Gruselinde und Wiederbelebung???

  • Das Lösungsbuch zu "tierisch gut drauf" gibts erst seit Mittwoch, soviel ich weiß. ist mir aber leider auch zu teuer. Vielleicht findet sich ja ener ders hat.

    Das Lächeln, das du ausschickst, kehrt zu dir zurück ... :handkuss


    Grüße meine [GLOWRED]Schwestern Julia & Carolin, [/GLOWRED] meinen [GLOWGREEN]Schatz :seelove[/GLOWGREEN] und alle, die mich sonst noch kennen ... :wink
    und natürlich auch die, die mich (noch) nicht kennen :cool:
    Wer mag. kann hier klicken: http://www.zooperstar.com/photo-213468.html :ohase

  • Ich hab das Lösungsbuch zu Tierisch gut drauf (6 in 1)


    Das einzige, was da zu Gruselinde steht ist ungefähr:
    Und wenn ihr wollt, könnt ihr euch sogar die Zukunft vorhersagen lassen. Nicht mehr -.-


    Könnte jemand mal bei Maxis anfragen?

  • Ich habe vor kurzem die selbe Frage gestellt und Mila (danke nochmal) hat es mir dann so erklärt: bevor jemand endgültig tot ist, kommt ja der Sensenmann. Wenn du ihn dann bittest, deinen Sim am Leben zu lassen, tut er das manchmal. Oder eben nicht... (so weit ward ihr bestimmt auch schon :rolleyes ) ODER (das ist der springende Punkt) er verwandelt ihn in einen Zoombie. Praktisch gesehen ist er jetzt ja wieder ein normaler "Mensch", der alle Funktionen übernehmen kann usw. ! Theoretisch gesehen aber ist er noch tot. Was ich damit sagen will ist, dass Gruselinde niemals einen wirklich Toten aus der Asche auferstehen lassen kann. Also versucht beim nächsten Mal bitte, den Sensenmann zu erweichen und eurem Sim endgültig das Leben zu schenken oder ihn zumindest zum Zoombie machen zu lassen. Trifft zweiteres zu, nehmt den "Toten" mit in die Altstadt und sucht Gruselinde auf. Dann soll, so Mila, die Option "Wiederbelebung" wirklich verfügbar sein undnimmt eurem Freund die grüne Farbe aus dem Gesicht. Lange Rede, kurzer Sinn: das ist die Lösung des Problems!


    :applaus :applaus :applaus :applaus :applaus :applaus :applaus

  • Vielen Dank funny-sim! Gruselinde kann also nur Zombies wieder zu normalen Sims machen und nicht "vollkommen" tote Sims wiederbeleben. Gut zu wissen, dankeschön. :)


    Greetz,
    Lacront


    Okay, that does it. You'll all be quiet or the cute little bunny DIES!!!


    [SIZE=1]K.A., ob's diese User überhaupt noch gibt...[/SIZE]
    [SIZE=1]Grüsse an die einzig wahre Sim :D, Blitz, Mathias, -Sabrina-, Maxkatte, Mäuschen, Sakura, SarahO, Fantalimette, Picies1964, ThinkforSky, Gothic-Simsler, Amy Jo, Muffin, SimLady, Chrissie, Isa, -*Sun*-, Mieke, Lars, Schnuffi, Tom, Siggi, Elektroniklady, Panakita, Wyverny, Mondstuerer und an alle, die ich noch vergessen habe![/SIZE]

  • Da hast du Recht Funny-Sim.


    Meine Katze war auch ein Zombie dann bin ich mit ihr in die Alstadt gefahren zu Grusellinde und sie hat meine kleine Knuddel wiederbelebt. (bei Katzen kostet das 200§,bei Menschen weiß ich nicht,vielleicht genauso viel)



    LG
    Tapsy:cool:

  • Funktioniert das mit der Wiederbelebung auch bei Wellensittichen oder den Unzertrennlichen?
    Oder nur bei SIMs, Katzen und Hunden? (Also alle "Personen" aus der Steuerleiste?)

  • ja hallo erstmal...
    ich weiß garnicht ob ihrs wusstet,
    aber...
    ich hab da ein kleines problem!
    und zwar bin ich stolzer besitzer und eifriger spielen von Sims 2 Deluxe
    ich kann mich auch noch so dunkel daran erinnern dass ich am anfang von der wahrsagerin ne meldung hatte, dass ich sie anrufen soll wenn ich sie brauche.
    problem ist das funfzt nicht. ich habe sie nicht zur auswahl und bisher kam sie auch noch nicht. kann mir irgendwer helfen wo ich die gute frau denn genau finden kann?
    BIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIITTEEEEEEEEEEEEEEE! *fleh*
    thx schonma im vorraus.


    PS: bin in der Nachbarschft Schönsichtigen


  • und zwar bin ich stolzer besitzer und eifriger spielen von Sims 2 Deluxe
    ich kann mich auch noch so dunkel daran erinnern dass ich am anfang von der wahrsagerin ne meldung hatte, dass ich sie anrufen soll wenn ich sie brauche.
    problem ist das funfzt nicht. ich habe sie nicht zur auswahl und bisher kam sie auch noch nicht. kann mir irgendwer helfen wo ich die gute frau denn genau finden kann?


    Du kannst die Dame im Telefonmenü über Heiratsvermittlung erreichen. Sie kommt dann zu Deinen Sims aufs Grundstück.
    Näheres dazu findest Du bestimmt im Sims2-Bereich, hier hast Du nämlich das Unterforum für ein Sims1-Add on erwischt.

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]