Nach Geld in Mülltonne kruschen

  • Diese Sims sind einfach besonders unordentlich.

    Mein Name ist Divya und ich bin eine unter vielen.
    I look inside myself and see my heart is black
    I see my red door and it has been painted black
    Maybe then I'll fade away and not have to face the facts
    It's not easy facing up when your whole world is black


  • Wird das Geld dann auch der Haushaltskasse hinzugefügt?

  • Manchmal finden die Sims einen wecker, Klobürste oder was weiss ich.
    Diese bringen dann vielleicht etwa 5 Simoleons in die Haushaltskasse.
    Bringt nicht viel, sieht aber ganz witzig aus, wenn die da ganz begeistert eine Klobürste aus der Mülltonne fischen.
    Und die Kinder gehen kopfvoran einfach in die Mülltonne :roftl


    mfg delix72

    [LEFT]Wenn du jetzt mal traurig bist :( [/LEFT]
    [LEFT]und dich dann noch glücklich frisst :essen [/LEFT]
    [LEFT]vergiss es nie,[/LEFT]
    [LEFT]die Smilies sind immer *nix finden kann dass sich reimt*.....hie :D !![/LEFT]

    [LEFT]:jump :zirkel :joker :kuss[/LEFT]

    [LEFT]So und jetzt wird noch Mei Mei geholfen:[/LEFT]
    Kopier Mei Mei in deine Signatur um ihm dabei zu helfen, die Weltherrschaft an sich zu reissen!

  • Das hab ich ja noch nie erlebt mit meinen Sims. Machen die das irgendwann von selbst oder habt ihr ihnen den Befehl gegeben in der Mülltonne zu kruschen durch Anklicken der Tonne?

  • Deine sims müssen besonders unordentlich sein. Klick mal auf die Mülltonne, es kommt "Retten"..

    Mein Name ist Divya und ich bin eine unter vielen.
    I look inside myself and see my heart is black
    I see my red door and it has been painted black
    Maybe then I'll fade away and not have to face the facts
    It's not easy facing up when your whole world is black


  • Scheint wirklich nur bei unordentlichen Sims zu funktionieren. Die wo ichs bisher versucht hab, da passiert gar nichts und auch -Retten -erscheint nicht.

  • Ich weiss nicht, ob es eine aktion am mülleimer neben dem Briefkasten ist. Auf jeden Fall hat bei mir ein sim es von sich heraus getan und da hiess das ding oben "retten"

    Mein Name ist Divya und ich bin eine unter vielen.
    I look inside myself and see my heart is black
    I see my red door and it has been painted black
    Maybe then I'll fade away and not have to face the facts
    It's not easy facing up when your whole world is black


  • Scheint lustig zu sein^^... ist mir noch nie passiert aber wirklich drauf geachtet hab ich auch nich^^... ich glaub das muss ich auch mal ausprobieren xDD

    LG

    [CENTER][SIZE=4]
    [/SIZE]
    [/CENTER]
    [CENTER][SIZE=4]♥Dorian♥ [/SIZE][SIZE=4]10.09.09 - 19:00[/SIZE]
    [/CENTER]
    [SIZE=3][/SIZE]

  • Bei Sims die weniger als 3 schlampig-Punkte haben, kommt an der Mülltonne
    "retten". Was is den da zu retten?;)


    Gruß, Flower_Child

  • Geld. Man kann da 5 Simleons verdienen.

    Mein Name ist Divya und ich bin eine unter vielen.
    I look inside myself and see my heart is black
    I see my red door and it has been painted black
    Maybe then I'll fade away and not have to face the facts
    It's not easy facing up when your whole world is black


  • :lollen Okay, ist jetzt vielleicht ein bisschen off der topic, aber ich finde die Bezeichnung "Retten" irgendwie zum Kugeln! :D
    AHHHH, ich muss die Klobürste vor dem grausamen Tod in der Müllverbrennungsanlage retten oder wie :p

  • :lollen Okay, ist jetzt vielleicht ein bisschen off der topic, aber ich finde die Bezeichnung "Retten" irgendwie zum Kugeln! :D
    AHHHH, ich muss die Klobürste vor dem grausamen Tod in der Müllverbrennungsanlage retten oder wie :p


    Ein bisschen ist es ja auch so, manchmal holen sie nen kaputten Wecker oder so aus der Mülltonne. "Hey, der geht doch noch!"

    [CENTER]

    [/CENTER]