Veränderungen SimsForum

  • Heute ist zwar der 2.April aber das Datum is ja nich so wichtig^^
    Bei mir ist da gestanden: "Haha, fooled you" Hoffentlich kann ich mich noch da richtig erinnern.
    Das kann vll kommen, wenn man sich selbst (mal ganz kindisch ausgedrückt) "veräppelt".
    Ich wollte nämlich keinem bannen (ist ziemlich fies^^, aber eine tolle Idee!), da hab ichs mit mir selbst probiert. Hat prima funktioniert, der Wütend-Effekt ist sofort gekommen xD (Obwohl ich genau wusste, dass ich heute nich mehr reinkomm hab ichs trotzdem probiert)


    Finde es aber eine tolle Idee. Erschrocken war ich bei der Auswahl, zB. 3 Tage oder 20. Das hab ich sogar geglaubt.
    Bei der nächsten Aprilaktion unterdrücke ich meine Unglaubwürdigkeit und werde mitmachen^^


    Lgreeze -gentleman-

    [center] [SIZE=1]Einen ganz großen Kruß an Nightdragon, nichthund. und wawuschel![/SIZE]


    LERNEN GEFÄHRDET DIE DUMMHEIT![/center][SIZE=1]
    [/SIZE]

  • *thread "mal wieder" rauskram*
    also.weils mich in vielen foren aufregt und es eig. nicht sein sollte (O.o) schreib ichs hier mal rein.
    es sind massig viele threads in jedem forum,nicht nur im simsforum,die eig. aktiv sein könnten,aber einfach links liegen gelassen werden.dann fühlt man sich sozusagen im stich/allein gelassen,wie mans auch nennen will.ich find des isn forum,in dem fragen beantwortet werden sollten und threads nicht einfach ignoriert werden sollte.hier ists gott sei dank noch nicht so schlimm,aber bei anderen is des heftig.
    was auch noch dementsprechend is,is das es in ziemlich vielen foren nur wenige threads gibt.man kann nicht alleine versuchen des forum aufzubessern,deshalb hoff ich mal schon,dass mich hiern' paar unterstützen.sicher weis nicht jeder alles,aber bei allgemeinen threads vll nicht die ganze zeit drüber blättern,sondern sich bitte die zeit nimmt und was dazu schreibt.s' wird langsam echt langweilig,wenn man nachschasut und die ganze zeit is ganz oben immernoch seit edlichen zeit der eigene beitrag.
    ich hoff es sehen manche genau so,musste einfach raus.
    grüße fabi (:

    ...und wir scheitern immer schöner!
    wenn treue spaß macht.dann ist es liebe!

  • Ja, da muss ich Louise (tango :D) zustimmen.


    Unser Forum ist ja wirklich sehr gut besucht, und es werden immer Antworten zu Themen geschrieben, sofern jemand eine Antwort weiß.


    Ich mein niemand wird dafür bezahlt dinge zu tun, jeder hat nen Privatleben und nicht immer Rund um die Uhr Zeit ;)


    Vllt. könntest du konkret beschreiben was du meinst? Um welche Themen es sich handelt, also Off Topic oder die Simsforen?

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • nicht wirklich fragen.es geht ums allgemeine.dinge,auf die jeder was weiß,schließlich is das n' forum das gerade auf ein thema spezialisiert ist.
    mag sein,dass es für manche nicht nachvollziehbar ist,aber wenn man genau hinschaut,sind es eh immer die gleichen,die wirklich aktiv sind.
    niemand soll sein privatleben umstellen wegen so einer sache,is ja auch nur eine bemerkung.

    ...und wir scheitern immer schöner!
    wenn treue spaß macht.dann ist es liebe!

  • Also, du findest es nicht gut daß immer die selben Leute antworten, aber wenn dir die dann nicht antworten (obwohl du das eh öde findest) ist dir das auch nicht recht. Außerdem sollten alle anderen User (nicht die aktiven, die sind ja fad) in Threads schreiben die aktuell zwar nicht von Interesse sind, aber somit wenigstens für dich ne Pausenclown-Funktion haben. Und eigentlich gehts nichtmal so sehr ums Simsforum, sondern um irgend nen anderen Verein.

  • Also ich finds ja schon irgendwie dreist zu verlangen das hier alle User bitte alle gleich viel Posten und ja nicht immer die gleichen. Nicht alle haben hohes interesse an Sims 2, viele sind nur noch wegen dem OT da. Und ich denke nicht das es der Sinn eines Forums ist, wie in der Schule "Hausaufgaben" in dem Fall Post zu absolvieren. Schließlich ist das eine freiwillige Sache wer wo was antworten. Die die im Sims 2 Bereich aktiv sind, haben einfach Ahnung und interesse daran zu antworten, und die die es nicht tun eben nicht. Es gibt genung "Fragenbeantworter" und "Threadrumschubser" ;)


    Ich finde nicht das unsere Commuinity eingeschlafen ist oder dergleichen, beide Teile sind aktiv das Off Topic sowie der Support Bereich.
    Vielleicht verstehen wir dich auch miss, aber irgendwie weiß ich nicht was genau du von unserem Forum erwartest?

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • Die Forderung nach mehr Threads kann ich nicht unterstützen. Für jeden -Entschuldigung- Müll gibt es zum Teil mehrere Threads, bei denen man sich dann sogar die Qualität der Beiträge von "idies ims fungztionirn nihct!!11" bis zu "Während des Aufrufs der der Datenstruktur "Die Sims2.exe" kommt es zu internen Differenzen innerhalb des primären Systems." aussuchen kann. Aber möglicher Weise reicht das noch nicht, da könntest du Recht haben. Es fehlen noch Formulierungen im Ghettostil, auf Latein, Hybräisch und in Blindenschrift.


    Und das hier niemand antwortet sehe ich auch nicht so. Immerhin haben sich hier jetzt sogar drei Moderatoren zu Wort gemeldet. Mehr Reputation geht doch kaum. Oh nein! Siddi, unser Admin, sollte vielleicht auch noch etwas posten. Und Doppi auch.


    Das Forum läuft gut. Nicht perfekt, aber gut. Wir haben einen großen Anteil von Stammusern und unsere Themenbereiche decken fast alle Abnormalitäten des Unmögliche ab. Selbst wenn man mal keine Antwort kriegt, kann man sich sicher sein, dass, sofern man dreißig Sekunden seiner wertvollen Zeit aufwendet, die Suchmaschine mindestens einen Thread ausspuckt, in dem man auf die Antwort zu seiner Frage stößt.


    Ansonsten: Wenn dir noch ein derart guter, aufregender, neuer (!) Thread einfällt, gibt es da eine ganz hervorragende Möglichkeit, die absolut bahnbrechend ist auf dem Markt der Onlineforen -Posten?


    Es wünscht eine angenehme Geisterstunde,
    Bloody

    [center][SIZE=1]*~*Auch wenn mein Herze stirbt, so stirbt doch nie die Liebe zur Musik.*~*[/SIZE]
    [/center]

  • Hallo,


    wie schon unsere Mods dir mitgeteilt haben ist es eigentlich so, dass wir alle bemüht sind jeden Beitrag mehr oder weniger zufriedenstellend zu beantworten.


    Auf jede Frage wird es nicht immer eine Antwort geben sodass es auch mal leere Postings geben wird. Diese könnten evtl. auch einige Tage später erst beantwortet werden.


    Es besteht für niemanden eine Pflicht etwas zu posten. Im übrigen haben wir eine durchschnittliche Postingzeit von ca. 10 Minuten pro Tag.


    Also aus der Sicht stellst du entweder einfach die falschen Fragen zu der niemand was sagen kann oder will oder du stellst einfach zu hohe Anforderungen :)

    Viele Grüße


    Lars

  • wie ich schon gesagt hab,sag ich nicht,dass es pflicht sein soll -.-
    entschuldige für meinen indirekten "vorschlag",ich überleg mirs 2te mal besser,bevor ich überhaupt was poste!
    is auch kein grund mich hier so anzupöppeln und doch,ich nehme es als anpöppeln und nein niemand muss jetzt ein kommentar zu meinem beitrag hinterlassen.
    gruß

    ...und wir scheitern immer schöner!
    wenn treue spaß macht.dann ist es liebe!

  • Wir pöbeln nur sondern versuchen nur deinen Beitrag zu hinterfragen und zu kommentieren. Genau das hast du ja auch insofern gemacht...


    Dazu ist das Forum um zu diskutieren und dir halt Dinge aufzuzeigen die du in deinem Beitrag ein wenig verzerrt darstellst.

    Viele Grüße


    Lars

  • jo schon klar.is ja jetzt auch egal,hab auch keine lust mehr drüber zu diskutieren und eben alleine dazustehn ;) .passt.

    ...und wir scheitern immer schöner!
    wenn treue spaß macht.dann ist es liebe!

  • Ok, wunderbar. Erst kommst du an und willst was, kannst es nicht anständig artikulieren und wenn man wissen will was du eigentlich mit diesem Post willst machs du einen auf ach-so-unverstanden-keiner-mag-mich-ich-steh-sooo-allein-da-ich-Arme-die-bösen-Mods-die-bösen und "ach ne wenn ich es erklären muss und nicht jeder gleich juhu schreit bin ich beledigt". Komm, pack dein pubertäres Verhalten und geh heulen.

  • Ok, wunderbar. Erst kommst du an und willst was, kannst es nicht anständig artikulieren und wenn man wissen will was du eigentlich mit diesem Post willst machs du einen auf ach-so-unverstanden-keiner-mag-mich-ich-steh-sooo-allein-da-ich-Arme-die-bösen-Mods-die-bösen und "ach ne wenn ich es erklären muss und nicht jeder gleich juhu schreit bin ich beledigt". Komm, pack dein pubertäres Verhalten und geh heulen.

    Wo wir gerade bei den bösen Mods sind..


    Entschuldige, aber ich bin der Ansicht, dass gerade die mit gutem Beispiel voran gehen und dementsprechend auf den Ton achten sollten, den sie anderen gegenüber anschlagen. Das war jetzt schlicht beleidigend und unangemessen und klingt in meinen Ohren nicht weniger pubertär.. So etwas, finde ich, sollte es hier nicht geben.


    Und weil das bisher offenbar noch keiner gesagt hat, sag ich es eben.


    :misstrau

    I wanna be your slave

    I wanna be your master

    I wanna make your heartbeat

    run like rollercoasters



    Update 25.04.2024
    I wanna be a good boy
    I wanna be a gangster
    'Cause you could be the beauty
    And I could be the monster

  • Wer sich dumm benimmt kriegt das eben gesagt.

    Meinetwegen, aber trotzdem könnte man ein wenig darauf achten, wie man es sagt. Und ich wage mal zu behaupten, dass ein normaler User dafür eins auf den Deckel bekommen hätte. In welcher Form auch immer. :misstrau


    Ehrlich.. ich finde dieses Verhalten inakzeptabel. Und nur weil sich manche in diesem Niveau bewegen, heißt das ja noch lang nicht, dass man selbst auf das gleiche Niveau herabsinken muss. :misstrau

    I wanna be your slave

    I wanna be your master

    I wanna make your heartbeat

    run like rollercoasters



    Update 25.04.2024
    I wanna be a good boy
    I wanna be a gangster
    'Cause you could be the beauty
    And I could be the monster

    Einmal editiert, zuletzt von Schwerelos ()