Die Nacht und der Tod

  • Man, ganz ehrlich? Der Vater regt mich ganz schön auf- son Monster, echt... wie kann man seinem eigenen Kind so was denn nur antun??? Na ja, super Fortsetzung, wie immer! =)

    Mut ist die Magie, die Träume Wirklichkeit werden lässt.

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Toll, dass Du weiter machst.
    Die Aktion mit dem Krebs fand ich auch etwas überrumpelnd. In so einer Situation könnte ich die Mutter nicht alleine lassen. Was, wenn sie gestorben ist? ich meine sie bekommt dann keine Beerdigung mit, weis vielleicht nicht, was mit der Mutter dann passiert. Der Vater kann sie verbrennen lassen und irgendwo in ein Grab rein tun und Rebekka weis vielleicht nicht mal wo und wie. Ich könnte das nicht. Aber natürlich ist es auch schwer, sich in so eine Situation reinzuversetzen.

  • Interessante Geschichte!
    Es hört sich hart an, aber auch ich wäre gegangen und hätte meine Mutter allein gelassen. Trotz der Krankheit. Aber nicht aus Egoismus, sondern um sie so in Erinnerung zu behalten, wie sie vorher war. Obwohl es natürlich schwer für die Mutter sein muss, so allein dahinzusiechen... Aber ich, als Tochter, könnte ihr niemals verzeihen, dass sie es zugelassen hat, dass der Vater sich nachts an mir vergriff, dass er mich schlug und quälte. Natürlich, sie war zu schwach, sie war nicht in der Lage mich zu beschützen. Aber sie hat in ihrer Mutterrolle versagt! Und das würde in meinem Innern ein ewiger, brennender Vorwurf bleiben!
    Ich als Mutter hätte anders gehandelt, ganz klarer Fall.
    Aber ich finde es gut, dass sie ihre Tochter gehen lässt. Erst fleht sie diese ja an, bei ihr zu bleiben. Diese Forderung ist ja wohl unmöglich!
    Leider gibt es viele solche Eltern auf dieser Welt und das ist es, was deine Story so realistisch und berührend macht. Auh die Art und Weise, wie du deine Stories präsentierts ist klasse! Also weiter so! ;)

    Up late, aren't we, Averil?Oh yes, we are:teuflisch
    [LEFT]Hast du gut geschlafen, AverilKennst du auch Fragezeichen?Und was geht dich das an?Wer bist du überhaupt?[/LEFT]
    [LEFT]It's 11 o'clock, do you know where your children are, Averil?Ich bin schwanger?![/LEFT]
    [LEFT]Dein letzter Besuch war: Heute um 00:00 Uhr- mein TIMING![/LEFT]

  • hoffentlich was gutes... hehehe :)
    schöne fs, wie immer...
    zaje

  • Schön, dass du weiter schreibst!


    Schlimm, was den beiden in ihrer Kindheit angetan wurde.
    Mehr möchte ich mich darüber gar nicht äußern, da dass ein Thema ist, wo ich mich hitzig reden würde, ganz besonders über ihre Mutter, die es zugelassen hat, dass der Vater der eigenen Tochter so etwas angetan hat.


    Rebecca hat das einzige richtige getan und ist gegangen.


    Ich bin ja sehr gespannt, was noch weiter passiert, was die beiden dazu getrieben hat, so mörderisch zu werden.... *ganzganzdollneugierigbin*


    :wink

    [SIGPIC][/SIGPIC]Ganz besonders liebe Grüße an [COLOR="Purple"] @cooleOmi, @Panakita, @SarahO, @dieJule, @Sternchen&Co, @pauli85, @HolliHolland, @Rivendell, @-gentleman-, @arni, @>Ines<, @&#1085;o&#1080;&#1108;y&#273;&#1108;&#969;, @Lidsi, @Kiara, @HaziiDeLuxe(kleenKutte), @Llynya, @Tabatha, @Ysabella, @Esmeralda, @Bianka28, @Averil/COLOR],
    meine liebste Schwoscht[COLOR="Red"] @Jane Eyre[/COLOR]
    und [COLOR="Red"]@Lycidas[/COLOR] :augzu
    -------------------------------------------------
    [FONT="Century Gothic"][COLOR="DarkGreen"]Sims2Talk[/COLOR][/FONT]
    [COLOR="Purple"]Meine Sims-Familien[/COLOR]

  • hai Moni
    hab nun auhc deine 2. geschichte gelesen (also den anfang)
    und ich find sie auch gut.
    eigentlich mag ich nicht so gerne so horror sachen und so
    (wie am anfang halt) aber ihc mag deine FS.


    also ich werde die weiter lesen. ninii

    [RIGHT][SIZE=5]TWILIGHT[/SIZE]
    [LEFT]Ich liebe dieses Buch ! &#9829;
    und Edward =)
    [/LEFT]
    [/RIGHT]

  • Sorry das ich das hier reinschreibe weil beim Sommer mit Julian konnte man nichtmehr reinschreiben :(( also ich wollte nur nochmal sagen :
    Hoffentlich verlierst du keinen mehr und ich fand die story gaaaaanz toll!!!:hua

    [SIGPIC][/SIGPIC]Sims 2 ist das beste PC Spiel aller Zeiten , ich bin schon gespannt auf Sims 3 *gg*
    Kopiert diesen süßen Knuddeligen Hund auf eure Website oder in ein Forum , und helft ihm die weltherrschaft an sich zureissen ! *fieses lachen * hehehehe



    hier geht es zu meiner Fotostory : Das Verbündnis der EX