Probleme mit dem Clean Installer

  • kann den leider nicht mehr benutzen, kommt immer ne fehlermeldung. Hab auch schon versucht das ganze zu löschen und dann nochmal neu zu installieren, hat aber irgendwie nicht geklappt, es ist immernoch das gleiche problem. Habt ihr vielleicht ne Ahnung woran das liegen könnte?!:(

    "Program was not properly installed exiting now"
    "System.NullReferenceException: Der Objektverweis wurde nicht auf eine Objektinstanz festgelegt. at Sims2Pack_Installer.Config.LoadConfig()"
    "Die Anwendung hat einen Ausnahmefehler verursacht, der nicht verarbeitet werden konnte."

    Werdet ihr daraus schlau, oder habt ihr sowas vielleicht schon mal erlebt?!:confused: :confused: :confused:

    Are you trustworthy?!:misstrau :D

  • Schade, dass anscheinend niemand von euch dieses oder ein ähnliches Problem kennt:erstaunt ..kann man wohl nichts machen:kopfkratz ?!

    Are you trustworthy?!:misstrau :D

  • hast Du überprüft, ob Du die neuste Version hast?

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • Vor der neu Installation?! Ich hab ja versucht die neueste version von S2PCI runterzuladen, hat auch geklappt nur als ich das Programm dann öffnen wollte kam dieser Fehler :( :( :( ..!

    Are you trustworthy?!:misstrau :D

  • Okay, neues Problem :angry
    (ich hoff mal, ich bin damit hier richtig?!)


    Hatte den Clean Installer (Version 1.5.1.4) bis neulich in Gebrauch, hat auch gut funktioniert. Nachdem mir aber gestern alles Sims-technische mehr oder minder abgeschmirt war, hatte ich auch den Clean Installer erst mal deinstalliert.


    Wenn ich ihn aber jetzt wieder installieren möchte, dann meldet mir ein freundliches kleines Windows-Fenster:


    A previous version of Sims2Pack Clean Installer [kleine Lücke!] You have to uninstall old version first! Do you want to do it know? Ja/Nein


    Diese Nachricht verwirrt mich aus 3 Gründen:
    1. ist die Version, die ich vorher drauf hatte, ja gar keine previous version gewesen, sondern eigentlich genau die gleiche
    2. hatte ich die ja eigentlich schon deinstalliert (auch Einträge in der Registry sind gelöscht)
    3. selbst wenn ich dann Ja wähle, um die vermeintliche old version loszuwerden, passiert einfach nix mehr... :misstrau


    Das Problem is nun auch, dass - obwohl ich ja ANGEBLICH irgendwie noch einen Clean Installer irgendwo installiert haben soll - ich auch keine Dateien mit der Endung *.sims2pack mehr installieren kann (z.B. diverse Grundstücke, die ich mir hab packen lassen), weil mich Windows dann jedes mal nach einem geeigneten Programm fragt, um diese Dateien zu öffnen... :(

  • Hallo :),
    bin neu hier kenne mich noch gar nicht aus in diesem forum.
    Habe jetzt schon eine ganze Weile herumgelesen aber keine Antwort auf meine Frage gefunden.
    Ich hoffe ich bin an richtiger Stelle mit dieser Frage.
    Habe mir den Installer runtergeladen, ließ sich auch instal.
    Jetzt bekomme ich aber eine Fehlermeldung.
    Vielleicht wißt ihr was man machen kann ?


    " Die Anwendung hat einen Ausnahmefehler verursacht, der nicht verabeitet werden konnte.
    [FONT=&quot]Prozess-ID=0x33c(826), Tread-ID=398 ( 920) "


    Der Installer öffnet sich nicht, es kommt immer nur diese Meldung



    [/FONT]

  • Ich wollts mir runterladn O_o
    Als ich des net Framework da installierne wollte isses anscheinden immerfehlgeschlagen , somit kann ich den Clean installer nich installieren , was mach ichn jetzt? ..

    Kann mri wer helfn?

  • hab auf http://sims2pack.modthesims2.com/index.php?page=3 des neuste Clean Installer und des Net Framework runtergeladen.
    Als ich dann den Cleaninstallier installieren wollte stand da , das des Netframework nich installiert ist. Also gut , ich will den Framework installieren und da stand :

    Error 1935. An error occurred during the installation of assembly Accessibly Version ="1.0.5000.0". Public Key Token="b03f5f7f11d50a3a"Culture="neutral" FileVersion "1.1.4322.573". Please refer to help and support for more information . HRESULT : 0*80070005

    Geht nich , .. was mach ichn nu?

  • Huhu...


    Mein Cleaninstaller macht nicht mehr das was er soll.
    Leider weiß ich nicht ob er das nicht mehr tut seid ich Freizeit-Spaß drauf hab, oder ob er auch davor schon nicht mehr funktioniert hat.


    Jedenfalls instaliert nicht mehr er die Package Files, sondern wieder dieses "blaue Männchen".
    In meinem Downloads Unterordnern gibt es auch nicht mehr diese typischen CleaninstallerIcons sondern nur noch "blaue Männchen" und"blaue Kistchen" Icons.


    Neuinstallation des Cleaninstallers hat's nicht gebracht.


    Was nun? Würde den gerne wieder zum instalieren benutzen.
    Achja.. wenn ich den öffne, kann ich ganz normal meine Downloads sortieren.



    Katha

  • Hast Du schon mal mit Rechtsklick auf so eine Sims2Pack - Datei geschaut, was dort zugewiesen ist, mit was die geöffnet werden soll?



    Sonst dort einfach wieder den Clean Installer zum öffnen zuweisen.

    Hoffe das löst das Problem dann schon