Was für Preise habt ihr?

  • Es liegt auch immer an der Stimmung... aber meine Katzen gewinnen immer entweder ersten oder zweiten Preis... und die nich so guten den 2ten oder Trostpreis *lol* Keiner will den dritten, dabei fehlt der noch im regal... wenn ma ja 3 erste plätzepokale gegen einen dritten tauschen könnt, wär ich ja schun zufrieden :D :D :D

  • Habe heute das 1. Mal den 1. Platz mit meiner Katze Cindy gemacht. Tricks und Gehorsam war voll und bei Jagen 3 Balken.

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • Also ich habe 9 mal den zweiten, 2 mal den ertsen und 3 mal den dritten Platz gemacht. Is doch ganz ordentlich oder? *g*
    Cu Rike:D

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

  • hi, leute!!
    erst habe ich nur den dritten platz bekommen, doch dann hab ich es tatsälich geschafft den ersten platz zu belegen!!

  • Also ich hab so 4 mal den Trostpreis, dann 2 mal den 3. Platz, 3 mal den 2. Platz und dann 2 mal den Hauptpreis *freu* :) :)

    ~*^°Kleopatra Philopator, die die den Vater liebt :)°^*~


    !Ich grüße alle Sims - und Ägyptenfans in diesem Forum!


    °^+*~Ich wünsche allen Usern frohe Weihanchten~*+^°
    Merry X-Mas for all :)!

  • ich hab schon vier oder fünf mal das BLAUE BAND =) Mein Sim geht meißt vorher zur Wahrsagerin *g* dann ist der Hund meißt total gut drauf hinterher ;-) und macht den ersten.

  • Meine bekommen einfach nie den zweiten.
    Aber was kann man mit den Preisen eigentlich machen? Man stellt sie in einen dieser Schränke & wartet, dass sich ihr Wert erhöht. Oder hab ich da was falsch verstanden??? Bei mir dauert das nämlich so endlos lang und den Preis für die Teilnahme an der Tierschau (also die 150$) werden alle wohl erst in 2 Jahren überschreiten.

  • ich hab einmal den 3. platz :(
    und einmal den 2. platz
    mal gucken wen ich jetzt noch den letzten balken mit verspieltheit hinbekomme dann bekomme ich bestimmt den 1. *hoff*

    ich freu mich schon wenn ich mir endlich das neue addon von sims2 kaufen kann!