Linksammlung und News zu "Die Sims 3"

  • Es sind illegale Versionen des Spiels aufgetaucht! Bitte supportet die Entwickler und verzichtet auf den Download von gefährlichen "leaked" Versionen.


    LG,
    tycooner

  • Hab mich extra dafür angemeldet :D aber ich hab keine Ahnung ob das hier schon gepostet wurde. Wenn ja dann sorry konnte es nirgends finden.:rollauge


    Zitat

    In perhaps a case of life imitating art, a pirated copy of "The Sims 3" has already been leaked on several file-sharing Web sites two weeks before the game's launch.
    EA said the pirated version "is a buggy, pre-final" version of the game.
    "It's not the full game. Half of the world — an entire second city — is missing," said spokeswoman Holly Rockwood in a statement.



    was so viel heißt wie, dass die geleakte Version nicht die fertige Version bzw nicht die Version ist die es auf dem Markt geben wird.

    ...mal abwarten :D


    und sorry nochmal wenn es schon irgendwo steht :p

    Quelle:http://www.google.com/hostedne…NOZV49oeN7ZvY4RgD98BBEMG0

  • Es sind illegale Versionen des Spiels aufgetaucht! Bitte supportet die Entwickler und verzichtet auf den Download von gefährlichen "leaked" Versionen.


    LG,
    tycooner


    Etwas weiter oben stehts bereits.

    [SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]

  • Etwas weiter oben stehts bereits.


    nö stehts nich?! :misstrau:D
    Hast du mein Beitrag überhaupt gelesen? :DIch hab nich gesagt, dass es eine leaked Version gibt (das weiß jetzt sicher schon fast jeder) sondern, dass EA meint, dass diese Version nicht die fertige Version ist.

  • Nein, ich tu nur so alsob ich Beiträge lese und in Wirklichkeit mache ich alles auf gut Glück.


    :misstrau


    Ich denke, dass das noch nicht die fertige Version ist, war erratbar.

    [SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]

  • oô wieso war es erratbar? der Goldstatus war bereits erreicht als der leak auftauchte, viele haben gedacht es sei die fertige Version bzw glauben es immer noch.
    :)guck:
    http://www.simforum.de/showthread.php?t=160345&page=51
    ab Beitrag 2531 wird mehr oder weniger darüber diskutiert ob das überhaupt der Wahrheit entspricht oder EA nur vom downloaden abschrecken will. Meines erachtens Unsinn da man es ja dann sehen wird ob die Version sich von der downloadbaren Version unterscheidet oder nicht entweder dadurch, dass man selber beide Version gespielt hat oder durch Berichte von sonen Leuten (nein ich habs nicht gedownloadet! xD) . Und in dem Forum wird auch drüber diskutiert (ist auf englisch//von diesem Forum hab ich auch die Info)
    http://www.snootysims.com/forums/viewtopic.php?f=21&t=29199&start=40 ab dem dritten post auf der Seite.

    4 Mal editiert, zuletzt von 5IM5-Freak ()

  • Die Sims 3 Seite wurde schon wieder umgebaut.


    Der Exchange ist mit seinen ersten Downloads da.
    Im Store kann man die Objekte begutachten, die man kaufen kann.
    Äh und wenn man schon angemeldet ist bzw. seinen alten Nick übernommen hat (gilt jetzt für diejenigen, die ihren Nick von der Sims 2 Seite übernommen haben), kann man seine eigene Page einrichten (also das Teil wie auch auf dem Sims 2 Exchange).



    Edit:
    Bei Snootysims steht auch was sehr interessantes:

    Zitat

    Sims 3 workshop
    TSR has started the Sims 3 Workshop. They are working together with EA for several months now to create a custom content tool. Why EA specifically chose TSR to create this tool is unknown and will no doubt give some heavy discussions. Hopefully this tool will be available for all creators and not just for TSR's.
    Check the info about this tool here: Sims 3 Workshop


    WTF O_o? Wieso ausgerechnet mit denen zusammen?
    Wieso arbeiten die nicht mit Inge und Peter Jones an S3PI? Immerhin haben sie auch SimPE von Quaxi übernommen.
    Gott doch nicht ausgerechnet TSR ¬_¬.



    Edit²: Ohhh! Ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!!!! Man kann ja schon die Tools "Create a Movie" und "Create a Story" durchstöbern.
    Ausserdem findet ihr dazu reichlich Bilder, kurze Video Szenen und Musiktitel.
    Also könnt ihr schon kleine Movies erstellen :D.


    Edit³: Ich könnt hier jetzt noch hundert mal editieren *hust*.
    Was gaaaaaaaanz interessant für unsere Download Ratten sein dürfte
    Wie funktioniert das doch gleich mit den Downloads?

    Zitat von OffizielleSims 2 Forum

    1. I've purchased and downloaded an item from The Sims 3 Store, but I can't see it in my game.
    Items from The Sims 3 Store are automatically added to your Downloads tab in your Launcher. To see the item in your game, it must be installed. To do this, select the item and click "Install".


    Quelle


    Edit 4: Da bin ich auch schon mit dem 4. Edit :roftl.
    Info: Wer was aus dem Exchange runter- oder hochladen will, MUSS das Spiel registriert haben! Ohne dem geht gar nichts.
    War das beim Exchange für Sims 2 auch so? Da brauchte man sich doch einfach nur anmelden oder? *doof guck*

  • Bilderflut! :D
    Auf Gamespot.de gibt es über 100 (!) Bilder.
    Und auf Cynamite.de kann man sich alle Objekte ansehen.
    Viel Spaß




    Bist du dir sicher das, dass ALLE Objekte sind?? So eine große Auswahl ist das ja garnicht... :misstrau
    Da sind zb. garkeine dekosachen und so? Ich hoffe mal das sich im Spiel mehrere Sachen befinden

  • So, nun steht es endlich kurz bevor.
    Hier ist mal eine Preisliste diverser Shops (Versandkosten nicht aufgeführt):


    Amazon.de:
    Collectors Edition: 55.45€
    Normale Version: 49,95€


    Weltbild.de
    Collectors Edition: 59,99€
    Normale Version: 49,99€
    Zusätzlich erhält man eine Sims 3 Tasse


    Media Markt:
    Ist mir noch nicht bekannt.
    *auf Lünepost mit Werbung wart*


    Medi Max:
    Collectors Edition: Keine Ahnung, in der Werbung ist nur die normale Version abgebildet. Mit 5-10€ mehr als die normale Version, müsste man sicher rechnen.
    Normale Version: 40€!
    Medi Max, nehm dich in Acht! Du wirst von mir am Donnerstag gestürmt XD.


    Saturn:
    Keine Ahnung, die Online Werbung zeigt nur das Vorbestellpack für 5€ an.


    Karstadt.de:
    Collectors Edition: 59,99€
    Normale Version: 49,99€


    Quelle.de:
    Collectors Edition: 58,49€
    Normale Version: 49,49€


    Otto.de:
    Collectors Edition: Nicht gefunden.
    Normale Version: 54,99€


    Alternate.de
    Normale Version: 44,99€

  • tja... du hast es gut... sparst 9 Euro.. bei mir gibt es keinen Medimax noch nicht mal in der nähe... und zwei std. möchte ich nun auch nicht fahren:D:D

  • Danke für die Auflistung. Hm 40€ für die normale Version ist wirklich ein guter Preis. Mein nächster MediMax ist allerdings fast 10 km entfernt und weder die aktuellen Spritpreise als die Aussicht auf umständliche Fahrten mit den überfüllten, stickigen Öffis, machen da wenig Lust, dort hinzufahren. :rollauge


    Da belasse ich es wohl doch lieber bei meiner Amazonbestellung, die hoffentlich bereits eingetroffen ist, wenn ich Freitag aus der Uni komme. :)

    [CENTER]


    [/CENTER]