Sims Deluxe-Edition

  • Brauche Hilfe oder Rat


    Versuche SIMS DELUXE zu installieren aber es funktioniert nicht,
    habe Windows 2000. Wer hat bso ein Problem gehbat und wie gelöst.

  • Um das Problem zu lösen, bräuchten wir noch ein paar Info´s :D


    Hattest Du vorher schon Sims installiert?
    Kommt eine Fehlermeldung, wenn ja, welche?
    Was heißt "geht nicht"? Kommt kein Startbildschirm, oder bricht die Installation plötzlich ab...?


    Es kann viele Gründe haben, warum das nicht geht.

  • Habe vorher alle SIMS deinstalliert und SIMS DELUXE installiert,
    dann lädt das Spiel, die Worte und and der Leiste kommen und dann dann bevor das Spiel beginnen sollte, erscheint der Desktop.

  • Ich hab mal ne Frage: Ich hab alle Erweiterungen und so auch das volle Leben wen ich mir Delux kaufe nutz das was nicht das dann alle Objecte von volle Leben doppelt hab oder so .

  • geht deluxe überhaupt auf windows2000 ??? hab gedacht alle sims spiele würden nur auf 95 u. 98 gehn ???

    ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ
    Scared Potter?!?!
    [SIZE=1] ©Tom Felton [Draco Malyfoy][/SIZE]
    ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ

  • Zitat

    Original geschrieben von RASTAMAN
    Brauche Hilfe oder Rat


    Versuche SIMS DELUXE zu installieren aber es funktioniert nicht,
    habe Windows 2000. Wer hat bso ein Problem gehbat und wie gelöst.


    Laut dem Referenzbuch läuft Deluxe NICHT auf Windows ME und 2000. Also irgendwo XP besorgen und loslegen ;)

  • hallo. ich hab mir die sims deluxe mit vielen add ons gerade bei amazon bestellt. sims deluxe kostet ca. 44, irgendwas euro.
    ich hoffe sie sind nächste woche da.. ich kann es kaum erwarten

  • Sims ist echt cool :-)!
    Sims Deluxe, ist auch sehr gut, und die Add Ons sind auch Spitze.
    Mit den Sims wird dir nie langweilig, wirklich. Ich habe das Spiel nun, seit rund...2 Jahren. Und mir ist noch nie langweilig geworden. Achja, wo du echt lange spielen kannst.
    Du machst ein Land, wo du mit 5 Häusern nur mit Cheats spielst, und 5 Häuser wo du ohne Cheats spielst. Das ist eine echte Herausforderung, und spitze!!!
    Super ist auch, wenn du in Hot Date, jemand mitnimmst, und dann mit wem andren flristest oder knutscht, dann rastet dein Date aus, da kann es sogar (hehe) zu einer Schlägerei kommen!


    Ich hab auch, Windows 20 bei mir gings, aba ich musste es löschen, und neu installieren, ja es ist sehr blöd, das es bei Windows 2000 nicht geht, manchmal gehts, manchmal nich!:confused: :kotz


    [GLOWRED]Hurra Hurra, die SCHULE brennt![/GLOWRED]

  • @ roter Rabe also hab mir Deluxe auch zu Weihnachten gegönnt. Auf der Rückseite des Spiels steht, Win ME wird nicht unterstützt. Habe auch ME und habe es installiert. Es läuft. Habe nur Probleme mit den Downloads. Ohne Downloads läuft es mit allen Adons super, sobald ich neue Sachen drin hab, ruckelt es und stürzt manchmal ab. Habt ihr auch Probleme damit ?
    Liebe Grüsse Sim-Maus

  • Hallo,
    habe schon einige Zeit versucht DieSims Deluxe zu installieren.
    Auf meinem Rechner läuft Windows XP und auch sonst sind die geforderten Voraussetzungen o.k.
    Das Spiel lädt auch bis zum "Chaos Generator", aber dann springt alles wieder auf die Bildschirmansicht zurück.
    Wer kann mir weiterhelfen ???????:heule

  • Ich überleg mir grad ob ich mir die Sims Deluxe net auch kaufen tu?!


    Zwar hab ich alle AddOns und (die Sims hatte ich auch mal, ist aber vom Erdboden verschluckt), doch ich will es mir kaufen weil ja mein "normales" Sims weg ist und falls ich mal aus irgendeinem Grund, das Spiel mal wieder destallieren muss, kann ich mir ja gleich Deluxe kaufen und brauch mir net nochmal das "normale" kaufen,..oder?!


    Mir würds auch irgendwie von dem neunen Tool her gefallen...

  • Hallo Leute!
    Bin seit heute neu hier, und schon seit einiger Zeit stark am Überlegen ob ich mir Sims Deluxe kaufen soll!!


    Da ich jedoch auch im technischen Abteil dieses Forums war, und hier sehr oft Probleme mit DELUXE auftreten, habe ich jedoch jetzt die Befürchtung, dass das Spiel möglicherweise bei mir auch net funkt.


    Nun, könnt Ihr mir sagen ob ich mir es kaufen, oder besser lassen sollte???? bzw. wer hat die Deluxe Version und kann sie wirklich OHNE PROBLEME spielen??


    danke für Eure Hilfe
    the_conqueror

  • Hallo leute...
    Mensch so wenige kennen die deluxe Edition, das kann ich garnicht glauebn. Ich hab sie mir auch letztens gekauft udn sie ist viel besser als das normale Sims. Glaubt mir. Ihr könntet mal bei Karstadt schauen, da hab ich es her, oder auch WalMart. Eventuell, wenn ihr ein "gebrauchtes" Spiel wollt auch bei Ebay.


    Viel Spaß


    VG Susi

  • Hi!
    Hab ein großes Problem, hab Sims Deluxe installiert und kann nun nicht mehr "Party ohne Ende" u.s.w. installieren. Da steht immer "Version ungültig" !!!!!


    Woran könnt das denn liegen??
    Bitte helft mir!


    By

    [CENTER]:kopfkratz Wenn Maisöl aus Mais gemacht ist, woraus besteht dann Babyöl??? :kopfkratz[/CENTER]