Hilfe... nackte Sims

  • [GLOWBLUE]Ich hab vorhin mein Bad umbauen wollen und hab ganz vergessen das in der Dusche noch ein Sim steht und hab ausversehen die Dusche weggemacht (move_object) aufeinmal steht da ein Splitternackter weibl. Sim da ohne Sachen und die Einzelteile sind noch nicht mal verschwommen oder so *grins* Ist euch das auch schonmal passiert?[/GLOWBLUE] :eek: :eek: :eek:


    [GLOWORANGE]Bye eure Tasha[/GLOWORANGE]

  • Hallo
    Ist zwar schön, daß du das erwähnst, aber das weiß hier schon jeder. Is n ganz einfach Trick, gegen den "Sichtschutz" anzukommen. Aber sehen kannst du ja sowieso nix, weil den Sims sowieso die "Eigenheiten" fehlen ;-) Wenn du richtig was sehen willst, brauchst du nen Patch. Schreib mir, dann kann ich dir einen Adam&Eva-Patch schicken.
    Ciao

  • ;) Aber den normalen Nackt-Patch kennt nun wirklich schon jeder, oder?! Ist auch nach ner Zeit nix besonderes mehr.... :amor


    :ciao Ciao, LadyNice

  • Hallo
    Dieser Adam&Eva-Patch ist nicht einer der gewöhnlichen Nacktpatches, sondern fügt wie bei dem Hauptspiel der xxxsims-Patch neue Nacktskins hinzu, wo man mehr sehen kann. Finde ich eigentlich besser, anstatt ständig Eunuchen (oder wie das geschrieben wird ;-)) sehen zu müssen.
    Ciao

  • Hab jetzt auch schun sonen nacktpatch für die katzen und hunde... wenn die Katzen ja Mäuse getötet hamm, war das ja auch imma verschwomm... jetzt nimmer :D


    Ich hab übrigens nen Kleiderschrank, wo die Sims sich nackt ausziehn könn und dann die ganze Zeit so rumlaufen *g*

  • Nee die Sims sind auf der Toilette ja nich nackt... nur unter der dusche und so ;)


    Oder aber du lädst dir nen bestimmten Kleiderschrank runter und lässt sie einfach nackisch rumlaufen, so wie ich :D Es gibt auch ne Tür wo se nackt werden, wenn se durchlaufen :)

  • Hallo Hotoki,


    das mit dem Kleiderschrank ist ja toll.Was mich nun auch interesieren wuerde wie man die Bildverzerrung beim Maeusejagen wegbekommt.



    Kannst du mir das veraten:D !?



    Tanja:applaus :love :kiss :ciao

  • Hi,
    und mich würde interessieren, wo du das ganze Zeug her hast!! Ich meine, diese TÜr und den Schrank!


    Das Patch für die Jagd ohne Sichtschutz gibt es unter
    www.simwardrobe.com Wenn man da auf Skins geht, erscheint der Link dazu.


    Grüße


    Nini

    Liebe Grüße
    Eure Nini!


    :thiva

  • nackt-patches :rolleyes:
    wollt ihr wirklich die armen kleinen sims nackt, nackt sehen?
    können sie denn keine privatssphäre bekommen :( , ihr seid echt not*****säue! die armen sims...




    Ps: wo gibts den nacktpatch?????

    [GLOWBLUE]The world is fies[/GLOWBLUE]



    [GLOWRED]Ich wollte darauf hinweisen das man auch mal die SUCHFUNKTION benutzen sollte[/GLOWRED]
    [GLOWORANGE]Und viel findet man auch im FAQ , bitte mal lesen[/GLOWORANGE]

  • wo gibts denn diesen patch das es nicht mehr verschwommen ist wenn die katzen eine maus getötet haben???????:confused: :confused: :: :confused: *gggggggggggg*




    Lizzi:D

    :.:.:.:.:.[SIZE=4] :kitarre NIRVANA_ROCKT :kitarre[/SIZE]:.:.:.:.:.




    _____[SIZE=1] :anbet Kurt Cobain:1967-1994 :anbet[/SIZE]_____
    ________[SIZE=1]NIRVANA&Kurt Cobain4-Ever_______[/SIZE]


    [SIZE=1] Nirvana:
    Flower sniffin
    Kitty pettin
    Baby kissin
    Comporate Rock
    whores[/SIZE]
    ___

  • heeeyyy.....ich wäre da an diesem adam & Eva Patch interessiert!!!! wieviel willst du dafür???:o)


    grüsschen angie

    [CENTER]Streite niemals mit einem Idioten. Zuerst zieht er dich auf sein Niveau hinunter und dann schlägt er dich mit seiner Erfahrung [/CENTER]

  • wer bietet am meisten? ich satte 0€ könnt ihr da noch mithalten?;)

    [GLOWBLUE]The world is fies[/GLOWBLUE]



    [GLOWRED]Ich wollte darauf hinweisen das man auch mal die SUCHFUNKTION benutzen sollte[/GLOWRED]
    [GLOWORANGE]Und viel findet man auch im FAQ , bitte mal lesen[/GLOWORANGE]

  • Hi, müsst mal die dusche weg machen und die sims da stehen lassen. Sieht lustig aus wenn ihr sie sich ohne dusche duschen lasst.

    [CENTER][SIZE="1"]
    [FONT="Tahoma"]In the arms of an angel,
    fly away from here,
    from this dark cold hotel room..[/FONT]
    [/SIZE]
    [/CENTER]

  • @ AlBundy:
    gib mir den nackt-patch bitte!!!


    @ Hotoki:
    gib mir den patch für die katzen und so bitte

    Einmal editiert, zuletzt von lukarz ()

  • also,bei mir funktioniert das nie,wenn meine simse duscht und ich die dusche wegnehmen will,dann schreibt mir der compi immer,das dieser gegenstand gerade in gebrauch sei! bei allen anderen geht es nur bei mir nicht,komisch! liebe grüsse von mir!

    ICH WÜNSCHE ALLEN USERN,MODERATOREN UND ADMINS EIN SCHÖNES WEIHNACHTSFEST UND EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR! :) :)
    Auserdem möchte ich noch ganz lieb meinen Schatz Herbert,meine Familie und meine allerbesten Freunde Be,Ts,Ca,Ro,Mi,Wo,Da,Ha und Mi grüssen!


    Und nicht zu vergessen,alle User,Moderatoren und Admins hier im forum und spezielle grüsse schicke ich an: FROLIC,GMX 91,MAXKATTE,SHIVA,LITTLE VAMPIRESSE,SCHWUPPSI,666 THE DAMNED und LADY DIABOLO!!!

  • ich möchte den Patch auch haben ^^ bitte mit install hilfe
    bedanke mich im vorraus ^^#
    und ähm wo kriegt man den Path für die Katzen?;)

    :) grüße alle die mich kennen und mögen :)

  • little-girl: du musst vorerst den move_object cheat eingeben! (strg+alt+shift+c und dann move_object eingeben)


    cya mega9

    [GLOWBLUE]The world is fies[/GLOWBLUE]



    [GLOWRED]Ich wollte darauf hinweisen das man auch mal die SUCHFUNKTION benutzen sollte[/GLOWRED]
    [GLOWORANGE]Und viel findet man auch im FAQ , bitte mal lesen[/GLOWORANGE]