Dicke oder dünne Männer/Frauen?

  • ja mene freundin wollte auch abnehmen tayra und jetzt wird sie immmer dünner !! isst nixhts mehr und so. ich hab sie auf das mal angesprochen und sie hat nur gesagt was mich das angehen!!


    hexe

    Ich grüße die gesammte Fam. Modsfriend!! Besonders meine Mama Sakura und meine Kinder *abknutsch*
    Dann noch tayra, Jesii, Dindi, Nathy, Panti und HollyMarieCombs!!! *knuddäääääääl* :roftl
    Und die Harrisonfamilie!! Meine Mama Sabrina, meine Tochter Sim und meine Pilzgenossin Rinoa! *g* :zahnlos
    GOLLUM und LEGOLAS 4 ever! Und Honey, die Gollum genauso niedlich findet wie ich! :up


    Bis dann eure Hexe :wink

  • Ich habe endlich eine Möglichkeit gefunden, ZUZUNEHMEN!!!


    ESST PROTEINE!!!


    Wenig Fett, ungesättigte Fettsäuren sind in Ordnung. Viele Ballaststoffe. Und wichtig ist: Viel Fleisch. Rind, Schwein und vor allem Pute, ist sehr gesund und hat wenig Fett.


    Und für alle, die etwas abnehmen wollen: Macht das gleiche, nur mit weniger Fleisch und mehr pflanzlichen Fetten. Denn Abnehmen heißt nicht weniger essen, sondern richtig essen!


    Best regards, Gowron

    Malakai, Clan Toreador
    Chronik Berlin

    [size=2]"Bela Lugosi ist tot - Ich bin es auch. Aber was von Bela übrig ist, verrottet irgendwo in einem Eichenholzsarg, während ich Gelegenheit habe, hier auf dem Balkon zu sitzen, etwas Gutes zu trinken und dich anzuschauen. Korrigiere mich, wenn ich mich irre, aber ich nehme an, das ist die bessere Alternative."[/size]

  • Die sache ist die, dass alle sagen, dass dicke Menschen ok sind, und dass es nicht auf das Aussehen ankommt, aber dann, wenn es spannend wird, dann wird dann überlegt, wie man am schnellsten abhauen kann....
    Das ist mir schon oft genug passiert, und mich nervt das einfach...
    Denn die wenigsten Leute sind schon einmal in die Situation gekommen, dass sie etwas mit dickeren Leuten "hatten" :-)

  • Also ich kann mich da nicht beschweren Felicitas
    Ich hatte bisher 3 feste Freunde und bin jetzt auch in einer bereits fast 2 jährigen Beziehung. Es hat sich niemand beschwert ... ganz im Gegenteil. Bis heute habe ich einige Vereherer :)
    Die sollen mich einfach so nehmen wie ich bin, ansonsten können die mich mal kreuzweise :haue

  • Zitat

    Original geschrieben von Hexe
    ja mene freundin wollte auch abnehmen tayra und jetzt wird sie immmer dünner !! isst nixhts mehr und so. ich hab sie auf das mal angesprochen und sie hat nur gesagt was mich das angehen!!


    hexe


    oh ja oh ja....eine freundin von mir ist auch immer dünner geworden :(. jetzt ist sie in einer klinik für magersüchtige :(. versuch mit deiner freundin und ihren eltern zu reden. denn sonst wirds NOCH Schlimmer!!


    [SIZE=1]Ich grüße alle dich ich kenne, besonders meine mutti mariela. Auch ein großer gruß an littleangel, jshara, katie88.... [/SIZE]


    Liebe grüße, tayra

  • ach tayra ich hab sie ja schon drauf angesprochen, aber sie einfach nur so: das geht dich doch nix an!! und eine andrer freundin hat sie auch schon drauf angesprochen, aber die hat sie auch nur abgewimmelt!! und mit den eltern kann man eh nicht reden. die sind selber so!!! die wollen alle abnehmen. diganze familie!! das ist echt schlimm!!!


    hexe

    Ich grüße die gesammte Fam. Modsfriend!! Besonders meine Mama Sakura und meine Kinder *abknutsch*
    Dann noch tayra, Jesii, Dindi, Nathy, Panti und HollyMarieCombs!!! *knuddäääääääl* :roftl
    Und die Harrisonfamilie!! Meine Mama Sabrina, meine Tochter Sim und meine Pilzgenossin Rinoa! *g* :zahnlos
    GOLLUM und LEGOLAS 4 ever! Und Honey, die Gollum genauso niedlich findet wie ich! :up


    Bis dann eure Hexe :wink

  • Hexe
    Sie braucht eine Leidensgenossin. Eine, die den ganzen Kram schon durchgemacht hat, quasi eine Betroffene. Dann hört sie vielleicht zu. Das war bei mir auch so, als ich einen Job nicht annehmen wollte. Ist zwar kein direkter Vergleich, aber die Motivation ist die gleiche...


    Best regards, Gowron

    Malakai, Clan Toreador
    Chronik Berlin

    [size=2]"Bela Lugosi ist tot - Ich bin es auch. Aber was von Bela übrig ist, verrottet irgendwo in einem Eichenholzsarg, während ich Gelegenheit habe, hier auf dem Balkon zu sitzen, etwas Gutes zu trinken und dich anzuschauen. Korrigiere mich, wenn ich mich irre, aber ich nehme an, das ist die bessere Alternative."[/size]

  • Ach ja... über solche Vorlieben kann man sicher endlos diskutieren *schmunzel*
    Ich persönlich leg mich da nicht fest... wenn mir jemand gefällt, dann stimmt der Gesamteindruck. Klar, das sind Äußerlichkeiten, aber nich Kleidung oder sonstwas... aber es muß einfach zusammenpassen. Mancher sieht einfach besser aus mit ein paar Pfunden mehr, zum anderen paßt's dann wieder gar nicht. Wie gesagt: Es muß zur jeweiligen Person passen.


    Ich selbst würd mich weder dünn noch wesentlich dick einschätzen... auch wenn ich schätze, daß ich schon ein gutes Stück über meinem "Idealgewicht" liege :D Aber das dürfte bei 1,56 m wohl nicht schwer sein. (nein, ich schätze, im Wachstum befinde ich mich nicht mehr - sonst würden mir nicht noch Hosen von vor vier Jahren passen *g*)
    Hab mich allerdings ewig nicht mehr gewogen, hrm... könnt ich eigentlich mal wieder *g* auch wenn's vielleicht zu deprimierend wäre.
    Denn hey: Essen macht Spaß *g* Zumindest, wenn man so nach Chips verrückt ist wie ich.
    Aber Sport machen... das könnt ich eigentlich mal tun... wenn ich nicht so faul wäre *schmunzel*


    Zuuuuuuum Thema ;) Ist doch völlig egal, wieviel jemand auf die Waage bringt, solange er/sie sich selbst damit wohlfühlt.
    Wenn nicht... naja, gehänselt wurde - vor allem in der Schule - schon immer. Aber das betrifft nicht nur Leute, die etwas molliger veranlagt sind, sondern die, die wenig Selbstbewußtsein haben. Das ist bekannt, auch wenn es eine traurige Tatsache ist, daß vor allem molligere Schüler oft auch nicht mit sich zufrieden sind.
    Ja ja, ich muß grad reden, bei meinen Fettpölsterchen *g* zumindest übersteh ich problemlos den Winter.
    Im Gegenzug gibt es dafür ja auch so viele Leute (offenbar ja auch hier im Forum, zum Glück), die einfach zufrieden mit sich sind. Das ist doch die Hauptsache.



    Aber nur mal nebenbei... man kann sich nicht nur durch krankhafte Diäten ruinieren, echt. Ich hab's bei einer guten Freundin von mir gesehen - sie war nie dick, sondern kam vor Jahren auf die Idee, Leichtathletik zu machen.
    Heute ist sie spindeldürr - hält sich aber selbst für zu dick -, hat Kreislaufprobleme und ist uns schon ein paarmal umgekippt. Ganz zu schweigen vom überbelasteten Knie, das nie wieder voll einsatzfähig ist. Und Essen? Nein. Keine Lust.
    Diese Freundin ist sechzehn.
    Also abnehmen durch Sport ist zwar gesünder als irgendeine 08/15-Diät, aber bitte: Alles in Maßen genießen.


    In dem Sinne: Mahlzeit!
    Aylin

    Zitat

    It is funny how people are people everywhere, even if the people concerned aren't the people the people who made up phrases like "people are people everywhere" usually thought of as people.


    ~ Terry Pratchett

  • Meine Meinung zur Frage ist, es ist nicht wichtig ob man mollig, fett, dürr oder fast garnichts mehr wiegt, man muss sich selbst wohl fühlen. Außerdem glaube ich der Charakter zählt mehr.


    Mein Freund ist auch kein Adonis, dafür lieb, verständnisvoll und treu. Was bringt mir ein Freund der super toll aussieht und sich aller 3 min nach ner anderen umsieht und von dem nach 3 Tagen nur noch eine Staubwolke zu sehen ist...


    Auch wenn ich damit allein dastehe, dies ist meine Meinung...

    [center]


    ~*~*~*~WWW.FORUM4MEMBER.DE ~*~*~*~
    - Hier erwartet Euch -
    Eine nette Community, viel Spaß, eine große Spiele-Ecke und interessante Themen.
    Forum4Member einfach ein Board zum Wohlfühlen!
    [/center]

  • Mäuschen
    Lies mal bitte meinen ersten Bericht in diesem Thread, dann weißt du, was ich von der "Ich-achte-nur-auf-den-Charakter-Meinung" halte. Sie ist und bleibt Humbug. Es ist zwar durchaus edel, dies zu behaupten, aber leider sehr unrealistisch. Das soll jetzt nich persönlich sein, ist nur eine Art Denkanstoß...


    Best regards, Gowron

    Malakai, Clan Toreador
    Chronik Berlin

    [size=2]"Bela Lugosi ist tot - Ich bin es auch. Aber was von Bela übrig ist, verrottet irgendwo in einem Eichenholzsarg, während ich Gelegenheit habe, hier auf dem Balkon zu sitzen, etwas Gutes zu trinken und dich anzuschauen. Korrigiere mich, wenn ich mich irre, aber ich nehme an, das ist die bessere Alternative."[/size]

  • *hochschieb* weiß niemand ein diskusionsthema? :D


    [SIZE=1]Ich grüße alle dich ich kenne, besonders meine mutti mariela. Auch ein großer gruß an littleangel, jshara, katie88.... [/SIZE]


    Liebe grüße, tayra

  • die meisten leute sagen eben "nur der charakter zählt!" aber so ist es meistens nicht! viele leute sagen das nur, um "politisch korrekt" zu sein! natürlich ist der charakter seeehr wichtig, aber wenn das aussehen überhaupt nicht stimmt, hilft auch das netteste wesen nicht mehr!


    also mein freund ist schlank, ich bin (nach der meinung anderer leute, nicht nach meiner :D) auch schlank, aber ich finde, darauf kommt es nicht an ob schlank oder mollig! aber ich finde, zu fett sollte man nicht sein... naja, solange man sich wohlfühlt ist doch eigentlich alles klar!!!

    [center]
    [GLOWRED]"Sie ist deine Mutter. Sie ist meine Mutter. Akasha - die Königin all jener die verdammt sind." [/GLOWRED][GLOWRED]"Beobachte das dunkle Reich, aber lass dich nicht darauf ein." [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE][SIZE=1]Grüße an die einzig wahre, oft kopierte, aber niemals erreichte Katja, Broilü, Dante16 mein Huldiger, meine Sista ChaosQueen, JubJub_Bird, Alf, Paulisim, -Sabrina-, Fr3ak, Rike und Blitz [/SIZE]
    [/GLOWWHITE][/center]

  • ja also ich weiß nicht ich muss den menschen erst kennenlernen!! außerdem lernt man nicht nur dünne menschen kenn und auch nicht immer in einer disco!!man begenet zufällig leute in der stadt, redet mit welchen, stößt mit ihn zusamm oder man selbst wird angesprochen!!und es laufen nicht nur dünne leute in der gegend rum!!!also mal ein beispiel!!ich nehme jetzt mal jungs!!da sind zwei Freunde, einer ist dick,witzig,nett,intelliegent und total dein typ,wenn auch nicht so sehr vom aussehen, der andere ist dünn sieht gut aus, ist aber stroh doof und egoistisch!!!so du achtest natürlich zuerst auf den gut aussehenden dünnen kerl und redest mit ihm, aber in verlauf der zeit merkst du das der dicke viel netter ist und nicht nur von sich redet!!und dann was machst du am ende des abends??den kontakt mit den dicken beibehalten oder den mit den dünnen??also ganz ehrlich ich würde dann den dicken den dünnen vorziehen!!!ich hoffe jeder hat das verstanden und ich hab euch mal nen thema zum nachdenken gegeben!!

    [CENTER]


    [COLOR="DarkOrchid"][SIZE="1"][.Für [COLOR="DarkRed"]+Liebe+[/COLOR] gibt es keine -Garantie-, doch glaub mir, so sicher wie mit [COLOR="Pink"]Dir[/COLOR] war ich mir {nie}.][/SIZE][/COLOR]


    [SIZE="1"][COLOR="DarkOrchid"]ich liebe, begehre und respektiere die einzig wahre bine, mein notgeiles schlampenluder [/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Bei mir ist das so: ich bin nicht gerade dünn, aber als dick würde ich mich auch nicht bezeichnen. Ich brauche ewig zum Abnehmen, weil ich einen schlechten Stoffwechsel habe. Eigentlich habe ich eine gute Figur - nur leider ein paar Kilos zuviel.
    Wenn man sich dick fühlt, ist sein Selbstbewusstsein in diesem Fall sehr niedrig. Wenn ich mich verliebe, in Typen, die ich nicht kenne,(wie im Moment gerade) denke ich immer gleich "was könnte der von mir wollen - ich bin so fett" usw.


    Ich denke auch, ich bin unsportlich. Im Sportunterricht machen wir gerade Dauerlauf, bei einer halben Stunde rennen/joggen gibts ne eins.
    Als ich dann die ganzen dünnen Mädels gesehen habe, war mein Selbstbewusstsein auf null, mit dem Gedanken, ich könne das nicht packen. Diese Damen sind auch solche, die über einen lästern, und einen gleich seltsam anschauen, wenn man - wie ich - superdünn ist.
    Also habe ich beim ersten Versuch auch gleich nach einer viertel Stunde aufgegeben.
    Aber dass ich soo unsportlich bin, habe ich nicht gedacht, und ging ab dann jeden Tag auf den Sportplatz, um meine Kondition zu verbessern. Und siehe da: Am Donnerstag hatte ich eine viertel Stunde und gestern schon 50 min!!! Das nach diesen paar Tagen.
    Das zeigt mir jetzt, dass ich genauso gut (oder besser) als diese dürren *bloß-nichts-essen-sonst-sehe-ich-*******-aus* Mädchen sein kann - wenn ichs nur will, bzw. wenn ich an mich glaube.


    Doch natürlich möchte ich abnehmen. Ich versuchs auch, aber das geht mit meinem Stoffwechsel nicht so gut.


    Und was das Äußere im Bezug auf die Jungs angeht: ich bin mir nicht sicher, aber wenn ich ein Junge wär, würde mir nicht auch Mädchen gefallen, die zwar mollig sind, aber freundlich auf mich wirken?


    Hoffentlich hat das denen geholfen, die als manchmal genauso depremiert sind, wie ich.


    So das wars. Ich hoffe, ich habe euch nicht gelangweilt.


    Lari

  • Lari
    Ist dir mal aufgefallen, dass einige der Mädels, die du als schlanker als du selbst bezeichnest, nicht viel besser im Sport sind? Sportliche Leistung hat in einer gewissen Spanne nichts mit Gewicht zu tun. Wenn du nach einer Viertelstunde Dauerlauf aufhörst, gibt es zwei Möglichkeiten: Entweder du hast dich selbst nicht genug getrieben, oder du brauchst einfach mehr Sport. Sport ist sehr wichtig, nicht nur für Leute, die sich dick fühlen oder es sogar sind. Sport hält gesund, stärkt Abwehrkräfte und sogar das Selbstbewusstsein, wenn man seine Erfolge sieht.


    Future Willow
    Sorry, aber vor lauter Ausrufe- und Fragezeichen hab ich deinen Text gar nich gesehen :D :D :D
    Aber im Ernst: Ich habe es gesagt und bubblegumm2 auch: Wenn der Mensch dir in seinem äußeren nicht gefällt, nützt der tollste Charakter nichts, oder willst du deinem Partner im Bett eine Tüte über den Kopf stecken und "schön" draufschreiben?


    Best regards, Gowron

    Malakai, Clan Toreador
    Chronik Berlin

    [size=2]"Bela Lugosi ist tot - Ich bin es auch. Aber was von Bela übrig ist, verrottet irgendwo in einem Eichenholzsarg, während ich Gelegenheit habe, hier auf dem Balkon zu sitzen, etwas Gutes zu trinken und dich anzuschauen. Korrigiere mich, wenn ich mich irre, aber ich nehme an, das ist die bessere Alternative."[/size]

  • Hey ich dachte ich wäre die einzigste mit nen schlechten stoffwechsel!!!wilkommen im club!!!:D also wir machen auch immer so dauerlauf und bei mir ist auch so ein bloß-nichts-essen-girl in der klasse und die kann immer an schnellsten und längsten laufen aber dann habe ich mir gedacht das ich das auch kann und tadaaaaaaaaaa!!!!!!!!ich habe die ganze halbe stunde durchgehalten und das ohne training obwohl ich echt unsporlich bin (aber komischerweise nur im sportunterricht)und auch nicht grade dünn,aber trozdem bin ich zufrieden mit mir und miene paar funden zuviel!!!:D


    Oh das mit den ausrufezeichen und fragezeichen ist so ne angewohnheit :D
    ne das nicht aber was nützt ein der hübscheste partner wenn er stroh blöd und egoistisch ist!!ich meine dicke leute können auch hübsch sein (ich hab zwar noch keinn gesehen,sorry wenn ich damit jemanden beleidigt hab), aber ich wollte eigentlich schreinben das der eine freund etwas molliger ist.

    [CENTER]


    [COLOR="DarkOrchid"][SIZE="1"][.Für [COLOR="DarkRed"]+Liebe+[/COLOR] gibt es keine -Garantie-, doch glaub mir, so sicher wie mit [COLOR="Pink"]Dir[/COLOR] war ich mir {nie}.][/SIZE][/COLOR]


    [SIZE="1"][COLOR="DarkOrchid"]ich liebe, begehre und respektiere die einzig wahre bine, mein notgeiles schlampenluder [/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Hervorragende Einstellung, Respekt! :)

    Malakai, Clan Toreador
    Chronik Berlin

    [size=2]"Bela Lugosi ist tot - Ich bin es auch. Aber was von Bela übrig ist, verrottet irgendwo in einem Eichenholzsarg, während ich Gelegenheit habe, hier auf dem Balkon zu sitzen, etwas Gutes zu trinken und dich anzuschauen. Korrigiere mich, wenn ich mich irre, aber ich nehme an, das ist die bessere Alternative."[/size]

  • Falls du mich damit meinst. DANKE *ganzrotwerd*

    [CENTER]


    [COLOR="DarkOrchid"][SIZE="1"][.Für [COLOR="DarkRed"]+Liebe+[/COLOR] gibt es keine -Garantie-, doch glaub mir, so sicher wie mit [COLOR="Pink"]Dir[/COLOR] war ich mir {nie}.][/SIZE][/COLOR]


    [SIZE="1"][COLOR="DarkOrchid"]ich liebe, begehre und respektiere die einzig wahre bine, mein notgeiles schlampenluder [/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Ich finde, dass hast du schön gesagt, Future Willow!


    Ich bin heute wieder gerannt: 61 Minuten!!! Über eine Stunde!!


    Ich bin jetzt ganz stolz auf mich!!!

  • Future Willow
    Das find ich supa von dir.
    Da hast dus ihr ja gezeigt!


    Ich bin total wütend, in der Schule hat mich so ein Mädchen, das ich überhaupt nicht leiden kann(andersrum genauso)
    als fett beschimpft! Ich hab jetzt voll Zweifel!
    Sind 50kg bei 1, 63m wirklich zu viel?
    Ich trau mich schon nicht mehr mich im Spiegel anzuschauen...