Summer Lovestory [Kommentare]

  • *seufz* hach Manja wie schööööööööööööööön ein wirkliches tolles Ende :applaus

    Deine Fotostory ist großartig dein Schreibstil ist wunderbar und die Bilder sind klasse und dazu als Sahnehäubchen ein tolles Ende!!!

    Ich bin total begeistert und auch traurig das es nun vorbei ist, die schöne zeit in der ich immer wieder in deine Fotostory gewuselt bin um die sehnsüchtig erwartete Fortsetzung zu lesen und meine Erwartungen wurden nicht enttäuscht aber übertroffen. Die hast es geschafft mich und wie ich denke auch die anderen Leser in den Bann deiner Geschichte zu ziehen uns mit Josi mitfieber,mitlachen und mitweinen lasse. Das hast du wirklich super toll hingekriegt!

    Vielen vielen Dank für diese wunderbare Fotostory!!! :rosen

    :knuddel Simsholic

    Schotty *Käse Flausch* Divya :kuss Aviii :hug hab euch lieb :kuss Sabeunski Manja Fallin' Angel und Kotenok :knuddel

  • manja ich bin BEGEISTERT...ein besseres ende hättest du dir nicht einfallen lassen....echt so kitshcig und alles so wie es sich für ne gute liebesgeschichte gehört =)
    ich hab sogar ein bis zwei tränchen vergossen ;)...also wirklich noch mal ein dickes lob....du hast mit dieser story deine esslatte ganz schön hochgelegt...a wird es schwer die mit der nächsten FS noch zu toppen :P

    liebste grüße
    bäbie


    Das ist Hopelchen, mein Sqwebi

  • Hallo Manja,


    ne ich meinte keine Fortsetzung der Story mit Teil 2 oder so, sondern noch 1-2 Fortsetzungen bis zum Finale *g* Aber das hat sich ja jetzt geklärt.


    Ich bin traurig, dass die Story nun vorbei ist, aber ich muss sagen, dass es ein gelungenes Ende ist *immernochherzrasenhab* Es hat ja sehr, sehr, seeeehr, sehr lange bis zu diesem Punkt gedauert!


    Bin jetzt schon auf dein nächstes Projekt gespannt.


    Danke für diese tolle Gesichte und auf viele weitere!

    [CENTER][COLOR="White"]Bussi @all Kiara :wink
    ***************[/CENTER][/COLOR]




    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Sienna"]P.S. Für Rehctshcbriefleher wird kiene Hatufng übrnemoemn! *g*[/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Haii Manja.


    Die Fs ist super tolle zu Ende gegangen.
    Hast du echt wunderschön geschrieben.
    Sorry, dass ich die letzten mal keine Kommies gemacht habe,
    aber dafür jetzt xD


    Echt schön das Josi und Chris jetzt voll in Love sind !
    Ich finde Spencer übrigens auch voll süß
    und es echt gut, dass Chris Christin nicht geheiratet hat.
    Immerhin lieben sich die beiden ja wirklich.


    Deine FS ist einfach super toll und ich
    finde, dass du insgesamt immer gute Fortsetzungen gemacht hast
    und diese auch immer in einem "schönen Tempo geliefert hast".
    (wenn du verstehst was ich meine)


    Ich freu mich schon sehr auf deine nächste FS
    und bin schon echt gespannt darauf.


    Liebe Grüße und drück dich
    ninii

    [RIGHT][SIZE=5]TWILIGHT[/SIZE]
    [LEFT]Ich liebe dieses Buch ! ♥
    und Edward =)
    [/LEFT]
    [/RIGHT]

  • Hui,

    mir scheint, als wollte sich jeder noch schnell hier verewigen, ehe ich die Story zum Schließen bereit geben.

    Eure Kommis sind wieder so toll und habe mich sehr über jeden Einzelnen gefreut.

    @ ellii
    Toll, dass Dir das Ende zusagt. Ich wollte ja auch ein romantisches Happy-End. Zu dieser Story passt es einfach und Jos und Chris geben wirklich ein tolles Paar ab.

    @ BloodyPassion
    Hach, ja. Ich schmelze auch immer wieder dahin, wenn ich mir die letzten Worte durchlese. Dann fragt man sich doch, gibt es so etwas auch im Real-Life??

    @ Tine
    Bei Deinen Worten muss ich auch schlucken. Die Charaktere sind mir ein halbes Jahr ständig im Kopf umher gespukt und nun sind sie sicher in der Speicher-Schublade versteckt. Da fällt es selbst mir schwer abschied zu nehmen.

    @ LadyLilith
    Danke auch Dir für Deinen Abschieds-Kommi.
    Eigentlich wollte ich ja zu den Sims3 erst wieder ein neues Projekt starten, aber ich bin richtig süchtig nach Euren Kommis geworden, da ich wahrscheinlich diese Woche noch das erste Kapitel meiner neuen Story on stelle. Bin total gespannt …

    @ meow
    Es überrascht mich immer wieder, so schöne Kommentare zu lesen. Kann es gar nicht fassen, dass sie so toll bei Euch ankam. Auch Dir lieben Dank für den letzten Kommi dieser Story und dafür, dass Du so treu mitgefiebert hast.

    @ BlackBeast
    Auch ein kleiner Romantiker, was? ;)
    Meine neue Story geht wahrscheinlich diese Woche schon ins Netz.
    Dieses Mal wird es eher weniger romantisch. Ich hoffe trotzdem, dass Du mal ab und zu rein schaust.
    Vielen Dank für Deinen Kommi.

    @ Zaje
    Ich werde sicher wieder eine schöne romantische Story schreiben. In meinem Kopf spukt auch seit längerem eine Idee dazu im Kopf herum. Aber eine andere Idee hat gesiegt und diese werde ich – wie ich Dir schon geschrieben habe – diese Woche wahrscheinlich noch starten. Vielleicht bist Du ja wieder dabei ..
    Natürlich danke ich auch Dir für Deine zahlreichen Kommis.

    @ Cereby
    Na ja, es war einfach noch nicht der Richtige dabei und bei Chris war sie sich schon sehr sicher, das sie ihn sehr liebte. Ich finde es toll, wenn jemand auch „warten“ kann und sich nicht mit noch sehr jungen Jahren an den erstbesten wirft. Man weiß ja knapp wie der Körper so tickt und soll dann schon mit solchen Gefühlen umgehen können…
    Toll, dass ich Deinen Geschmack so sehr getroffen habe. Ich muss aber auch gestehen, dass ich sehr sehr viele Liebesromane gelesen habe und einfach süchtig danach bin. ;)

    @ Moni
    Hui, da werde ich ja gleich rot …
    Danke für Deinen tollen Kommi. Hoffe Du findest meine Neue auch so gut.

    @ Divya
    Du hast Recht, es ist keine Lebewohl …
    Sehr schön erfasst. Hehe
    Genau das wollte ich auch. Ich wollte, dass sich jeder in Josi hinein versetzen kann. Jeder kennt dieses Gefühl des frisch verliebt seins, aber auch wie sehr es weh tut, wenn man verletzt wird. Dieses Wissen habe ich einfach ausgenutzt!!
    Tolle Zusammenfassung!!

    @ nikki1993
    Wow, ein tolles Kompliment. Das nehme ich mir gerne zu Herzen.
    Dankeschön.

    @ Simsholic
    Danke auch Dir für Deine Treue. Du warst auch immer mit dabei und dafür sage ich auch einfach mal Danke.

    @ bäbie
    Hach wie schön, dass das Ende nicht zu übertrieben ist. Ich hatte etwas bedenken, dass es einfach zu kitschig ist… Aber anscheinend kann es Euch nicht kitschig genug sein.
    Ich habe mir auch mit meiner neuen Story viel Mühe gegeben. Da es sich dabei um etwas ganz anderes handelt, bin auch etwas verunsichert, ob es überhaupt so spannend ankommt wie ich es mir denke. Ich lasse mich da einfach von Euch überraschen … ;)

    @ Kiara
    Dankeschön für Deinen tollen Analysen zu meiner Story.
    Ich mochte immer gerne Deine Kommis lesen, da sie so schön ausführlich sind. ;)

    @ ninii
    Es ist nicht schlimm, dass Du nicht bei jeder Fortsetzung etwas geschrieben hast. Manchmal möchte man einfach nur still genießen. Hier soll ja auch kein Kommizwang herrschen!!
    Danke für Deine schönen Kommis.
    Drücker zurück ;)

    ---

    Nochmals vielen lieben Danke für Eure Kommis und Karmaspenden und natürlich einen großen Dank an alle stillen Leser.

    Falls sich doch noch jemand über meine Story äußern möchte, kann es mir gerne über eine Benutzernachricht oder persönliche Nachricht mitteilen. Würde mich sehr freuen.

    Gebe jetzt die Story zum Schließen frei! *seufz*

    Eure Manja

  • Und bevor die Story geschlossen wird, möchte ich auch was schreiben.
    Das Ende ist dir echt toll gelungen, Josi und Chris sind ein echtes Traumpaar. Schön dass es doch noch ein romantisches Happy End gab. Ich werd aufjedenfall deine nächste FS lesen, nur schade ist, das diese hier schon vorbei ist, denn ich hab sie echt gemocht, hab jeden Tag geschaut ob ne neue Fortsetztung kommt. Als ich dann gelesen hab, das die nächste Fortsetzung die letzte wird, wurde ich etwas traurig, aber ja, ich kanns ja immer wieder lesen. Hoffe die nächste wird auch ein voller Erfolg.


    GLGruzZ sweetmoon, die gerne gelesen hatte

  • Hey Süüüßeee.
    Perfekt. Dazu kann man echt nicht mehr viel sagen. Es tut mir leid,
    dass ich die letzten Male keinen Kommentar abgegeben habe aber ich hatte einfach keine zeit. Bin froh darüber, dass ich überhaupt deine FS lesen konnte. Es ist echt cool, wie du das alles erzählt hast. Ich könnte mir echt gut vorstellen, dass du diese Story aufpeppst und dann mal zu einem Verlag schickst. Denke du wirst einige Bücher verkaufen.

    lg, Cherry405

    [center].:*FS* The Sunset - Welcome to Tena:. [Update: 08.02.09][/center][center][SIZE=2]g[/SIZE][SIZE=2]lamour[/SIZE][SIZE=2], party, klatsch und tratsch, gerüchte, skandale und liebe.[/SIZE][/center][center][SIZE=2] willkommen in der welt der jugendlichen aus der küstenstadt tena im bezirk fontena-montanay![/SIZE][/center]

  • @ Sweetmoon
    Hey Dankeschön für Deinen Kommi. Toll, dass Du sie Dir durchgelesen hast. Es ist ja nicht immer einfach sich durch die vielen Seiten durchzuboxen. Freue mich aber auch sehr, dass Du bei meiner neuen Geschichte wieder dabei bist.
    Drück Dich :knuddel

    @ Sweet Cherry
    Ich bin Dir auf jeden Fall nicht böse, dass Du Dich erst jetzt wieder meldest. Ich weiß auch was Stress und Dauerzeitmangel bedeutet. Das hat jeder mal..
    Danke auch Dir für Deinen tollen Kommi. Aber um Bücher zu schreiben fehlt mir die Zeit ... Hehe :D

    Lg Manja

  • Hey hey Manjaaa :P

    Ich kann einfach nur WOW sagen ich hab mir nach der letzten Fortsetzung nochmal ALLES durchgelesen weil ichs einfach so toll finde!Und ich werd auch bei deiner neuen Story wieder mitlesen das kann ich dir jetzt schon versprechen!

    *riesen Fan von deinen Storys ist* :D

    GllllG Simsaaa

    La mia vita è la tua musica!:applaus



    :jeah

    [SIZE=3]Ihr lacht mich aus weil ich anders aussehe?!:angry[/SIZE]
    [SIZE=3]Ich lache euch aus weil ihr alle gleich seid![/SIZE]