• Ja , stimmt ! Man sollte eigentlich nicht solchen menschen verständnis entgegen bringen !
    Und jeder Mensch kann ( muss ) selbst bestimmen was ermacht !
    Sag mal wie alt bist du denn ? ( Wenn ich fragen darf ! )

    [GLOWRED]Ich Grüße Elektroniklady ,Broili ,Honey ,*Jeanne*, Rebi und ganz Lieb Grüß ich maxkatte ![/GLOWRED]


    Manchmal ist es besser
    Manchmal ist es besser, man spart an Worten
    Manchmal sagen wir zu viel und bereuen es später
    Manchmal ist man stumm, weiß einfach gar nichts mehr
    Manchmal ist es besser, man verzeiht sich einfach


    Meine ganz neue Homepage: :welcome


    http://www.einwohner.de/kenzoprivat

  • Ach , bin garnicht drauf gekommen in deinem Profil nach zu
    schauen ! :D
    Naja , du bist auch 16 wie ich !


    Kenzo

    [GLOWRED]Ich Grüße Elektroniklady ,Broili ,Honey ,*Jeanne*, Rebi und ganz Lieb Grüß ich maxkatte ![/GLOWRED]


    Manchmal ist es besser
    Manchmal ist es besser, man spart an Worten
    Manchmal sagen wir zu viel und bereuen es später
    Manchmal ist man stumm, weiß einfach gar nichts mehr
    Manchmal ist es besser, man verzeiht sich einfach


    Meine ganz neue Homepage: :welcome


    http://www.einwohner.de/kenzoprivat

  • Hi!


    ich würde gerne nochmal auf das Thema "Kiffen" zurückkommen. ich selbst ´bin noch "jungfräulich" was das betrifft. Aber einige Freunde von mir rauchen oft Wasserpfeife.
    Ja, Joints sind schlimmer, wasserpfeifen sind eigentlich überhaupt total harmlos (wenn ich mal so sagen darf), man wird ja nicht high davon. Die dinger isnd im freien Markt ja auch erhältlich (ich sag nur EMP).
    Auf Kiffen im hohen maße, also Joint und extremere dinge, sind für mich total tabu. um Bongs mache ich keinen großen Bogen. vielleicht würde ich ja auch mal ziehen. (ich sagte, VIELLEICHT!) Nun, das Leben ist ja noch lang genug....


    yours, Elena

    [center]
    [SIZE=1]"Seien wir realistisch. Versuchen wir das Unmögliche!" Ché[/SIZE]



    [size=1]"Arbeite langsam und gediegen. Was du nciht schaffst, das lasse liegen!" [/size]


    [SIZE=1]Besucht mal mein Forum! User gesucht!! [/SIZE][/center]

  • ich kann eh nichts mehr gegen die ganzen Joints tun die ich mir schon reingepfiffen hab tun, ich bin nur froh das ich davon abgekommen bin und nicht mehr so runtergekommen aussehe wie damals...

    [CENTER]


    [COLOR="DarkOrchid"][SIZE="1"][.Für [COLOR="DarkRed"]+Liebe+[/COLOR] gibt es keine -Garantie-, doch glaub mir, so sicher wie mit [COLOR="Pink"]Dir[/COLOR] war ich mir {nie}.][/SIZE][/COLOR]


    [SIZE="1"][COLOR="DarkOrchid"]ich liebe, begehre und respektiere die einzig wahre bine, mein notgeiles schlampenluder [/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • das hört sich einfach nur schlimm an... und du bist wahrscheinlich auch noch stolz auf das was du gemacht hast war??


    Eigentlich solltest du mir leid tun... doch wie gesagt jeder Mensch bestimmt selbst was er macht...

  • Willow, du hast ma geraucht?? :eek: oder habe ich da was falsch verstanden??

    [CENTER] [SIZE=3]~ Weißt du, was Liebe ist? Ein Wort, ein Gedanke ~
    ein endloser Kuss. Aber Liebe ist mehr!
    Nimm mein Herz ernst, denn es spricht nur einmal zu Dir.[/SIZE]
    [/center]


    [CENTER][/center]


    [CENTER][SIZE=3]| ~ Die Sims-FAQ ~ | | ~ Bilder ins Forum stellen ~ [/SIZE][/center]

  • Zitat

    Original geschrieben von Destorus
    er hat nicht nur geraucht er hat gekifft und sich besoffen... wär's nur Rauchen ging's ja noch...


    *anmerkung macht* FutureWillow ist weiblich. :rolleyes:


    Ich find's schon irgendwie erschreckend, dass hier einige mit 13 oder so schon kiffen oder mit 13 jede Woche regelmäßig besoffen sind. Da bin ich ja glatt noch 'n gutes Beispiel. *g* Ich trink zwar auch mal irgendwie 'nen Bacardi Breezer oder so, vielleicht so ale 2 Wochen einen, aber davon is man ja auf keinen Fall besoffen. Net mal angeheitert glaub ich sogar. :rolleyes:

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • Hi,
    ich wollte fragen, ob vielleicht einer der Moderatoren diesen Thread hier zumachen kann, da das Thema "Kiffen" nicht gerade jugendfreundlich ist...:rolleyes: So wie hier diskutiert wird...ist jetzt nicht böse gemeint, aber sowas gehört meines Ermessens nach nicht in ein Forum. ;)


    Gruß
    Avril :)

  • *malebenrechtgeb*


    Hallllllllo?! Das Thema hier ist rauchen...ZIGARETTEN rauchen...nix mit Kiffen oder sonst was.
    Habt ihr mal an die Jüngeren gedacht?


    Das ist jetzt HIER die offizielle Verwarnung.


    Gruß

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • Jo, da haste Recht Chrissy!
    Irgendwie wird in jedem Thread über Kiffen geschrieben, das kann man doch alles im Drogenthread reinschreiben?


    Wie finden es denn die Raucher unter euch, dass man wieder die Zigarettenkosten erhöht? Irgenwie ist das auch eine Frechheit, da es die Raucher immer mit den Steuern trifft!

  • Ja....aber wo kann man so leicht einfach die Steuern erhöhen, wie auf Zigaretten?!
    Natürlich finde ich es *******, weil ich ja selber betroffen bin.
    Aber es ist doch so. Einfach mal noch 20 ct pro Schachtel draufhauen und als Begründung die steigenden Kosten der Behandlung von Rauchern abgeben... :O

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • pff... denen fällt ja auch nix besseres mehr ein! War eh alles Wahlbetrug..... Aber ich will jetz net auf Politik zukommen, hier gehts um Rauchen!


    Bei uns ist das so: wer raucht ist cool. Wer aufhört ist cooler. und wer gar nicht erst anfängt ist am coolsten. Toll waS? macht voll sinn... :rolleyes:

    [center]
    [SIZE=1]"Seien wir realistisch. Versuchen wir das Unmögliche!" Ché[/SIZE]



    [size=1]"Arbeite langsam und gediegen. Was du nciht schaffst, das lasse liegen!" [/size]


    [SIZE=1]Besucht mal mein Forum! User gesucht!! [/SIZE][/center]

  • Willow
    Was?? Willow?? Du hast schon mal einen Joint geraucht? :eek:
    Oh..man jetzt bin ich aber buff!!!!! *kippt von Stuhl*
    Das hätte ich jetzt echt nicht gedacht!!!!!!
    Hmmm...aber ich hoffe mal, dass das jetzt vorbei ist!!!!!
    Schöne Grüße an alle!!! :ciao

    [CENTER] [SIZE=3]~ Weißt du, was Liebe ist? Ein Wort, ein Gedanke ~
    ein endloser Kuss. Aber Liebe ist mehr!
    Nimm mein Herz ernst, denn es spricht nur einmal zu Dir.[/SIZE]
    [/center]


    [CENTER][/center]


    [CENTER][SIZE=3]| ~ Die Sims-FAQ ~ | | ~ Bilder ins Forum stellen ~ [/SIZE][/center]

  • @X-Mas*Jeanne*
    Das Thema "kiffen" wurde in diesem thread für beendet erklärt...ausserdem so weltbewegend is das nun auch nicht das jemand schon mal an nem Joint gezogen hat...

    In memory of Tupac Shakur. Peace!


    :: Wyverny :: Hannaaa :: Queen_Of_The_Damned :: Blitziii ::

  • @ Santa Fr3ak
    Ich habe das heute erst das erste mal gelesen, und war baff!
    Weil, Willow, Steffi *durcheinander is* es schon mal..na ja..
    soll ja jeder selber wissen!!!!!!...Aber wenn das Thema schon abgehackt ist, OK..!!!!
    Bis dann..Grüße alle ganz Lieb!! :ciao

    [CENTER] [SIZE=3]~ Weißt du, was Liebe ist? Ein Wort, ein Gedanke ~
    ein endloser Kuss. Aber Liebe ist mehr!
    Nimm mein Herz ernst, denn es spricht nur einmal zu Dir.[/SIZE]
    [/center]


    [CENTER][/center]


    [CENTER][SIZE=3]| ~ Die Sims-FAQ ~ | | ~ Bilder ins Forum stellen ~ [/SIZE][/center]

  • Hallo ihr Lieben !


    Ich habe eine Frage !
    Kann man auch ein bisschen süchtig nach diesem Nikotin werden ,
    wenn man von seinen Eltern total zu gequalmt wird ?
    Beide , rauchen am tag mindestens 3 schachteln am tag !


    Gruß


    Kenzo

    [GLOWRED]Ich Grüße Elektroniklady ,Broili ,Honey ,*Jeanne*, Rebi und ganz Lieb Grüß ich maxkatte ![/GLOWRED]


    Manchmal ist es besser
    Manchmal ist es besser, man spart an Worten
    Manchmal sagen wir zu viel und bereuen es später
    Manchmal ist man stumm, weiß einfach gar nichts mehr
    Manchmal ist es besser, man verzeiht sich einfach


    Meine ganz neue Homepage: :welcome


    http://www.einwohner.de/kenzoprivat

  • ich glaube, davon kann man nicht süchtig werden.
    meine mum raucht auch ziemlich doll und ich hab trotzdem noch nie das gefühl gehabt, rauchen zu müssen... (hab auch noch nie gezogen)


    Broili

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]