"Ich habe tierisch gut drauf" (hier könnt Ihr uns Euren ersten Eindruck über TGD mitteilen)

  • Sag deiner Freundin, sie soll es sich kaufen!Das Speil ist echt genial und sie braucht keine anderen Addons, da die Altstadt ja direkt in der Nachbarschaft drinnen ist!:)

  • Ich hab das neue Add-On jezt seit Mittwoch und ich bin tierisch begeistert!
    es ist wirklich spitze!
    Die Grafik :fehlerfrei
    Der neue Nachbarschaftsbildschirm :einfach klasse
    Die Altstadt: Immer einen Besuch wert
    Die Tiere: Einfach tierisch!


    und die 100 anderen coolen Sachen!
    Was mir nich so ganz gefallen hat war die lange Installation
    doch die recht kurze Ladezeit um ins Spiel zu kommen...


    also das gibt einen anz fetten :applaus für Maxis!
    Euch ist ein klasse Spiel gelungen *ganzdolllob

  • Ich habe eben mal ein bißchen herumgestöbert, denn ich kam das ganze Wochenende noch nicht dazu, zu spielen, weil ich Besuch hatte. Was mir aufgefallen ist, dass es keine Kaninchen zu kaufen gibt, schniiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeffff. Dabei liebe ich Kaninchen. Aber is ja nicht so schlimm. Die Idee mit der Nachbarschaft find ich supergut. Und die Kätzchen und Hunde sind echt süß. Mal sehen, wie ich meine Haustiere so im Griff bekomme. Bin mal gespannt, grins...

  • Hi,


    ich hab TGD seit drei Tagen und seither habe ich ein wenig Probleme mit dem Abspeichern aber sonst ist es echt genial.


    Doch was Deluxe soll ist mir ein Rätsel es kostet ein A.... voll Geld und außer den paar neuen Gegenständen ist auch nichts dabei. Da kann ich mir das Geld auch sparen und im Internet ein paar neue Gegenstände runterladen.

  • Hi Luk wenn ein Single-Sims stirbt, dann kommt das Tier entweder zu einer anderen Familie die es adoptiert oder aber es geht Nachbarn "besuchen" und wird irgendwann wenn es sich mit denen gut versteht, dort bleiben.


    Wir liefen, bis wir barfüßig waren,
    und weinten, bis wir blind waren,
    doch was wir uns wünschten,
    wurde uns nicht zuteil.

  • So da ich es jetzt endlich auch hab wie wohl fast jeder trotzdem nochmal meine ersten Eindrücke
    Installation:ging schnell *wunder* musste auch keine alte cd einlegen *nochmehrwunder*
    Spiel: Mein Mann war plötzlich körperlos *lol* und es ist mir 3 mal abgeschmiert in der altstadt *seufz*
    Tiere: find ich spitze auch wenn ich noch nicht so ganz kapiert hab wie die den nun stubenrein werden.

    [GLOWwhite]Manche Menschen sind wie das Meer - trügerisch, still und gnadenlos![/GLOWwhite]


    [GLOWwhite]zu meiner Homepage [/GLOWwhite]

  • Habe das Spiel am 1. Oktober im Jäggi in Bern bekommen. Installation etc. war einfach und ging schnell und problemlos. Der Spielstart kann lange dauern. Besser ist, wenn ihr wirklich alle Hintergrundprogramme anhaltet. Dann gibt es auch keine Grafikkonflikte beim Beenden.
    Mit dem Spiel selber bin ich super zufrieden. Endlich braucht mein Sim keine Freunde mehr, um sich wohlzufühlen, ein Hund oder eine Katze tun's auch. Allerdings macht der Sim dann keine Karriere. Garten funktioniert auch bestens, nur mit den Zieseln habe ich immer einen Kampf. Mein Sim arbeitet nicht, gärtnert und malt und kann sich und seinen Haustieren so den Lebensunterhalt verdienen. Reich wird er aber nicht.
    Was ich ganz schlecht finde, ist dass die ganze Familie mit in die Stadt kommen muss. Wenn mein Arbeiter-Sim auf Arbeit ist, könnte ich mit meinem Haus-Sim Freundschaften schliessen, auf den Gemüsemarkt gehen etc. So muss ich aber immer warten, bis der Arbeiter-Sim nach Hause kommt, und der ist unter Umständen todmüde und hat gar keine Lust irgendwas zu unternehmen. Vielleicht könnte man da einen Game-Patch machen, dass jeder Sim alleine weggehen kann.
    Ansonsten hat das Add-On meine Erwartungen ziemlich getroffen.

  • Katzen gehen von allein wenn du ein Katzenklo baust...


    Hunde musst du immer aussschimpfen wenn sie in das Haus machen und sie loben wenn sie ihr Geschäft im Garten verrichten...


    So kriegt man dann auch nach und nach Stubenreinheits-Punkte..

  • Hallo zusammen!
    Jetzt schreibe ich nach langer Zeit auch mal wieder einen Beitrag ;-)
    Ich habe Tgd auch seit Freitag, eigentlich wollte ich mir das Add-On nicht unbedingt kaufen, da ich die Idee mit den Tieren zwar ganz lustig finde, aber ich glaube nicht wirklich, dass das zur Stundenlanger Spielfreude führen wird. Außerdem war ich doch ziemlich "verängstigt", da soviele berichtet haben, dass sich die Ladezeiten verlängert haben. Ich muss aber echt sagen, dass ich positiv überrascht bin: Die Installation ging schon sehr schnell. Die Ladezeit für das Spiel hat sich von 20-25 Minuten auf nur 4-7 Minuten verkürzt!!! Die gewohnten Abstürze sind bislang auch noch nicht dagewesen und auch während des Spiels läuft alles super schnell und ziemlich ruckelfrei :-)) Von der Altstadt bin ich offengestanden noch nicht besonders begeistert, aber das lässt sich ja auch ändern. Die Tiere sind dafür super süß. wie die meisten anderen, bin natürlich auch ich enttäuscht, dass es keine Pferde gibt, aber wer weiß, vielleicht gibt es ja dafür ja auch bald bei EA Games zum Downloaden :-))
    Alles in allem bin ich ganz zufrieden und hoffe dass es nicht zu schnell langweilig wird :-))

  • eine frage :( ich habe hier in spanien das spiel noch nicht gesehen :heule kann es sein das dass spiel vielleicht erst in 3 wochen oder einem monat rasukommt :eek:
    ich hoffe ihr könnt mir helfen

    ich freu mich schon wenn ich mir endlich das neue addon von sims2 kaufen kann!

  • Hallo ihr Glücklichen!


    Ich habe das Spiel noch nicht... *schnief*


    Bei Magnus gabs das einfach noch nicht. Werd jetzt mal bei ratio oder Real gucken müssen.



    :heule *heul*:heule


    __________________________________________________


    [GLOWRED]tierisch gut drauf[/GLOWRED]
    __________________________________________________


    [GLOWBLUE]Die sims[/GLOWBLUE]
    __________________________________________________


    Mein Hamster Wusel

  • Hunde werden nicht groß aber man kann ja schon einfach einen großen adoptieren. Wenigstens ein trost. Ich persöhnlich habe allerdings nichts gegen kleine Hunde. :-)


    Ach ja. Sorry wollt mir die 11 seiten nicht alle durchlesen aber auf der ersten Seite habe ich gelesen das alle für das Spiel mindestens 25.00 EUR ausgegeben haben. Ich habe das Spiel am ersten Tag bei Karstadt (gabs auch noch ganz viele von dem Spiel) für 20.99 EUR gekauft. weiß nicht hatte ich da Glück oder ist das normal?


    [GLOWWHITE]Ohne Fragen wäre das Leben doch sehr langweilig. [/GLOWWHITE] Euer Fragemonster

  • ICH LIEBE DIESES ADD-ON !!! Für eingefleischte Tier und Sim Fans (wie mich **grinsel**) Ist das Spiel der Hammer!Ich bin fast vom Schreibtischstuhl gefallen als ich diese Big Town da gesehen hab. Und diese Häuser endgeil. Die verschiedenen Einkaufscentren sind zwar en bissle klein aber auch der reinste Hammer. Von Hot Date,Urlaub Total und diesem da finde ich des fast des geilste. Hab es erst 2 Stunden und hab BESTIMMT nich nicht alles gesehen. Aber einfach geil. Kauft es euch leute ES LOHNT SICH :D Ich habe es vom Media Markt in Aschaffenburg für genau 23€ und ich finde das geht 100% das kann sich ja wohl jeder vom Taschengeld leisten und wenn nicht ein bissel Mammi anbetteln ja? Dann klappt des schon :love


    Bussi an alle aus dem schööanen Odenwald! Und an alle andren auch :love *Grinsel*


    Eure Neue Sandysim;)

  • irgendwie beschleicht mich immer mehr das Gefühl dass mein PC Laden mich beschissen hat.... ich hab satte 26,99 € fürs Game hingelegt am 25.09. ....... *stirnkrauszieh* --- so n beschiss aber auch.


    Wir liefen, bis wir barfüßig waren,
    und weinten, bis wir blind waren,
    doch was wir uns wünschten,
    wurde uns nicht zuteil.

  • ja find ich auch!!!!Sind voll wenig!!!

    :amor eure Peacy
    :katz ich grüße alle sims fans und alle die mich kennen


    :love :seelove