Aufruf an alle: Helft Clemi!! -> bitte reinschauen <-

  • Japp, habe ich auch getan... sogar mehrmals und es scheint mir so, als wärst du sauer weil ich dich das so direkt frage.


    Ich habe mir deine Antworten mehrmals durchgelesen und erst DANACH geschrieben... aber okay

    Viele Grüße


    Lars

  • Ja ich habe das in meinem Gästebuch öfter gesagt das wir uns das sehr gut überlegt haben! Ich möchte dir vorallem vor Augen führen das du einen Partnerhund nicht mit einem "normalen" Hund vergleichen kannst. Wenn ein Hund vielleicht etwas eifersüchtig ist dann doch eher unser jetziger Hund! Das ein Partnerhund 2 Beziehungspersonen braucht ist Schwachsinn ;) Es muss eine Person in der Famile geben die mir gerne hilft wenn ich Hilfe brauche beim pflegen meines Hundes, aber er braucht nicht 2 Beziehungspersonen im gegenteil das wäre schlecht für den Hund. Wenn er zu jemand anderen auch noch eine enge Beziehung hätte! Weil dann würde er mir vielleicht auf lange Sicht nicht mehr so gut gehorchen!


    Ich glaube dir nicht das du mein Gästebuch schon öfter gelesen hast wenn ich ehrlich sein soll, weil da stehen bereits 62 Einträge drinnen ;)


    mfg Clemi

  • hmm... ich glaub dann hast du dich aber nicht so richtig erkundigt... ein Hund sucht sich seine Bezugsperson... ist Tierpsychologisch erwiesen... so ein Hund wird auf eine Person "abgerichtet"... er wird sich nach dir orientieren... aber er wird sich ganz automatisch auch an einen Menschen wenden der ihm nicht bekannt ist... like, Bruder, Mutter was weiß ich... ist doch völlig normal... mein Dad war früher bei der Polizeihundestaffel und da war dies ebenso... 2 Bezugspersonen denen er vertraut... einmal für den "Dienst" und einmal "Privat" und gehorsam war er bei beiden Personen...


    Ich habe nicht gesagt, das ich dein Gästebuch mehrmals gelesen habe sondern deine Beiträge mit dieser Hannah.


    Glaub mir eines... speziell abgerichtete Hunde sind sehr eifersüchtig... aber das wirst du ja dann auch erkennen... ist auch völlig normal, das sie so reagieren... die Hunde akzeptieren es nicht, wen ein anderer Gegner die Hauptperson "anbellen" oder was weiß ich.


    Mein Dad war gut 10 Jahre bei der Hundestaffel und hat Hunde auf best. Dinge abgerichtet... es passiert mit diesen Hunden auch nicht viel mehr als mit den Partnerhunden... aber interessant ist es auf jeden Fall :D

    Viele Grüße


    Lars

  • Hallo Clemi,


    wenn diese Frage jetzt zu direkt sein sollte,brauchst du mir ja nicht zu antworten: Ich wollte gerne mal wissen,wieviel geld du schon zusammen hast??!! Wie gesagt,wenn es zu direkt sein sollte,brauchst du nicht zu antworten! Falls doch,schreib mir ne PN,bin net oft hier. Danke


    Gruss Stecknadel :)

  • Man Lars willst du mich jetzt belehren?? Das werden wir alles noch erfahren, ich weiss du meinst es nett aber glaub mir auch ich hab schon so einiges an Erfahrungen ;) Wir werden das schon schaffen da mach dir mal keine sorgen. Schön langsam nervt es mich nämlich wenn mich alle belehren wollen obwohl sie mich gar nicht so richtig kennen! Ich fahre mich diesen Samstag anmelden und da werde ich alles erfahren! Na es ist klar das ein Hund auch die anderen meiner Familie gern haben wird das ist doch klar. Vorallem seit wann sollte das bei jedem Hund gleich sein, das er sich eine 2. Bezugsperson sucht? Weisst du vielleicht auch aufs Haar genau was Partner--Hunde für eine Ausbildung bekommen? Glaub ich dir nicht also lass es doch einfach, was willst du damit erreichen? Ich möchte dich bitten es dabei zu belassen, und mich nicht versuchen zu belehren!

  • Hmm... ich habe nicht vor dich zu belehren... ich möchte nur eine Antwort darauf haben und jeder der Geld spendet womöglich auch.


    Ich kenne die Ausbildung nicht aber es wird nicht sehr viel anders sein, als es bei einem Blindenhund und da kenne ich die Ausbildung recht gut.


    Ich fand deine 1. Antwort net gerade berauschend von dir... insofern hier fast jeder dir Geld geschickt hat und wir hier einen Banner für dich platziert haben... ich würde sagen sogar reichlich unverschämt, oder?

    Viele Grüße


    Lars

  • Also wirklich Clemi...ich finde das nicht gut, was Du hier machst.


    Eigentlich ist es verboten, hier so einen Spendenaufruf zu starten...alleine deswegen solltest Du schon dankbar sein.
    Sobald man Dir mal eine Frage stellt, antwortest Du entweder gar nicht oder wirst patzig.
    Dann bist Du beleidigt, nur weil Dein "Wichtig" vor diesem Thread entfernt wurde.


    Findest Du das alles nicht etwas sehr dreist? Ohne das Forum hättest Du jetzt noch nicht mal das bisschen Geld, was Du jetzt hast.

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    &#9733; [/size][/FONT][/center]

  • @ Lars
    Ich weiss echt oft nicht warum ihr euch so aufspielt! 1. Steht wirklich fast alles in diesem Thread was wichtíg ist zu wissen. 2. Stellen mir die anderen User hier konkrete Fragen was sie wissen wollen und labbern nicht nur drum rum. Wenn du mir normale Fragen stellen würdest wie die anderen auch wäre das sicher kein Problem! Ich beantworte jede Frage gerne aber ich mag es nicht wenn jemand mich versucht zu belehren, und das hast du vorher gemacht also gib es wenigstens zu!


    Also meines Wissens sieht die Ausbildung eines Partner-Hundes schon um einiges anders aus als bei einem Blindenhund, ist auch logisch er kann am ende seiner Ausbildung auch ganz andere Dinge wie ein Blindenhund.


    So Herr Ober Guru Lars ich hab genauso das recht mal nicht zu wollen! Mein erstes Post an dich war nur Tatsache und wenn du damit nicht leben kannst dann ist das dein Problem! Ach ja und außerdem meinte ich nicht du sollst die Einträge von Hannah Weinknecht lesen sondern die von mir :p


    Zitat

    Original geschrieben von Clemi
    So dazu sage ich nur eines Lars! Schau dir die Einträge in meinem GB genau an, die Einträge was du nach den Einträgen von Hannah Weinknecht von mir findest!


    Ich habe mir das alles schon sehr genau überlegt und durchdacht, also bitte schau wirklich genau bevor du so etwas sagst Danke! Weil ich habe jetzt keine Lust dies wieder mal alles ganz genau zu erklären tut mir leid.


    mfg Clemi


    Schön du hast mir den Banner oben geschaltet, aber das heißt noch lang nicht, das ich es nicht sagen darf wenn ich was nicht möchte. Auch wenn es an dich gerichtet ist, du bist nicht mehr oder weniger Wert wie jeder hier! Das Forum könnte nicht ohne dich existieren aber es könnte genauso nicht existieren ohne User! Also sage ich auch dir wie es ist wenn ich was nicht so gerne noch mal sagen will. Das ist nicht unverschämt sondern Tatsache wenn dich dieses Post so schwer beleidigt hat tust mir wirklich nicht leid!


    Chrissie
    Erstens ich habe mich sehr oft bei euch bedankt also was soll der Schwachsinn? 2. Was soll das darf man hier nicht mal sagen wenn man das jetzt nicht noch mal wiederholen möchte?? Was ist mit Gleichstellung hier was die User und Mods und Admins angeht? Ich finde ich habe das recht genauso zu einem Admin zu sagen ich mag das nicht noch mal sagen, wie zu einem anderen User auch!! Dann hat mich Lars auch noch gefragt ob ich sauer bin soll ich dann etwa sagen nein nur weil es dem Lars besser gefällt? Mit mir nicht Lars du bist teilweise echt so hochnasert! Wundert es dich das dich so manche User nicht ausstehen können, also mich nicht!


    So wenn du mich nun bannen willst oder so was dann mach nur du Ober Guru, wenn du das machst bist du meiner Meinung nach aber eine Lusche.

  • Zitat

    Original geschrieben von Clemi
    Wundert es dich das dich so manche User nicht ausstehen können, also mich nicht!


    Hmmm...also ich kann den Lars ausstehen...! :rolleyes:


    Zitat

    So wenn du mich nun bannen willst oder so was dann mach nur du Ober Guru, wenn du das machst bist du meiner Meinung nach aber eine Lusche.


    Was ist denn hier los? Warum motzt ihr euch hier so an? Clemi, ich finde es nicht okay, dass du dem Lars sowas vorwirfst...es ist voll fies, ihn als Lusche und als Ober Guru zu bezeichnen! Natürlich würde es ohne uns User das Forum nicht geben, aber wir müssen dem Lars dafür danken, dass er das hier alles überhaupt bezahlt - was ja sicher nicht ganz billig ist! Vor allem finde ich es beachtenswert, dass der Lars die monatlichen Kosten einfach so auf sich nimmt! Schließlich macht der Lars das ja im Grunde genommen "für Fremde"! Das Geld ist - wenn ich es so sagen darf - "zum Fenster herrausgeworfen"!
    Wir sind eigentlich alle gleichgestellt...aber natürlich denkt man - und das macht sicher jeder "normale" User -, wenn bei jemanden das Schildchen "Moderator" oder "Admin" dranklebt, dass er dann etwas besonderes bzw. etwas höheres ist...ist doch genauso in der Realität, man erhält eine besondere Achtung, wenn ein einen Doktortitel am Namen vorne dran hat!


    Bitte nicht böse sein, ist halt meine pers. Meinung... :rolleyes:


    :ciao
    Avril

  • Ich bin nicht böse auf dich Warum sollte ich? Aber ich finde einfach Lars braucht nicht gleich auf den armen beleidigten machen nur weil ich gesagt hab ich mag das nicht schon wieder, wiederholen! Das ist nicht unverschämt dazu habe ich mein gutes recht und da braucht er nicht auf Chef machen das ich ihn jetzt aber ungerecht behandelt hab, weil es ist ja nicht mal der Fall das ich unfreudlich war oder so am Anfang!


    So und nun machts gut.

  • Tja, das beweist eigentlich mal eines...


    ich habe dich in keinster Form beleidigt... ich habe gleich gesagt, dass es MEINE eigene Meinung ist und nicht die eines Admins


    Ich finde es beschämend wie du dich aufführst... du willst mal meine richtige Meinung hören?


    Du bist jemand der durch sowas einfach nur Mitleid erhaschen will... ich habe schon vor einigen Tagen den Auftrag bekommen dein Banner zu löschen... na... ich hab mir mal gesagt... och nö, lässtn mal noch... is ja Weihnachten....


    Ich spiele mich nicht auf wie sonstwas... dafür kennst du mich nicht...


    Ich habe dir damals die Möglichkeit gegeben das hier zu starten... hab dir deine Grenzen gezeigt als du Leute direkt darauf aufmerksam machen wolltest weil schon einige geschrieben hatten sie würden "belästigt" werden... kann man nichts machen... jetzt stellt man mal ne Frage und dann kommt sowas...


    Die Fragen stehen da... ich habe nix grundsätzliches dagegen... aber dein Verhalten ist einfach nicht angemessen, ich hätte damals auch nein sagen können und dann hättest du nichts...


    Hab ich ein beleidigendes Wort zu dir gesagt??? anscheinend ist es dir nicht möglich zu diskutieren... oder?


    Ich wünsch dir viel Glück mit deinem Partnerhund!

    Viele Grüße


    Lars

  • Zitat

    Original geschrieben von Der Weihnachts-Larsiii
    Hmm... ich habe nicht vor dich zu belehren... ich möchte nur eine Antwort darauf haben und jeder der Geld spendet womöglich auch.


    Ich kenne die Ausbildung nicht aber es wird nicht sehr viel anders sein, als es bei einem Blindenhund und da kenne ich die Ausbildung recht gut.


    Ich fand deine 1. Antwort net gerade berauschend von dir... insofern hier fast jeder dir Geld geschickt hat und wir hier einen Banner für dich platziert haben... ich würde sagen sogar reichlich unverschämt, oder?


    Also Lars erstens kann ich diskutieren wenn es sein muss aber eigentlich hab ich kein Lust dazu! Du warst der jenige der meinte es sei unverschämt, wenn ich sage ich möchte es nicht noch mal wiederholen "siehe oben". Bitte schön was ist daran uverschämt??? Das hat mich einfach aufgeregt das du auf den armen machst weil ich es nicht noch mal wiederholen wollte! Also bitte was möchtest du wissen?


    Bitte stell mir konkrete Fragen und dann werde ich sie dir beantworten. Ich habe bis jetzt jedem jede Frage beantwortet ;) Ich mag halt die Sachen nicht so gern wiederholen das ist alles.


    So und nun tu nicht schmollen Lars sondern Frag mich aber bitte konkret wenns geht ;)


    Also das ist wirklich nicht wahr ich möchte KEIN Mitleid ich kann das einfach nicht ausstehen wenn mich wer bemitleidet! Das schreibe ich euch auch immer wieder das einzige was ich möchte ist das meine Seite bekannt wird. Es muss auch keiner der meine Seite anschaut was spenden allein wenn er sie sich ansieht freu ich mich schon!


    mfg Clemi

  • Also,ich hab noch net gehört, dass jemals ein User auf den Lars böse war und sonst was, höchstens mal auf nen Mod, aber das kommt schon mal vor.
    Klar, Lars ist auch nur ein Mensch, und so soll man ich auch behalten, aber ma soll weder jeder Usser noch Admin noch Mod beleidigen, das ist doch wohl nicht Sinn dieses Threads oder?

  • So,


    jetzt komme ich nochmal dazu hierzu etwas zu sagen.


    Ich schmolle ganz und garnicht... dafür ist mir die Thematik einfach zu unwichtig um ehrlich zu sein.


    Mir kommt nur einiges halt recht komisch vor...


    Ich glaube dir, dass du es mit deiner Behinderung nicht einfach hast...


    Nur ein paar Dinge kann ich nicht verstehen... deine Familie scheint sich ja absolut nicht um deine Wünsche, Träume und so zu kümmern, oder? Was habt ihr persönlich schon unternommen um evtl. in der Hinsicht etwas zu unternehmen?
    Die InternetAktion ist wohl nicht gerade... ich sag es mal so... "gelungen".


    Wie sieht es mit Funk und Fernsehen aus?


    Meine Fragen war konkret gestellt.... ich hab sie mir mehrmals durchgelesen... und wenn du sie nicht beantworten willst, dann hättest du am besten garnichts dazu schreiben sollen...


    Ich würde mal sagen... Lusche und was weiß ich ist schon beleidigend... dies geht gegen meine Person... was ich mit unverschämt meinte, waren deine Beiträge... genau DA liegt der Unterschied...


    Mal abgesehen davon... der Hund ist noch nichtmal angemeldet und die Kosten in keinster Weise bekannt...


    Ein Blindenhund kostet derzeit 1800 Euro in der Ausbildung... dazu kommen während der Ausbildung noch zahlreiche Dokus und Untersuchungen dazu... die einem so nicht genannt werden.
    Die laufenden Kosten für einen gaaaanz normalen Blindenhund belaufen sich dann dabei so auf 250-300 Euro / Monat...


    Achja... biiiiiiitttttteeee halte doch mal die Stellung raus... das was ich hier schreibe ist meine Meinung... das hat GARNICHTS mit dem Forum oder was weiß ich zu tun. Das einzigste was ich so mitbekomme ist nur folgendes... mag vielleicht auch nur eine menschliche Auffassung zu sein.


    Zitat von dir: "Es posten eh nicht wirklich viele in diesem Topic, aber wenn dann würde ich mir ganz ehrlich zumindest erwarten von denen die "leider" nichts spenden können. Das sie mir zumindest Glück wünschen das ich es schaffe Weil wenn ich so ein Post zu lesen bekomme, versteh ich nicht Kirsche was mir das bringen soll Meine ehrliche Meinung: Ich hoffe ich versteht mich jetzt nicht falsch, aber ich hätte mir das schon ein kleinwenig anders vorgestellt, was die Reaktionen auf diesen Topic betrifft, ich bin etwas enttäuscht "


    Das bedeutet in meinen Augen klipp und klar... jeder der nichts spendet ist für dich... um es mal klipp und klar auszudrücken ein Arsch... oder? Was persönlich hast du selbst schon auf die Beine gestellt um an Geld zu kommen?... mal ganz ehrlich?


    So... ich hoffe du diese Fragen sind nicht zu relativiert und zeigen mal so meine Gedanken...

    Viele Grüße


    Lars

  • Zitat

    Original geschrieben von Der Weihnachts-Larsiii
    Zitat von dir: "Es posten eh nicht wirklich viele in diesem Topic, aber wenn dann würde ich mir ganz ehrlich zumindest erwarten von denen die "leider" nichts spenden können. Das sie mir zumindest Glück wünschen das ich es schaffe Weil wenn ich so ein Post zu lesen bekomme, versteh ich nicht Kirsche was mir das bringen soll Meine ehrliche Meinung: Ich hoffe ich versteht mich jetzt nicht falsch, aber ich hätte mir das schon ein kleinwenig anders vorgestellt, was die Reaktionen auf diesen Topic betrifft, ich bin etwas enttäuscht "
    Das bedeutet in meinen Augen klipp und klar... jeder der nichts spendet ist für dich... um es mal klipp und klar auszudrücken ein Arsch... oder? Was persönlich hast du selbst schon auf die Beine gestellt um an Geld zu kommen?... mal ganz ehrlich?


    Das finde ich jetzt aber auch etwas komisch...erwartest du denn, dass jeder gleich spendet, wenn er diesen Thread oder deine Page sieht? Egal wo man ist, überall wird zum Spenden aufgerufen "Spenden Sie für diese armen Kinder" oder "Helfen Sie diesem armen Hund". Da kann doch kein Mensch für alles spenden oder wie stellst du dir das vor?
    "Weil wenn ich so ein Post zu lesen bekomme, versteh ich nicht Kirsche was mir das bringen soll" Also isses so, dass du nur Briefe, die dick gefüllt sind haben willst oder wie muss man das jetzt verstehn? Das finde ich 'n bissle unverschämt!

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • Also ich hoffe jetzt nicht, dass du mich meinst... das hat Clemi mal in einem Post geschrieben

    Viele Grüße


    Lars

  • Zitat

    Original geschrieben von Der Weihnachts-Larsiii
    Also ich hoffe jetzt nicht, dass du mich meinst... das hat Clemi mal in einem Post geschrieben


    *ggg* Ja so hatte ich das auch gemeint! Bitte ned falsch verstehn. :rolleyes:


    Also ich hab's schon auf Clemi bezogen...menno is das kompliziert auszudrücken *gg*

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • @Clemi: Hast Du meinen Brief mit Inhalt noch nicht bekommen? Der müßte aber inzwischen angekommen sein! Ich hätte darüber doch gerne Bescheid gewußt. Bitte, melde mir den Empfang der 10 Euro!
    Uschi (maxkatte)


  • So das wird jetzt für längere Zeit mein letztes Post sein weil Lars hat keine menschliches Gefühl!


    Wenn du meinst du schmollst nicht bitte mir ist es inzwischen egal geworden, weil du willst mich irgendwie nicht verstehen oder was weis ich. Na eben ich wusst es doch es interessiert dich gar nicht wirklich also was möchtest du dann von mir ?


    Bitte in mein Gästebuch schauen, und den Eintrag von "Lore" lesen.


    Das scheint dir aber komplett falsch Lars, meine Mutter kümmert sich Sehrwohl darum, aber das braucht alles seine Zeit. Natürlich haben wir bereits was unternommen. Ich bin bereits für einen Partner-Hund angemeldet! Also ich bin da anderer Meinung ich finde das meine Aktion nicht so schlecht ist aber ok das ist Ansichtssache.


    Mit Radio bzw. Fernsehen das weiss ich noch nicht ob wir das machen werden vielleicht.


    Mein armer Lars und was war daran so furchtbar das ich gesagt habe ich möchte das nicht noch mal wiederholen ha ?


    Wenn das für dich so beleidigend war ist das dein Problem. Ich bin nur der Meinung das du eine Lusche wärst wenn du mich jetzt einfach bannen würdest! Damit du dich nicht zu stellen brauchst, weil diese macht hättest du. Nein ich finde es nicht unverschämt nur weil ich auf diese Fragen nicht antworten wollte, dazu hab ich mein gutes recht und da kannst du nix dagegen machen!


    Noch mal erstens ich bin bereits für einen Partner-Hund angemeldet! Zweitens sind mir die Kosten Sehrwohl bekannt und ich habe sie hier schon mehrmals gepostet.


    Das mag sein das ein Blindenhund das kostet was du sagst, aber das hat überhaupt keine Gemeinsamkeit mit einem Partner-Hund! Die kosten sind um vieles höher für einen Partner-Hund, von der Ausbildung eines Blindenhundes habe ich keine Ahnung. Die Grund Ausbildung mag vielleicht gleich sein wie bei einem Partner-Hund aber danach haben sie keine Gemeinsamkeit mehr!


    Ich kann hier nur noch mal sagen, lest das Post in meinem Gästebuch von "Lore". Nein es ist niemand in meinen Augen ein Arsch, das hast du so hingestellt! Der Post von Kirsche war einfach unfreundlich und das hat mich geärgert. Ich war aber in keinster Weise sauer das sie nicht spenden kann. Dies ist einfach mein grösster Traum, und noch dazu eine Voraussetzung mal alleine leben zu können!


    Ich hab sehr viel gemacht nur du nennst das ja alles nichts. Ich glaube dir sollte man mal zeigen wie es ist im Rollstuhl zu sitzen.


    @ Eiskristall-Blitz
    Nein das ist der grösste Schwachsinn das erwarte ich nicht. Mehr dazu "oben".


    @ Maxkatte
    Nein ich habe noch keinen Brief bekommen, ich werde dir bescheid geben sobald er angekommen ist. Danke für deine Spende :)


    Dies ist jetzt mein letztes Post für lange Zeit.


    mfg Clemi

  • Also lieber Clemi....


    Ich finde es ist jedem Sein recht, wenn er wissen will wohin sein Geld geht und wofür und überhaupt.


    Mich würde es interessieren was schickst du den Menschen die für dich Spenden ? Eine Quittung ?
    Was sind für dich handfeste Beweise ?
    Würdest du auch eine beglaubigte Kopie der Anmeldung für einen Partnerhund zuschicken ?


    Nunja alles Deine Sache.


    Was ich hauptsächlich sagen wollte ist, Blinden Hunde sind wesentlich teurer als Partnerhunde !
    Und das du dich jetzt aufgrund einer solche Auseinandersetzung aus deinem Thread verabschiedest den du deiner Meinung nach so wichtig findest, weil du ja ein anliegen hast. Zeigt das du nun doch kein Interesse mehr hast hier nach Spenden zu fragen.


    Wenn ich falsch liege bitte ich dich mich zu korrigieren !


    Gruß Wyvy