Gruselinde und Wiederbelebung???

  • Also...Wie das mit der Wiederbelebung klappt,weiss ich auch nicht.Aber Gruselinde hat ein Geheimnis.Zuerst kaufst du eine Kerze,dann frag nach diesen drei Dingen (Gedankenübertragung,Wiederbelebung.......).Nun lass dir einige Male aus der Hand lesen,wenn sie dann irgend etwas von Heiraten oder Energie antwortet werden alle Balken grün,auch die von den Haustieren und den restlichen Familienmitgliedern.
    So kann ich mich stundenlang in der Altstadt aufhalten und meine Tiere ausbilden lassen.

  • bei SIMstitution... willsch auchn link? *lol* Da gibs voll die nützlichen sachen wie z.B. auch den Kaufmodus in der Altstadt aktiviert und so :D Eigentlich ja voll zum cheaten die seite *g* Wenn man dann übrigens den Kaufmodus dort hat, kann ma sich auch ne energieaufladende kaffemaschine hinstellen und für die Tiere nen energieaufladenden Futternapf... is a bissl einfacher als des mit der Gruseltante :)
    So nu der link, damit ihr nich noch mehr schmoren müsst ;)


    http://home.no.net/mysims/

  • Ich habe dass mit Gruselinde auch versucht.
    Jetzt ist mein schöner Simmann tot, und diese Frau holt ihn nicht zurück.
    *heul*schnief*heul*





    :heule :heule :heule :heule

  • @ Simwitch Ist das nicht Spamming???


    Naja, auf jeden fall, bin ich dann mit witwe wieder zurück ins Haus gefahren, um zu gucken, obder Mann´wieder da ist!
    Aber er war nicht da.
    Ich bin also nochmal hingedüßt und hab Gruselinde noch mals um eine Wiederbelebung.
    Also, bei mir klappt das nicht.:heule :heule

  • also mein hund ist auch ma an hungersnot gestorben..
    ich war wohl zu lange inna altstadt *gg*
    na ya aufjeden fall will meine oma den auch nicht wiederbeleben... =(
    na ya habe mir 10min später nochma n hung gekauft und spiele nun mit dem weiter..., was man ya leider mit einem menschen nicht machen kann :(...
    vielleicht muss man der alten ne urne oder irgend n beweis mitbringen das sie sieht, dass das tier/ mensch auch wirklich tot ist.., oder so.. hm.. keine ahung :))..
    vielleicht ist das auch nur erlogen...
    ma ne ganz andere frage.. ich weiss passt nicht zum thema.., aber..: mein rasen der ist total glatt und hat keine sone sichtbaren grasstängelchen mehr=)*weiss nich wie ich das jetzt beschreiben soll*GG*
    wenn ihr mir sagt wie ich ein pic hier reinbekomme.., denn mach ich ma eins rein, denn seht ihr ya was ich meine... ich möchte gerne das der wieder normal is, aber ohne deinstallieren zu müssen...
    bay bay

    SiMs 4EvEr *löl* =D

  • Hi die_kleXi,
    kann es sein, das du in den Spieleinstellungen das Geländedetail ganz niedrig eingestelle hast um bessere Spielleistung zu erhalte? Weil da ist der Rasen dann ganz Grün ohne diese Grasstängel.


    Ich hab' leider noch kein TGD. :angry Aber bald!!! :D

    **********
    Ciao
    Julchen

  • hm.. ich weiss nich eigentlich habe ich gar nichts vertellt..
    ich hatte diesen rasen ya noch nie so..
    erst seit dem ich tgd habe :( ...
    hm.. wo kann ich denn das einstellen???
    bay bay

    SiMs 4EvEr *löl* =D

  • die_kleXy
    Du gehst ins Spiel, dann aufs Optionenmenü, dann auf Spieleinstellungen, und dann stellst du bei Geländedetail entweder normaloder hoch ein :)
    Hört sich für mich nämlich auch so an als ob sich das irgendwie verstellt hätte...

  • Also ich kann sie gar nicht nach wiederbeleben fragen sondern nur nach Gedankenübertragung und aus der Hand lesen lassen. Aber wiederbeleben?:confused: Na ja aber das wäre schon ein bisschen komisch so von totsein wieder zum leben.:teleport


    Gruß Sims-Baby

  • Ich habe es auch probiert. Irgendjemand hat mal gesagt man muss diese Gruselinde 3 mal fragen. Ich habe das ausprobiert aber es hat natürlich nicht geklappt! Ich finde es total gemein!


    :angry Das macht mich ziemlich wütend! Ich habe es bestimmt schon 10 mal probiert!!


    :katz Cherry :katz

    [COLOR="Purple"](¯`·._.·*Cherry* ._.·´¯)[/COLOR]

  • Hallo,


    wenn man in der Altstadt was Neues baut und da die Gruselkerzen und Masken zum Verkauf anbietet, dann ist die Wahrsagerin im Spiel da.


    Ich glaube, dass mit der Wiederbelebung sagt sie nur so, übers Handlesen kann man sie ja auch fragen und das bietet sie ja auch an für 20 $.


    Beim Wiederbeleben sagt sie ja nur, dass das "seinen Preis" hat.


    Ist natürlich schade.


    :( :confused: :(

  • ...ich glaube das ganze ist ein Fake...wie so viele!!! naja, aber vielleicht stimmts ja, dass man den >Sim löieben muss (also sein Mitbewohner oder so...hat das schon wer probiert?

    Himmelblau

  • hm und was ist wenn das soo teuer ist, das noch keiner drauf gekommen ist das man so viel geld braucht? *g* net ganz realistisch aber vielleicht braucht man ja so viel geld aufm konto und kann dann zu ihr gehen und das machen lassen, ich mein wenn man net genug geld hat nen hund zu kaufen steht da ja auch nur noch "mit hund spielen" und net mehr das mit dem adoptieren. bei der gruseline kanns ja auch so sein, ausprobiert hab ichs aber net

  • Also, das mit dem lieben funktioniert auch nicht.... meine zwei Sims waren total verliebt und hatten davor auch geheiratet..... und hatten zwei Kinder. Dann ist er an dieser Meerschweinchenkrankheit gestorben.... Nichts ging. Das mit dem Geld versuch ich mal......



    Minerva