Ysabella's Sims - Spielereien

  • Hallo Martin!
    da warste aber wieder fleissig:applaus Adélaide ist ja ein richtiger Hingucker. Die muss ich mir auch noch in Spiel holen. Vielen Dank für Deine tollen Simline

    Liebe Grüße Tabatha
    [SIGPIC][/SIGPIC]


  • .......da ich sie so eine Süsse finde

    Ich hoffe sie gefällt Euch


    Oh ja, und wie. Die geht ja weg wie warme Semmeln. Schon 40 mal runtergeladen. Ich war die 41ste.:rolleyes Und ich wollte doch nicht mehr.:D


    Wow! Die ist hübsch! Die kommt in meine Nachbarschaft! Hab schon einen Freund für sie. :D


    Ich auch, ich auch :roftl

    Liebe Grüße
    PeeWee
    [SIZE=1]
    [/SIZE][SIGPIC][/SIGPIC]

  • Hui, danke euch beiden *knuff.

    Also die Freunde will ich sehen :D

    Würd also gerne dann Bilder bekommen wollen, oder ihr könnt sie ja auch in den Foto - Thread posten mit den hübschesten Familien.

  • Sobald ich meine Festplatte und die damit verbundenen Dateien wieder habe, Martin. :D


    (und falls die Grafik dann endlich mal funktioniert. hab doch eine "sehr gute" GraKa für meine Sims... :rolleyes )

    [center][/center]

  • Guten Morgen!



    Mich hatte wieder ein Wunsch ereilt von chipsi



    Zitat

    Aaalsoo... *tief luf hohl*



    Nun gut, am Ende wurds nen Paar draus.



    Neulich als ich bei uns am Zeltplatz vorbeiging, sah ich dort einen Camper mit holländischen Kennzeichen stehen, der einem jungen Päärchen gehörte.





    Als sie mich sahen luden sie mich zu sich ein und stellten sich dann auch vor.











    Sie wollten unbedingt mal die Schweiz sehen, sagten sie mir dann beide und wie tüpisch für unsere sympatischen Niederländer, eben mit dem Camper *gg






    Kennengelernt hätten sie sich auf der Uni in Amsterdam.







    Schon sehr bald merkten die zwei das da mehr war als nur Kollegschaft.







    So war es nicht verwunderlich, das die beiden ein Paar wurden.







    Man wolle später einmal heiraten und ein paar Kinder bekommen, sagten sie mir.







    Leider hatte ich nicht länger Zeit zum plaudern, so das ich mich bald mal wieder verabschieden musste.



    Wünsche Euch beiden noch schöne Ferien bei uns und vielleicht sieht man sich ja mal wieder.



    In diesem Sinne...

  • Ach,die sind ja hinreissend,ich weiss gar nicht wer von den beiden mir besser gefällt,ich glaub fast doch Wim,der ist dir besonders gut gelungen,aber Annike ist auch so hübsch.Wirst du die beiden auch selbst spielen und Kinder bekommen lassen?

  • Vermutlich schon ja :)

    In Moment habe ich zwar noch genug Familien am Start, wird also noch ne Weile dauern, bis die beiden mal in meine Hauptnachbarschaft ziehen.

    Freue mich das sie Dir gefallen Shoshana

  • Hey! Die sind ja beide auch echt schön! Deine Annike erinnert mich, weil sie so weißblond ist, sehr an "Anntje" (Pikantje von Anntje, der Käse, du weisst schon *lol* ) Und dazu diese leuchtend blauen Augen - toll! Weiß noch nicht, ob ich sie mir so ins Spiel hole, oder leicht variiere. Finde Wim aber wirklich gelungen, mit dem Bart!

    [center][/center]

  • Hallo Martin!
    Habe Dein neues Pärchen schon in der Arbeit gewundert, konnte nur keinen Kommi schreiben, weil ich mich da natürlich nicht anmelde. Total gut gelungen. Wahrscheinlich kann ich wieder nicht widerstehen und werde mir die beiden ins Spiel holen (eigentlich wollte ich ja keine neuen mehr dazu nehmen)

    Liebe Grüße Tabatha
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Danke das sie euch gefallen *knuff

    Chris: Was fürn Käse?

    Kann mich an die Werbung nicht erinnern.

    Tabatha:

    Ja das Problem kenne ich Doch :D

    Ich kann bei hübschen Sims in der Regel auch nicht nein sagen. Bei mir landen sie dann aber im Archiv, statt das ich sie installiere.

  • Da binich dann mal kurz im Urlaub und schon gibt es wieder sooooo schöne Simlinge hier. *schwärm*
    Wim gefällt mir übrigens auch besonders gut. Der Bart schaut mal anders aus und überhupt wirkt er so schön männlich.

    [SIGPIC][/SIGPIC]Ganz besonders liebe Grüße an [COLOR="Purple"] @cooleOmi, @Panakita, @SarahO, @dieJule, @Sternchen&Co, @pauli85, @HolliHolland, @Rivendell, @-gentleman-, @arni, @>Ines<, @&#1085;o&#1080;&#1108;y&#273;&#1108;&#969;, @Lidsi, @Kiara, @HaziiDeLuxe(kleenKutte), @Llynya, @Tabatha, @Ysabella, @Esmeralda, @Bianka28, @Averil/COLOR],
    meine liebste Schwoscht[COLOR="Red"] @Jane Eyre[/COLOR]
    und [COLOR="Red"]@Lycidas[/COLOR] :augzu
    -------------------------------------------------
    [FONT="Century Gothic"][COLOR="DarkGreen"]Sims2Talk[/COLOR][/FONT]
    [COLOR="Purple"]Meine Sims-Familien[/COLOR]

  • Guten Morgen!



    Hier sind meine 4 neusten Errungenschaften!



    Fertig sind die 4 eigentlich schon lange und sollten ursprünglich zu Ostern als Geschenk rauskommen, schlussendlich hat es dann aber gepasst, sie zu einem Playboy - Special zusammenzufassen.



    Ich präsentiere Euch:



    Waterwoman's Bunny - Quartett!



    Erstmal das Gruppenfoto:







    Und nun die einzelnen Häsinnen, nach Reihenfolge:





    Becky ist so quasi die Chefin des Quartett's. Erkennbar ist sie an ihren goldenen Strümpfen die sie zusätzlich zu dem Kostüm trägt. Diese Strümpfe musste Sie sich wahrlich erst verdienen *löl









    Die nächste von der Gruppe ist Heather Van Every















    Und zu guter letzt noch die Häsin, die den Anfang gemacht hat, das heisst sie hatte ich zuerst gebastelt gehabt, bis dann am Ende ein Quartett draus wurde.











    Hihi, bis auf Becky, wo ja eine Latino ist, haben die alle ein wenig Sommersprossen XD



    Die Namen stammen alle von echten Bunny's



    Wem die eine oder andere gefällt, sie aber nicht als Bunny rumrennen lassen möchte, der nehme ihr einfach die Ohren weg und gebe ihr ein anderes Kleid *g



    Ich hoffe sie gefallen.

  • Stimmt irgendwie war ich in der letzten Zeit immer irgendwo im Urlaub. Nun bin ich echt urlaubsreif, um mich von den Urlauben zu erholen. :roftl Nun ist aber erstmal Schluss mit der Reiserei. Es war aber echter Zufall, normalerweise komm ich gar nicht so oft raus.


    :applaus Deine Häsinnen sind wirklich klasse geworden. Am besten gefallen mir Pamela und Avis. Ich finde übrigens Sommersprossen echt süß!
    Da ich eine kleine Vorliebe für Rothaarige habe, steht Avis bei mir auf der Nummer! Zu ihr passt der Spruch "stille wasser sind tief" wie die Faust aufs Auge.

    [SIGPIC][/SIGPIC]Ganz besonders liebe Grüße an [COLOR="Purple"] @cooleOmi, @Panakita, @SarahO, @dieJule, @Sternchen&Co, @pauli85, @HolliHolland, @Rivendell, @-gentleman-, @arni, @>Ines<, @&#1085;o&#1080;&#1108;y&#273;&#1108;&#969;, @Lidsi, @Kiara, @HaziiDeLuxe(kleenKutte), @Llynya, @Tabatha, @Ysabella, @Esmeralda, @Bianka28, @Averil/COLOR],
    meine liebste Schwoscht[COLOR="Red"] @Jane Eyre[/COLOR]
    und [COLOR="Red"]@Lycidas[/COLOR] :augzu
    -------------------------------------------------
    [FONT="Century Gothic"][COLOR="DarkGreen"]Sims2Talk[/COLOR][/FONT]
    [COLOR="Purple"]Meine Sims-Familien[/COLOR]

  • Vielen Dank euch beiden :D

    Wuscheli: Ja Sommersprossen sind das absolute Überding! Ich liebe sie. Deswegen haben soviele meine Sims irgendwo welche.

    Ich find da grad den Skin von Pamela Anne so genial. Die hat im Gesicht nur wenige, dafür aber auf den Armen und dem Oberkörper umso mehr.

    Zu Avis:

    Weiss ned ob sie ein stilles Wasser ist, aber wer ein offizielles Playboy - Häschen sein will, muss sich dafür ja nakig machen, ob so jemand dann noch als still bezeichnet werden kann ;)

  • Guten Abend!



    So ich schlag dann auch mal wieder auf mit einem süssen 3er Pack:



    Dem Killer - Kommando!







    Ja eigentlich im Grunde genommen nicht wirklich, aber ich brauchte irgend ne doofe Einleitung um die 3 abgespacten Damen vorzustellen und um auch so einige durchgeknallte Downloads zu rechtfertigen die sich auf dem Grundstück von GoS tummeln :P







    Im Grunde genommen sind die 3 eine kleine Girlie - Gang und ihr Markenzeichen sind, wie man unschwer erkennen kann, Tutu's!



    Die erste der 3 ist Waverley Shock:





    Ohne die obligate Dose Haarspray auf der Rübe, geht sie Mittags erst gar nich ausser Hütte, denn Waverley steht nie vor Elf Uhr Mittags auf, da sie des Nachts mit Abhängen und Rumfeiern arg beschäftigt ist.





    Heimlich ist sie in Manja verknallt, aber da Manja von ihr nix wissen will, bleibt sie deswegen etwas auf der Strecke.





    Armes Waverley, ma tröst...





    Da sie mich auslacht, scheint es ihr wohl egal zu sein.





    Naja irgendwer wird sich sicherlich für sie finden lassen ;)







    Über Sumono's wahre Herkunft ist nix genaueres bekannt. Jedenfalls war sie das nächtliche Produkt, ihres frisch entführten Vaters, als dieser ziemlich unsanft auf die Erde zurückbefördert wurde.





    Leider ist sie nicht die allzu Hellste und in vielen Dingen ein wahrer Spätzünder!





    Sie lässt sich gerne von anderen beeinflussen und braucht überdies eine starke Hand!









    Heimlich spielt sie noch sehr gerne mit Autos.







    Sie hat einen unglaublichen Verschleiss an Netzstrümpfen und wer ihr Herz erobern möchte, der braucht ihr nur ein Paar zu schenken





    Jedenfalls ist sie auch zuständig, wenn es darum geht, die "Leichen" im Keller zu verstecken!











    Ach ja, sie albert offenbar auch sehr gerne mal rum, jedenfalls hat sie sich bei mir mit den hübschen Clownshaaren präsentiert, als ich sie im CAS erstellt habe.





    Die Haare sind aber ganz schnell gefunden und ausgetauscht.



    So das wars für heute!



    In diesem Sinne...

  • Oh, Martin, da bist du ja wieder fleissig gewesen und ich bin geradezu überwältigt von der Girlie Gang.Diese abgefahrenen Downloads und die Hütte in der sie leben,einfach eine Wucht!Sumono hat ein wunderschönes zartes ,fast noch kindliches Gesicht und der Nasenring ist ja mal oberscharf.Die Haarfarben deiner drei sind auch umwerfend,ich find diesen Graustich einfach nur hinreissend.
    Bei Aster war ich total perplex, seh sie zum ersten Mal und sie hat haargenau die gleichen Gesichtszüge wie eine Lehrerin meines Sohnes,nur dass die halt hellhäutig und blond ist,aber ich bin fasziniert, wie ähnlcih sich die sehen, obwohl du diese Lehrerin gar nicht kennst.

    Einmal editiert, zuletzt von Siola ()

  • Oh, die Gang ist toll! Richtig was für mich! *_*
    Am meisten angetan hat's mir Waverly. Aber wie bist du an das Peggy - Edit gekommen? Ich liebe diese Recol's, kann sie aber nirgends finden *schnüff*
    Naja.. Waverly wird auf jeden Fall einen Weg in meine Goth - Nachbarschaft finden!

    [center][/center]