Probs mit SimTeen

  • Hi!
    Habe heute zum ersten Mal SimTeen ausgeführt und danach gelöscht, weil ich eigentlich doch keinen Bock auf Teens hatte...


    jetzt stürzt die Kiste ständig ab und/oder lässt mich nicht mehr ins Spiel.


    Wie kann ich das wieder grade biegen??


    Gruß an alle Helfenden ;)
    Y.

    Meet me @ craigh na dunn!

  • Da bist du nicht der erste, hättest du zuerst in der Suchfunktion gesucht, hättest du sehr viele Warnungen erfahren. Ja, jetzt kannst du leider nur mehr neuinstallieren und deine Spielstände kannst du nicht mehr benutzen. Objekte und Skins schon.
    Ein gut gemeinter Tip: Wenn du neue Tools ausprobieren möchtest, kannst du ruhig dich hier im Forum erkundigen welche erfahrungen man damit gemacht hat.

  • *seufz* naja aus schaden wird man klug.
    Das Prob ist jedenfalls, daß ich gestern abend neu installiert habe und jetzt läuft LL nicht mehr. Ich bekomme immer das Popup: Bitte legen sie die richtige CD ein und starten sie die Anwendung erneut....aber die CD liegt drin...*heul*


    DAnke
    Y.

    Meet me @ craigh na dunn!

  • Ist die CD auch LL, die du eingelegt hast. hast du 2 Cd-Roms/brenner? und was bekommst du für eine meldung wenn du von der CD startest?

  • Hi!
    Ich wollte mir auch Sim-Teen runterladen. Dazu hätte ich ein zwei Fragen:
    - Wo kann man sich es runterladen?
    -Wie kann man fest stellen und/oder verhindern das es abstürzt?


    Antwortet mir bitte schnell!!!


    JennyG:p :p :p

  • Yoko hast du auch nachdem du dein Spiel gelöscht und BEVOR du es neu installiert hast, die Registry von den alten Einträgen zum Spiel gelöscht? Daran liegt es nämlich 99% wenn man nicht neu installieren kann, hat ja Gerhard schon erwähnt.


    Und Game-Fan es ist ja toll daß es bei dir so gut läuft (bei mir übrigens auch) aber das hilft Yoko jetzt nicht soooo wirklich weiter ;);)


    ach nochwas, Yoko : SimTeen muss man in denselben Ordner wie Die Sims kopieren damit es richtig läuft. Aber eine Garantie, daß dein Spiel nicht abstürzt, die kann dir leider niemand geben ...

  • SimTeen ist ein Tool, mit dem man aus Kindern Teenager oder Erwachsene machen kann. Aber Vorsicht, wenn du es benutzen willst. Viele haben nach der Installation große Probleme.

    Bitte zuerst die FAQ - LISTE lesen und dann posten, danke :kiss !!!
    Wichtige Infos nicht nur für neue Mitglieder findet ihr HIER!


    Ciao Anja




  • und das funktioniert richtig? da werden aus kindern teens und dann erwachsene? hört sich im prinzip nicht schlecht an.


    wenn ich das jetzt installieren würde, könnte ich doch vorher meinen spielstand kopieren (den ganzen gamedata ordner?) und wenn das spiel wirklich kaputt geht, neuinstallieren und spielstand einfügen. das müsste ja funktionieren, nech war? :p

  • Das hört sich nur so an, aber deine teen werden echt gitschig, der kopf ist miserablel verformt und der Körper wird von einem Erwachsenen genommen mit den Body SKN= sehr schlank. das spiel lief auch nicht mehr fehlerfrei und musste neu installieren. Also wenn du es versuchtst sichere den ganzen Sims Ordner.

  • Hallo miteinander!
    Ich habs ja nicht so mit Computern und wollte gern wissen, Schritt für Schritt, wie man das mit den Teen-Sims macht. und wenn ihr mir nur sagt:" geh mal da und da hin", dann verstehe ich nur Bahnhof. Also bitte wenn ihr mir wirklich helfen wollt dann schreibt doch ein wenig ausführlicher, ja? Ich bin euch auch wirklich für jeden Hinweis, den ich auch verstehe, dankbar.
    MfG :confused:

    Die Cathi

  • Oh nein,ich hab mir SimTeen runtergeladen und ohne Probs installiert.Jetzt will ich es aber wieder deinstallieren,weil wenn ich einen Erwachsenenskin erstellen will,kommen auch Kinderköpfe vor,also man kann praktisch einen Erwachsenen mit Kinderkopf machen :( !das nervt mich tierisch :mad: !!!!!!!!!!!!!
    aber kann ich das überhaupt machen???ihr sagt ja,das man dann das Spiel neuinstallieren muss,oder so!?oder hab ich da was falsch verstanden???bitte helft mir :( :( :(


    eure verzweifelte Schnecke

    [center]


    :seelove :seelove :seelove


    Ganz ganz liebe Grüße an
    Schäfchen,Kahara,katie88,Träumerlein,Monja,Lucie und sonst noch alle aus der Modsfriendfamilie.
    Und natürlich an alle,die den Meiko genauso toll finden wie ich :D
    Hab euch lieb :kuss :knuddel[/center]

  • Da musst du Glück haben...manche Spiele stürzen nämlich ab, nachdem Simteen deinstalliert wurde, andere nicht...ist nunmal immer ein gewisses Risiko dabei...

    [GLOWWHITE] [SIZE=4]~We are waiting...~[/SIZE][/GLOWWHITE]
    [SIZE=3][GLOWORANGE]Bitte zuerst FAQ lesen, weil dann eure Fragen vielleicht schon so beantwortet werden![/GLOWORANGE][/SIZE]
    [GLOWRED]Wenn ihr Fragen zum Uploaden von Bildern habt, schaut mal hier rein![/GLOWRED]
    milka@simsforum.de