• hi, ich hab mal ne wichtige Frage!
    (Wenn die schon in nem anderen thread stand, hab ich nicht gesehen und tut mir leid)


    Können die Haustiere eigentlich Treppen steigen?
    Wenn man jetzt ein Haus mit Treppen hat können die dann nicht hoch?
    Können die diesen Tele......(weiß nicht mehr wie er heißt) dann benutzen, oder wie ist das.



    mimi*****

  • Ich denke schon das die Tiere auch treppen steigen können... immerhin sind sie richtige Familien mitglieder die auch bedürfnisse haben. warum sollten sie dann nicht auch treppen hoch klettern können ?!




    Liebe grüße Darlina

    [CENTER]Du hast Facebook? Du spielst Die Sims Freispiel auf dem Handy/Tablet/iPad? Dann würden wir uns freuen wenn Du in unserer Gruppe vorbeischaust.
    Hier findest Du Tipps, Tricks & Hilfe rund um das beliebteste Handy-Spiel allerzeiten! :-)
    Die Sims Freispiel[/CENTER]

  • ich sag jaein.
    1. die tiere sind wichtiger als die tiere die es bisher zum donwload gab.
    2. sie bekommen ja einen grabstein, oder?
    3. sie haben sich verident so wichtig wie ein familienmitglied zu sein....


    aber:
    1. sie haben nicht so lange beine zum laufen :)
    2. und sie können zwar durch türen aber ich glaub nur im erdgeschoss
    3. so kreativ sind die leute von maxis und ea nicht, oder :rolleyes: ?


    also ich glaub eher nicht, aber es sind nur noch ähm ich glaub mehr als eine woche und dann ist es soweit!!

    [center]
    [size=1][color=6F6144]o ano [color=EADEC4]toki[/color] kimimo kodoku wo [color=EADEC4]kanjite[/color] ita no? [color=6F6144]o[/color] chiisana [color=EADEC4]jibun[/color] wo [color=EADEC4]omotte[/color], kyou mo [color=EADEC4]nemurenai[/color], [color=6F6144]o[/color]
    [color=6F6144]o[/color] semete [color=EADEC4]yume[/color] no naka de [color=EADEC4]aetara[/color], [color=EADEC4]nante[/color]? [color=6F6144]o[/color] daremo [color=EADEC4]kanaete[/color] wa [color=EADEC4]kurenai[/color], [color=6F6144]o[/color]
    [color=6F6144]o[/color] kimi [color=EADEC4]ni[/color] [color=EADEC4]tsutaeru[/color] sube sae [color=EADEC4]shirazuni[/color], [color=6F6144]o[/color] [color=EADEC4]kyou[/color] mo [color=EADEC4]tomatte[/color] iru [color=6F6144]o[/color] » dna-l.net «[/color][/size][/center]

  • keine ahnung,aber ich glaube auch das tiere treppen steigen können.ich fäds halt blöd wenn es nicht so wäre,aber in ein paar tagen wissen wir mehr und ich seh das forum hier schon für einige tage ganz allein und verlassen,weil alle mit dem neuen spiel beschäftigt sind. aber ich guck bestimmt einmal am tag rein. liebe grüsse von babsi

    ICH WÜNSCHE ALLEN USERN,MODERATOREN UND ADMINS EIN SCHÖNES WEIHNACHTSFEST UND EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR! :) :)
    Auserdem möchte ich noch ganz lieb meinen Schatz Herbert,meine Familie und meine allerbesten Freunde Be,Ts,Ca,Ro,Mi,Wo,Da,Ha und Mi grüssen!


    Und nicht zu vergessen,alle User,Moderatoren und Admins hier im forum und spezielle grüsse schicke ich an: FROLIC,GMX 91,MAXKATTE,SHIVA,LITTLE VAMPIRESSE,SCHWUPPSI,666 THE DAMNED und LADY DIABOLO!!!

  • Jeder verdammte Hund kann eine Treppe hoch, Katzen sowieso, und ich denke, mit den bisher erschienenen Add-Ons hat Maxis mehr als genug Weitblick gezeigt, oder? Ich meine, die Sims können kuscheln, in die Stadt, in Urlaub, sie können Geschlechtsverkehr betreiben, flirten, tanzen, haben x verschiedene Berufe und Mobiliar, das für einen kompletten Vorort reichen würde, inklusive Wänden und Fußböden. Und als "Die Sims" erschienen ist, war es ja wohl eines der beliebtesten Spiele, oder? Mit jedem AddOn kamen mehr als 120neue Gegenstände, neue Berufe, Interaktionen und vieles mehr. Würden euch auf Anhieb 120neue Gegenstände einfallen, die ihr für das Spiel verwenden könntet? Ich meine nicht Kinderkram wir Schminkzeug oder eine Bleistiftdose, die nicht benutzt werden können, sondern sinnvolle Sachen, die das Spiel bereichern.


    Best regards, Gowron

    Malakai, Clan Toreador
    Chronik Berlin

    [size=2]"Bela Lugosi ist tot - Ich bin es auch. Aber was von Bela übrig ist, verrottet irgendwo in einem Eichenholzsarg, während ich Gelegenheit habe, hier auf dem Balkon zu sitzen, etwas Gutes zu trinken und dich anzuschauen. Korrigiere mich, wenn ich mich irre, aber ich nehme an, das ist die bessere Alternative."[/size]

  • Die Tiere können Treppen steigen.
    Im Thread "Ich habs - Tierisch gut drauf(eure ersten Eindrücke)"
    oder so ähnlich ist auch ein Bild wie ein Hund Treppe steigt.

  • Zitat

    Würden euch auf Anhieb 120neue Gegenstände einfallen, die ihr für das Spiel verwenden könntet? Ich meine nicht Kinderkram wir Schminkzeug oder eine Bleistiftdose, die nicht benutzt werden können, sondern sinnvolle Sachen, die das Spiel bereichern.


    :) gowron , mir fallen auf Anhieb mindestens 500 benutzbare Objekte ein bloss----- die könnte wahrscheinlich niemand umsetzen :)




    have a nice sunday.
    LittleVampiresse

  • Schaut mal in diesen Thread, da hat Anja ein paar Bilder reingestellt. Da ist eines, das beweist dass Tiere (zumindest Hunde ;) ) die Treppen steigen bzw. runtersteigen können.

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]