Ysabella's Sims - Spielereien

  • Hi!
    Ich war ja auch laaaange nicht mehr anwesend, leider hab ich momentan soooo wenig Zeit. :suse
    Aber grad konnte ich deine neuesten Simskreationen genießen. :applauss Meine absolute Favoritin ist Caramelle. Sie hat mal wieder für mich das gewisse Etwas und dazu grandiose grüne Augen mit einem herrrlich geheimnisvollen Schlafzimmerblick. :luvlove

    [SIGPIC][/SIGPIC]Ganz besonders liebe Grüße an [COLOR="Purple"] @cooleOmi, @Panakita, @SarahO, @dieJule, @Sternchen&Co, @pauli85, @HolliHolland, @Rivendell, @-gentleman-, @arni, @>Ines<, @&#1085;o&#1080;&#1108;y&#273;&#1108;&#969;, @Lidsi, @Kiara, @HaziiDeLuxe(kleenKutte), @Llynya, @Tabatha, @Ysabella, @Esmeralda, @Bianka28, @Averil/COLOR],
    meine liebste Schwoscht[COLOR="Red"] @Jane Eyre[/COLOR]
    und [COLOR="Red"]@Lycidas[/COLOR] :augzu
    -------------------------------------------------
    [FONT="Century Gothic"][COLOR="DarkGreen"]Sims2Talk[/COLOR][/FONT]
    [COLOR="Purple"]Meine Sims-Familien[/COLOR]

  • Guten Tag



    Wie einige mitbekommen haben, habe ich ja eine Jeannie gebastelt.
    Und das ist sie nun.



    Fatima Morgana.



    Installationshinweise



    Zuerst die Meshes und die Sims2Pack Datei installieren.



    Fatima befindet sich nun im Bodyshop/CAS. Dort kann sie wieder gelöscht werden.



    Ausser jemand möchte sie normal spielen, was natürlich auch eine Möglichkeit wäre.



    Beigepackt sind folgende Hacks:



    Fatima ohne YOUTH Wish Fix



    Fatima mit YOUTH Wish Fix



    Sich für eine der beiden Versionen entscheiden! Die Version mit Youth Wish Fix hat einen anderen Textstring.
    Dafür wird Arek's Wish Fix benötigt, der beigepackt ist.



    Euer Sim hat nun die Möglichkeit sich zu wünschen wieder ein Teenie zu sein.



    Ebenfalls beigepackt ist eine Kaufbare Dschinn Lampe zu finden Unter Hobby - Alles. Diese ist Optional.



    Nicht verwundern wenn Fatima eine männliche Stimme hat, dies lässt sich leider nicht ändern.



    Bilder











    Variationen



    Ich war lange nicht sicher wie sie am Ende genau aussehen soll wegen den Accessoires, da man sie ja dann nicht mehr vor den Spiegel stellen kann.



    Die Geihmnissvolle





    Die Fürstliche





    Dann gabs da zwei Versionen mit Halsbändern um den Übergang am Hals etwas zu verstecken.





    Und dann noch die Fantastische mit Elfenohren (der Dschin bei Disney hat ja auch welche )





    Meinen Dank an dieser Stelle an Nonuna für das tolle Kleid!!



    Ich wünsche Euch viel Spass. Vielleicht mag der eine oder andere ja meine Fatima



  • Wow. Das ist wirklich der wahnsinn. Wunderschön geworden. Ich kann mich gar nicht entscheiden welche ich nehmen soll xD
    Finde die mit den Elfenohren und "die Geheimnisvolle" am besten :applaus

    [LEFT][SIZE=4][SIZE=3]Only a[/SIZE][/SIZE][SIZE=3] »[/SIZE][SIZE=4][SIZE=3]Vampire[/SIZE][/SIZE]«
    [center][SIZE=3]&#9829; [/SIZE][SIZE=3]&#9829; [/SIZE][SIZE=3]&#9829; [/SIZE][SIZE=3]&#9829; [/SIZE][SIZE=3]&#9829;[/SIZE][/center]
    [/LEFT]
    [right][SIZE=3]can love you forever [/SIZE]:luvlove [/right]

  • Geheimnisvolle und fürstliche gefallen mir am besten,die erstere könntest du ja mal in einer Version als orientalische Prinzessin machen. Mit den Halsbändern gefällt sie mir nicht so,ist ein bisschen gothikmässig.
    Elfenohren ,hm? Ist für mich dann eher eine Elfin.
    Deine Dschinnin hat einen etwas unnachgiebigen Gesichtsausruck finde ich. Ich glaube man darf ihr nicht dumm kommen,sonst könnte sie gefährlich werden.

  • Hallöchen ihr beide.

    Freue mich das euch Fatima gefällt :)

    Nyx: Die Bodyshopbilder sind nur Variationen wie sie hätte aussehen können.

    Sie kommt beim Download wie oben bei den Bildern aus dem Spiel abgebildet daher.

    Allerdings kannst Du Dich entscheiden ob Du die Version mit dem Teenie Wunsch zusätzlich nutzen magst.

    Dirgis:

    Das wäre ne Idee, das ich von Fatima ne zweite Version mache mit dem Schleicherchen.

    Dann ist kriegt sie aber Beine :)

  • Achso, ups :D
    Aber egal wie, sie ist total hübsch geworden :)

    [LEFT][SIZE=4][SIZE=3]Only a[/SIZE][/SIZE][SIZE=3] »[/SIZE][SIZE=4][SIZE=3]Vampire[/SIZE][/SIZE]«
    [center][SIZE=3]&#9829; [/SIZE][SIZE=3]&#9829; [/SIZE][SIZE=3]&#9829; [/SIZE][SIZE=3]&#9829; [/SIZE][SIZE=3]&#9829;[/SIZE][/center]
    [/LEFT]
    [right][SIZE=3]can love you forever [/SIZE]:luvlove [/right]

  • Wow!!! Ich bin geplättet!!! Die ist ja mehr als hübsch, sie ist einfach nur genial!!!! :applaus :kuss

    [SIGPIC][/SIGPIC]Ganz besonders liebe Grüße an [COLOR="Purple"] @cooleOmi, @Panakita, @SarahO, @dieJule, @Sternchen&Co, @pauli85, @HolliHolland, @Rivendell, @-gentleman-, @arni, @>Ines<, @&#1085;o&#1080;&#1108;y&#273;&#1108;&#969;, @Lidsi, @Kiara, @HaziiDeLuxe(kleenKutte), @Llynya, @Tabatha, @Ysabella, @Esmeralda, @Bianka28, @Averil/COLOR],
    meine liebste Schwoscht[COLOR="Red"] @Jane Eyre[/COLOR]
    und [COLOR="Red"]@Lycidas[/COLOR] :augzu
    -------------------------------------------------
    [FONT="Century Gothic"][COLOR="DarkGreen"]Sims2Talk[/COLOR][/FONT]
    [COLOR="Purple"]Meine Sims-Familien[/COLOR]

  • Vielen lieben Dank Euch beiden *freu freu.



    Ja das hat bissel Arbeit gebraucht die Dschinn da.



    Hab heut aber wieder was mitgebracht.



    Was ganz anderes.



    Ich mach auf meiner Seite ja oft so Workshops.



    Diesesmal habe ich verlangt Sgt. Kato zu basteln.



    Unter dem Link findet ihr Vergleichsbilder von der Original Kato.



    Sie ist ein Steampunk.















    "Wie funktioniert das Teil blos??"




    Download von Kato in Alltagskleidung


    Dann haben wir Kato in Abendgarderobe:
















    Download von Kato in Abendgarderobe



    Ich hoffe sie gefällt Euch ein wenig.

  • Sieht Klasse aus,deine Kato, in Abendgarderobe erinnert sie mich einerseits an eine Zirkusdirektorin,aber auch ganz stark an die Mina Harper aus dem Film,die Liga der ungewöhnlichen Gentlemen.

  • Hallo Martin!
    da warst Du aber wieder fleissig. Die beiden Damen sehen ja super gut aus. Bin von beiden wirklich begeistert - die Jeanny und auch Kato in ihrer Abendgarderobe..
    Muss unbedingt mal wieder spielen.

    Liebe Grüße Tabatha
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Sieht Klasse aus,deine Kato, in Abendgarderobe erinnert sie mich einerseits an eine Zirkusdirektorin,aber auch ganz stark an die Mina Harper aus dem Film,die Liga der ungewöhnlichen Gentlemen.



    Ach ja Mina Harper :D

    Das ist son richtiger Steampunk - Film den Du da erwähnst. Also passt es ja hervorragend.

    Vielen lieben Dank an Euch beide *freu

  • Die Jeannie ist ja klasse :) Tolle Idee und super umgesetzt! :applaus
    Ich nehm die Fantastische :augzu

    Up late, aren't we, Averil?Oh yes, we are:teuflisch
    [LEFT]Hast du gut geschlafen, AverilKennst du auch Fragezeichen?Und was geht dich das an?Wer bist du überhaupt?[/LEFT]
    [LEFT]It's 11 o'clock, do you know where your children are, Averil?Ich bin schwanger?![/LEFT]
    [LEFT]Dein letzter Besuch war: Heute um 00:00 Uhr- mein TIMING![/LEFT]

  • Oh Mann, deine Sim-Mädchen/Frauen sind mit Abstand die hübschesten die je erschaffen wurden. Wie schaffst du das nur? Wie lange brauchst du so im Durchschnitt für ein so tolles Gesicht? Ich hab es ja auch mal versucht, aber da ist absolut nix gescheites bei rausgekommen. :rolleyes
    Aber ich weiß ja wo ich immer tollen Nachschub herbekomme.:applaus

    Liebe Grüße
    PeeWee
    [SIZE=1]
    [/SIZE][SIGPIC][/SIGPIC]

  • Oh Mann, deine Sim-Mädchen/Frauen sind mit Abstand die hübschesten die je erschaffen wurden.



    Oh soviel Lob. Rot anlauf und sich artig bedankt.

    Zitat

    Wie lange brauchst du so im Durchschnitt für ein so tolles Gesicht?



    Also wenn sie einer realen Person entsprechen sollen dann kann sich das schon mal über mehrere Stunden hinziehen, so wie das bei Kato oder bei Gogo Yubari der Fall war. Aber auch Selfsims basteln braucht echt viel Zeit und da hab ich oft auch nicht so den Nerv zu.

    Ein "normaler" Sim so ohne bestimmte Vorlage kann aber auch recht lange dauern, da ich soviele Sachen im Bodyshop habe und ich dann auch ziemlich viel durchprobiere und vergleiche bis mir am Ende dann ein Sim gefällt.

    Da fällt mir ein, das ich meine neuste Simin noch gar nicht gezeigt habe.



    Ihr Name ist ganz einfach Nyanko - was soviel heisst wie Kätzchen (für die wo es nicht wissen sollten).





    Sie schaut vielleicht nicht unbedingt wie ein Manga - Anime Doll aus.





    Den Stil kann ich eh nicht so besonders gut kopieren.







    Ich find sie trotzdem sehr schnuckelig.






    Ja und falls der eine oder andere sich frägt:





    Die Oberweite gehört zum Kleidermesh.







    Wollt ihr erst noch Schnurrhaare verpassen, aber hat im Bodyshop doof ausgesehen.





    Ich hoffe sie gefällt Euch.







    Hier guckt sie so verträumt...

  • Gefällt mir sehr gut und ja mir fiel gleich die Oberweite auf,mal ein weiblicher Sims mit viel Holz vor der Hüttn( wie man bei uns sagt),die Simsfrauen sehen sonst eh immer alle nur nach Körbchen B aus.