• Viele benutzten den Geldcheat nur noch dazu
    um nicht mehr zu Arbeiten,
    alles kaufen zu können
    und in den Urlaub zu fahren!





    Ich wollte von eu wissen:
    Wenn ihr die Sims spielt,
    benutzt ihr dann den Geldcheat?


    1. Ja immer!
    2. Nein, find`ich doof!
    3. Nur wenn ich nicht weiter komme!
    4.Ich habe noch nie was vom Geldcheat gehört!




    Was trift auf euch zu? Bitte seid ehrlich!
    Ich freue mich schon auf eure Antworten


    Bye!

  • also ich benutze ihn manchmal, wenn ich dringend money brauche. außer bei meinem einen haus, da habe ich den geldcheat bis zum umfallen benutzt, weil ich mir auf die schnelle(hat am ende dann doch länger gedauert) eine villa zu bauen.
    hundefreundin1

    Erst mal Grüße an alle hier im Forum!


    Ihr glaubt gar nicht, wie sehr ich mich auf "Die Sims2" freue! :applaus :dance :roftl

  • also,am anfang habe ich auch immer den geldcheat benutzt! das wurde mir aber auf die dauer zu langweilig also benutze ich ihn nur noch ganz selten und gehe arbeiten wie im normalen leben auch! liebe grüsse von mir!

    ICH WÜNSCHE ALLEN USERN,MODERATOREN UND ADMINS EIN SCHÖNES WEIHNACHTSFEST UND EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR! :) :)
    Auserdem möchte ich noch ganz lieb meinen Schatz Herbert,meine Familie und meine allerbesten Freunde Be,Ts,Ca,Ro,Mi,Wo,Da,Ha und Mi grüssen!


    Und nicht zu vergessen,alle User,Moderatoren und Admins hier im forum und spezielle grüsse schicke ich an: FROLIC,GMX 91,MAXKATTE,SHIVA,LITTLE VAMPIRESSE,SCHWUPPSI,666 THE DAMNED und LADY DIABOLO!!!

  • Und dieser Thead ist hier im TGD-Forum auch an der falschen Stelle ;)
    Ins Off-Topic gehört er aber nicht, es geht hier ja schließlich um die Sims. Ich schiebe ihn daher auch ins liebe "alte" Sims-Forum.

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • Zitat

    Original geschrieben von SlayerX5
    Also ich benutze den Geldcheat nur manchmal.
    Bei einer Familie benutze ich ihn, bei der anderen nicht. Kommt immer drauf an.


    Da kann ich mich nur anschließen. Bei einer Nachbarschaft hab ich für alle den Geldcheat verwendet, bei einer anderen z.B. verwende ich ihn nur wenn ich nicht weiterkomme.

    Meine Tastatur will nicht immer so wie ich :kompi

  • Also ich benutzt den geldcheat nur um mein Haus zu bauen, ich möchte je nicht in einer alten Hütte leben. Sonst benutze ich ich nicht.:D :D


    Flowergirl
    :love :love

  • Nur am Anfang.. Ich nehm mir dann ca. 100,00 Sim-Dollar.. Und damit bau ich dann das Haus.. Und bis meine Sims alle Fähigkeiten haben und genügend Freunde, hab ich immer noch Geld locker und arbeite dann für mein Geld :)


    Ich wurde geboren ohne es zu wollen!
    Ich werde auch sterben ohne es zu wollen!
    Also lasst mich wenigstens so leben wie ich es will!

    Fügt den Menschen Leid und Schmerzen zu! Entweder sie werden daran zu Grunde gehen, oder sie fangen an zu denken, und damit zu leben!

  • Ich mache so wie es mir in den Sinn kommt!
    Ich spiele aber Sehr sehr oft ohne cheats weil da hat man dann doch noch eine "Herausforderung" und es macht einfach mehr spaß beim wachstum des hauses zu zugucken von einem Klotz zu einer Villa!!
    Jaaaaaa und wenn ich ab und zu schonmal am Cheaten bin dann aber richtig *gg*


    Monster

    [CENTER] :wink Kleiner Spendenaufruf :wink [/CENTER]


    [CENTER] Eine kleine Spende für mich :D ?
    Hab insgesamt nur 26Simeuros ;) und bedanke mich bei jedem Spender mit einem feuchtem Händedruck. :rosen
    [/CENTER]

  • also ich find das langweilig mit rosebud. ich benutz den auch beim haus nicht. wenn ich mir einen neuen sim mache zieht der in das billigste haus ein, sucht sich nen job und wenn er oder ise dann so etwa 10.000 hat zieh ich wieder um.
    die häuser lass ich von einem reichen sim bauen und lass den dann wieder ausziehen. rike

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

  • *fluipzustimm*


    Meinen Sims könnte es nicht besser gehen!

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • ...für "Konzepthäuser" oder "Themen" benutze ich ihn, weil ich da nicht den nerv habe, ewig zu warten, sondern bauen will, wie es mir in den Kram paßt... nachher schick ich aber die Sims trotzdem arbeiten, wenn das zum jeweiligen Konzept gehört.


    JubJub

    Nutzt die Tage, Yul kommt bald - und dann wird es wieder heller...


    Nicht nur bei den Sims fragt man sich, wer denn nun auf der richtigen Seite des Spiegels steht...
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
    Sei kein Ei - trau dich, anzuecken.


    Now playing in cinemas in your area:hier gehts lang...
    Grüße an -Sabrina-, Malakai, Panakita, mondi, Wyvy, Calandra, Sim-Maus, Lissysim, twenny, Charlott, Chrissie, Isa, Paulisim, jacki, Adamant, Lacront, Queen of the Damned, Blitzchen, LittleVampiresse, Maron, Broili, Malitia, Fischl, Phönix, GothicWitch und wer mir hier sonst noch positiv aufgefallen ist...
    Ach ja: SPAM ist "forenschädigend"...

  • Ich benutze den Geldcheat immer dann, wenn ich ein neues AddOn habe, um alles auszuzprobieren und wenn ich Luxusvillen und nach Themen baue.
    Sonst benutze ich ihn nicht.

  • meine Sims kriegen am Anfang 50000 Dollar, das muss reichen, den Rest müssen sie sich "erarbeiten". Anhand der Charaktere sieht man ja meist, ob sie z.B. lieber nen Pooltisch oder n Klavier etc. haben wollen. :)


    Wir liefen, bis wir barfüßig waren,
    und weinten, bis wir blind waren,
    doch was wir uns wünschten,
    wurde uns nicht zuteil.