Ein Vater als Hausfrau

  • Manja : ohh sorry hab dein kommi gar nicht gesehen... SORRY :(
    danke für dein lob :) tja... was passiert jetzt ? DAS ist die frage ^^ die antwort weiß ich aber selbst noch nicht so genau^^danke für dein kommi =)

    mal allegemein ne frage : mir fallen in letzter zeit soviele dinge ein die ich noch reinbringen könnte um es spannend zu machen doch die passen nicht mehr so ganz zum titel... (geht ehr ins dramatische rein^^) und naja ich wollte fragen ob das schlimm wäre ?!

    sabeunski : wow wieder ein kommi von dir ;) GEIL !!! nicht weinen :( *taschentuch reich* ^^:hidanke für dein lob... :-* :)


    LG



    Liebe Grüße gehen an Manja,Engelchen,Ines,Samatha,Sabeunski,Bloody und alle anderen, die mir treue Leser sind("ein Vater als Hausfrau"--->meine FS, könnt ihr ja mal lesen ;) ):kuss

    [SIZE=2]stiff dylans "ultraviolet" - we ♥[/SIZE]
    :p

  • mal allegemein ne frage : mir fallen in letzter zeit soviele dinge ein die ich noch reinbringen könnte um es spannend zu machen doch die passen nicht mehr so ganz zum titel... (geht ehr ins dramatische rein^^) und naja ich wollte fragen ob das schlimm wäre ?!
    Mä, ist doch nicht schlimm. Außer, ich muss noch mehr weinen. Naja, es erinnert mich halt so ein bisschen. Aber traurig ist es schon!
    sabeunski : wow wieder ein kommi von dir GEIL !!! nicht weinen *taschentuch reich* ^^:hidanke für dein lob... :-*
    Bitteschön, fürs Kommie und Dankeschön fürs Taschentuch! :) :suse

    † 08/22/12

    and I know it's hard when you're falling down
    but it's a long way up once you've hit the ground
    get up now, get up

  • wow gänseblümchen^^
    deine fortsetzungen werden von mal zu mal immer besser :D:D
    kann das gar nicht genug sagen =)

    die letzte vor allem, hat mir sehr sehr gut gefallen!!
    und der text.einfach hinreißend!! ♥
    und die bilder erst :O
    unbeschreiblich!!:applaus
    das hier gefällt mir besonders:



    das bild spiegelt genau die trauer in ihren augen, den hass, wahrscheinlich auf ihre mutter jetzt, und die wut, über die ganze sache :/

    noch ein gaanz dicker knuddler :knuddel
    und ich hoffe du haust uns mit der nächsten fortsetzung wieder um :D:D
    bin gespannt ;)

    dein angeel

    [SIZE=1]►Ich grüße Bushidi,Rivi,Manja,Nichthund,Nici,Divya,Gänseblümchen ,Shura,Anna,Bine,Kiara,Ave,holii,Scotty! ♥ :kiss[/SIZE]


    E:"You said you loved me."
    B:"You knew that already."
    E:"It was nice to hear just the same."
    B:"I love you."
    E:"You are my life now.
    -->Twilight ♥

  • Huhu!

    Aha - Hat tessa es also endlich geschafft mit Daniel Schluss zu machen.
    Aber die art und Weise wie sie das gemacht gefällt mir nicht so 100%ig. Vor allem weil sie sich von Judy ohne ein Wort sitzengelassen hat. Ein kurzes "Es liegt nicht an die blablablubber" hätte schon gereicht. Ich kann Judy jetzt voll und ganz verstehen.
    Ich bin gespannt wie es jetzt weiter geht mit Tessa und Christopher.

    LG Cera

  • Juhu Gänseblümchen..

    Ist nicht schlimm, dass Du mein Kommi nicht sofort gesehen hast... Dafür konnte ich aber Deine Fortsetzung sehen und die ist wieder super toll.
    Ich denke es ist nicht schlimm wenn Du etwas vom Titel abschweifst, wenn Du dadurch Deine Story noch spannender wird. Also mir würde es bestimmt gefallen..

    Freue mich wieder auf eine Neue und bin gespannt was Daniel mit diesem grausamen Morgen anfangen will...

    Drück Dich
    Manja

  • Hallo Gänseblümchen.
    Erstmal Entschuldigung dass ich mich so lange nicht mehr gemeldet habe!!!!
    Und jetzt zu deinen Worten, wir wären ja alle so verseessen auf Fortsetzungen:
    Klar, wenn DU es so spannend machst ;-)
    Juhhuuuu *jubel* Tessa ist schwanger - allerdings von ihrem Chef!! Aber ich hätte jetzt irgenwie gedacht, er würde sie deshalb verlassen, aber nein - moch ein Grund zur freude, er freut sich darauf dass er vater wird!! das ist toll!
    Ich bin gespannt was es wird und wie es heisst!
    LG Miri

    Ich grüße alle die von mir gegrüßt werden möchten^^


    ♥ Theater spielen ♥ :roftl (Aber auf der Bühne und nicht im Fernsehen oder son schrott!!!)

  • Hallo lieber Fs-Leser =)

    es tut mir wirklich leid, dass ich mich wieder solange nicht gemeldet habe.Aber jetzt beginnen am Mittwoch die ferien für mich (*juhuu*) und da habe ich sicher Zeit mich der FS zu widmen.Erstmal danke nochmal für eure Kommis =D

    Angel: danke für dein lob *verlegen werd* xD toll das dir das alles sooo gut gefällt (: :-*

    @cera: Jap, wie Tessa das über die Bühne gebracht hat war jetzt nicht der Hit aber es ist was es ist =)

    Manja: danke für das Lob (: schöln das du gespannt bist , so sollte es ja auch sein =D

    Miri: kein problem, toll das du überhaupt schreibst (: jap die ereignisse haben sich schon um einiges überschlagen... cool das du das magst (;

    hier wieder eine Fortsetzung für die tollsten Leser der Welt xD (: :



    „Tessa?“ ,fragte Christopher nach und blickte über den Küchentisch
    zu Tessa die ihn einen Moment verständnislos ansah. „Was hast du gesagt“, murmelte sie benommen. „Ob du noch etwas essen möchtest…Sag mal, irgendwas stimmt doch nicht mit dir. Ist es wegen deiner Familie. Bereust du es etwa?“ Er sah sie einen Moment ängstlich an.



    „Quatsch“, antwortete sie, „Aber… Vielleicht hätte ich es anders verpacken sollen. Schonender…Ich habe sie völlig vor den Kopf gestoßen. Das war natürlich nicht zu vermeiden, aber es war nicht richtig es SO zu beenden. Allein wegen der Kinder schon. Es ist ein Schock für sie alle. Über 14 Jahre Familienleben sind nun…fort. Ich habe ihr Leben zerstört“, setzte sie traurig hinterher und musste an Daniels Gesicht denken, als sie ihm gesagt hatte, das es vorbei war. Judys war ihr erspart geblieben doch nicht mehr lange, das schwor sie sich innerlich. „Ich werde es mir nicht nehmen lassen, es Judy zu erklären.“ Entschlossen wollte sie aufstehen und zum Telefon gehen, doch Christopher hielt sie mit einer Handbewegung zurück.



    „Schau mal auf die Uhr…Es ist mitten in der Nacht. Du kannst sie morgen anrufen und ein Treffen vereinbaren. Tessa…“, versuchte er sie aufmunternd anzulächeln, „Glaubst du, du hättest auch nur einem einen Gefallen getan, wenn du dieses Ehe zwanghaft aufrecht erhalten hättest? Wäre das dein Lebenswunsch gewesen? Glaub mir es war das Beste so. Zwar kurz und schmerzvoll , aber… Glaubst du es hätte weniger weh getan, wenn du gesagt hättest: „Setzt euch alle mit einem Kaffee auf das Sofa und dann erzähle ich euch, das ich euch verlasse…“?! Wohl kaum, oder?“



    „Nein, natürlich nicht“, gab sie zögerlich zu, „ Aber…Sie tun mir so Leid. Ich habe ihnen Unrecht getan, sie verdienen so etwas nicht. Meine Kinder verdienen keine zerrüttete Familie, und auch Daniel verdient so eine Abfuhr nicht. Ich habe alles falsch gemacht.“ Das schlechte Gewissen plagte Tessa entsetzlich, doch sie wusste, dass es zu spät war. Egal wie sie es drehte und wendete, sie wollte und konnte ihre Familie nicht mehr retten. Was war nur schief gelaufen?



    Zärtlich strich er über ihre Hand.“ Du hast das richtige getan, glaub mir. Ich bin wirklich froh das du da bist. Ihr“, verbesserte er sie doch sofort, „ Du und unser Baby.“




    Zur selben Zeit wurde in der Meisenbruchstraße 45 ein kleines Mädchen wach und schrie nach seiner Mutter. Es weinte fürchterlich, bis der vertraute Vater ins Zimmer kam und es auf den Arm nahm und es tröstete. Doch ihre Mutter kam nie. „Es tut mir so Leid, Kathleen“, murmelte Daniel und musste die Tränen unterdrücken, „Es tut mir so Leid….“

    so ich hoffe es gefällt euch ;)

    bis demnächst (:

    LG Nina



    Liebe Grüße gehen an Manja,Engelchen,Ines,Samatha,Sabeunski,Bloody und alle anderen, die mir treue Leser sind("ein Vater als Hausfrau"--->meine FS, könnt ihr ja mal lesen ;) ):kuss

    [SIZE=2]stiff dylans "ultraviolet" - we ♥[/SIZE]
    :p

  • Hey,


    die arme kleine Kathleen. Sie tut mir so leid. Sie kann natürlich überhauptnicht verstehen, warum ihre Mutter plötzlich nicht mehr da ist. Daniel muss mit der Situation ja völlig überfordert sein. Zum einen ist da sein eigener Schmerz, wobei er wahrscheinlich noch nicht einmal begriffen hat, was da genau passiert ist und zum anderen muss er auch noch so gut es geht die Trauer, den Schmerz und die Wut der beiden Kinder auffangen. Es würde mich nicht wundern, wenn er unter dieser Drucksituation zusammenbrechen würde.
    Wie du sicherlich an meinem letzten Post schon bemerkt hast, tut mir Tessa kein bisschen leid - im Gegenteil. Auch, wenn sie sich jetzt mit Judy aussprechen will, ändert das nichts an ihrem (entschuldigung, dass ich da so drastisch bin) mütterlichen Versagen. Wie kann sie nur so egoistisch sein und ihre Kinder zurücklassen? Sicherlich, sie hätte sie nicht mitnehmen sollen, aber sich zumindest für sie zusammenreißen sollen. Sie hat ja nicht einmal versucht ihre Ehe zu retten. Stattdessen schmeißt sie sich dem Erstbesten in die Arme. Sie ist ja wohl sowas von daneben - ich kapiere das nicht. Auch wenn die familiäre Situation sicher nicht einfach für sie gewesen ist, so hätte sie doch wenigstens kämpfen können. Aber sie hat natürlich nur an sich selbst gedacht. Ich hoffe Judy sagt ihr gehörig die Meinung und schickt sie in die Wüste.
    Christopher verhält sich in meinen Augen recht ähnlich wie Tessa. Auch er zeigt keinerlei Verantwortungsbewusstsein und handelt total egoistisch. Und so einer will Vater werden. Es tut mir für deine Charaktere leid, aber Tessa und Christopher können ruhig in der Hölle schmoren (aber vorher das Kind Daniel geben ;))


    Deine Fortsetzung ist aber trotzdem toll. Du hast wieder sehr schöne Bilder gemacht!


    EDIT: Eeeeeeeeeeeeeeerste

    Einmal editiert, zuletzt von samatha26 ()

  • Oh, wie traurig, Nina.
    Die arme Kathleen...:(
    Aber ich bin schon so gespannt was es wird!!!
    LG Miri

    Ich grüße alle die von mir gegrüßt werden möchten^^


    ♥ Theater spielen ♥ :roftl (Aber auf der Bühne und nicht im Fernsehen oder son schrott!!!)

  • Juhu Gänseblümchen...

    Hach Ferien, was ist das?? Hehe :p
    Spaß bei Seite...

    Ich muss sagen, dass Du sehr toll die Situationen beschreibst. Bei dem letzten Bild ging es mir besonders nahe. Die Kleine tut mir so leid.
    Ich könnte mir ein Leben ohne Papa für unseren Sohn gar nicht vorstellen. Umso herzzerreißender ist es für mich sowas zu lesen.
    Ich hoffe Daniel kann sie etwas über diesen Schmerz hinweg trösten und dass Tessa sich besinnt und ein klärendes Gespräch sucht.

    Wieder eine schöne Fortsetzung.

    Liebe Grüße Manja

  • Ohje, jetzt hast du mich tatsächlich schon wieder zum Heulen gebracht. Ich hasse dich! :D Umph... Arme Kathleen... SIe tut mir so leid und sie versteht ja auch gar nicht, warum ihre Mutter nicht mehr da ist. Und Judy tut mir auch sooo leid! Alle tun mir leid, und Daniel kann nichts machen und... Ach, ich kann nicht mehr. jedenfalls hoffe ich, dass die Fortsetzung... naja... nciht SO wird...

    † 08/22/12

    and I know it's hard when you're falling down
    but it's a long way up once you've hit the ground
    get up now, get up

  • huhu :)

    toll das ihr mir trotz der kleinen Pause treu geblieben seid (:

    @samatha : Jap, Kinder sind in dem Fall immer noch die Leid tragensten : vorallendingen wenn sie noch so klein sind und auch keine entscheidung treffen können...und daniel hats jetzt auch nicht leicht,denn er darf ja vor seinen kindern praktisch nicht die fassung verlieren...
    tessa und christopher... wirklich schwierig aber ich glaube nicht das sie egoistisch auf die welt gekommen sind sie verhalten sich nur sehr ungeschickt in dieser situation (;danke für dein Lob!!!!

    Miri : toll das es dir gefallen hat =D

    (@alle: wie auch miri schon gesagt hat könnt ihr mich ruhig Nina nennen, wenn ihr mögt und nicht gänseblümchen...ist aber auch egal, wie ihr wollt;))

    Manja: ja morgen ist der letzte schultag für mich *year* ^^

    ach du bist mama ? wie cool;) dann kann ich mir natürlich vorstellen , dass du dich da gut reinversetzen kannst =)schön das dir aber auch meine beschreibung und der text dir gefällt:applaus

    sabeunski: oje, das wollte ich ja nun wirklich nicht ^^ja die drei haben jetzt wirklich ein Problem...wie SO ?:Dewa SO ?:roftltja ich kanns nicht versprechen :D

    danke @all für eure netten kommis :)

    LG



    Liebe Grüße gehen an Manja,Engelchen,Ines,Samatha,Sabeunski,Bloody und alle anderen, die mir treue Leser sind("ein Vater als Hausfrau"--->meine FS, könnt ihr ja mal lesen ;) ):kuss

    [SIZE=2]stiff dylans "ultraviolet" - we ♥[/SIZE]
    :p

  • okay nina^^

    ja also , die letzte fortsetzung war wesentlich kürze als die letzen, aber auf keine fall mit weniger inhalt oder weniger stoff=)
    war wieder einzigartig :]
    ich hab mich jetz total an deine schreibstil gewöhnt und fidn den klasse :)

    dass christopher sich so sehr um sie sorgt is wirklich toll!
    ich hätte am anfang gedacht, dass er sie im stich lassen würde und soo..
    aber nun is die trennung nich mehr so schlimm, weil tessa sich auf christopher verlassen kann, der sich so liebevoll um die beiden kümmert :)
    mach weietr so, und ich bin gespannt, wie judy reagieren wird!! obwohl ich das schon so einigermaßen erahnen kann x'D
    byeee

    *das engelchen(wie manja, mich so schön nennt x'D)

    [SIZE=1]►Ich grüße Bushidi,Rivi,Manja,Nichthund,Nici,Divya,Gänseblümchen ,Shura,Anna,Bine,Kiara,Ave,holii,Scotty! ♥ :kiss[/SIZE]


    E:"You said you loved me."
    B:"You knew that already."
    E:"It was nice to hear just the same."
    B:"I love you."
    E:"You are my life now.
    -->Twilight ♥

  • ich schließe mich fallin angel (oder wie genau das geschrieen wird)
    an, ich will wissen wies weitergeht...wobei mich es interressiert onbes ein junge oder mädchen wird und welchen namen es hat....*g*

    Ich grüße alle die von mir gegrüßt werden möchten^^


    ♥ Theater spielen ♥ :roftl (Aber auf der Bühne und nicht im Fernsehen oder son schrott!!!)

  • Engelchen ;) : danke für dein lob (: hehe tja der schein trügt oft (: schön das es dir gefallen hat :-*

    Miri: danke für dein kommi, auch bei dir bin ich froh, dass es dir gefällt


    hier ist die Fortsetzung:



    Am nächsten Morgen war die Stimmung beim Frühstückstisch sehr bedrückt. Während Judy abwesend und ohne darüber nach zu denken die dritte Portion Müsli in sich hineinschaufelte, rührte Daniel sein Frühstück noch nicht mal ansatzweise an. Beide hingen ihren Gedanken nach und versuchten mit dem Schmerz und der Frage „warum?“ klar zu kommen.




    Doch plötzlich erwachte Judy aus ihrer Trance und musterte ihren traurig aussehenden Vater. „Dad…Alles okay? Du isst ja gar nichts…Komm, versuch es bitte, ein bisschen zumindestens.“ Doch Daniel schüttelte nur mechanisch den Kopf. Er wollte jetzt nicht essen. Er wollte auch nicht sprechen. Eigentlich wollte er auch nicht denken, doch tausend Gedanken flogen kreuz und quer durch seinen Kopf. Er wusste, dass es für Judy auch nicht leicht war, doch heute fühlte er sich nicht imstande sie zu trösten. Er selbst hätte dringend ein bisschen Trost nötig. Keiner konnte eben verstehen , wie er sie fühlte. Abserviert. Wie ein Versager.


    Er blickte auf den leeren Stuhl neben sich, auf dem Tessa immer gesessen hatte. Nie wieder würde das so sein, das war ihm klar. Sie hatte sich für einen reichen Chefarzt-Fuzzi entschieden. Bei diesem Gedanken kochte wieder die Wut in Daniel hoch und er hatte Mühe sie zu bändigen.



    Nach dem Frühstück, was nur mehr oder weniger stattgefunden hatte, musste Judy sich langsam auf den Weg zur Bushaltestelle machen. Doch zum Abschied umarmte sie Daniel noch mal ganz fest, als wollte sie so seinen ganzen Scherz und Trauer heraus drücken. „Ich hab dich lieb, Dad,“ sagte sie dabei und das tat gut. Dann verlies sie das Haus und Daniel war wieder mit Kathleen alleine.




    Am späten Morgen versuchte Daniel sich wieder einigermaßen zusammen zu reißen. Niemand war geholfen, wenn er jetzt die Fassung verlor, das war ihm klar. Doch als Daniel Kathleen eine Geschichte vorlas unterbrach sie ihn ständig, immer mit der selben Frage: „Wo ist Mammi?“ Es zeriss ihm fast das Herz, als Kathleen ihn jedes Mal fragend anblickte und er ihr nicht die Antwort geben konnte, die er ihre gerne gegeben hätte. Stattessen suchte er ständig irgendwelche Ausflüchte. Er konnte es ihr nicht sagen, sie war einfach noch zu jung, sie würde es nicht verstehen.



    Daniel fiel auch auf, wie sehr Kathleen darunter litt, nicht die Mutter um sich zu haben. Den ganzen Tag spielte und kuschelte sie nur mit dem Teddybären, den Tessa einst genäht hatte. Sie fehlte ihr, das war klar und Daniel tat es unbeschreiblich Leid, denn er konnte ihr nicht helfen. Er konnte ja noch nicht mal sich selbst helfen.

    hoffe euch hats gefallen (; kommis wie immer erwünscht xD

    LG Nina



    Liebe Grüße gehen an Manja,Engelchen,Ines,Samatha,Sabeunski,Bloody und alle anderen, die mir treue Leser sind("ein Vater als Hausfrau"--->meine FS, könnt ihr ja mal lesen ;) ):kuss

    [SIZE=2]stiff dylans "ultraviolet" - we ♥[/SIZE]
    :p

  • Hallo Nina!
    Ooh, da werde ich ganz traurig bei!!!
    Arme Kathelleni! Jetzt bini ch ein bisscen böse auf Tessa. Aber für das Baby istes wahescheinlich besser so...
    LG Miri

    Ich grüße alle die von mir gegrüßt werden möchten^^


    ♥ Theater spielen ♥ :roftl (Aber auf der Bühne und nicht im Fernsehen oder son schrott!!!)

  • Diesmal konnte ich die Tränen unterdrücken, Nina (:)), aber nur gaaazn schwer. :'-( Besonders der Text (und die Bilder) zu Nummer 3. und Nummer letztes Bild (:D) hat mich sehr angesprochen. Und die letzten 2 Sätze sind so herzzereisend!
    Sie fehlte ihr, das war klar und Daniel tat es unbeschreiblich Leid, denn er konnte ihr nicht helfen. Er konnte ja noch nicht mal sich selbst helfen.
    *heul* Die Story ist so traurig, aber ich möchte sie lesen!!! Du bist sooo fies!!! :D
    Ich finde deinen Schreibstil super und die Bilder sind echt klasse.

    † 08/22/12

    and I know it's hard when you're falling down
    but it's a long way up once you've hit the ground
    get up now, get up

  • Juhu Nina... ;)

    Wieder eine sehr, sehr gefühlvolle Fortsetzung, die Du wieder sehr toll beschrieben hast. Man ist wirklich den tränen Nahe. Und das nur mit Wort zu hervorzulocken, ist schon sehr schwer... aber Du hast es geschafft...
    Ich bin sehr gespannt wie es weiter geht und sitze hier schon etwas wie auf Kohlen!!!

    Liebe Grüße Manja

  • Huhu (:

    So genug auf der faulen haut gelegen, heute gibts wieder einer Fortsetzung. Aber zuerst beantworte ich eure lieben Kommis ♥:

    @Filour: ohh danke für dein Lob =) freut mich,dass es dir gefallen hat...

    @miri:Ohje irgendwie werden alle bei meiner FS traurig xD Jap, ich glaube auch, dass es die Situation nicht gerade entspannen würde, wenn Tessa mit einem Kuckuckskind bei Daniel und den Kindern wohnen würde... Danke für dein kommi (:

    sabeunski: Ich glaube ich werde eine Familiepackung Taschentücher für euch leser bestellen :D Danke für dein Lob (:

    Manja: Wow, danke (: Ich freu mich, das euch der Text so gefällt,denn eigt habe ich null Ahnung von dem Thema ^^Dann erlöse ich dich jetzt mal ,manja ^^Danke für dein Kommi (=

    Viel Spaß beim Lesen :



    Kurz bevor Judy aus der Schule zurück kam, klingelte das Telefon Sturm. Daniel, der gerade Kathleen fertig für den Mittagschlaf machte, kam fluchend angerannt, als das Telefon nach 3 Minuten immer noch keine Ruhe gab. „Forge“, muffelte Daniel genervt in den Hörer. Schweigen am anderen Ende der Leitung. „Hallo?!“, fragte Daniel. Er dachte schon es wäre ein Telefonstreich und wollte schon auflegen, als sich doch jemand zögerlich am Ende der Leitung meldete. „Ha-Hallo Daniel“, drang eine vertaute Stimme aus dem Hörer. Daniel erstarrte einen Moment, bis er registrierte, dass es Tessa war, die am anderen Ende saß. „Was gibt’s ?“, fragte er und seine Stimme klang reichlich barsch. „Ich wollte Judy sprechen“, murmelte Tessa kleinlaut. „Judy ist noch in der Schule, sie kommt aber bald. In ca. 20 Minuten ist sie wohl zuhause. Dann essen wir aber erst mal. Ruf später an.“ „Ähm ich muss aber gleich weg… kannst du ihr bitte sagen, dass ich mich gerne mit ihr treffen würde?! Sie kann sich ja schon mal einen Tag überlegn…“ Daniel stöhnte genervt. „Jaja mach ich. Und jetzt entschuldige mich bitte, ich hab besseres zu tun. Und ihr sicher auch.“ Er betonte das „Ihr“ vielsagend und ohne auf eine Antwort zu warten legte er auf. Die Anwesenheit von Tessa, und sie trotzdem nicht bei sich haben zu können, machte ihn rasend. Wie konnte sie es überhaupt wagen hier anzurufen?!



    Doch als Judy aus der Schule kam, verschwand sie direkt oben in ihrem Zimmer. Sie weigerte sie sogar was zu essen. Daniel konnte sich vorstellen, wie schwer das für sein musste, zusätzlich noch die Pubertät…Doch sie machte es ihm auch nicht leichter, wenn sie jetzt ihre Launen wechselte, wie Daniel seine Socken. Heute morgen kam sie ihm eigentlich recht gefasst vor, doch jetzt sein das alles Vergangenheit zu sein. Durch die laute Musik hörte er sie manchmal weinen, doch sie ließ ihn nicht herein. Erst am Abend bekam er sie zu Gesicht. „Hi Dad…“, murmelte sie verlegen, „ Ist noch etwas von dem Mittagessen übrig?“ Daniel lächelte. „Sicher, ich wärm es dir gleich auf.“ Schweigend standen sie sich einen Moment gegenüber. Da fiel Daniel wieder Tessas Anruf ein. Vielleicht würde Judy sich ja darüber freuen?!



    „Du Judy… Deine Mum…“,begann er zögerlich,“ Sie hat angerufen…Vorhin,weißt du. Sie hatte keine Zeit auf dich zu warten, aber sie hat mir gesagt, dass sie dich gerne mal treffen würde. Wahrscheinlich um zu reden. Du sollst dir auf jeden Fall mal einen passenden Tag überlegen."



    Doch Judy zeigte nicht die erhoffte Reaktion. Wütend rief sie:“ Wahrscheinlich? Und wenn nicht ? Wahrscheinlich will sie mir nur ihren Babybauch präsentieren, oder ich soll die Brautjungfer werden, falls sie sich bei diesem Kerl dauerhaft einnistet. Die hat vielleicht Nerven. Mum ist so eine blöde, egoistische…Sie Hat alles kaputt gemacht. ALLES. Aber jetzt wo sie das schlechte Gewissen quält, kommt sie natürlich wieder angeschissen. Ich will nichts mehr mit der Frau zu tun haben…Sie ist auch nicht mehr meine Mutter, damit das mal klar ist. Sie ist einfach eine alte, blöde, egoistische…“ „Es reicht Judy“, warnte Daniel sie.



    „Wie kannst du sie noch in Schutz nehmen ? Hast du immer noch nicht genug? Ach dieses blöde Gequatsche führt sowieso zu nix…“Wütend machte sie auf dem Absatz kehrt. Über die Schulter sagte sie noch:“ Das kannst du ihr sagen: Ein Treffen kann sie sich abschminken, ich will sie nie, nie wieder sehen!!!“

    hoffe euch hat es gefallen ;) würde mich wie immer über Kommis freuen =)

    LG

    Nina



    Liebe Grüße gehen an Manja,Engelchen,Ines,Samatha,Sabeunski,Bloody und alle anderen, die mir treue Leser sind("ein Vater als Hausfrau"--->meine FS, könnt ihr ja mal lesen ;) ):kuss

    [SIZE=2]stiff dylans "ultraviolet" - we ♥[/SIZE]
    :p

    2 Mal editiert, zuletzt von Gänseblümchen<3 () aus folgendem Grund: ein paar Fehler verbessern, danke sabeunski ;)