Neues Design?

  • Wie findet ihr das neue Design? 0

    1. Super (0) 0%
    2. Schlecht (0) 0%
    3. Enthaltung (0) 0%

    Nun ja, ein neues Design ein neues Forum?
    Nein... wir haben uns gedacht um mal vom dunklen Simsforum abzukommen mal ein wenig heller gestalten


    Was haltet ihr vom neuen Design?
    Ein neues Logo erhalten wir natürlich auch noch

  • Ich find's etwas hell. Das vorher war besser.:rolleyes:
    Da hatte ich mich gerad erst richtig an das andere gewöhnt und nun schon wieder anders...


    Wahrscheinlich finden es alle toll, aber ich hab meistens 'ne andereMeinung, als die Anderen.

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • Mir gefällt das hellblau auch nicht sooo gut...habe gradde fast einen Farbshock bekommen...können wir es nicht wieder dunkel machen?

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • Mir gefällt es total gut, ich mag dunkle Schrift auf hellem Grund viel lieber als helle Schrifte auf dunklem Hintergrund.


    Ist alles viel netter und heller ;)


    Also ich bin flexibel,das olle Blau kann ruhig mal Pause machen !!! *g*

  • also ich finde das "neue" forum einfach klasse. genauso wie carrie denke ich, dass es viel freundlicher und ansprechender wirkt als die alten dunklen farben.
    ausserdem muss ja ein bisschen abwechslung auch mal sein, im leben verändert sich auch ständig alles, also warum nicht auch mal das forum?
    zudem finde ich die dunkle schrift auf dem hellen hintergrund viel angenehmer für die Augen.


    @ Lars


    ich finds KLASSE!!! :love :love :love

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • Meine Augen tun schon langsam weh von dem Hellen. Es blendet wirklich. Das Dunkelblau fand ich viiiiiieeeeeeel schöner!:love

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • Ich hab aber zur Zeit glücklicherweise keine Depressionen!:D

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • hallo. also,mir gefällt die neue farbe total gut. ich fanf zwar das dunkelblau auch cool,aber ich finde das helle wirkt freundlicher. aber die anderen werden sich bestimmt bald gewöhnen daran oder müssen. ich finde es genial. baba:ciao

    ICH WÜNSCHE ALLEN USERN,MODERATOREN UND ADMINS EIN SCHÖNES WEIHNACHTSFEST UND EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR! :) :)
    Auserdem möchte ich noch ganz lieb meinen Schatz Herbert,meine Familie und meine allerbesten Freunde Be,Ts,Ca,Ro,Mi,Wo,Da,Ha und Mi grüssen!


    Und nicht zu vergessen,alle User,Moderatoren und Admins hier im forum und spezielle grüsse schicke ich an: FROLIC,GMX 91,MAXKATTE,SHIVA,LITTLE VAMPIRESSE,SCHWUPPSI,666 THE DAMNED und LADY DIABOLO!!!

  • Hm...also ich muss auch sagen, dass mir das dunkle blau besser tat..meine augen tun auch scho weh..das blendet ehrlich ziemlich arg die farbe.. aber vielleicht gewöhn ich mích daran
    noch..!?naja..:rolleyes:
    und was mir auch grad aufgefallen is..die [GLOWBLUE]glowschrift[/GLOWBLUE] ist durch die helle farbe nich mehr so schön "glowend";-)

    [center][/center]

  • hui... ich glaub dann wird hier ja keiner das neue Addon spielen :D


    da dies eigentlich die farben für das neue Addon darstellen soll

  • Mir gefällt es auch sehr gut! Ich hab's gleich gedacht, als ich hier rein kam! Danke schön, für Deine große Mühe, Lars! Liebe Grüße von Uschi (maxkatte)

  • Es ist wirklich etwas zu hell. Man erkennt ja die Leuchtschriften fast nicht mehr und es sieht einfach nicht schön aus ... das alte hat mir besser gefallen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Carrie
    Das Hellblau ist doch super gegen Herbst-und Winterdepressionen :D


    Kann mich Carrie da nur anschließen.
    Da ich auch immer Herbst und Winterdepressionen habe und allgemein Dunkelheit hasse gefällt mir das neue Layout auch viel besser. :) :)
    Hab allgemein eine Abneigung gegen dunkle Farben.

  • Ich find die neuen Farben wirklich sehr schön!
    Nur muss ich hinzufügen, dass ich fast nen (Farb-) Schock gekriegt hab, als die Seite vertig geladen war...! :rolleyes:
    Aber daran gewöhn ich mich bestimmt schnell.


    Gruß,
    Bromthy

  • Ich finde das neue Design so mittelmäßig.
    Das alte war etwas zu dunkel, aber das neue ist etwas zu hell.... .
    Die Glowschrift sieht hier gar nicht mehr schön aus.


    Aber ich seh grad diesen :kotz neuen Smiley...das find ich gut. :D

    [center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]