• Das würde sie wahrscheinlich interessieren, die versteht so etwas wie Fan-sein überhaupt nicht ;) Wenn sie fernseh schaut macht sie danach die Kiste aus und wendet sich den wichtigen Dingen des Lebens zu. Was ich tue und denke hält sie für ein bisserl gestört :rolleyes :p

  • meine Mutter hat auch keine Ahnung davon!


    ich hab mir letztens neue Videos gekauft und dann waren da video Collective Cards dabei, voll cool. habt ihr auch welche, oder habt ihr keine videos?


    Greetz JSharah

  • Zitat

    Original geschrieben von Carrie
    Was ich tue und denke hält sie für ein bisserl gestört :rolleyes :p


    Carrie: Tröste Dich, für die meisten (anderen) ist die FedCon eine Karnevals-Veranstaltung.


    "Da verkleidet ihr euch doch immer, gell?!" + blödes Grinsen.


    Macht mich voll rasend, so abgestempelt zu werden. Wenn ich meine Uniform anziehe, dann aus meiner persönlichen Überzeugung heraus. Und nicht, um mich zu verkleiden.


    JSharah: Videos habe ich bisher keine. Reiner Platzmangel.
    Ansonsten habe ich nun erstmal mit DVDs angefangen. Vielleicht komme ich heute ja noch zu ein paar Folgen von DS9. :)

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • Nee, bei uns ist die ganze Familie StarTreksüchtig. Da kennt jeder jeden von Kirk bis Archer. Ich find das das neue intro gar nicht mal so schlecht. Ist mal was anders.


    Ach ja, nur mal so nebenbei ich bin ein Spock-Pille-Fan. Die waren immer so lustig.

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

  • Zitat

    Original geschrieben von Rike
    Ach ja, nur mal so nebenbei ich bin ein Spock-Pille-Fan. Die waren immer so lustig.


    Die Dialoge zw. den beiden sind aber auch fantastisch!
    Jeder Versuch, das nachzumachen, ist bisher gescheitert - siehe 'Data' und 'Dr. Pulaski' in TNG.

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • Zitat

    Original geschrieben von Rike
    Ach ja, nur mal so nebenbei ich bin ein Spock-Pille-Fan. Die waren immer so lustig.


    Ich liebe die Dialoge von denen!! Ich habe total viele Bücher und Videos von Star Trek und ich kann mich über die beiden immer schlapplachen, auch wenn sonst keiner das versteht, das ist so etwas wie ein Insider-Witz.


    Aber Pille-Data war auch lustig!


    Greetz JSharah

  • Pille und Spock waren echt gut.
    Mein Vater nannte meine Ma immer Pille,da sie Paola heißt,als Nickname sozusagen:D
    Bei uns liegt auch SciFi in der Familie,vor allem bei mir und Dad
    öhm und ich bin kein Kind mehr:rolleyes
    mein Großer fängt auch SciFi zu mögen,vor allem Aliens & Co:D

    Liebe Grüße an alle Oldies

  • Wir haben es hier sogar geschafft, eine totale "Anti-Trekkie" zu überzeugen!


    Anfangs waren wir hier in der Firma nur 3 Kolleginnen, die sich dafür interessiert haben. Und diese Kollegin konnte dem gar nichts abgewinnen.
    Sie hat dann in der Pause sogar immer angefangen, herumzumosern, von wg. sie will sich über dieses Thema nicht unterhalten. :rolleyes


    Tja, was soll ich sagen - dieses Jahr fährt sie mit nach Bonn zur FedCon! :D


    Wir haben nur ca. 3 Jahre gebraucht - sie aber nicht gedrängt oder etwas ähnliches.
    Sie kam aus freien Stücken. Vor allem "Stargate" hat es ihr total angetan. ;)

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • Morgen geht es ab zur FedCon 11.
    Uniform ist schon eingepackt! :)


    Terry Farrell ('Lt. Dax') hat leider abgesagt - wg. Irak-Krieg.
    Dabei war sie schon letztes Jahr kurzfristig nicht dabei. Und ich hatte mich so gefreut!


    Aber ich werde mir am WE gleich mal die Autogramme von 'Hoshi', 'Dr. Phlox', etc. sichern! :D

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • wer weiß,silke,vielleicht komm ich auch mal mit*schwärm*
    also stargate ist auch meine lieblingsserie,danach kommt startrek und alles andere :gg
    hdl,
    mina

    Liebe Grüße an alle Oldies

  • Ich bin eben von der FedCon heim gekommen...war zwar nicht als Gast da, sondern zum arbeiten, aber habe trotzdem ein paar Star-Fotos gemacht...besteht Bedarf, die hierrein zu setzen???


    LG, Eva

    Mein kleines Streifenhörnchen Bommel

    Meine Homepage


    [GLOWWHITE]Liebe Grüße an Maxkatte, Larsiii, Siggi, Isa, Twenny, Mäuschen, E-Lady, Honey (ich hab ne geile Hose und duuu niiiicht! :D) und alle anderen![/GLOWWHITE]

  • Okay, dann mach ich die Bilder später mal fertig!


    Ich musste da für eine PC-Spiele-Firma arbeiten und habe das neue Spiel zum Kinofilm Matrix "Enter the Matrix" vorgestellt.
    War sehr anstrengend den ganzen Tag auf hohen Schuhen zu laufen...jetzt sind meine Füße auf das doppelte angeschwollen ;)
    Aber es war trotz allem super schön! Und gut bezahlt ist es auch!!!

    Mein kleines Streifenhörnchen Bommel

    Meine Homepage


    [GLOWWHITE]Liebe Grüße an Maxkatte, Larsiii, Siggi, Isa, Twenny, Mäuschen, E-Lady, Honey (ich hab ne geile Hose und duuu niiiicht! :D) und alle anderen![/GLOWWHITE]

  • EngelchenFfm: Du gehörtest also diese Jahr zu diesen fesch angezogenen Flyer-Verteilerinnen?
    Habe Dich gar nicht erkannt, obwohl ich dort ja immer durchgegangen bin auf dem Weg zur Mainbridge.


    Die 3 Tage waren wirklich klasse. Habe ich absolut gebraucht.


    Ray Park ('Darth Maul' aus "Episode 1") hat eine super Show geliefert. Es waren mehrere als Jedi verkleidete Personen da - also auch jede Menge Lichtschwerter vorhanden. ;)
    Einer sah aus, als wäre er wirklich der 'Obi Wan' aus "Episode 2". Blonde längere Haare und natürlich der Bart. ;)


    Marina Sirtis hat wieder jede Menge Geschichten zum besten gegeben. Sie erzählt einfach alles - egal wie peinlich das für sie selbst ist! :applaus

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • SarahO:
    du hast mich also gesehen...also du weißt zumindest, wo wir 4 mädels standen...ich setz mal grad ein bild rein, wie ich da ausgesehen habe...diese anzüge waren zwar schon cool, aber auf dauer etwas unbequem...


    von den stars haben wir während des tages nicht viel mitbekommen, konnten ja nicht zu den panels gehen und so...
    aber dafür haben wir abends heftig mit ihnen party gemacht und hatten einen mega-spaß!
    hier z.b. mit robert leeshock

    Mein kleines Streifenhörnchen Bommel

    Meine Homepage


    [GLOWWHITE]Liebe Grüße an Maxkatte, Larsiii, Siggi, Isa, Twenny, Mäuschen, E-Lady, Honey (ich hab ne geile Hose und duuu niiiicht! :D) und alle anderen![/GLOWWHITE]

  • EngelchenFfm: Ja, die Anzüge sahen wirklich sehr, sehr gut aus. *zwinker*
    Wieso hast Du denn die beiden anderen auf dem Bild abgeschnitten?
    Links ist 'Lal', die Tochter von 'Data'. Von ihr habe ich leider kein Foto machen können. Die TNG-Folge, in der sie vorkommt (also sozusagen "geboren wird"), ist eine meiner liebsten.


    Und wen stellt die Person auf der anderen Seite dar?

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • SarahO:
    Ich mag das nicht so, irgendwelche Bilder von anderenn hier rein zu setzen! Das auf der anderes Seite war ein Schweizer, der sich als Data kostümiert hatte...und der war ober nett...brauchte dringend ein Pflaster für die Füße und er hat mir eins gebracht ;)

    Mein kleines Streifenhörnchen Bommel

    Meine Homepage


    [GLOWWHITE]Liebe Grüße an Maxkatte, Larsiii, Siggi, Isa, Twenny, Mäuschen, E-Lady, Honey (ich hab ne geile Hose und duuu niiiicht! :D) und alle anderen![/GLOWWHITE]

  • EngelchenFfm: Geht voll i.O.


    Habe jetzt erst das Bild mit Robert Leeshock gesehen.
    Als er vor 2 Jahre dort war, hatte er am nächsten Morgen einen ganz schön Kopfweh. :D
    Die Amis unterschätzen einfach jedes Jahr das deutsche Bier. Drüben haben sie ja nur Wasser mit Biergeschmack. *g*


    Der Moderator Marc B. Lee war So. morgen noch nicht unbedingt ansprechbar - so wie jedes Jahr. ;)
    Macht richtig Spaß, ihm gesammelt ein lautes "Guten Morgen!!!" entgegenzubrüllen - äh, -bringen. ;)

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • Ja, meinem Chef ging´s Sonntag morgen auch nicht so gut, er ist ja die ersten Stunden nur mit Sonnenbrille durch die Gegend gelaufen...
    du kennst den übrigens, wenn du auf dem Opening und dem Closing warst...das ist der Mann, der Marc B. Lee angekündigt hat!

    Mein kleines Streifenhörnchen Bommel

    Meine Homepage


    [GLOWWHITE]Liebe Grüße an Maxkatte, Larsiii, Siggi, Isa, Twenny, Mäuschen, E-Lady, Honey (ich hab ne geile Hose und duuu niiiicht! :D) und alle anderen![/GLOWWHITE]

  • Zitat

    Original geschrieben von EngelchenFfm
    ...
    du kennst den übrigens, wenn du auf dem Opening und dem Closing warst...das ist der Mann, der Marc B. Lee angekündigt hat!


    Hatte er sonntags eine beige Hose und ein weißes Hemd mit beigem Muster an?
    Er hat uns dazu gebracht, immer "Uuh!!!" zu rufen, wenn Marc B. Lee das Wort "FedCon" ausgesprochen hat.
    Ging ihm ziemlich auf den Zeiger. :D


    Dabei lieben wir unseren "Host" doch heiß und innig. Was wäre die FedCon ("Uuh!!!"), ohne seine Versuche, deutsch zu sprechen?! ;)


    Ich habe wirklich noch nie jmd. gesehen, der so wenig Talent für Sprachen hat!
    Jeder andere Stargast schafft es innerhalb kürzester Zeit, ein paar verständliche Worte oder ganze Sätze zusammenzubringen.
    Ethan Phillips ('Neelix') hat sogar einen Witz auf deutsch vorgelesen - absolut verständlich.
    Das hat Marc B. noch nie geschafft... :hahaha

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page