iCH WOLLTE ETWAS SAGEN

  • Zitat

    Der beste Zitat ist ein guter rat


    Moin, ich bin hier neu im forum und als ich hier rein kam, hab mir als ziel gesetzt , über das zu quatchen was am wichtigsten ist. Nämlich wie man sims verbessern kann. Ich finde wir sollten ein Themen -Forum machen wo man über verbesserung reden kann damit man seine ideen los werden kann.
    :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused::snif

  • Sowas machen wir hier im allgemeinen in der Ideenschmiede und nicht hier und deshalb verschiebe ich das denn mal dahin.

    Der Gegensatz von Liebe ist nicht Hass,
    Der Gegensatz von Hoffnung ist nicht Verzweiflung,
    Der Gegensatz von geistiger Gesundheit ist nicht Wahnsinn,
    Der Gegensatz von Erinnerung heisst nicht Vergessen,
    sondern es ist nichts anderes als jedes Mal die Gleichgültigkeit.
    (Elie Wiesel)

  • Wenn du dich mal hier in der Ideenschmiede umsiehst dann wirst du feststellen, das schon sehr viele leute hier was zum verbessern des Spiels und so gesagt haben... Wieso beteiligst du dich nicht einfach an einer der schon vorhandenen Gespräche ?


    Ich wünsche dir viel Spaß hier !


    Wyverny ;)

  • Sooooo langsam?? Dann dauert ja ein Sim Tag 15 Std. (wenn ich mich nicht verechnet habe).

    GO BIG RED GO BRAUNSCHWEIG LIONS for the GB 2005

  • Hmm ja das wäre wirklich lange!!aber hast dich glaub nich verrechnet.:D:)ich finde aber das die sims viel zulange brauchen zum zähneputzen und baden und so,wer sitzt schon 1 Stunde oder länger in der Badewanne oder auf den Klo???

    [CENTER]


    [COLOR="DarkOrchid"][SIZE="1"][.Für [COLOR="DarkRed"]+Liebe+[/COLOR] gibt es keine -Garantie-, doch glaub mir, so sicher wie mit [COLOR="Pink"]Dir[/COLOR] war ich mir {nie}.][/SIZE][/COLOR]


    [SIZE="1"][COLOR="DarkOrchid"]ich liebe, begehre und respektiere die einzig wahre bine, mein notgeiles schlampenluder [/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Ich würde mich freuen wenn noch viel mehr Add-ons rauskommen würden, die würde ich alle kaufen, weil um so mehr Add-ons, um so
    - mehr Objekte, Skins etc.
    - mehr Möglichkeiten
    - Lebensechter
    - mehr Grundstücke
    ....


    Hoffentlich gibt es noch mindestens ein 6. und 7. Add-on. Und hoffentlich kommt mal Sims 2 (oder wenigstens Infos dazu)

  • aber weisch was bringst denn wenn man hier verbesserungsvorschläge für ein addon oder so macht? Ich weiß nicht mag sein das man drüber diskutiert aber ob das in die Realität umgewandelt wird? Nen tipp an dich, soviele Smileys hintereinander wirken für mich aufdringlich. ;)