Tierskins und Objekte nur für TGD

  • Vielen Dank an GlamourGrrrl und Marlena !
    Ich habe jetzt echt putzige Sim-Pets gefunden! Ich finde ja die Elefanten so niedlich! Vor allem im Spiel sind sie voll süüüüüüüüüüüüüüß *schwärm*:D

    Ich grüße alle Sim-Fans!

  • Arky:
    Suchst du Häuser für Gemeinschaftsgrundstücke oder Privatgrundstücke?

    [CENTER]


    Nutzloses Wissen aus der Uni (oder: was ich mir so merken kann):
    Das Seitenverhältnis einer Postkarte ist "1 zu Wurzel aus 2". Nützlich, gell?

    [/CENTER]

  • Wenn es euch auf die Nerven geht, das die Streuner Tiere immer ins Haus laufen, oder eure Tiere immer auf die Straße laufen, dann halt euch die No Pets door von hier (unter Objekte und dann bei sonstiges) durch diese Tür kommen keine Tiere!

    [center] :thiva Ich bei Deviantart:thiva
    [SIZE=3]¤¤¤Ja, ich bins, die -*sun*-, nur mit neuem Nick!¤¤¤[/SIZE]
    :misstrau [/center]

  • Hallo leute!!!!!
    Also ich hab hier ein problem mit den dowloads die GlamourGrrrl hier mal reingestellt hat. den super süßen YorshireTerrier
    und den Malteser. Ich hab die mir runtergeladen aber sie erscheinen einfach nicht im Spiel! Ich hab auch diese petspacks oder wie die heißen von maxis! Und die downloads sind meiner meinung nach im richtigen ordner(skins)! Muss man auf der Seite was besonderes beachten??? Ich glaub wenn man so Hunde dowloaded is da doch immer ein .cmx und ein .bmp oder hab ich da was missverstanden (Bin net die hellste mit Computern!)??? Bei diesen Hunden von der Seite ist nur ein .bmp!??!!
    Hoffe das gehört hierher! Wenn nicht müsst ihr mich halt verschieben ;)
    Hoffe jemand kann mir helfen die sind doch sooo süß! Ich will die unbedingt im Spiel haben!
    Danke schonmal!
    Euer
    Kleinesmäuschen


  • Du mußt Dir die "Meshes" mit runterladen, sonst geht es natürlich nicht :rolleyes Die Meshes sind diese .cmx, also die, die für den "Körperbau" praktisch verantwortlich sind. Das man die auch runterladen muß, steht aber auf der Seite...

  • Upsa da stehts ja wirklich!
    Tut mir echt leid! Da mein Englisch net so gut is mach ich mir net die Mühe des Zeug zu lesen ! Wär aber denk ich besser was!?! Also nochmal sorry und danke für die Antwort! :D

  • Kann man auf irgent einer Seite denn großen Vogelkäfig downloaden wo er auf einen anderen Tisch steht? Oder eine andere Farbe hat?


    Hab das Thema mal gleich in den "Tierskins u. Objekte"-Thread eingefügt, Gruß Mila ;)

  • Hallö!
    Ich möchte mir gern von www.simzone.de ein paar Häuser runterladen, kenne aber die Hausnummern gar net. Weiß vielleicht jemand, wo ich sehen kann, welches Grundstück welche Nummer hat? *vielleicht dumme frage stell* Sonst überschreib ich am Ende aus Versehen gaaaaaanz wichtige Häuser *g*

  • Zitat

    Original geschrieben von LittleSnowflake
    Hallö!
    Ich möchte mir gern von www.simzone.de ein paar Häuser runterladen, kenne aber die Hausnummern gar net. Weiß vielleicht jemand, wo ich sehen kann, welches Grundstück welche Nummer hat? *vielleicht dumme frage stell* Sonst überschreib ich am Ende aus Versehen gaaaaaanz wichtige Häuser *g*


    Bei http://www.sims-trickkiste.de/ unter "Die Sims", "Allgemeines" und "Hausnummern" gibt es eine gute Übersichtskarte. :)


    Greetz,
    Lacront


    Okay, that does it. You'll all be quiet or the cute little bunny DIES!!!


    [SIZE=1]K.A., ob's diese User überhaupt noch gibt...[/SIZE]
    [SIZE=1]Grüsse an die einzig wahre Sim :D, Blitz, Mathias, -Sabrina-, Maxkatte, Mäuschen, Sakura, SarahO, Fantalimette, Picies1964, ThinkforSky, Gothic-Simsler, Amy Jo, Muffin, SimLady, Chrissie, Isa, -*Sun*-, Mieke, Lars, Schnuffi, Tom, Siggi, Elektroniklady, Panakita, Wyverny, Mondstuerer und an alle, die ich noch vergessen habe![/SIZE]

  • Ich kann dir zwar nicht helfen, aber frag doch mal weiter oben bei "Tierskins und Objecte nur füe TGD" (weiß nimmer genau, wie es heißt) nach, vielleicht antwortet dort einer! Brauchst net extra einen neuen Thread aufmachen! ;)
    Tschau, ich hoffe, es kann dir noch jemand weiterhelfen!

    Ich grüße alle Sim-Fans!

  • Hallo Ihr Lieben!


    Ich bin gestern beim rumsurfen auf ein paar interessante Seiten gestoßen, die ich euch natürlich nicht vorenthalten will;-)


    http://ophelia.darkambient.net/Sims/pets.htm


    Dort gibt es massig Skins von Hunden und Katzen und viel Tierzubehör.


    http://www.lphntstrunk.com/sim_pets_indian.html


    Hier gibt es auch ein paar schöne Hunde-Skins z. B. Corgi und Dogge.


    http://vmsimsunique.com/themes/


    Auf dieser Seite habe ich Pferde gefunden, die die Sims tatsächlich reiten können sollen (habs noch nicht ausprobiert) und Elemente für einen schönen Stall.


    Viel Spaß damit!
    Eure Vanitas


    Ups, fast hätte ich noch die "Aussies" vergessen, denn die haben jetzt einen schönen bunten Papagei! *freu*


    http://www.geocities.com/australian_related/pets_page_1.html

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Hi!


    Die Links werden die meisten schon kennen, trotzdem danke! :) In Zukunft: Wir haben oben einen Wichtig Thread für Links zu Tierskins und Objekten für TGD.
    Da du neu bist konntest du das ja nicht wissen ;)
    Trotzdem werde ich das mal schließen, du kannst die LInks ja noch mal in den oberen Thread posten!


    Lady


    Anmerkung: Thread wurde jetzt zusamengeführt, ich hoffe Mißverständnis ist geklärt.

    [center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]

  • Hi, weiss jemand von euch, wie man einen Pudel bekommt, und wie man den Hunden beibringen kann, die Zeitung rein zu holen? Bitte helft mir. Eine Freundin von mir hat erzählt, eine andere Freundin von ihr hätte einen, aber ich weiss nicht, wie das funktionieren soll.

  • Hallo queen!


    Habe Dein erstelltes Thema hier miteingefügt, denn das passt hier besser rein ;) Hier wird Dir auch sicher jemand antworten, sobald er einen Pudelskin gefunden hat. Du kannst aber auch mal die Suchfunktion benutzten und schauen ob es vielleicht irgendwo schon einen Link zu einer entsprechenden Downloadseite gibt.


    Wegen Deiner Frage mit der Zeitung habe ich auch mal die Suchfunktion suchen lassen und sehr viele Themen gefunden, eines davon ist folgendes: http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=21236&highlight=Zeitung
    Lies Dich dort mal durch, vielleicht hilft es Dir ja weiter ;)


    Viele Grüße,
    Mila

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]