• Ja oder k*****
    Aber such mal ! Ich habe auf so einen Beitrag schn 100* geantwortet!

    Du warst lange nicht mehr hier im Forum,deine Signatur ist zu groß und wurde aus diesem Grund entfernt. Siggi[Admin]

  • Nee, da hab ich keine Lust zu! Die FAQ ist zu lang, muss arbeiten!
    Weiß ja nun, dass die Sims nur mehr harndrang bekommen von dem Zeugs und nicht beschwippst werden!

  • Danke für die "netten" Antworten! Ich weiß auch dass der ganze Kram in der FAQ steht, aber ich dachte dies wäre ein Forum wo man auch ein wenig Kommunikation betreiben kann und darf!?!?


    Wenn das nicht der Fall ist, dann ist das Forum doch völlig unnötig oder!? Dann reicht doch die ... FAQ aus und jeder liest nach was er wissen will!!!
    Oder liege ich mit meiner Meinung falsch???

  • Das mit der FAQ ist nun eine der letzteren Antworten, aber offensichtlich scheint es, dass dieses Thema schon etwas zu abgedroschen ist. Was mir aber sehr auffällt, ist, dass Avril geschrieben hat, dass ein Beitrag gleichen Themas nur etwas unter deinem stand. Und ich denke, dass das nicht besonders viel Mühe macht, den Beitrag zu lesen.


    es besteht kein Zweifel daran, dass dieses Forum zur Kommunikation da ist, aber immer dieselben Fragen lassen Unlust aufkommen.

    Der Gegensatz von Liebe ist nicht Hass,
    Der Gegensatz von Hoffnung ist nicht Verzweiflung,
    Der Gegensatz von geistiger Gesundheit ist nicht Wahnsinn,
    Der Gegensatz von Erinnerung heisst nicht Vergessen,
    sondern es ist nichts anderes als jedes Mal die Gleichgültigkeit.
    (Elie Wiesel)

  • ja ja ich weiß!! Dann kannst du den Thread ja schließen, ist mir eigentlich auch egal!
    hauptsache ich kann endlich wieder HP spielen!!!


    Gruß von Vani77

  • die sims können schon betrunken werden habe ich gelesen :)

    ich freu mich schon wenn ich mir endlich das neue addon von sims2 kaufen kann!

  • Ich hab aber auch irgendwo gelesen, dass sie betrunken werden können und sich dann übergeben. Aber ich meine, ich hätte so einen Beitrag auch schon mal irgendwo gelesen!!

  • also: die Sims werden sowas ähnliches wie betrunken, wenn sie fast die ganze Bowlenschüssel austrinken. Sie machen dann Sachen,die sie sonst nie machen, sie tanzen jeden an der im Haus ist, sie flirten mit jedem und machen Komplimente und sie kichern ununterbrochen,sie rennen immer wieder zur Bowlenschüssel und wollen mehr, sie rennen aufs Klo und manchmal ist vor ihnen auf dem Boden eine grünliche Brühe, dann haben sie sich übergeben.


    ich hoffe, damit sind Eure Fragen geklärt. :D

    [CENTER]Don't wish anything.. it could become true. [/CENTER]

  • na siehst LadyDiabolo, ich hatte das nämlich auch in einem älteren Beitrag gelesen, dass irgendwas mit den Sims passiert! Dann werd ich das nachher mal probsen!! Hört sich nämlich verdammt lustig an!!


    Gruß von Vani77

  • also ich find das nicht schlimm, wenn ein thema schonmal da war und jemand nochmal was neues anfängt...wo soll da das Problem liegen und wieso werden die leute dann immer gleich so angegangen? Ich dachte das soll hier Spaß machen und wir sind doch alle nicht perfekt, ODER????


    liebe grüße an alle


    :(

    ich liebe meine zwei katzen und meinen schatzi!!!

  • natürlich soll es spass machen aber wenn du immer nur die gleichen fragen zu lesen gibt verliert man halt den spass is doch logisch oder?

    [GLOWRED]Heagggggdl[/GLOWRED]
    :kuss

  • stimmt es ist sicher nicht toll 5 mal untereinander dasselbe thema zu haben nur von nem andren user gepostet ;) Das wird doch langweilig nicht?


    Lg Lady

    [center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]

  • Ich weiß leider nicht wie sie besoffen werden. Aber da es ja so viele Threads dazu gibt kann dieser eigendlich gesperrt werden

  • Also ich hab meine zwei Sims letztens zusammen eine Bowle austrinken lassen, aber man hat den gar nichts angemerkt bzw. ich denen nicht. LadyDiabolo!
    Oder passiert das nicht immer bzw. funzt das nur wenn einer alleine davon trinkt??


    Von mir aus kann das Thema hier auch geschlossen werden, hab ich letztens schon gesagt! Aber ich habe das Thema bezüglich der Bowle eröffnet, weil ich es mir erstens nicht antue alle Beiträge diesbezüglich zu lesen und zudem hat ihn ja auch noch kein Mod geschlossen!



    Gruß von Vani77