Wollte Euch Mal BegÜssen!!!

  • hallo!!! ich bin nagelneu hier und wollte euch allen nur mal hallo sagen...
    vielleicht hat der ein oder andere ein paar tolle links für mich...wo man AUSGEFALLENE objekte runterladen kann...

    † Gruß Stellaria †

  • Herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spass wünsche ich dir hier bei uns.


    Sorry ganz falsches Forumteil hier ich schiebe dich mal ins OffTopic rüber.


    Zu deinem Anliegen im Forumteil "Sims allgemein" gibt es zwei Threads mit Haufen Links sieh bitte da mal nach , desweiteren stehen in unserer FAQ-Liste viele Links zu anderen Simsseiten.


    Also weiterhin viel Spass hier.:lecka

  • ich wollte dich auch mal ganz nett hier im forum begrüssen. du wirst sehen,hier wird es dir gefallen! sind eigentlich alle ganz nett hier,bis auf ein paar ausnahmen. nein,ganz im ernst,es sind alle toll hier und freundlich. wirst es nicht bereuen,dich hier angemeldet zu haben! wünsche dir was,baba:kiss :ciao

    ICH WÜNSCHE ALLEN USERN,MODERATOREN UND ADMINS EIN SCHÖNES WEIHNACHTSFEST UND EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR! :) :)
    Auserdem möchte ich noch ganz lieb meinen Schatz Herbert,meine Familie und meine allerbesten Freunde Be,Ts,Ca,Ro,Mi,Wo,Da,Ha und Mi grüssen!


    Und nicht zu vergessen,alle User,Moderatoren und Admins hier im forum und spezielle grüsse schicke ich an: FROLIC,GMX 91,MAXKATTE,SHIVA,LITTLE VAMPIRESSE,SCHWUPPSI,666 THE DAMNED und LADY DIABOLO!!!

  • HI!
    Nett nett daß du uns da begrüßen willst.
    Nun ne Fragen (keine Angst:p )was suchst du für Objekte?Ich meine für die Sims oder einfach so?
    Also,viel Spass bei uns und :ciao !

    Liebe Grüße an alle Oldies

  • Hallöchen, liebe Stellaria und auch von mir ein ganz herzliches WILLKOMMEN bei uns im "Simsforum"! Freut mich sehr, daß du auch den Weg zu uns gefunden hast. Du wirst ganz bestimmt viel Spaß bei uns haben, denn etwas haben wir doch alle gemeinsam......Die Sims....
    Stimmts???


    Was nun deine Frage nach den Objekten betrifft, so kann ich mir vorstellen, du meinst Downloads für dein Spiel. Dazu möchte ich dich bitten, schau doch einfach mal im Forenteil..."Die Sims" vorbei und sieh dich dort ein bissle um....blättere in den Threads und besonders in denen, welche Siggi schon angesprochen hat.


    Dir noch recht viel Freude und einen lieben Gruß von Blaumohn.:D ;) :ciao

  • Hallo Stellaria!!


    Ich begrüße dich natürlich auch ganz herzlich hier im Simsforum!


    Ich bin mir sicher, du wirst hier viel Spaß haben und jede Menge nette Leute kennenlernen! So ging's mir damals nämlich auch! ;)


    In diesem Sinne: Noch viel Spaß!


    Viele Grüße,
    Isabel

  • Herzlich Willkommen!
    Ich wünsche dir viel Spaß bei uns, im Forum;)


    Ach ja, und du kannst bei www.simszone.de in der File Zone über 2200 Gegenstände runterladen.
    Bei www.thesims.de wirst du auch zur File Zone weitergeleitet.
    Du findest bei thesims ach viele tolle Skins, Böden Tapete, Dächer und Tools.
    Du kannst ja auch hier im Forum stöbern, da findest du VIELE Download-Seiten.:autoele

  • ihr habt mich ja lieb empfangen... danke euch!


    mit ausgefallenen objekten meinte ich sachen, die mehr in meine stil-richtung gehen...also gothic.aber ich habe da gestern auch schon eine kleine seite zu gefunden.
    ich hoffe, wir werden viel spaß zusammen haben ;)

    † Gruß Stellaria †

  • Ich begrüsse dich natürlich auch ganz herzlich hier bei uns im Simsforum :) Ich wünsche dir viel Spass beim Lesen und posten


    mfg Clemi :)

  • Hallo Stellaria: Sei auch von mir ganz lieb begrüßt! Ich wünsche Dir viel Spaß hier! Aber soviel kann ich Dir aus eigener Erfahrung verraten: Wer einmal die Forum-Luft geschnuppert hat, den läßt das Forum nicht mehr los! Herzlichst! Uschi (maxkatte)

  • Herzlich Willkommen!
    Du bekommst zur Begrüßung ganz viele :kiss von mir. :D

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • Herzlich willkommen im Forum, Stellaria :) ! Hoffentlich bleibst du uns lange erhalten ;) *g*

    [SIZE=1][center]My heart went down with you
    At your funeral I was buried, too
    My life - it ended with yours
    And I.. exist no more[/size]
    [/center]

  • Hallo LittleVampiresse!!!


    Genau die seite meinte ich auch, die ich schon gefunden hatte ;)
    schön , dass ich hier nicht die einzigste düstere bin...
    einen angenehmen abend noch...sag mal, gibt es noch mehr von den dunklen sims seiten?

    † Gruß Stellaria †