Smilie Geschichte-für alle

  • Hallo,
    mir ist eine Idee gekommen, mit der muss ich einfach einen Thread eröffenen!
    Aber wenn es den Mods nicht passt habe ich verständniss dafür.


    Ich wollte mit euch allen eine Smilie Geschichte entwerfen.
    Ich stelle mir das so vor: Jeder kramt seine Smilies hervor und beteiligt sich an der Handlung der Story(Jedeer kann öfters mitmachen, mit immer 3 Sätzen und 5-6 Smilies).


    Beispiel: Tim war sauer:mad: . Er hatte zu viel Popcorn
    gegessen:mais. und ihm fielen die Zähne aus:zahnlos.
    Als ein ander ihn auslachte kab es eine SchlÄgerei:haue.


    Das war nur ein Beispiel.....


    Jetzt kommt der Anfang:
    Das ist Sascha:) . Und Sascha hatte sich verliebt:seelove .
    Aber er wusste nicht wie er an sie rankommen sollte:( .
    Also hatte er eine Idee...(Fortsetzung folgt von einem von euch!)

  • Kann man auch selbstentworfene Smilies verwenden, oder müssen es die von den offiziellen Smily-Seiten sein?


    :rolleyes:

    Du warst lange nicht mehr hier im Forum,deine Signatur ist zu groß und wurde aus diesem Grund entfernt. Siggi[Admin]

  • ...Also hatte er eine Idee, Sascha kaufte sich ein neues :autoele , um sie(Sara) zu beeindrucken und auf sich aufmerksam zu machen... Doch sie wollt immer ncoh ncihts von ihm wissen, also sprach er sie an, ob sie etwas mit ihm :trink gehen will, dabei stotterte er aber vor aufregung und kam sich vor wie ein idiot:sepp, Sara fand das aber...

    [center][/center]

  • Gut weiter geht´s(wo gibt es Smilie-Seiten?): Sara fand es aber zum:kotz . Sascha war verzweifelt und er heulte:heule . Dann hatte er eine Idee und ging zu Sara und fragte sie ob sie nicht Lust hätte mit ihm....

  • sich später gar nicht mehr erinnern :confused: konnte um was es in dem Film ging. Denn er hatte angefangen wie wild mit Sara zu .

  • Zitat

    Original geschrieben von Fluip
    Am nächsten morgn dann ging sasha in die stadt! Dort traff er sara.
    doch sara war denn sie ....


    ...wurde eben von einem ausgeraubt! Sascha rief schnell die Polizei! Sara schluchzte immer noch ein bisschen ...doch Sascha tröstete sie
    Danach gingen sie....

    [center][size=3][size=4]Photografie, Kultur und jede Menge Geschichten aus dem Alltag...
    www.missxyz.de
    (mein Weblog!)
    [/size]
    [/size]
    [/center]

  • ...zu Sarah nach Hause...sie saßen erst ziemlich :rolleyes: rum und wussten nicht, was sie nun tun sollten :confused:


    Dann hatte sie aber eine coole
    :cool: Idee!

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • Zitat

    Original geschrieben von Christyna
    ...zu Sarah nach Hause...sie saßen erst ziemlich :rolleyes: rum und wussten nicht, was sie nun tun sollten :confused:


    Dann hatte sie aber eine coole
    :cool: Idee!


    Sascha hatte von einem seiner Freunde eine Einladung zu einer Geburtstagsfete bekommen!
    Sara und er gingen hin und erst einmal ein wenig! Doch da kam auf einmal ein Typ:
    Alle Mädchen waren total beeindruckt und ihn!
    Auch Sara:


    Sascha war wütend!Er brüllte den Typen an:


    Sara...

    [center][size=3][size=4]Photografie, Kultur und jede Menge Geschichten aus dem Alltag...
    www.missxyz.de
    (mein Weblog!)
    [/size]
    [/size]
    [/center]

  • [Sie wollten sich selbst auf Ganovenjagd begeben . Mit einer riesigen wollten sie den Dieb anlocken und sich dann eine Schlacht mit ihm liefern . Um ihn schließlich zu foltern und dann zu töten . Denn seine hässliche Fratze konnten sie nicht mehr sehen . Aber es war ein schlechter Plan ...]


    Da war ich wohl zu spät... :(

  • der Kerl brauste mit seinem :autoele davon....Sara war es aber egal! sie könnte auch einen anderen finden,den sie :haue konnte!
    aber heute nichtmehr! dachte sie sich,denn sie war furchtbar :sleep !


    Am nächsten TAg.....

  • Zitat

    Original geschrieben von Sakura
    der Kerl brauste mit seinem :autoele davon....Sara war es aber egal! sie könnte auch einen anderen finden,den sie :haue konnte!
    aber heute nichtmehr! dachte sie sich,denn sie war furchtbar :sleep !


    Am nächsten Tag.....


    ...kam Sascha vorbei!


    Er wollte mit Sara über gestern Abend reden!
    Er war immer noch fürchterlich eifersüchtig auf den tanzenden Typen! ()


    Doch Sara...

    [center][size=3][size=4]Photografie, Kultur und jede Menge Geschichten aus dem Alltag...
    www.missxyz.de
    (mein Weblog!)
    [/size]
    [/size]
    [/center]

  • ...saß mit ihrer :katz auf dem Schoß vor dem Fernseher und sah sich einen :ritter Film an.
    Deshalb war Sascha wie Luft :teleport für sie.
    Erst wusste Sascha gar nicht was er sagen sollte :o , doch dann wurde er :angry und...

  • ...behauptete dass sie tun könne was sie wolle!
    Da war Sasha wütend und hätte sie ma liebsten
    doch da Sra und sasha viel zu boden..


    drauf hin wachte er im Kranken haus wieder auf...
    Und da mahte es und der Typ war vergessen....
    tja die Liebe plötzlich beganen sie zu ..
    als sash a wieder entlassen wurde...

  • Als Sascha wieder entlassen wurde...


    ...schien die und Sara und Sascha :autoele zum Picknicken ins Grüne!
    Dort die beiden, und .


    Doch plötzlich...

    [center][size=3][size=4]Photografie, Kultur und jede Menge Geschichten aus dem Alltag...
    www.missxyz.de
    (mein Weblog!)
    [/size]
    [/size]
    [/center]