UMFRAGE: Wie soll das 6. Add-On aussehen?

  • Also ich finde auch, das es im nächsten Add-on, einfach mehr Auswahl an Möbeln und sowas geben solte. Ausserdem würde ich mir mehr Berufe wünschen, sowie auch mehr Möglichkeiten mit dem Hausbau.
    Vielleicht auch den Alltag etwas realer gestalten. Auf Arbeit und auch wenn die Kinder in der Schule sind. Eventuell das man auch das steuern kann?


    Tschüssi JANA

    :seelove


    Ich grüße noch ganz lieb meinen Schatz Sebastian, den ich über alles liebe!!!

  • Soweit wird wohl nicht mehr kommen da das alles für Die Sims 2 wahrscheinlich geplant ist. Aber die sollten wirklich mal nur ein Einrichtungsaddon machen mit mehr als 2000 Möbelstücken oder so :D

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • Hi!
    Also, ich geb hier auch mal meine Senf zu:


    Ich finde es auf keinen Fall gut, wenn die Sims älter werden!!! Ich glaube auch, dass dies nicht passieren wird, da ja erstens nach einiger Zeit die Lust weg ist. Zweitens ist eines, was die Sims so besonders macht, dass das Spiel kein Ziel hat. Wenn die Sims älter werden und sterben, sehe ich dies als Ziel! Sonst müsste man wirklich wählen können, ob man die Sims älter werden lassen will oder nicht!


    Wenn die Kinder älter werden, stört mich das nicht. Am besten wäre es, es gäbe einen Kalender und die SimKinder werden jedes Jahr älter. Auch bis zur Geburt sollte es 9 Monate dauern. Ab dem 21 Lebensjahr sollten sie sich nicht mehr verändern und ausziehen können. Dann mit ca. 35 Jahren sollten sie dann ganz erwachsen aussehen. Mädchen sollten wie in wirklichkeit auch ab dem 12 Lebensjahr Kinder bekommen können(was wohl kaum einer machen wird). Babys sollten nicht nur 3 Aktionsmöglichkeiten(Füttern, Spielen, Singen) haben, sondern auch sowas wie: Wickeln, baden,. Man sollte Babys in Kinderwagen legen können und mit ihnen in die Stadt fahren und so. Man müsste dan auch mehr Kindermöbel haben als jetzt... Man sollte schon beim Erstellen das Alter wählen können!


    Wetter und Feste wie Gebutstag -den Geburtstag gibt man beim Erstellen des Sims an- Ostern, Weihnachten und eventuell Thanks Giving sollten auch dabei sein.


    Wie schon gesagt, wäre ein Rummel schön, jedoch sollte es nicht die Hauptaktraktion des Spiels sein...
    Sowas wie mehr Baumöglichkeiten im Haus(Keller, dritter Stock) finde ich sehr gut. Man könnte auch Wohngebäude brauchen...


    Ich glaube dies war für heute alles!:rolleyes:

    [GLOWWHITE]Euer Sonnensternchen[/GLOWWHITE]

  • Hallo @all! :)


    Na, bald werden wir es ja wissen wie das 6. Add on wird und ob ein paar unserer sehnlichsten Sims-Wünsche in Erfüllung gehen. ;)


    Ich hätte da auch noch eine Idee (vielleicht dann für´s 7. Add on?):
    Ich würde mir wünschen, dass sich die Sims Kleidung auch einmal aus dem Katalog oder aus dem Internet bestellen könnten und nicht wegen jedem neuen Pyjama oder Badehose extra in die Stadt fahren müssen. Die Sims könnten es aussuchen, so ähnlich wie beim Kleiderschrank und nächsten Tag steht dann ein Paket vor der Tür (damit die armen Leutchen nicht immer nur Rechnungen bekommen :D ), wenn sie es dann öffnen können sie dann das neue Abendkleid, usw. wieder wie üblich benutzen.

    [CENTER]~ Amy Jo grüßt den Rest der Welt ~[/CENTER]

  • Das ist eine gute Idee...:up....ich finds aber cool das man sozusagen mit auf die Arbeit kann....aber das mit dem 7.Add on wird vielleicht nix...Maxis hat gesagt das sie vielleicht keins mehr machen werden..oder die nächstzen Jahre warscheinlich nicht :(

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • hi,
    eigentlich schade das sie keine mehr machen wollen, aber irgendwann ist alles zu ende!shade
    schöne grüsse an alle user BIRDI


    hi,
    ach ja was ich noch sagen wollte sorry die sache mit daniel ist ansichtssache

    :gg
    !!! BUFFY FOREVER !!!
    :gg