfig heran um es zu erneuern, entfernen, begraben etc.


    Gammelt das jetzt ewig da vor sich hin? Muss ich mir Gedanken um die Hygiene meiner Sims machen (es waren schon so komische Käfer da.....uarks)


    Der doofe Käfig ist immer inaktiv....was soll ich tun?


    Gruß
    Y

    Meet me @ craigh na dunn!

  • Kannst du denn nicht in den Baumodus gehen, den Ecktisch samt Meerschweinchen woanders aufstellen und ihn dann entfernen? Ansonsten hilft immer noch der Cheat "move_objects on"!

  • Stell den Käfig ganz einfach mit dem Kaufmodus oder mit der Hand im Baumodus um, auf einen Schrank oder Tisch den deine Sims leichter erreichen können.
    Wahrscheinlich ist deine arme Sau auch deshalb verhungert....;)

    [CENTER]~ Amy Jo grüßt den Rest der Welt ~[/CENTER]

  • ...genau versuch das mit move_objects on mal! (vielleicht bekommst ja sogar noch Geld dafür :D *gggg*....)
    zu hygiene deiner sims; ich glaub nicht, dass da sich irgendwas verändert, wenn dann gefällt ihnen die wohnung nicht mehr so , wenn überall käfer sind und so :p

    [size=3]Don´t drink and drive..! (Have a Joint and FLY...!*g*)[/size]
    ____________________________


    :seelove :seelove :seelove

  • Hi Leute,


    hattet ihr daß auch schon mal, daß wenn ihr Fliegen oder Käfer mit dem move_objects on Cheat weg tun wolltet, daß ihr auch noch Geld dafür bekommen habt??? :D

    Verschwende weder Zeit noch Worte leichtsinnig. Beides kann nicht wieder zurückgenommen werden. :rosen

  • also immer wenn ein meerschweinchen bei mir stirbt verkaufe ich es normal den mann hat keine function es zu begraben oder so :(

    ich freu mich schon wenn ich mir endlich das neue addon von sims2 kaufen kann!

  • Geld bekommst du für das Ungeziefer, wenn es schon über Mitternacht drüber lebt, also schon einen Tag alt ist. :D :D

    Der Gegensatz von Liebe ist nicht Hass,
    Der Gegensatz von Hoffnung ist nicht Verzweiflung,
    Der Gegensatz von geistiger Gesundheit ist nicht Wahnsinn,
    Der Gegensatz von Erinnerung heisst nicht Vergessen,
    sondern es ist nichts anderes als jedes Mal die Gleichgültigkeit.
    (Elie Wiesel)

  • gibt es das ungeziffer ab das volle leben?


    Ja, genau!
    Viele Grüße, Charlott!

    ich freu mich schon wenn ich mir endlich das neue addon von sims2 kaufen kann!

  • Hi!
    Ja ich glaube das Ungeziefer ist Zeit das volle Leben da. Ich hasse die Viehcher Uark.. da läuft es mir immer eiskalt den Rücken runter :(


    Bye your MJC

    [GLOWRED]Sei so wie du bist[/GLOWRED] [GLOWRED]Dann wirst du geliebt[/GLOWRED] [GLOWORANGE]YOUR MJC[/GLOWORANGE]

  • Vor allem is die Musik cool, wenn die kommen... Naja, das gehört ja nicht zum Thread. Und die Frage is auch schon beantwortet...


    EDIT: Hoppla, beinahe vergessen: Die Käfer haben NIX mit dem toten Meerschwein zu tun. Die kommen dauernd *grrrr* :rolleyes: die nerven wahnsinnig. Hygienewerte sinken durch die aber nicht, es nervt bloß, dass die Sims die ganze Zeit hinrennen und entweder "Durchdrehen" oder "Stapfen".

    Live long and Prosper,


    [GLOWRED]der EISSCHRANK ^^[/GLOWRED]

  • mein roboter füttert das meerschweinchen nicht. :ó(
    nun ist es tot...
    passiert eigendlich was mit dem sim bzw. kann was mit ihm passieren, wenn er von dem meerschweinchen gebissen wurde?