• Ich hab bis jetzt drei Bände von 3 x 3 Augen. Die anderen beiden, die erschienen sind werd ich mir noch diese Woche bestellen. Diese Reihe soll ja schon 38 Bände in Japan haben. Da hab ich viel zu lesen. *freu*


    "Deinen bronzenen, geschmeidigen Rücken zu umschlingen,
    zerreißen wie die Sonne das Morgengrau ..."

  • ich lese auch gern Manga , kann aber leider nicht gut zeichnen .
    früher war ich für mein Alter relativ gut aber heutzutage :D ...
    Ich würd eure Zeichnungen gern mal sehen , ich find selbstgezeichnete Bilder immer schööön .
    freu mich schon


    eure Baumkuchen

    [GLOWRED]Ich bin die kleine Robbe[/GLOWRED]
    [GLOWGREEN]und Aldi find ich gut [/GLOWGREEN]
    [GLOWORANGE]am Morgen hab ich Ausschlag [/GLOWORANGE] [GLOWWHITE]am Abend spuck ich Blut [/GLOWWHITE]

    [GLOWRED]Be different , be P!NK [/GLOWRED]

  • Bin nicht sonderlich gut. Zurzeit kann ich sowieso nur Ranma 1/2 Fabarts zeigen (bin gespannt ob das jetzt hinhaut):


    Gruß an alle die mich kennen! (insbesondere die, die mich zu ihren Freunden zählen ;-))


    [GLOWBLUE]Ranma1/2 4 ever[/GLOWBLUE]

  • Sieht doch super aus! Ich wünschte ich könnte sowas ... :D

    [SIZE=1][center]My heart went down with you
    At your funeral I was buried, too
    My life - it ended with yours
    And I.. exist no more[/size]
    [/center]

  • Valfaris
    Die dreiäugige Sanjiyan Pai reist von den Bergen Tibets noch Tokyo, um dort den jungen Yakumo Fuji zu suchen. Bald kettet das Schicksal die beiden untrennbar aneinander. Gemeinsam beginnt für sie die Suche nach einer geheimnisvollen Statue, durch die allein Pai zum Menschen werden kann. Doch der erste Dämon lässt nicht lange auf sich warten ...


    Hab jetzt einfach mal das abgeschrieben, was auf dem ersten Band von 3x3 Augen steht.


    "Deinen bronzenen, geschmeidigen Rücken zu umschlingen,
    zerreißen wie die Sonne das Morgengrau ..."

  • Ob es davon eine Serie gibt weiß ich nicht. Ich glaube aber nicht. Höchstens in Japan. Die verfilmen ja jeden Manga. In Japan müsste man einfach wohnen.


    "Deinen bronzenen, geschmeidigen Rücken zu umschlingen,
    zerreißen wie die Sonne das Morgengrau ..."

  • Ich finds total cool, dass Manga in Japan jetzt offiziel als Kunst angesehen wird :D :D
    Das is sooooooo stylisch!!!!!!!!!!! so fett!!!!!!!! ey!!! Ich muss da hin ziehen...! und Mangaka werden...!!!


    Apropos Mangakas: wusstet ihr, dass der Zeichner von DB manchmal bis zu sechs tagen ohne schlafne durchzeichnet?! Ich finde das dohc voll übertrieben. wa smeint ihr dazu?


    @ Valfaris: OMG war doch in den Bänden 12-21 voll doof gezeichnet, oder? jetz ist der stil wieder richtig gut! Und solange Hild dabei ist, werde ich es mir auch wieder kaufen....


    Und Tenjo Tenge werde ich mir auch noch bestellen.


    *muhahaha*

    [center]
    [SIZE=1]"Seien wir realistisch. Versuchen wir das Unmögliche!" Ché[/SIZE]



    [size=1]"Arbeite langsam und gediegen. Was du nciht schaffst, das lasse liegen!" [/size]


    [SIZE=1]Besucht mal mein Forum! User gesucht!! [/SIZE][/center]

  • Nun in Frankreich gibt es heute schon viel mehr von 3x3 augen.. so um die 10 oder so. Love Hina würde ich gerne haben. In Frank. haben die alle (deswegen hab ich schon einen)


    Ach ja hier mal das Cover meines neuen Mangas... Nun ist schnell gezeichnet und nicht detailliert. Denke daran ein neues zu machen. :



  • @ starzi15



    Das letzte Bild habe ich aber nicht freihand gemalt.


    Gruß an alle die mich kennen! (insbesondere die, die mich zu ihren Freunden zählen ;-))


    [GLOWBLUE]Ranma1/2 4 ever[/GLOWBLUE]

  • Hi du!


    ich mal gerne Mangas, lese aber lieber :D
    Leider hab ich (noch) keinen Scanner, aber wenn ich einen habe, werde ich evtl. Bilder reinstellen :rolleyes:


    [GLOWGREEN]:love KKJ *mein LieblingsManga* :seelove [/GLOWGREEN]

  • Hi du!


    Ja, ich mag sonst auch nicht solche, aber KKJ ist echt [GLOWBLUE]GE[/GLOWBLUE][GLOWRED]NI[/GLOWRED][GLOWGREEN]AL[/GLOWGREEN][GLOWORANGE]!!![/GLOWORANGE]
    Hab schon viele gelesen, Angelic Layer ist auch süß, aber man wusste, bei dem manga schon wie es ausgeht, weil die Handlung von anfang an darauf hinspielte, das sie dieses Tunier gewinnt... Aber die Zeichnungen sind niedlich :)
    Aber schlimm ist Doremi und Dr. Slump... :o die figuren...
    Hast du Das Artbook von KKJ? Das ist soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooowas von genial!!! :love :seelove :love :seelove *quiek*


    Naja, genug... :D


    Mimi

  • @ Panti:


    Ich weiß, wie schrecklich Kritik ist. Und du wirst mich hassen, wenn ich das sage, aber ich finde deine Bilder nicht sehr schön, um es freundlich auszudrücken. Tut mir Leid!


    Wenn mir jetz einer erklären könnte, wie man bilder hier rein bringt, zeig ich euch mal welche von mir.



    [GLOWBLUE]ICH WEISS NÄMLICH IMMERNOCH NICHT WIE DAS GEHT!!!!![/GLOWBLUE]

    [center]
    [SIZE=1]"Seien wir realistisch. Versuchen wir das Unmögliche!" Ché[/SIZE]



    [size=1]"Arbeite langsam und gediegen. Was du nciht schaffst, das lasse liegen!" [/size]


    [SIZE=1]Besucht mal mein Forum! User gesucht!! [/SIZE][/center]