• hi,
    habt ihr schon von dem Special-StarTrek-Day auf SAT.1 gehört? Ein ganzer Tag nur Star Trek!!! Welches "Trekkie"-Herz schlägt da nicht höher!!! Aber, meine Frage: wisst ihr was für Folgen gesendet werden? Classics, TNG, DS9, Voyager???
    Hoffe mal ihr habt ne Ahnung!!!


    mfg Lenara

  • Zitat

    Original geschrieben von *Isabelchen*
    Öhm, mal so ne Frage für nur gelegentlich-Gucker, wer is das da auf dem Bild? :D


    Isa


    Isa: Das ist Keith Hamilton Cobb, der in der Serie "Andromeda" den Nitscheaner 'Tyr Anasazi' spielt.


    Ist halt voll schnuckelig, der Keith. *schwärm*
    Hat mir mit seinen langen Haaren aber noch besser gefallen.


    Carrie: Den Bericht habe ich Dir an Deine Mail-Adresse bei aol geschickt. Ist das i.O.?

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • Zitat

    Original geschrieben von Lenara
    hi,
    habt ihr schon von dem Special-StarTrek-Day auf SAT.1 gehört? Ein ganzer Tag nur Star Trek!!! Welches "Trekkie"-Herz schlägt da nicht höher!!! Aber, meine Frage: wisst ihr was für Folgen gesendet werden? Classics, TNG, DS9, Voyager???
    Hoffe mal ihr habt ne Ahnung!!!


    mfg Lenara


    Is ja cool, wann soll denn das stattfinden ? :)


    SarahO : Habe den Bericht bekommen , danke ! :kiss

  • Carrie:
    also ich komm ja aus österreich und hab leider kein "kabel"-fernsehen, aber was ich so in zeitungen gelesen hab, ist der am 15.3. und ich weiß auch nur soviel, dass sie um 20:15 die neue enterprise zum ersten mal ausstrahlen! *freu* aber als fanatischer ds9-fan frag ich mich eher, ob es was von ds9 zu sehen geben wird...


    mfg Lenara

  • Ach so 15.3 , passend zum Start von Enterprise, das dachte ich mir schon fast :)
    Dann bleibe ich mal schön zu Hause und schaue es mir an.


    Und dann dürfen wir uns jeden Freitag Enterprise auf Deutsch antun (die Synchronstimmen sind sooo grausam)
    ;) Ich sehe es mir ja lieber auf Englisch an, aber ich bin gespannt wie sie alles so übersetzen (habe bis jetzt erst Broken Bow in Deutsch gesehen)

  • hi,
    also ich war jetzt noch gschwind auf sat1.de und es sieht so aus als wäre der groß promotete startrek-day einfach nur die eine folge von enterprise...
    aber wenigsten kommen jetzt alle ds9-folgen auf dvd raus... *juhu* aber bis zu den besten (6., 7. staffel dauerts noch bis dezember :( ) naja was ein echter trekkie ist, haltet das schon aus, nicht?!


    mfg Lenara

  • Lenara: Bei "DS9" ging es für mich ab Staffel 5 so richtig los.
    Total spannend!
    Vor allem die Folgen mit den Ferengi sind unglaublich witzig.
    Die mit dem Gefangenen-Austausch! Zum Kugeln! :roftl


    Carrie: Immer wieder gerne. Wenn man so einen lieben Dank bekommt. :wink

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • Zitat

    Original geschrieben von Lenara

    also ich war jetzt noch gschwind auf sat1.de und es sieht so aus als wäre der groß promotete startrek-day einfach nur die eine folge von enterprise...




    :haue :motz typisch Sat.1 !! *tzt*

  • aber ich hab wirklich mal von so einem startrek-day gehört... dachte halt das ist der 15.3., aber vielleicht gabs den schon oder gibt's ihn erst später, also solltet ihr irgendwas hören, bitte, bitte sagt es mir!!! ;)


    mfg Lenara

  • Ich schau so gut wie nie SAT1 - zu viele Arztserien.
    Ist sehr unwahrscheinlich, dass ich das von dort frühzeitig als Trailer mitbekomme.


    Habe aber meine tägliche Info-Mail von www.tvinfo.de! Von dort kriege ich das wahrscheinlich eher mit.
    Wenn ich was weiß, gebe ich Laut! *zwinker*

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • entschuldige bitte *Isabelchen*, aber so schlimm ist, das doch nicht, ich wollt mich nur erkenntlich zeigen... aber bitte wie du meinst!

  • Zitat

    Original geschrieben von Lenara
    entschuldige bitte *Isabelchen*, aber so schlimm ist, das doch nicht, ich wollt mich nur erkenntlich zeigen... aber bitte wie du meinst!



    schlimm isses nicht,ja,aber es ist trotzdem SPAMMING.entweder man läßt das oder man kann auch einige sätze schreiben.
    ansonsten könntest du auch verwarnt werden,weißt du das?und das willst du nicht und wir wollen es auch nicht:)
    :wink
    panakita

    Liebe Grüße an alle Oldies

  • Hier ein Bild von den 3 "Galactica"-Schauspielern.
    Das Panel mit den dreien war dermaßen lustig!
    War aber auch genial, dass alle drei gleichzeitig anwesend waren. *freu*



    Und hier die Bilder von den "Voyager"-Leuten.


    Garrett Wang hatte die FedCon-Teilnehmerin in seinem Solo-Panel so ein wenig abgespeisst.
    Sie spielt Klarinette und wollte mal mit ihm zusammen spielen.
    Er vertröstete sie auf das Sonntags-Panel. Da könnte sie ja mal ihre Klarinette mitbringen.


    Da er an dem Tag so arg herumdruckste, stellte sich schnell heraus, dass er ohne Übung fast alles verlernt hat.
    Die beiden Robert fielen ihm dann in den Rücken.


    Garrett ging hinter die Bühne üben - es hörte sich schrecklich an. :D
    Während dessen erhielt die Klarinetten-Spielerin die volle Comfort-Behandlung, damit ihr die Zeit nicht so lang wurde: *g*



    Sie wurde gefragt, ob es ihr auch wirklich gut geht, ob sie sich nicht mal setzen möchte, ob ihr vielleicht kalt ist, etc. :applaus


    Tja, und dann brachte Garrett ein reichlich mikriges Stück:



    Da alle so lachen mussten, kam natürlich nicht viel bei herum. ;)

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • Hi


    Ich wollte mal von euch wissen wie ihr Enterpriese gestern fandet.


    Ich fands noch ein wenig sehr ungewohnt, und anders, in vielerlei hinsicht also z.B. nicht nur wegen der Technik. Das ist ja klar.


    Das ganze hat, meiner Meinung nach, ein wenig von Farscape. Die Außerirdischen sehen teilweise so aus.


    Aber mir gefällt das Titellied.
    Das ist mal was anderes.


    Gruß
    Wolpertinger

  • Ich muss da bei der neuen Serie ein paar Dinge monieren...


    Warum z.B. haben alle Systeme an Bord der Enterprise Berührungssensoren statt Knöpfe? Bei der NCC-1701A gab es die noch nicht.
    Außerdem fehlen mir ein paar technische Erklärungen zu den Waffensystemen, die mit Phasern nichts zu tun hatten.
    Warum hatten die Leute auf dem Schiff bereits die Typ-A Phaser der NCC-1701C und D? Das sind die Dinger ohne richtigen Griff. Bei der A-Enterprise gab es nur Waffen mit Griff.
    Kann mir derweil noch einer sagen, welche Klasse die Enterprise ist? Hab so ein Modell noch nie gesehen und kann das Schiff leider nirgends einordnen.


    Cool fand ich die Uniformen und die technische Umsetzung, das hatte was frisches an sich. Ich hoffe, dass sich der Flair des StarTrek auch hier wieder einbringen kann und uns noch viele schöne Stunden beschert...


    Greets, Malakai

    Malakai, Clan Toreador
    Chronik Berlin

    [size=2]"Bela Lugosi ist tot - Ich bin es auch. Aber was von Bela übrig ist, verrottet irgendwo in einem Eichenholzsarg, während ich Gelegenheit habe, hier auf dem Balkon zu sitzen, etwas Gutes zu trinken und dich anzuschauen. Korrigiere mich, wenn ich mich irre, aber ich nehme an, das ist die bessere Alternative."[/size]

  • So, ausser den gaaaaaaaaaaaaanz alten StarTrek-Folgen von gaaaaaaaaaaaaaaanz früher, hab ich StarTrek jetzt zum ersten Mal gesehen. Wahrscheinlich nur weil ich wissen wollte wie das angefangen hat.
    Ich fand's ganz witzig und werde das auch vielleicht noch mal schauen, aber wenn ich sowas höre:


    Zitat

    Warum z.B. haben alle Systeme an Bord der Enterprise Berührungssensoren statt Knöpfe? Bei der NCC-1701A gab es die noch nicht.
    Außerdem fehlen mir ein paar technische Erklärungen zu den Waffensystemen, die mit Phasern nichts zu tun hatten.
    Warum hatten die Leute auf dem Schiff bereits die Typ-A Phaser der NCC-1701C und D? Das sind die Dinger ohne richtigen Griff. Bei der A-Enterprise gab es nur Waffen mit Griff.


    ...dann schreckt mich das doch schon ein bisschen ab, weil ich nur Bahnhof verstehe. :roftl :D:D:D

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]