• bei mir haben diese ollen straßentiere auch immer 0 punkte bei allen charakterwerten.


    es gibt übrigens 8 straßentiere (kann man sehen, wenn man einen teleporter hat), und wenn man eins adoptiert, kommt ein neues.:katz


    ich hab mal gelesen, dass man seinen nachbarn die tiere auch wegadoptieren kann, wenn man sich mit denen gut versteht. ich denke mal, das ist so wie heiraten bei den normalen sims.;) :D



    Zitat

    Hunde adoptieren von der Straße geht doch garnicht oder normalgeht ja nur verscheuchen und begrüßen


    doch, man kann die tiere von der straße adoptieren, wenn man sich mit denen angefreundet hat und wenn dein sim, der das viech adoptieren will, gut drauf ist.

    [center]
    [GLOWRED]"Sie ist deine Mutter. Sie ist meine Mutter. Akasha - die Königin all jener die verdammt sind." [/GLOWRED][GLOWRED]"Beobachte das dunkle Reich, aber lass dich nicht darauf ein." [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE][SIZE=1]Grüße an die einzig wahre, oft kopierte, aber niemals erreichte Katja, Broilü, Dante16 mein Huldiger, meine Sista ChaosQueen, JubJub_Bird, Alf, Paulisim, -Sabrina-, Fr3ak, Rike und Blitz [/SIZE]
    [/GLOWWHITE][/center]

  • So nun hab ich mal ne Frage, haben nicht alle Tiere erst keine Charakterpunkte? Weil mein Tier das ich im Geschäft gekauft hab hatte auch keine???
    Und gibt es eine möglichkeit das zu ändern? Also das sie nicht mehr bei 0 Punkten sind?

  • Auf der Straße vor dem Haus von meinem Sim streunen immer so Katzen und Hunde rum. Wenn ich dir anklick kann ich sie begrüßen oder verscheuchen! Sobald ich sie begrüße stehen sie in der Leiste wo meine Freunde auch immer stehen. Die Punkte sind aber 0. Wenn ich die Tiere dann lobe oder streichle sammle ich Punkte in beiden Leisten. Können die Tiere auch meine Freunde werden und kann ich ihnen sogar ein zu Hause geben? Also kann ich sie von der Straße aus adoptieren? Sie streunen da ja sowieso nur rum und haben kein ZuHause! Bitte antwortet ganz schnell! HxExL ;o)

  • Das kannst du nicht,und manche Tiere sind von deinen Nachbarn.
    Und die Tiere die du nicht kennst sind von den Nachbarn die EA voreingestellt hat.

    [center][size=1]

    ----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    ----------------------------------------------
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

  • also,ich habe eigentlich auch immer gedacht,das man die tiere von der strasse adoptieren kann! habe mich das letzte mal schon gewundert,weil ich bei einer katze dauernd auf adoptieren geklickt habe und nichts hat sich getan! komisch! liebe grüsse von mir!

    ICH WÜNSCHE ALLEN USERN,MODERATOREN UND ADMINS EIN SCHÖNES WEIHNACHTSFEST UND EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR! :) :)
    Auserdem möchte ich noch ganz lieb meinen Schatz Herbert,meine Familie und meine allerbesten Freunde Be,Ts,Ca,Ro,Mi,Wo,Da,Ha und Mi grüssen!


    Und nicht zu vergessen,alle User,Moderatoren und Admins hier im forum und spezielle grüsse schicke ich an: FROLIC,GMX 91,MAXKATTE,SHIVA,LITTLE VAMPIRESSE,SCHWUPPSI,666 THE DAMNED und LADY DIABOLO!!!

  • Hallo miteinander! Ich habe schon sehr viele Hunde adoptiert
    sie brauchen viel Anerkennung von euch. Sie mögen gerne auch mal von euch gebadet werden und auch ein Leckerchen bekommen. Viel Spaß !!!!!!! Eure Mütze

  • jetzt verstehe ich gar nichts mehr! kann man nun tiere von der strasse adoptieren,oder nicht? lieben gruss von mir!

    ICH WÜNSCHE ALLEN USERN,MODERATOREN UND ADMINS EIN SCHÖNES WEIHNACHTSFEST UND EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR! :) :)
    Auserdem möchte ich noch ganz lieb meinen Schatz Herbert,meine Familie und meine allerbesten Freunde Be,Ts,Ca,Ro,Mi,Wo,Da,Ha und Mi grüssen!


    Und nicht zu vergessen,alle User,Moderatoren und Admins hier im forum und spezielle grüsse schicke ich an: FROLIC,GMX 91,MAXKATTE,SHIVA,LITTLE VAMPIRESSE,SCHWUPPSI,666 THE DAMNED und LADY DIABOLO!!!

  • Valfaris


    danke,endlich mal eine korrekte antwort! jetzt weiss ich endlich mal bescheid und werde das dann gleich mal ausprobieren! lieben gruss von mir!

    ICH WÜNSCHE ALLEN USERN,MODERATOREN UND ADMINS EIN SCHÖNES WEIHNACHTSFEST UND EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR! :) :)
    Auserdem möchte ich noch ganz lieb meinen Schatz Herbert,meine Familie und meine allerbesten Freunde Be,Ts,Ca,Ro,Mi,Wo,Da,Ha und Mi grüssen!


    Und nicht zu vergessen,alle User,Moderatoren und Admins hier im forum und spezielle grüsse schicke ich an: FROLIC,GMX 91,MAXKATTE,SHIVA,LITTLE VAMPIRESSE,SCHWUPPSI,666 THE DAMNED und LADY DIABOLO!!!