• Hallo leute!!!


    ich hae mal ene frage. naja hat wohl jeder hier :p
    und zwar: kann man nur rechnungen bekommen oder gibt es da noch was anderes???:confused:
    schon mal danke
    zick

    :knuddel Zicklein hat euch lieb :knuddel


    [GLOWRED]DANIEL K.!! DANIEL K.!! DANIEL K.!! DANIEL K.!! DANIEL K.!! DANIEL K.!![/GLOWRED] :seelove :love :dance


    TSCHÜÜÜÜÜSIIII!!!! :ciao

  • Och menno! das ist ja voll doof!!!!:angry
    :( :angry :( :angry

    :knuddel Zicklein hat euch lieb :knuddel


    [GLOWRED]DANIEL K.!! DANIEL K.!! DANIEL K.!! DANIEL K.!! DANIEL K.!! DANIEL K.!![/GLOWRED] :seelove :love :dance


    TSCHÜÜÜÜÜSIIII!!!! :ciao

  • so ist das eben.


    [SIZE=1]Ich grüße alle dich ich kenne, besonders meine mutti mariela. Auch ein großer gruß an littleangel, jshara, katie88.... [/SIZE]


    Liebe grüße, tayra

  • Bei UT kann man ja Briefe schreiben, aber die kann man dann nicht bei der anderen Familie aus dem Briefkasten holen oder so, sondern dann gibts halt einfach nur ein Plus für die Beziehung.

  • Achso cool das wusste ich nicht. aber bei UT kann man doch nur Postkarten schicken oder?
    YOUR MJC

    [GLOWRED]Sei so wie du bist[/GLOWRED] [GLOWRED]Dann wirst du geliebt[/GLOWRED] [GLOWORANGE]YOUR MJC[/GLOWORANGE]

  • @ giulia


    Ähhmm ... ich glaube diese leeren Zeilen sind total überflüssig und stören!! Könnte das sein, dass das deine "Sig" ist??
    Wenn ja, dann würde ich dich bitten das zu ändern!!
    (Oh man, jetz "hör" ich mich wie ein Mod an :))

    [center][/center]
    [center]be happy. be proud. be sad. be strong. be weak. be special.[/center]
    [SIZE=2][center]Das Schicksal f*** dich, wenn du breitbeinig drunter liegst.
    Komm mach aus minus plus - ist nur ein Strich Unterschied!
    Hinter jedem Berg liegt ein neuer Horizont ...[/center]
    [/SIZE]

  • Hey was ich schon lang mal fragen wollte wie macht man untenan sein Bericht diese süssen Zeichen hin?
    Bye Your MJC

    [GLOWRED]Sei so wie du bist[/GLOWRED] [GLOWRED]Dann wirst du geliebt[/GLOWRED] [GLOWORANGE]YOUR MJC[/GLOWORANGE]

  • Auf der Startseite des Forums kommst Du in Dein Profil. Dort kannst Du eine Signatur erstellen, mit Text und Bildern.


    Wie Du Bilder in die Signatur bringst, kannst Du in der FAQ nachlesen, dort wird das ganz genau erklärt :D

  • Leute ich brauch Hilfe!!!
    Besser gesagt meine Freundin! Sie hat nämlich bei sich außversehen den Briefkasten gelöst! jetzt kommt ständig der Gerichtsvollzieher und nimmt ihre Möbel mit, weil sie die Rechnungen nicht bezahlen kann, die sie ja auch nicht bekommt!
    Was soll sie tun?

  • Ialana: deine Freundin hat wahrscheinlich den "Move_objects" cheat aktiviert, um den Briefkasten löschen zu können.
    genauso kannst du /sie dann auch die Rechnungen 'löschen' / verkaufen.
    der Postkasten ist sehr wichtig , weil er praktisch für das ganze Grundstück steht.
    ich glaube , da hilft nur eine neu-installation, um ihn wiederzubekommen.

  • Mit der Neuinstallation ist zwar der Briefkasten wieder da, aber das Haus ist weg. Sie kann es zwar vorher sichern, dann ist der Briefkasten aber wieder weg....


    Es gibt den Briefkasten und die Mülltonne zum downloaden. Allerdings weiß ich grad nicht, wo. Ich schau mich mal um, vielleicht schaut in der Zwischenzeit auch jemand rein, der es weiß :D