• Joah, was haltet ihr für die besten Party-Songs?! Würde mich mal interessierennn...

    [COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

  • Komm drauf an, was es für ne Party ist!
    Auf den Partys wo ich immer bin, wird immer nur so laute Heavymetal-, HipHop- und Technomusik gespielt!

  • partysongs; nena"irgendwie, irgendwo, irgendwann"
    hermes house band "i will survive"(oder wie man das schreibt)
    dj ötzi "hey baby"
    also eigentlich alles, was man kennt, gut kennt und mit grölen kann.


    <--dieser elb*augenverdreh*
    nen fetten gruß an meine lotr-süchtigen. lotr rulz *G* :D

  • hm, danke... habt ihr noch mehr?! Können auch so alte leider sien, wie "Ich war noch niemals in ny" von UDO Jürgens, oder so... *g*

    [COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

  • ja, die sind meistens auch schön. so "kling klang" von keimzeit,
    oder, ich hatte ebend noch eins, ach ja latein-amerikanische ryhthmen sind auch immer gut. oder du bedienst dich der aktuellen charts: las ketchup, ich sag nur las ketchup-tanz oder was da noch herumschwirrt oder du schaust mal bei deinen eltern in die cd-sammlung


    <--dieser elb*augenverdreh*
    nen fetten gruß an meine lotr-süchtigen. lotr rulz *G* :D

  • also,ich hätte da einige vorschläge! ich fang mal an:


    MARIANNE ROSENBERG: ER GEHÖRT ZU MIR
    ABBA: HONEY HONEY
    CARPENTERS: PLEASE MR. POSTMAN
    PETER CORNELIUS: REIF FÜR DIE INSEL
    MÜNCHNER FREIHEIT: OHNE DICH
    NENA: NUR GETRÄUMT
    GEIER STURZFLUG: BESUCHEN SIE EUROPA
    WENCKE MYHRE: ER HAT EIN KNALLROTES GUMMIBOOT
    IRENE CARA: FLASHDANCE WHAT A FEELING


    so,mehr fallen mir im moment nicht ein. aber das sind lieder die bei uns so gespielt werden.

    ICH WÜNSCHE ALLEN USERN,MODERATOREN UND ADMINS EIN SCHÖNES WEIHNACHTSFEST UND EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR! :) :)
    Auserdem möchte ich noch ganz lieb meinen Schatz Herbert,meine Familie und meine allerbesten Freunde Be,Ts,Ca,Ro,Mi,Wo,Da,Ha und Mi grüssen!


    Und nicht zu vergessen,alle User,Moderatoren und Admins hier im forum und spezielle grüsse schicke ich an: FROLIC,GMX 91,MAXKATTE,SHIVA,LITTLE VAMPIRESSE,SCHWUPPSI,666 THE DAMNED und LADY DIABOLO!!!

  • Ich kann von P!nk feat. Redman "Get the party started" (Remix) empfehlen; echt super!! :D

    [center][/center]
    [center]be happy. be proud. be sad. be strong. be weak. be special.[/center]
    [SIZE=2][center]Das Schicksal f*** dich, wenn du breitbeinig drunter liegst.
    Komm mach aus minus plus - ist nur ein Strich Unterschied!
    Hinter jedem Berg liegt ein neuer Horizont ...[/center]
    [/SIZE]

  • Ja, ältere Sachen sind immer gut
    "Über den Wolken", "99 Luftballons", "Major Tom", "Irgendwie irgendwo irgendwann".... alles Sachen, die jeder kennt und wo jeder mitsingen kann...


    [SIZE=1]Signaturwettbewerb 2003[/SIZE]

  • Na, das beste lied fällt euch nicht ein, was?:D ;)


    Las Ketchup- The Ketchup Song!:D


    [GLOWORANGE] Spezielle Grüße richte ich Kiarah, Dindi1987, Massiver Ton, Honey und Calandra aus!
    [/GLOWORANGE]

  • Also Oldies kommen meistens gut ('YMCA' oder Rock'n'Roll). Schlager wie 'Moskau'. [Was von den 'Guano Apes' muss auch immer noch dabei sein :D .]
    Und was Spanisches (Ricky Martin oder diesen Somemr 'Las Ketchup') .


    Aber es kommt halt immer drauf an was für Leute auf'ner Party sind.


    Wenn du deine Gäste wieder loswerden willst, eifach was von Britney Spears spielen ;).

  • hi,


    Wenn du deine Gäste wieder loswerden willst, eifach was von Britney Spears spielen :D :D :D
    die idee find ich echt gut...


    wie wäre es mit liedern von alten kinderserien, wie die bine maja?
    kommt zu vorgerückter stunde auch gut an, und natrlich alte schlager, die jeder kennt...


    cu gine

    i'd bang a drum for the dying
    bang a drum for the truth
    bang a drum for the innocence
    lost in our youth
    bang a drum bang it loudly
    or as soft as you need
    bang a drum for your brother
    and a drum for me


    jon bon jovi

  • Jo, wenn dann mal alle richtig gut drauf sind, kannst au noch so richtige Bierzeltmusik spielen oder so Karnevalszeug...


    Skandal im Sperrbezirk, Bruttosozialprodukt, Wahnsinn, Fürstenfeld, Dschingis Khan, Weiss der Geier....


    :D Greetz
    Pfine


    [SIZE=1]Signaturwettbewerb 2003[/SIZE]

  • Ich denke mal, mit 120 Liedern von der Besten Band der Welt, von den "Die Ärzte" kommt man immer ganz gut. Ich und meine Leute kennen mindestens 80 der Lieder komplett auswendig, dazu die Live-Versionen, das bringt's eigentlich immer. Und bei "Zu Spät" oder "Westerland" kann ja wohl jeder mitmachen. Papa Roach, POD oder Nickelback spiel ich auch oft. Und wenn die Leute was anderes hören wollen, helfen noch immer die guten alten Techno-Oldies von Anfang der 90er. Dune, Charly Lownoise & Menthal Theo oder Westbam und da Hool.

    Malakai, Clan Toreador
    Chronik Berlin

    [size=2]"Bela Lugosi ist tot - Ich bin es auch. Aber was von Bela übrig ist, verrottet irgendwo in einem Eichenholzsarg, während ich Gelegenheit habe, hier auf dem Balkon zu sitzen, etwas Gutes zu trinken und dich anzuschauen. Korrigiere mich, wenn ich mich irre, aber ich nehme an, das ist die bessere Alternative."[/size]

  • ja,die techno-oldies waren wirklich spitze. die spielens heute wieder total oft bei uns in fer disco,wenn wir unterwegs sind. kennt noch jemand " I WANNA BE A HIPPY"? das war so ein geiles lied! auserdem covern sie ja momentan eh alles was es an musik so gibt! das lied eminem without me finde ich darf auf einer party auch nicht fehlen!

    ICH WÜNSCHE ALLEN USERN,MODERATOREN UND ADMINS EIN SCHÖNES WEIHNACHTSFEST UND EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR! :) :)
    Auserdem möchte ich noch ganz lieb meinen Schatz Herbert,meine Familie und meine allerbesten Freunde Be,Ts,Ca,Ro,Mi,Wo,Da,Ha und Mi grüssen!


    Und nicht zu vergessen,alle User,Moderatoren und Admins hier im forum und spezielle grüsse schicke ich an: FROLIC,GMX 91,MAXKATTE,SHIVA,LITTLE VAMPIRESSE,SCHWUPPSI,666 THE DAMNED und LADY DIABOLO!!!

  • little-girl
    Ich glaub, das kenn ich!
    Aber"Without me" find ich was zu aufdringlich!


    Ich find Oldies immer gut.
    Hhhmmm...was kenn ich denn noch?
    Da fällt mir was gutes ein: Jagged Edge feat. nelly- Wheres the party at, überhaupt alle Nellysongs und No Doubt !!!