Katzen- oder Hundbabys?

  • Allsoo:p


    Das ist ganz normal das die die ganze zeit im Zelt liegen und die Mama bewachte se halt


    aba bei mir hatte ich eine marie und einen mario die haben als baby angel bekommen und dann auch noch angelo (ps.: die mutter muss voll viel fressen und es muss ihr super gut gehen sonst werden die babys weggenommen) aba papa mario und sohn angelo haben sich super verstanden dann hat angelo mit mario babys bekommen hab ich verkauft den nächsten tag wieder voll schlimm *grinnselll*

  • Hi !
    Kann jemand ein Bild von Tierbabys reinsetzten? Ich glaub, das ist so ne Hundehütte gell? Wenn die Tierwächterin kommt, dann nehmt den Move_objects on Cheat und löscht sie.

  • BOAH meine tiere verstehn sich suuuupeeeeer, aber sie kriegen keine babys... also die frage der zucht kommt einfach ned! Obwohl se sich super verstehn und auch sehr verspielt sind! Welche charaktereigenschaften brauchen se, damit se viel kuscheln? Weiß des jemand??? Ich hab 2 männchen und 2 weibchen... alles katzen und verstehn sich untereinander alle super


    Das isses:



    Aber das Bild is von jemand andern :D

  • Was hat das denn nun mit dem Doppelgänger auf sich? Also meine Hunde haben endlich einen Welpen bekommen aber plötzlich war das ganz seltsam: Erst war der Welpe eine gaanz andere Rasse und dann wechselte die plötzlich und genau der gleiche Hund war zweimal da. Kann man dagegen was machen?
    Und hat der Welpe dann das Geschlecht von dem Elternteil, dem es ähnlich sieht?

    [GLOWORANGE]In eternal Love for you, my dear![/GLOWORANGE]
    [GLOWRED]Greensims oder Simspeace?[/GLOWRED]
    [GLOWWHITE]Laf ju![/GLOWWHITE]

  • Hab hier gelesen, dass es auch 2 verschiedene Rassen sein können - welche Rasse hat dann das Baby? Eine ganz andere oder die Rasse eines Elternteils?


  • Ich habe das Blaue Band schon mal gewonnen. :applaus
    Mein Hund hatte bei Stubenreinheit alles voll und bei Tricks und Gehorsam zur Hälfte, also 5 Punkte.

  • Carinyo: bei mir hatte es die rasse des vaters!

    Wir sind die Schüler von heute,
    die in den Schulen von gestern
    mit lehrern von vorgestern
    und Methoden aus dem Mittelalter
    auf die Probleme von morgen
    vorbereitet werden!

  • also ich hatte einmal nachwuchs!!leider wurden sie mir abgenommmen!! :-( *schnief*
    ABER es waren 2 mänchen, und verscheidene rassen!!!
    da kann doch was net stimmen, oder???
    (weiß aber definitiv da es mänchen sind, weil ich wo ich sie gekauft hab biede male auf mänchen geklickt hab!!!)


    woelkchenw

  • Meine Katzen haben Junge bekommen.
    Dann stand da: "Herzlichen Glückwunsch, es ist ein Hündchen".


    Als ich das Kätzchen nicht verkaufen wollte, wusste ich nicht, ob es ein Kater oder eine Katze war. Ist das ein Programmfehler.


    Ich habe immer Jungsnamen vergeben und eine hatte einmal ein blaues Bändchen um.


    :applaus :love :p

  • Hallo,


    das mit den jungen ist wirklich recht einfach. ob ein paar hunde oder katzen ist egal. sie müssen sich gut verstehen, das ist das wichtigste.
    Es ist auch egal, welche farbe oder rasse sie haben. Irgendwann bekommen sie junge. wenn das junge "Reif" ist, kann man dem jungtier einen namen geben, leider kann man zuerst das geschlecht nicht erkennen. die rasse ist unterschiedlich, entweder sieht es wie der vater aus. oder wie die mutter. kann man NICHT beeinflussen.


    wenn einem die jungen weg genommen werden, hat das verschiedene gründe. entweder habt ihr den tieren nicht immer die näpfe gefüllt, ich stelle übrigens immer mehrere hin, oder die reinlichkeit, hat nicht gestimmt. das heißt, immer sehen, das alles sauber ist, katzenklo , haus und umgebung, dann kommt auch niemand und holt die jungen weg.
    am besten ist es einen roboter zu kaufen und ihn mind. enmal am tag an zu machen, der räumt auf und macht sauber.


    um das geschlecht der jungen zu erkennen, ist es etwas kompliziert. dazu das spiel speichern und im übersicht bildschirm, auf die wegseite deiner familie gehen, oben in der leiste, dann die passende familie aussuchen und in deren übersicht gehen, dann kann man auch alle anderen daten sehen, wegen verspieltheit und auch was sie schon geleistet haben.


    so hoffe das ich euch ein wenig helfen konnte, sonst mailt mir auch einfach


    gruß king

  • Weiss jemand wie viele Beziehungspunkte die Hunde/Katzen untereinander brauchen um junge zu kriegen?? Und ob man sie wirklich in einen Raum einsperren sollte, wie ich es schon öfters gehört habe???


    Es wäre super, wenn jemand antwortet.

  • Ich hab gestern ein Hundebaby bekommen - aber nach etwa drei Tagen, als es erwachsen geworden wäre.....da kam die Melodie, wie wenn ein Simkind erwachsen wird......aber bei mir kam gar nix. Das Zelt hat sich in Luft aufgelöst und es kam auch keine Infobox.....


    Wisst ihr, was ich falsch gemacht habe? Oder könnte das ein technischer Defekt sein?

  • Hallo, Broeselchen!
    Ich hab meine Tiere auch mal eingesperrt, nach einer Zeit stand dort dass ich mein Tier vernachlässigt habe und sie bald wegrennen würden. Deshalb hab ich dann lang mit ihnen gespielt und sie blieben dann bei mir. Es gab aber Erfolg, da sie sich dort kennengelernt haben. Sie haben einen Welpen bekommen, den ich dann verkauft habe!
    Nur was ich mich frage, wie wollen sie weglaufen, wenn sie eingesperrt sind?(aber bei die sims geht ja alles).

    Ich grüße alle Sim-Fans!

  • Hey Leute ??? hab nen frage !muss hier rein quetschen !!


    Müssen die hunden oder die katzen die mal später kinderbekommen von dir sein oder kann das auch eins von dir sein???

    ->Lachen ist gesund :
    (aber hoffentlich lacht ihr)!
    Der Augenarzt nach der Untersuchung: "Wie haben sie eigentlich hierher gefunden?"


    Zwei Elefanten sehen zum ersten mal einen nackten Mann. Sie schauen an ihm runter, schauen wieder hoch, zweifeln. "Wie zum Teufel kriegt der Kerl sein Essen in den Mund?"


    Noch was :
    Sagt der eine Fisch: Hi
    Der andere: Wo?
    (hatte auchn bild aber war zu groß)

  • HILFEEEEE!!!!
    Jetzt haben meine Katzen endlich mal ein Baby bekommen, aber es dauert keine 5 Minuten dann wollen die Tierkontroll-Leute sie mir schonwieder wegnehmen.
    Aber mein haus und Umgebung ist immer total sauber und in hab auch schon versucht, die Beziehungspunkte zwischen meinen 2 Herrchen udn Katzen immer auf 100 zu halten, aber das geht alles nicht. Der Welpe wird mir trotzdem weggenommen.
    *heul - schluchz*

  • Broeselchen
    Hi :)
    Du musst überhaupt ncihts machen, dein Tier braucht lediglich nen Napf, etwas zum Schlafen und was zum Spielen (für Katzen noch ein Katzenklo), dann halten die ihre Balken schon von selber grün und es kommt auch niemand von der Tierkontrolle.
    Du solltest dich auch nciht dauernd mit deinen Tieren beschäftigen (die Beziehung muss nicht auf 100 sein), damit hältst du sie nur davon ab zu fressen, schlafen oder sich um das Junge zu kümmern, und die Balken sinken bis die Tierkontrolle kommt...

  • ich glaube das Blaue Band bekommt man erst wenn man ein Babay bekommen hat

    [GLOWRED]Sei so wie du bist[/GLOWRED] [GLOWRED]Dann wirst du geliebt[/GLOWRED] [GLOWORANGE]YOUR MJC[/GLOWORANGE]

  • Bei mir ist das Problem, dass ich zwei Tiere auf einmal nicht auf die Reihe bekomme. Die Beziehungspunkte zum Menschen sind gleich null und auf die Bedürfniss ziuemlich weit unten, dann sind sie nicht subenrein oder haben keine Gehorsampunkte und wie soll man das schaffen?


    Mit einem haustoer ist das viel einfacher!

  • hi @all!
    also ich hab bei dieser hundeausstellung auch noch nie den 1.platz gemacht! ich krieg immer nur den 2.!!!!!
    obwohl meine hund alle balken (also gehorsam, tricks,...) ganz ausgefüllt hat.... und ich bin immer zur show gegangen, wenn es ihm gut gegangen ist, also wenn alles im grünen bereich war!
    also ich versteh das nicht!!
    an was könnte das liegen, dass ich nie den 1.platz krieg???