Schon erhältlich?

  • Also das erste Mal hab ich gehört, dass Media Markt es haben soll... hmm gestern! Und ich glaub das war auch der erste Tag. Ich habs mir heute gekauft und ich finde es ist das beste AddOn, was Maxis je rausgebracht hat. Aber keine Sorge, ihr bekommt alle noch eins ab :D ... als ich das heut gekauft hab, war da wirklich ein Riesenstapel. :cool: Und das hier is noch ne Ministadt :) .

  • Ich bin ganz deiner Meinung...das ist das allerbeste, was sich maxis je ausdenken kann. sooo genial!

    Mein kleines Streifenhörnchen Bommel

    Meine Homepage


    [GLOWWHITE]Liebe Grüße an Maxkatte, Larsiii, Siggi, Isa, Twenny, Mäuschen, E-Lady, Honey (ich hab ne geile Hose und duuu niiiicht! :D) und alle anderen![/GLOWWHITE]

  • ICH AUCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    ICH AUCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Seit Wochen mache ich telefonanrufe bei media markt und Saturn.


    UNd jezt haben sie es!!
    Am Montag sofort nach der schule, dann ruf ich an!!!!!!!!
    Ich kann es nicht glauben, das ist soooooo cool!!!!!


    Ich kanns kaum abwarten!!!!!!


    OHHHHHHHHHH!
    *freu* *freu*:seelove


    Bis dann.
    Komm morgen wieder!!!!!!!!!


    _______________________________________


    Freu mich soo!


    Holt ihr euch es auch gleich am Montag

  • Hi
    Ich bin gestern noch wie eine blöde zum Media Markt gefahren . Geschlossen!!! Da haben die gestern schon früher geschlossen da heute ab fünfzehn Uhr geöffnet ist. Nun rennne ich hier hin und her und warte das ich los fahren kann. Ich mache mir keine großen Hoffnungen da der MM sich bestimmt wieder an den Erscheinungsternin halten wird. Ist bei UT auch so gewesen. Drückt mir mal die Daumen.

    BACK TO LIFE (Michael Mittermeier)
    Eigendlich sind wir alle kurz davor: aber trotzdem,wer wird als erstes auf dem Mars landen- Mann oder Frau- Turnbeutelvergesser oder Playmateliesel?

  • also erstmal drücke ich für knuddel die daumen *drückdrück* und jetzt mal ne frage.warum macht mediamarkt bei knuddel heute um fünfzehn uhr auf?heute ist sonntag.macht mediamarkt in hannover auch heute um fünfzehn uhr auf?

  • ich kann euch nur sagen, dass tgd schon bei media markt erhältlich ist....und das sogar im ruhrpott!! :D und wenn ihr genug geld habt, dann geht sofort zum nächsten media markt und holt es euch :p ;)

  • Hat es schon jemand aus Schleswig-Holstein? Die bei uns im Mediamarkt verkaufen es nämlich nur, wenn es auch andere Märkte im Umkreis schon verkaufen.

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • Hallo!
    Danke fürs Daumen drücken. Es hat geholfen. Ich kann es immer noch nicht glaube ich habs.
    Wir hier in Goslar hatten gestern Verkaufsoffenen Sonntag. Und der MM hatte auch geöffnet.

    BACK TO LIFE (Michael Mittermeier)
    Eigendlich sind wir alle kurz davor: aber trotzdem,wer wird als erstes auf dem Mars landen- Mann oder Frau- Turnbeutelvergesser oder Playmateliesel?

  • ich hoffe das es das gibt... ich fahre heute nach mittag zum media markt... wenn es das dort nicht gibt dann fahre ich zu nem anderen media markt... ich freue mich schon... zähle schon die stunden :D :D

  • Zitat

    Original geschrieben von Anja
    Blitz


    Ja, ich habe es mir beim Mediamarkt in Flensburg gekauft :).


    Danke! Lasse es gerade von meinem Vater abholen. (Is nämlich 15 Km entfernt und da kann ich ja mit dem Fahrrad schlecht hin)

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • Ganz sicher hätte ich es auch gerne schon.
    Aber ich habe beschlossen, dass ich es nicht bei den Großen, sondern bei einem kleinen Händler bei uns in der Stadt kaufe. Da hab ich nämlich erfahren, wie die von EA mit den Kleinen umspringen. Die bekommen ihre Ware nicht pünktlich zum Erscheinungstermin und hören dann von EA irgendwelche komischen Ausreden, weshalb sich die Lieferung verzögert. Die kriegen auch Ärger, wenn sie die Spiele vor dem offiziellen Releasetermin verkaufen. Und das finde ich unfair. Bin mal gespannt, wann die beliefert werden.

    Der Gegensatz von Liebe ist nicht Hass,
    Der Gegensatz von Hoffnung ist nicht Verzweiflung,
    Der Gegensatz von geistiger Gesundheit ist nicht Wahnsinn,
    Der Gegensatz von Erinnerung heisst nicht Vergessen,
    sondern es ist nichts anderes als jedes Mal die Gleichgültigkeit.
    (Elie Wiesel)

  • Juhu alle zusammen! :)


    Freut mich total für euch die das schon haben. Ich kann es kaum erwarten. :seelove


    Aber mein Schatz lässt sich nicht überreden mal in dem Media Mark zufahren das wir mal gucken können. :angry


    Ich halte euch auf denn laufenenden. ;)


    Wer es denn schon hat, könnt ihr vielleicht nen paar Bilder hier rein stellen das ich nen größeren Vorgeschmackt habe??


    Wäre total Lieb von euch!

  • [GLOWORANGE]Juhu alle zusammen [/GLOWORANGE]



    Endlich kann ich es auch in den Händen halten. Und ich konnte nach langen mein Schatz dann doch dazu überreden in den Media Markt zu fahen!!! :seelove


    Ich habe es natürtlich gleich ausprobiert. :)


    Das ist total cool. Es macht richtig Spaß mit den Haustieren! :teleport