wie viele computer und musik cds habt ihr ?

  • MusikCDs habe ich nicht viele, aber die ComputerCDs die wir haben kann ich gar nicht mehr alle zählen.Wichtig davon sind mir aber nur die SimsCds und meine StarCraft und BroodWarCD und noch ein paar, und dann liegen halt noch ein haufen Cds rum, von denen ich gar nicht mehr weiß was drauf ist.

    [SIZE=1]...und nun sah er feine Linien, feiner als der feinste Federstrich, um den Ring laufen, außen und innen: glühende Linien, die Buchstaben einer verbundenen Schrift darzustellen schienen. Sie leuchteten gestochen scharf und doch wie von fern aus einer großen Tiefe...


    Dies ist der Herrscherring, der Eine Ring sie alle zu knechten. Dies ist der Eine Ring den er vor Zeiten eingebüßt hat, sehr zum Schaden seiner Macht. Er verlangt nach ihm-aber er darf ihn nicht in die Hand bekommen!"[/SIZE]

  • Und die sind alle original? ;)


    Ich habe so ca. 20 PC Spiele und ca. 50 Musik-Cds. Bei mir wechselt das immer, da ich ständig am ausmisten bin und dann das was ich nicht mehr brauche versteigere.

    Mit freundlichen Stichen - Kaktus

  • Ob du es mir glaubst oder nicht, aber die allermeisten schon.

    [SIZE=1]...und nun sah er feine Linien, feiner als der feinste Federstrich, um den Ring laufen, außen und innen: glühende Linien, die Buchstaben einer verbundenen Schrift darzustellen schienen. Sie leuchteten gestochen scharf und doch wie von fern aus einer großen Tiefe...


    Dies ist der Herrscherring, der Eine Ring sie alle zu knechten. Dies ist der Eine Ring den er vor Zeiten eingebüßt hat, sehr zum Schaden seiner Macht. Er verlangt nach ihm-aber er darf ihn nicht in die Hand bekommen!"[/SIZE]

  • Unzählbar viele ... :D Also ich hab hier nen Regal überm Monitor, und das ist voll ... aber natürlich sinds die Originale ;)

    [SIZE=1][center]My heart went down with you
    At your funeral I was buried, too
    My life - it ended with yours
    And I.. exist no more[/size]
    [/center]

  • *löl*


    Ich glaube da kann ich gut mithalten. Ich alleine Besitze in meinem Zimmer schon über 400 CD's. Wenn ich mich mit meinem Dad noch zusammentue kommen wir glaub' ich leicht über 600 !


    Wieviel davon Musik CD's sind, und vieviel davon Daten CD's, kann ich leider ned sagen - das sind nämlich einfach zu viele.

  • höm,ich hab net so viele davon,
    compi-cd vielleicht um die 35
    musik-cd noch weniger
    dafür aber mehr DVD die ich am PC angucke,etwas um die 70
    ciao

    Liebe Grüße an alle Oldies

  • ich hab so um die 50 musik cd's. bei den Computer CD's weiß ichs nicht, auf jeden fall, viel mehr!!!

    [CENTER]---------------------------------------------------
    Í¢H wÜñS¢Htê mîR,
    ªñ mêîñêM êîGêñêñ Grªb
    zû sTêHêN, ñûr ûM
    dîê Trªûêrñdêñ zû fRªGêñ,
    wO sîê îñ mêîñêM LêBêñ
    wªrêñ.

    ---------------------------------------------------[/CENTER]


    [CENTER][SIZE=1]Joa...und jetzt grüße ich mal alle die sich darüber freuen würden :) Besonders: XFACTOR und GeneSys :lecka *g*[/SIZE][/CENTER]

  • Ich hab auch viel Videos, aber fast keine gekauften, DVDs hab ich leider net..

    [SIZE=1]...und nun sah er feine Linien, feiner als der feinste Federstrich, um den Ring laufen, außen und innen: glühende Linien, die Buchstaben einer verbundenen Schrift darzustellen schienen. Sie leuchteten gestochen scharf und doch wie von fern aus einer großen Tiefe...


    Dies ist der Herrscherring, der Eine Ring sie alle zu knechten. Dies ist der Eine Ring den er vor Zeiten eingebüßt hat, sehr zum Schaden seiner Macht. Er verlangt nach ihm-aber er darf ihn nicht in die Hand bekommen!"[/SIZE]

  • Naja, das mit den DVD's wird bei mir jetzt erst anfangen, denn wir haben seit einer Woche erst einen DVD-Player.


    Also kauf ich mir jetzt nicht mehr Massenweise Videos, sondern DVD's! Leider werd ich etwas länger brauchen um einen nennenswerten Haufen zusammen zu bekommen, da DVD's ja bekanntlich etwas teurer sind... ;)


    greetz
    isa

  • also wir haben schon lange einen guten dvd player der is echt super aber das beste ist ich hab nen guten bildschirm geile boxen und ein Dvd laufwerk *freu* *doppelfreu* *dreifachfreu* *vierfachfreu* ........................................
    jedenfalls is des besser als am fernseher und ich kann alles alleine gucken *freu*:p ;) :D :D :D i :love my pc mit dvd cd rom laufwerk *freu*:kotz *ggg*

  • also, ich kann ja mit euch gar net mithalten. ich hab 10 pc-spiele und 20 musikcds. und von den pc-spielen sind das schon alleine 5 sims-spiele. und musik cds hab ich deswegen nicht so viele,weil eines meiner hobbies ist,oft den ganzen tag vorm radio zu sitzen,auf ein geiles lied warten und gleich die aufnehm-taste drücken. so mach ich mir meine eigenen kasetten und hab immer genau die lieder oben,die mir gefallen.:kiss

    ICH WÜNSCHE ALLEN USERN,MODERATOREN UND ADMINS EIN SCHÖNES WEIHNACHTSFEST UND EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR! :) :)
    Auserdem möchte ich noch ganz lieb meinen Schatz Herbert,meine Familie und meine allerbesten Freunde Be,Ts,Ca,Ro,Mi,Wo,Da,Ha und Mi grüssen!


    Und nicht zu vergessen,alle User,Moderatoren und Admins hier im forum und spezielle grüsse schicke ich an: FROLIC,GMX 91,MAXKATTE,SHIVA,LITTLE VAMPIRESSE,SCHWUPPSI,666 THE DAMNED und LADY DIABOLO!!!

  • Ich habe viele Musik CDS!! Die kan man gar nicht mehr zählen:rolleyes:
    Computer Cd hab ich net so viel wenn ich die alle finde könnte man die auch zählen:D :D :D :D ;)

    [GLOWORANGE]Danke für eure Antworten[/GLOWORANGE]



    [SIZE=4]NO WAR[/SIZE]


  • oh, *auf den boden schau* viele, von beidem, habe aber keine lust die zu zählen...

    [COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]