Hilfe, Unwetter Oo

  • Huhu!


    Bie uns war gestern von knapp 22Uhr bis 2 Uhr Nachts! Gewitter.


    Das erste mal in meinem Leben habe ich die Stecker und Antennenkabel rausgezogen.
    Das Gewitter war sowas von heftig. *immer noch Angst hab*
    Heute ist es schon den ganzen Tag grau, aber mit ca, 24°C relativ angenehm.
    Heute Abend geh ich auf ein Openair Festival da darf das nicht gewittern.


    *bet udn hoff und fleh*


    Kitty

  • Muss ich mir wirklich lebensmüde vorkommen, nur weil ich gestern Nacht beim Gewitter 5 Stunden meinen Laptop und den PC von meinem Bruder, sowie den Fernseher angelassen hab? :/ Kann das denn wirklich sooo schlimm sein?


    Naja.


    Gestern waren's hier 35,6 Grad, war ziemlich unerträglich... nachts dann das Gewitter. Ist mittlerweile aber längst wieder total heiß draußen. ~.~


    Mir würden ja 27 - 30 Grad definitiv reichen...


    Ist schon wieder so wie 2006. Muss echt nicht sein :/


    Im Januar, wenn man bibbernd auf dem Schulhof steht, macht man immer so unbedachte Wünsche wie "wie geil wären jetzt 35 Grad im Schatten!" und dann hat man am Ende so was.

    Einmal editiert, zuletzt von simplydead ()

  • Bei uns war auch heiß und Gewitter, ich saß auch am PC und hab Fernseh geschaut dabei :D.


    Heute isses bewölkt, es hat geregnet, dafür hat es sich auf ca. 24 grad abgekühlt.. :]

    [SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]